Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Blutsauger
Das Regal mit den Gesichtsurnen (reines Dekoobjekt aus RA) findest du entweder unter Dekorationen / Verschiedenes oder im Buydebug... genau weiß ich das nicht mehr. Man kann keine gesammelten Urnen darauf stellen, es ist wie gesagt pur Deko
das halte ich persönlich für ein gerücht.
das halte ich persönlich für ein gerücht.
Hey
ich hab in meinem Haus ein pool, und als eines abends meine frau (tine wittler) das essen zubereiten wollte, ist sie gestolpert und samt Tablet in den pool gefallen
![]()
Das Gewicht hat damit sicherlich nix zu tun. Irgendwie klingt deine Geschichte sehr unglaubwürdig.SimsMeBad schrieb:Sie ist dick und tollpatschig, und stolpert manchmal einfach so. Möglicherweise wars ein spielefehler das sie im pool landete
Das is es ja, den hab ich garnicht gespielt@ TheRemon Wie kann man den Sensenmann spielen? Der sieht cool aus ^^
LG Gracey
Das is es ja, den hab ich garnicht gespielt
Der kam einfach so dahergerannt![]()
Dann wissen wir ja jetzt, dass der Tod ein Schwarzer ist.![]()
Da wollten mehrere gleichzeitig grillen. (Ja, der Kopf des Mannes ist absichtlich so groß.)
Ich musste sooo lachen, als ich diesen Kopf gesehen hab
Der sieht ja aus wie Caillou
Bei mir ist neulich das passiert.
Also ich persönlich saß zum spielen nicht im Tisch![]()
Ein Sim läuft durch den Zaun...
![]()
Komischer Sensenmannhaha
![]()
![]()
Den hab ich übrigens nicht runtergeladen oder irgendwas gemacht. Plötzlich war er so![]()
Tatsache!Damit ist belegt das meine pool geschichte doch stimmt !http://www.simforum.de/showpost.php?p=3619222&postcount=712
Was mag der Teddy dem Gartenzwerg aus der Steinzeit nur angetan haben?
ich finds echt heißWas mag der Teddy dem Gartenzwerg aus der Steinzeit nur angetan haben? Ganz gleich, was da vorgefallen ist, der Gartenzwerg reagiert doch etwas übertrieben.