Mausebein85
Member
Habe ja mal gelesen das man richtige Werbung bei die Sims3 einblenden kann.....aber wie?
LG Mausebein
LG Mausebein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZoneAlarm. Kostenlos, umfangreich, und erlaubt im Gegensatz zur normalen Windows-Firewall auch den kompletten Internetzugang eines Programms zu blocken.Was für eine Firewall benutzt ihr?
ZoneAlarm. Kostenlos, umfangreich, und erlaubt im Gegensatz zur normalen Windows-Firewall auch den kompletten Internetzugang eines Programms zu blocken.
Der Launcher und die TS3.exe müssten reichen. Muss man dann nur wieder erlauben, wenn man Sachen aus dem Store ziehen will.Es reicht, wenn man dem Sims3Launcher das I-Net verbietet oder muss ich auch dem EA-DownloadManager an den Kragen?
Dann kannst du's auch gleich bleiben lassen.Der Launcher und die TS3.exe müssten reichen. Muss man dann nur wieder erlauben, wenn man Sachen aus dem Store ziehen will.
Dann kannst du's auch gleich bleiben lassen.
Die Daten werden nämlich garantiert gecached für den Fall dass eine Internetverbindung zustande kommt.
Dieses Spiel-Update integriert eine dynamische Werbeplattform in Die Sims 3. In nächster Zeit ist die Aktivierung derartiger Inhalte jedoch noch nicht vorgesehen. Weitere Informationen sind in der EULA zu Die Sims 3.
Nun ist es ja bald soweit
Mit dem neuen Patch, der ab heute verfügbar ist, wurde nun der Grundstein für die reale Werbung in der Sims-Welt gelegt.
Da bin ich ja mal gespannt...
Nun ist es ja bald soweit
Mit dem neuen Patch, der ab heute verfügbar ist, wurde nun der Grundstein für die reale Werbung in der Sims-Welt gelegt.
Da bin ich ja mal gespannt...
Ich bin der Meinung, dass gerade Frauen für derartige Dinge nicht sensibilisiert genug sind, da SMS und StudiVZ einfach wichtiger sind als bestimmte Dinge zu hinterfragen. Ich möchte keinesfalls eine Diskussion über die Stellung der Frau in der Gesellschaft beginnen oder alle Frauen in eine Schublade stecken, aber dennoch lässt sich die Tatsache schwer abstreiten, dass sich viele Frauen schlichtweg nicht für gesellschaftliche oder politische Dinge engagieren oder interessieren.
Ich dachte, der Beitrag von Meister war ironisch gemeint gewesen...? ^^;
Oha, nun zieht also die Werbung in das Spiel ein
Und anstatt diesen Vorgang kritisch zu begutachten, wird EAs Engagement auch noch bejubelt wie die Machtergreifung "damals".
Ich bin der Meinung, dass gerade Frauen für derartige Dinge nicht sensibilisiert genug sind, da SMS und StudiVZ einfach wichtiger sind als bestimmte Dinge zu hinterfragen. Ich möchte keinesfalls eine Diskussion über die Stellung der Frau in der Gesellschaft beginnen oder alle Frauen in eine Schublade stecken, aber dennoch lässt sich die Tatsache schwer abstreiten, dass sich viele Frauen schlichtweg nicht für gesellschaftliche oder politische Dinge engagieren oder interessieren.
Es lässt sich schwer abstreiten, dass manche Menschen einfach ihr vorurteilsbeladenes Denken unreflektiert in öffentliche Foren abladen müssen.
Es entlarvt z.B. denjenigen, der wertend einen Zusammenhang zwischen Biologie und Interessen herstellt, wo keiner sein muss und der bekanntermaßen nicht grundsätzlich zutrifft.
Oder anders gesagt: welches Gen war nochmal für das Politikinteresse zuständig?
Schön für dich, wenn sich deine Welt so einfach einteilen lässt.
Und Frauen machen zweifelsfrei anstehende Kaufentscheidungen viel mehr von emotionalen "Gründen" abhängig als dies Männer jemals tun würden.
EA kann doch nur aus einem Grund jede Menge Geld aus den diversen einfallslosen Addons sowie dem gnadenlos überteuerten Sims-Store erzielen, weil die Mehrheit der Kundschaft nun einmal dem weiblichen Geschlecht angehört. Und Frauen machen zweifelsfrei anstehende Kaufentscheidungen viel mehr von emotionalen "Gründen" abhängig als dies Männer jemals tun würden.
Na na, wir wollen nicht gleich unverschämt werden!? Inwiefern ist mein Denken denn bitte vorurteilsbeladend oder unreflektiert, werte Envie?
Wie ich bereits darlegte, lag es nicht in meiner Absicht, eine Diskussion über die Rolle der Frau oder über das Verhalten von Frauen allgemein zu beginnen. Ich wollte lediglich auf die Missstände hinweisen, die hier zweifelsfrei zu diesem Thema existieren.
EA kann doch nur aus einem Grund jede Menge Geld aus den diversen einfallslosen Addons sowie dem gnadenlos überteuerten Sims-Store erzielen, weil die Mehrheit der Kundschaft nun einmal dem weiblichen Geschlecht angehört. Und Frauen machen zweifelsfrei anstehende Kaufentscheidungen viel mehr von emotionalen "Gründen" abhängig als dies Männer jemals tun würden.