sakumo_chan
Member

Zwerge rotten sich anscheinend gern zusammen. Die hängen alle immer zusammen ab

Sehr beruhigend...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gartenzwerge find ich ja superwitzig - aber, dass sie auch sterben können und dann einen Grabstein bekommen ist mir echt neu:
![]()
Ich hatte auch mal so 6-7 Vampirgartenzwerge.
Die sind zeitgleich aufgetaucht mit dem ominösen Verschwinden sämtlicher Kuscheltiere im Haus..
Ich hatte zwei Vampir-Babys in dem Haus, auf meinem neuen PC ist das aber bei Vampir-Familien nicht mehr passiert![]()
Hattest du das erste Mal auch Plasmafrüchte im Garten und jetzt nicht mehr?
Bei mir kamen die immer, wenn ich Plasmafrüchte angepflanzt hatte.
LG Vicky
Ich überlege gerade..aber ich glaube die Familie hatte keinen Garten.
Es war eben auch seltsam, dass sämtliche Kuscheltiere verschwunden sind.
Hatte zum Beispiel in jedem Kinderbett eins, am nächsten Morgen saß dann ein Vampirgartenzwerg vorm Bettchen.![]()
Ich find den auch super. Mich stört nur, dass mein Sim ihn immer aus der Toilette scheuchen muss, weil der IF ihm überall hinterherläuft.Wie findet ihr diesen imaginären Freund? Ich find den echt genial!!!!!!!!!
O...k....
Ich habe gerade eine IF-Puppe auf den Boden neben mein kleinkind gelegt, um ein paar Fotos zu schießen..... Plötzlich war sie weg. Ich fand sie in einem anderen Part des Hauses. Endweder ein Gartenzwerg oder ein Geist muss sie verschoben haben. lol
LG Vicky
Der IF teleportiert sich genau so wie der Gartenzwerg. Hatte mich auch zuerst gewundert, als es bei mir passiert ist und später aber dann selbst gesehen.
LG Jan
Oh...mir fällt grad so ein ...IF - das ist der imaginäre Freund oder? Sry^^
Wie viel hat er denn vorher bekommen?
Als Rentner bekommt man wirklich sehr wenig...
LG Vicky
-? oO
Oh, sorry, das Minus hab ich übersehen! Das ist bestimmt nicht normal.
LG Vicky