Kurioses und Witziges

@Blutsauger
Das Regal mit den Gesichtsurnen (reines Dekoobjekt aus RA) findest du entweder unter Dekorationen / Verschiedenes oder im Buydebug... genau weiß ich das nicht mehr. Man kann keine gesammelten Urnen darauf stellen, es ist wie gesagt pur Deko

Ich fands gestern lustig als ich die Herausforderung mit dem 'alten Friedhof' angenommen hab... schwirren da Geister rum... und ich hatte vergessen das meine Simin Feigling ist... :D
Hatte deswegen ne Weile gedauert bis ich die Geister da weg hatte :P Auf jedenfall sehr lustig xDD

@Blutsauger
Das Regal mit den Gesichtsurnen (reines Dekoobjekt aus RA) findest du entweder unter Dekorationen / Verschiedenes oder im Buydebug... genau weiß ich das nicht mehr. Man kann keine gesammelten Urnen darauf stellen, es ist wie gesagt pur Deko

Achso ich dachte man kann da die gesammelten Urnen darauf stellen. Also passiert nix, wenn ich es neben einen Sarkophag hinstelle:nick:

Wie komm ich denn in den Buydebug?

Zuerst
testingcheatsenabled true
und dann
buydebug on
in das Cheatfenster eingeben.
Dann hast du im Kaufmodus ein neues Kästchen mit einem Fragezeichen drauf.

ähhhmmmm....
Mein Sim upgradet gerade die Waschmaschine... :D die übrigens im anderen Raum steht in der Küche...

210iw0k.jpg

Hey

ich hab in meinem Haus ein pool, und als eines abends meine frau (tine wittler=) ) das essen zubereiten wollte, ist sie gestolpert und samt Tablet in den pool gefallen=)

SimsMeBad das muß ja komisch ausgesehen haben :D
hast du davon zufällig ein Bild gemacht??

das halte ich persönlich für ein gerücht.

Ich kanns auch nicht glauben.
Bei mir hat mein Sim beim Erfinden Feuer gefangen. Schön und gut. Er KÖNNTE in den hauseigenen Pool springen, um sich zu löschen. Macht er natürlich nicht. Er rennt durch ganz Twinbrook zum Freibad und 10 Meter vorm Becken verreckt er. :D:D:D
Ich musste lachen und neu laden. FAIL!^^

das war bei mir heut so ähnlich. hatte aber keine lust neu zuladen, weil ich das haus hätte fast komplett neu bauen müssen (da saß ich schon mehrere stunden dran.)

das nächste mal fotografiere ichs :naja:

Mein kind ist auch abgefackelt, weil es zunah am kamin saaß. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen solte als es "pfuff" machte und es zerbröselte. So dreist wie mein Vater Sim ist hat er den tod auch noch verscheucht =)

kann mann ein fertiges Haus abspeichern um dann eine andere selbsterstellte fammilie einziehen zu lassen ?

Mir kom die Sims eigentlich relativ "intelligent" vor, sie machen jetzt vieles von selbst, manchmal jedoch wollen sie nicht so wie ich will=)

@simsmebad
von prinzip her kannste des schon machen, mit dem einziehen. allerdings nicht, wenn du ein neues spiel startest.

Und was das Kind angeht... Ich weiß nich, wie es in Sims3 is, in allen anderen teilen konnten Kinder nicht sterben (nich ertrinken, nicht verbrennen, verhungern etc...), da die immer vonner sozialarbeiterin abgeholt wurden, wenns denen schlecht ging..

Also ertrinken können die Kinder schon mal,ist mir passiert,einer meiner Zwillinge ist ertrunken,ohne das ich es mitbekommen habe(hatte mich gerade seinem UrUrOnkel/Opa zugewand,da der nicht sterben wollte,hatte aber auch nicht geklappt)

Wie können die den da rein fallen? Bei mir hat das nicht geklappt :(
Kann man sie danach auch retten? Wenn meine Sims sterben ist das nicht so schlimm. Ich habe nämlich genug Ambrosia um sie wieder zum leben zu erwecken ^^

Huhu ...

..also soweit ich mitbekommen hab, können zumindest Kinder aus anderen Haushalten sterben, weil bei mir kam das schon öfter vor (gab eben so Meldungen). Aber nie im gespielten haushalt - da heißt es doch auch, das die nicht sterben können :confused:.

Hab das bild leider grad nicht zu Hand, musste aber gestern herzhaft lachen, als die Bevölkerung von Sunset Valley ihre sonntags-Demo abgehalten hat...und zwar ausgerechnet gegen Marienkäfer :lol: :lol: - na wenn die sonst keine Probleme haben....!

solong,
JoRo

Ich hab hier auch mal ein Bild für euch, is schon ein bisschen älter, aber ich fands nur zum Schießen XD
Ich weiß gar nicht was sie so genervt hat... Der Typ hinten is übrigens der Kumpel von ihrem Mann, der mit denen im selben Haus wohnte.

Da fällt mir noch ne Geschichte ein: Meine Simin (Leya Simmons) lebt mit ihrer Schwester (hab den Vornamen vergessen) und deren Kumpel (Daniel Hoher) in Twinbrook. Sie ist Stylistin und hatte nen Job, neues Accessoir glaub ich. Jedenfalls hat der Typ (Nachname Kayes) zu ihr gepasst, sie haben sich näher kennengelernt und sind Freunde geworden. Sie übernachtet bei ihm.
Am nächsten morgem is nur so'n Knacki da, doof... Dann bin ich zum Kumpel, der bei der Feuerwehr arbeitet, rüber geswitcht und wer is denn sonst noch auf der Feuerwache? Unser Mr Kayes! Bin mit Leya schnell hin und die haben sich verlobt, am nächsten Tag geheiratet und jetzt haben sie ein Kind. Er ist Ermittler und die Schwester und der Kumpel wohnen immer noch mit denen zusammen. ^^

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    439,2 KB · Hits: 105
ob man das reproducieren kann weiss ich nicht.

Sie ist dick und tollpatschig, und stolpert manchmal einfach so. Möglicherweise wars ein spielefehler das sie im pool landete :confused:

rk3ifs.jpg

Das nennt sich Crossreading.
2rpw3r6.jpg
z2td3.jpg

Der Sensenmann hatte wohl keine Zeit mehr sich die Arbeitskleidung anzuziehen :Eek:O:
amutsg.jpg

Schon schön, wenn die Frau, für die die Party steigen soll, überfahren wird, nicht? :D
11ue2k1.jpg

Da wollten mehrere gleichzeitig grillen. (Ja, der Kopf des Mannes ist absichtlich so groß.)
2rfui51.jpg

Eine Frisur verursacht einen Fehler und lässt es so aussehen, als ob der Mann in sich ein kleines Kind tragen würde o.o

SimsMeBad schrieb:
Sie ist dick und tollpatschig, und stolpert manchmal einfach so. Möglicherweise wars ein spielefehler das sie im pool landete
Das Gewicht hat damit sicherlich nix zu tun. Irgendwie klingt deine Geschichte sehr unglaubwürdig.

Dann wissen wir ja jetzt, dass der Tod ein Schwarzer ist. :p

Das ist shon seit dem Grundspiel bekannt :p, früher konnte man nämlich mit dem Sensemann auch Kinder zeugen und die waren dann teilweise auch pechschwarz.

Da wollten mehrere gleichzeitig grillen. (Ja, der Kopf des Mannes ist absichtlich so groß.)

Ich musste sooo lachen, als ich diesen Kopf gesehen hab :D
Der sieht ja aus wie Caillou :D

Bei mir ist neulich das passiert.
Also ich persönlich saß zum spielen nicht im Tisch %)

Anhänge

• Screenshot-20.jpg
    Screenshot-20.jpg
    474,1 KB · Hits: 176
@Rubi-Angel
Ich hatte neulich auch solche Sims in meinem Spiel... meine selbst Erstellten Sims hatten sich auf einmal so verändert....die hatte ich aber erst als ich nen Hack installiert habe.... es waren auch sämtliche Objekte in den Häusern verschwunden.... hab den Hack gelöscht jetzt sehen meine Sims wieder "Normal" aus...muss wohl irgendein Fehler sein... oder es ist irgendwas mit dem Spiel nicht Kompatibel

Wenn man vom Fluch einer Mumie belegt wurde, kann man die schönsten InGame-Sonnenuntergangsbilder zaubern, wie ich eben festsgestellt habe. :) Weniger toll: Vorher dachte ich, meine Grafikkarte wäre am Sterben. *panik*

Anhänge

• fluchsonne.jpg
    fluchsonne.jpg
    30,4 KB · Hits: 182
Zuletzt bearbeitet:
14xgt9e.jpg

Aaaah, genau so wünscht man sich jemanden von der Feuerwehr :)

Steht vor der Tür und macht garnichts :naja:

Wenn meine Kinder die Angel auswerfen, dann verlieren sie öfter mal die Schnur, machen dann so eine Art Salto und landen auf dem Hintern. DAnn sitzen die immer zur Hälfte im Wasser. Das ist wirklich lustig anzusehen^^

screenshot2095.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten