Haette ich's bloss gelassen...

So, nu muss ich mal was loswerden... Alle Mann festhalten! ^^
1. Ich habe nach 48 Std. Spielzeit die Nase GESTRICHEN voll von der Langsamkeit... ich sehe den Sims 4.5 Minuten beim Schlafen zu? Ich hab sie inzwischen nur noch bilder malen lassen um das nicht auch noch bei der Arbeit ertragen zu muessen. Ich hab's heute deinstalliert und waere jedem dankbar der was weiss, ob die EA'ler nicht die Moeglichkeit haben einen Patch fuer die Geschwindigkeit rauszubringen, irgendwann...
2. Eine Familie umziehen zu lassen hat mich fast 20 Minuten gekostet, bis ich endlich draufkam, wie: Komplett mistig gemacht!
3. Ich will meine Aspirationen wieder, diese komischen Moodlets sind ja das allerletzte. Mein Kleinkind war staendig mies drauf, dann erschien das "Moodlet" "zu dunkel"
4. Ist denen nichts besseres eingefallen um das Inventar herum? Vorher konnte ich zumindest alles Obst auf einmal in den Kuehlschrank legen, jetzt sitze ich hier auf 50 Aepfeln, Limetten und weiss der Geier was und soll das alles einzeln reinhauen?
5. Wenn man sich das ganze mal betrachtet, schoene Grafik hin und her - meine Sims sehen nich so aus wie sie sollen und fuehlen sich lieblos an... wieso muss ich mir jede Romantische Aktion mit meinem Ehepartner immer wieder neu erarbeiten?
6. Der Tag verlaeuft immer im Chaos! Das Kind wird genau dann wach wenn die Eltern endlich ins Bett gehen, die Energie geht auch beim teuersten aller Betten schneckig langsam nach oben....
7. Nie im Leben haette ich gedacht dass es dermassen lange dauern wuerde, den Kleinkindern wat beizubringen. Auf etwas langsameres war ich ja nun schon gefasst, aber DAS liess mich auf dem Boden kollern und nach SmartMilk schreien!
Fazit: Steine und Zeuch sammeln is klasse! Aber wenn ich das will, hol ich mir einen Metalldetektor ins Haus und geh an den strand, da hab ich mehr von als vom gesamten Spiel :-(
Sorry aber es musste jetzt einfach raus... ich bin SO enttaeuscht und sehr froh dass ich mir die CE net geholt hab!
Liebe Gruesse
Demonica