Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

Den habe ich auch verzweifelt anfangs gesucht, es gibt ihn tatsächlich nicht mehr. Vielleicht kommt er ja in einem der Addons noch. Zum Gießen kann man ja so Sprenger aufstellen, aber wenn man jetzt nicht die Gärtnerei als Beruf oder Hobby verfolgt, kann das viele jäten und pflegen schon lästig werden.

Danke, dann kann ich ja lange suchen....:rolleyes:

Die Alsterfee

Deswegen lesen meine Sims eher Gärtnereibücher als - Charaktermerkmal außen vor - selber den Garten zu pflegen. Allgemein dauern einige Sachen noch zu lang, während andere schon zu schnell gehen, z.B. ein gemeinsames Essen (Sim 1 hat alles verputzt, während Sims 2 gerade mal den Teller geholt hat). :mad:

Ach da hätte ich direkt noch eine Frage. Wie ist das jetzt eigentlich mit Downloads? Kann man schon eigene Klamotten und Möbel etc. erstellen? Ich kann das sowieso nicht aber ich habe das bei Sims 2 geliebt viele Dinge runterzuladen.

Deswegen lesen meine Sims eher Gärtnereibücher als - Charaktermerkmal außen vor - selber den Garten zu pflegen. Allgemein dauern einige Sachen noch zu lang, während andere schon zu schnell gehen, z.B. ein gemeinsames Essen (Sim 1 hat alles verputzt, während Sims 2 gerade mal den Teller geholt hat). :mad:
dir ist schon klar das die Sims bei praktischer Anwendung schneller lernen als beim Lesen(auch mit Bücherwurm).

Ich habe jetzt schon öfters Screens gesehen, auf denen ein berühmter Sim mit der Limo vorgefahren ist und von jubelnden Fans umlagert wurde. Gibts sowas tatsächlich im Spiel? Also kann mein Sim so einen berühmten Sim treffen, wenn er gerade mal zufällig beim Theater rumläuft? Und kann man so eine Berühmtheit (wenn sie tatsächlich existiert) auch wirklich nach Autogrammen fragen? Hat das Spiel schon berühmte Sims, ohne dass ich selber einen Sim die Karriereleiter hochscheuchen muss? Das interessiert mich voll. Ich würde gerne mehr darüber erfahren :)

EigeneDateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves, den Ordner einfach kopieren u dann auf den pc unter eigene Dateien den Ordner ersetzen.(das sind die spielstände)Oder den ganzen ea Ordner (unter eigene Dateien) rüberbringen und diesen ersetzen.Dann müsste alles da sein(downloads,screenshots etc)

Vielen lieben Dank! :hallo:

Zwei Frage aus meinem Thread :

Ich habe seit heute Sims3 es ist mein erstes Sims , da ich mich vorhe rnicht dafür interesiert habe :(

Hab ein parr Fragen
1. Ich hab mein Auto von der Collector Edition ins spiel installiert ... aber wo finde ich es jetzt ?

2.Kann mir jemand Tipps geben wie man Sims richtig spielt , und Geld bekommt ?

Zwei Frage aus meinem Thread :

Ich habe seit heute Sims3 es ist mein erstes Sims , da ich mich vorhe rnicht dafür interesiert habe :(

Hab ein parr Fragen
1. Ich hab mein Auto von der Collector Edition ins spiel installiert ... aber wo finde ich es jetzt ?

2.Kann mir jemand Tipps geben wie man Sims richtig spielt , und Geld bekommt ?

Ich glaube das Auto befindet sich unter "Außengegenstände" oder wie die Kategorie heißt. Wenn man den Kaufmodus nach Objektart sortiert, ist es einfacher es zu finden..... :ohoh:

Du muss deinem Sim eine Arbeit suchen, damit er Geld verdienen kann. Am einfachsten findest du in der Zeitung oder am PC einen Job.

Am besten fängst du erstmal mit einem Single Sim an, um dich an die Spielweise zu gewöhnen. Eine Familie ist schwieriger zu managen.

LG Vicky

Edit: Ach du hast ja schon in deinem Thread Antworten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Yukiko schrieb:
Huhu, ich hab da auch mal eine Frage.
Durfte letztens bei einem Freund Sims3 anspielen, und habe erst mal 2 Sims erstellt.
Mit unterschiedlichen Characktereigenschaften natürlich

Im Spiel hab ich dann festgestellt, dass Sim A schon um einiges älter ist als Sim B.
Jetzt zu meiner Frage, wonach richtet sich das?
Ist ein Sim, wenn er bestimmte Chracktereigenschaften hat, älter als ein Sim mit anderen?

Oder liegt das an männlich/weiblich?
Bei mir war der Mann nämlich schon älter.

Oder gibt es einfach keine gleichaltrigen Sims beim erstellen?
Würde mich einfach mal interessieren.
Ich selber kann es nicht austeste, weil ich das Spiel nicht habe.

Lg
Yukiko

Ich zitier meine Frage einfach nochmal, vielleicht ist sie heute morgen ja überlesen worden ;)
Hat jemand von euch schon das Lösungsbuch?
Vielleicht steht da ja was über das Altern drin?

Wie läuft das eigentlich mit den geheimen Charaktereigenschaften? Meine Simin hat von Feuerwehrmann ein Kind bekommen nur hab ich da keine der beiden geheimen Charaktereigenschaften, Pyromane und Feuerresistenz auswählen können nach der Geburt. Geht das erst wenn sie älter sind, den manche Charaktereigenschaften sind ja als Säugling noch nicht verfügbar?!

Meine Simin hat sich für 7500 Simoleons im Wellnesscenter massieren lassen, wurde aber leider nicht verjüngt. Zwar sind alle ihre Bedürfnisse grün und sie hat jetzt 7 Tage lang +93 Laune deswegen, aber sie steht immer noch 5 Tage vor dem älter werden. :/
Dachte das klappt? (Steht vorne auf der 1 Seite)

Gibt es in Sims 3 soetwas wie das Lebenselexier aus Sims 2?
Ja.
Man kann sich für 7500$ im Wellnescenter massieren lassen oder eine bestimmte Pflanze essen (scheinbar nur mit guter Gartenbaufähigkeit möglich).
Du hast Ambrosia vergessen, das einen ja an den Anfang der Alterstufe setzt

Hi,
Weiss zufällig jemand wie die "Karriereleitern" der Teilzeitjobs aussehen bzw. wie oft man da befördert werden kann?

Ich habe bis jetzt den Teilzeitjob im Supermarkt und in der Buchhandlung ausprobiert und wurde bei beiden nur zweimal befördert (also Stufe 3 der "Karriere"), anschliessend gab es nur noch Gehaltserhöhungen...

Ich zitier meine Frage einfach nochmal, vielleicht ist sie heute morgen ja überlesen worden ;)
Hat jemand von euch schon das Lösungsbuch?
Vielleicht steht da ja was über das Altern drin?

Das ist schon einigen User hier aufgefallen. Scheint normal zu sein und tatsächlich vom Geschlecht abzuhängen.... glaub ich.
Ich werde gleich mal ein männliches Paar erstellen und schauen, ob es nicht auch vielleicht von der Reihenfolge abhängt, mit der die Sims im CAS erstellt werden.

Edit: Scheint Zufall zu sein.

Ich habe 3 Testhaushalte erstellt.

Haushalt 1: 3 Frauen, 1 verheiratet mit 2, 2 Schwester von 3
Alter (Tage bis Erwachsener): 1 = 16, 2 = 21, 3 = 19

Haushalt 2: 3 Männer, 1 verheiratet mit 2, 1 Bruder von 3
Alter (Tage bis Erwachsener): 1 = 17, 2 = 20, 3 = 20

Haushalt 2: 3 Männer + 3 Frauen, je abwechselnd 1 = Mann, 2 = Frau etc.
1(M) 2(F) und 6(F) Geschwister, 1(M) verheiratet mit 5(M), 2(F) verheiratet mit 3(M), 4(F) verheiratet mit 6(F)
Alter (Tage bis Erwachsener): 1 = 18, 2 = 20, 3 = 20, 4 = 21, 5 = 20, 6 = 21

Also ich sehe dahinter keine Logik.

Wie läuft das eigentlich mit den geheimen Charaktereigenschaften? Meine Simin hat von Feuerwehrmann ein Kind bekommen nur hab ich da keine der beiden geheimen Charaktereigenschaften, Pyromane und Feuerresistenz auswählen können nach der Geburt. Geht das erst wenn sie älter sind, den manche Charaktereigenschaften sind ja als Säugling noch nicht verfügbar?!

Ich hatte noch keine solchen Kinder, aber ich dachte diese Eigenschaften bekommen sie als Extra oder so... Wie alt ist denn das Kind? Vielleicht gibt es die ja tatsächlich erst in höherem Alter....

Meine Simin hat sich für 7500 Simoleons im Wellnesscenter massieren lassen, wurde aber leider nicht verjüngt. Zwar sind alle ihre Bedürfnisse grün und sie hat jetzt 7 Tage lang +93 Laune deswegen, aber sie steht immer noch 5 Tage vor dem älter werden. :/
Dachte das klappt? (Steht vorne auf der 1 Seite)

Sorry, ich habe es nicht selbst ausprobiert, nur aufgeschrieben, nachdem das jemand gepostet hat.
Bist du sicher, dass dein Sim jetzt nicht einfach einige Tage lang auf der gleichen Stufe bleibt, bevor er wieder normal altert?

Du hast Ambrosia vergessen, das einen ja an den Anfang der Alterstufe setzt

Wird ergänzt. Kennst du zufällig das Rezept?

Hi,
Weiss zufällig jemand wie die "Karriereleitern" der Teilzeitjobs aussehen bzw. wie oft man da befördert werden kann?

Ich habe bis jetzt den Teilzeitjob im Supermarkt und in der Buchhandlung ausprobiert und wurde bei beiden nur zweimal befördert (also Stufe 3 der "Karriere"), anschliessend gab es nur noch Gehaltserhöhungen...

Wenn die so aussehen, wie bei Sims 2, dann gibt es nur 3 Stufen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem Alter von gerade erstellten Sims? Hängt es von den Charaktereigentschaften oder von der Physiologie ab wie alt sie sind wenn man sie frisch erstellt hat oder ist es Zufall.

Was ich meine ist folgendes. Ich habe zwei junge erwachsene Männer im CAS erstellt und der eine hatte schon direkt beim Einzug um die 20 Simstage weniger in seiner Altersklasse übrig als der andere Sim.

Ich versteh das auch nicht, aber bei mir ist das so:

Der Mann eines meiner Sims ist Pizzabote, er hat die Eigenschaft
"Pizza-Liebhaber" jedoch sehe ich diese Eigenschaft normal nicht. Die Beiden haben 2 Kinder, bei keinem der Beiden steht dieses Merkmal.

Jetzt habe ich jedoch die "Hidden Traits" von MTS gedownloaded, die die Eigenschaften sichtbar machen im CAS.
Beim Vater/Pizzabote steht nun "Pizza-Liebhaber" und bei einem der Kinder [Baby] ebenfalls.

Das damalige Baby ist nun Erwachsen, aber ich habe keine Meldung bekommen wie "Überraschung, Versteckte Eigenschaft" oda sowas ^^ Auch steht das Merkmal immernochnicht in dein Eigenschaften wenn ich die "hidden Traits" rausnehme.

Kleiner Tipp an dich, schau einfach im Stambaum nach welche Eigenschaften dein Simkind hat, wenn dort deine gewählten stehen und "???" dann weißt du, dass er eine versteckte Eigenschaft hat. Bei mir stehen bis heute im Stammbaum noch 3-Fragezeichen, das bedeutet wohl, dass die Eigenschaft noch kommt...

Evtl. sind die Eigenschaften noch nicht ganz ausgereift und ein Patch behebt das , quasi ein bug?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem Alter von gerade erstellten Sims? Hängt es von den Charaktereigentschaften oder von der Physiologie ab wie alt sie sind wenn man sie frisch erstellt hat oder ist es Zufall.

Was ich meine ist folgendes. Ich habe zwei junge erwachsene Männer im CAS erstellt und der eine hatte schon direkt beim Einzug um die 20 Simstage weniger in seiner Altersklasse übrig als der andere Sim.

Schau mal einen Post über deinem. :naja:

LG Vicky

Hallo :)

ich habe mal eine Frage... wie kann man denn das "altern" regulieren also zB auf medium oder schnell stellen ,habe bisher nichts im spiel gefunden

und gibt es eine geschichte von der stadt?

glg

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das auch nicht, aber bei mir ist das so:

Der Mann eines meiner Sims ist Pizzabote, er hat die Eigenschaft
"Pizza-Liebhaber" jedoch sehe ich diese Eigenschaft normal nicht. Die Beiden haben 2 Kinder, bei keinem der Beiden steht dieses Merkmal.

Jetzt habe ich jedoch die "Hidden Traits" von MTS gedownloaded, die die Eigenschaften sichtbar machen im CAS.
Beim Vater/Pizzabote steht nun "Pizza-Liebhaber" und bei einem der Kinder [Baby] ebenfalls.

Das damalige Baby ist nun Erwachsen, aber ich habe keine Meldung bekommen wie "Überraschung, Versteckte Eigenschaft" oda sowas ^^ Auch steht das Merkmal immernochnicht in dein Eigenschaften wenn ich die "hidden Traits" rausnehme.

Kleiner Tipp an dich, schau einfach im Stambaum nach welche Eigenschaften dein Simkind hat, wenn dort deine gewählten stehen und "???" dann weißt du, dass er eine versteckte Eigenschaft hat. Bei mir stehen bis heute im Stammbaum noch 3-Fragezeichen, das bedeutet wohl, dass die Eigenschaft noch kommt...

Evtl. sind die Eigenschaften noch nicht ganz ausgereift und ein Patch behebt das , quasi ein bug?
Also mir sind diese versteckten Eigenschaften auch noch ein Rätsel,vorallem ist es merkwürdig das im Lösungsbuch so wenig darüber drin steht.Ich hab auch schonmal extra 2 Haushaltshilfen miteinander ein Kind bekommen lassen,aber das Kind hatte ich auch keine besondere Eigenschaft(also nich bekommen per Zufall oder irgendwie auswählbar).

Sorry, ich habe es nicht selbst ausprobiert, nur aufgeschrieben, nachdem das jemand gepostet hat.
Bist du sicher, dass dein Sim jetzt nicht einfach einige Tage lang auf der gleichen Stufe bleibt, bevor er wieder normal altert?

Kein Problem, ist ja auch nicht deine Schuld. :)
Leider ist die Altersanzeige nicht stehen geblieben. Ich habe dann einfach die Lebensdauer von "normal" auf "lang" gesetzt, damit sie wenigstens noch ein paar Tage länger hat. Ärgerlich das ich jetzt 7500 hart erabeitete Simoleons in den Sand gesetzt hab dadurch. :argh:
Leider verfügt sie auch noch nicht die Kentnisse über die "Frucht des Lebens" oder "Ambrosia".

Kein Problem, ist ja auch nicht deine Schuld. :)
Leider ist die Altersanzeige nicht stehen geblieben. Ich habe dann einfach die Lebensdauer von "normal" auf "lang" gesetzt, damit sie wenigstens noch ein paar Tage länger hat. Ärgerlich das ich jetzt 7500 hart erabeitete Simoleons in den Sand gesetzt hab dadurch. :argh:
Leider verfügt sie auch noch nicht die Kentnisse über die "Frucht des Lebens" oder "Ambrosia".

Gib Mal kaching in die Cheatleiste ein, dann hast du deine 7000$ zurück.

LG Vicky

Wie kriegt man eigentlich Geschicklichkeitspunkte, wenn man nichts zum reparieren hat?
(Brauch die für die Militär-Karriere)

Ich möchte, dass meine simin ein geisterkind bekommt. Ihr mann ist tot mit ihm hat sie jaetzt als geist schon kinder bekommen aber alle 5 Kinder sind normale Kinder, also keine Geister, wie bekomme ich geisterkinder

@vicki: Danke. Eine Frage noch:
Wie heisst das Buch???

Ich habe auch mal noch zwei Fragen.
Mein Sim hat als Charaktereigenschaft Bücherwurm und hat demzufolge am Computer die Interaktionsmöglichkeit "Literaturverein beitreten" was ja 250$ kostet.

Nun zu meinen Fragen ist das normal, dass man jedes mal nach einem Geburtstag, also wenn der Sim den nächsten Lebensabschnitt erreicht hat dem Literaturverein neu beitreten muss. Ich finde das irgendwie ein bissle doof, weil das ja auch immer wieder kostet.
Und in der Beschreibung steht ja, dass wenn man im Literaturverein ist man dann immer kostenlos Bücher bekommt. Die einzigen Bücher die mein Sim bekommt, sind die die er selbst geschrieben hat.
Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir, finde die beiden Sachen nämlich nicht so berauschend.

Edit:
was mir noch grade aufgefallen ist. Meine Simin war schwanger und da gab es beim Krankhaus die Option "medizinischer Rat (200$)". Meine Simin hat das gemacht, war ne halbe Ewigkeit im Krankenhaus und das einzige was passiert ist, war das Ihre Bedürfnisse ein klein wenig besser wurden. War das alles oder hab ich da was übersehn, was hätte passieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Welche Krankheiten sind leicht zu bekommen, ich möchte nämlich einen pinken Geist?
Weiß vielleicht einer welche, das würde mir sehr helfen.

Apropos Geister! Ich hab gehört man kann Geister steuern, wie soll das möglich sein??
Danke.
Mylie

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal noch zwei Fragen.
Mein Sim hat als Charaktereigenschaft Bücherwurm und hat demzufolge am Computer die Interaktionsmöglichkeit "Literaturverein beitreten" was ja 250$ kostet.

Nun zu meinen Fragen ist das normal, dass man jedes mal nach einem Geburtstag, also wenn der Sim den nächsten Lebensabschnitt erreicht hat dem Literaturverein neu beitreten muss. Ich finde das irgendwie ein bissle doof, weil das ja auch immer wieder kostet.
Und in der Beschreibung steht ja, dass wenn man im Literaturverein ist man dann immer kostenlos Bücher bekommt. Die einzigen Bücher die mein Sim bekommt, sind die die er selbst geschrieben hat.
Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir, finde die beiden Sachen nämlich nicht so berauschend.

Der Literaturverein kostet sowieso immer, denn das sind 250 $ im Monat. Wenn ich mich recht erinnere, stand da was von "für nur 250 $ im Monat bekommst du ein Buch pro Woche" oder so ähnlich. Mein Sim hat auch immer ein Buch bekommen, das waren diese Romane, die es auch in der Buchhandlung gibt. Von den selbst geschriebenen Büchern kriegt der Sim immer ein Belegexemplar, dafür muss er nicht im Buchclub sein.

Die liegen überall rum. Einfach anklicken und nehmen. Hinten auf dem Hof der Dubios-Lagerhausberwaltung liegt oft Gold und Silber.

Gibt es nun eigentlich schon eine Lösung für das Problem wenn man umzieht und der ganze Inhalt des Kühlschranks nun im Familieninventar liegt

bei mir sind es nämlich sehr viele Fische und z.b. 120 Flammenfrucht und 230 Frucht des Lebens was denkt Ihr wie lange man da braucht bis das alles auf dem Boden und dann im Kühlschrank ist vor allem weil das mit dem Fisch ja ohne Cheat angeblich nicht möglich ist

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet !!!

Der Literaturverein kostet sowieso immer, denn das sind 250 $ im Monat. Wenn ich mich recht erinnere, stand da was von "für nur 250 $ im Monat bekommst du ein Buch pro Woche" oder so ähnlich. Mein Sim hat auch immer ein Buch bekommen, das waren diese Romane, die es auch in der Buchhandlung gibt. Von den selbst geschriebenen Büchern kriegt der Sim immer ein Belegexemplar, dafür muss er nicht im Buchclub sein.

aber ist das bei dir nun auch so, dass du nach jedem Geburtstag dem Literarturverein wieder neu beitreten musst? Und die wöchentlichen Bücher bekomme ich auch nicht, ich hab immer nur die im Briefkasten die mein Sim selber geschrieben hat. Komisch

Mürrisch

Vorzüge: Keine
Schwächen: Mürrische Sims sind grundsätzlich schlechter Stimmung. Es dauert wesentlich länger, sie glücklich zu machen.
Besonderheiten: Mürrische Sims können nicht gleichzeitig begeistert, hitzköpfig oder neurotisch sein, geschweige denn über einen Sinn für Humor verfügen.

Stimmt nicht ganz sie können sehrwohl neurotisch sein und über einen Sinn für Humor verfügen. Hab nen Mürrischen Sim der grad zum Kind wurde und da hät ich die Sachen auswählen können.

Und die Zutaten für Ambrosia sind Fisch des Grauens und Frucht des Lebens und kann erst mit Kochskill 10 erlernt werden durch Rezept. Und wie gesagt das setzt einen dann an den Anfang der Altersgruppe.

Sorry wenn es irgenwo steht aber ich hab nur schnell die erste Seite durchgelesen den ganzen thread währe etwas zu lang gegangen.

Wenn man wegen irgendwas ne schlechte Laune hat und es kann vom sim selbt behoben werden muss man sich nicht durchs ganze haus klicken.

Einfach auf die schlechte laune klicken und der sim tut das was er muss um die laune zu beheben zb Schlafen bei übermüdung, essen bei hunger oder auch auch einfach nur nen waschbecken überprüfen weil der neurotische sim angst vor ner überschwemmung hat.

Falls er zb bei übermüdung das falsche machen will nach dem klick zb kaffe trinken nochmal draufklicken und es erscheint schlafen.

So kann man einem sim der bis zur letzen minute noch an seinen fertigkeiten gearbeitet hat schnell die richtige reihenfolge geben bevor er ins bett geht. Gerade in großen häusern sehr praktisch.

Hmm kann es sein das die Sims nicht mehr blinzeln? Ich hab meine Simsin gestern ne ganze Zeit lang beobachtet und die hat den ganzen Tag nicht einmal die Augen zugemacht. Erst als ich sie schlafen geschickt habe. Schon bissl gruselig. Ist das euch auch schon aufgefallen?

@Entgleichen: Da gibt es drei reihen. Eine ist dazu da, an beiden Seiten einen Ohrring
anzuschaffen, die anderen beiden sind die Lösung. Oh, da war wohl einer schneller.

@Rainman: Du musst dir die Bilder im Inventar angucken. Bei mehreren ist die linke obere
Ecke dunkler. dort mit gedrückter Maustaste (linke) auf den Kühlschrank ziehen, bis so
ein Bild des/der Essens/Frucht erscheint. Dann Maustaste einfach loslassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch grade ne Frage... (Wie) kann ich für Kleinkinder ein Outfit einstellen? Mein Töchterchen ist grade gealtert und trägt nur eine grausige gelbe Hose o.O Ich war aber bis jetzt nicht fähig, ne entsprechende Option zu finden. Hilfe?!
:)

Edit: Problem gelöst, Kind befand sich nicht auf dem selben Stockwerk wie der Schrank *an kopf patscht* :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz doofe Frage, aber ... WANN altern die Sims? Also um welche Uhrzeit? Ich habe mal geschaut, um 18:00 war es bei mir nicht, denn da war vorher und hinterher dieselbe Tagesanzahl bis zum nächsten Altern angezeigt... Haben die das auf Mitternacht verschoben? Oder abhängig von der Geburt? Oder wie ist das?

21:00 Uhr wird jedenfalls Geburtstag gefeiert. Mutmaßlich ist das dann auch der Zeitpunkt, an dem ein Sim einen Tag älter wird.

In dem Zusammenhang hat bei mir gestern ein ganz doofer Bug zugeschlagen: kurz vor 21:00 Uhr, die Geburtstagsfeier war im vollem Gange, habe ich das Geburtstagskind zum Kerzen ausblasen geschickt. Leider dauert der Ablauf dann elend lange, weil erst mal alle Gäste heran"eilen" müssen, während das Geburstagskind herumjubelt. So kam es, dass das automatische Altern um 21:00 Uhr dazwischenfunkte. Im Resultat blieb eine Geburtstagstorte in einem unbrauchbaren Zustand zurück: Kerzen ausgeblasen, aber keine Aktion mehr möglich, kein Aufräumen, kein Kuchenstück nehmen, kein Reste wegstellen. Die war nur noch im Kaufmodus verkaufbar.

Sind eigentlich alle Hausangestellten, Babysitter usw. Kleptomanen? Ich habe schon mehrere verschiedene Personen gehabt und alle waren das. Sind die gefährlich wenn sie in meinem Haushalt arbeiten? Dass Babys entwendet werden können habe ich ja schon gelesen...?

Sagt mal wie kann man den im CAS die Augenfarbe individuell bearbeiten? Irgendwie finde ich den Button da irgendwie nicht. Die Augenform und Größe ja, aber irgendwie nicht die Farbe.:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten