Wo ist die reale Werbung im Spiel?

denke, dafür sind die WErbeschilder in der Landschaft gedacht aber zZ scheint EA da noch nichts geschaltet zu haben

nene ich meinte die Landschafts deko da haben wir wohl keinerlei Einfluss drauf, wann und was da zu sehen sein wird.

EA macht bei der Videospielkonsole Werbung für sich selbst.
Mehr habe ich an Werbung nicht gefunden.

Jepp, es wird wohl, wie ich es schon ewig schreibe, bei der Aussage eines EA-Mitarbeiters bei einem Community-Tag bleiben: Es wird simlishe Plakate und Werbung geben, und kostenlose, durch Werbung finanzierte Items im Store. Und, tadah, den Fanta-Kühlschrank sowie Fanta- und Orange-T-Shirts gibt es schon.

Den Fanta Kühlschrank finde ich persönlich aber toll. :D Der stört mich nicht weiter. Außerdem ist es da ja immer noch so, dass man sich aussuchen kann, ob man es installiert oder nicht. Aber blinkende Werbetafeln mit McDonald's Werbung *Gott, wie ich den Laden hasse*, würden mich schon stören im Gameplay.

Die Werbung ist mitunter der Grund wieso ich Sims 3 mit meiner Firewall blocke...
Ich zahl nicht 50 Euro für ein Werbespiel. Find die Bezahldownloads schon dreist genug.

Ich habs auch mit der Firewall geblockt. Ich will weder Werbung noch das EA Daten darüber sammelt. Das mit dem Daten sammeln kann ich zwar bei der Installation verneinen aber wer sagt mir denn ob sie das wirklich unterlassen?
Ich finds auch ne große Frechheit da Werbung einzubauen!

Den Fanta-Kühlschrank hab ich auch. Das sind kostenlose Spielgegenstände, da kann ich selbst entscheiden ob ich sie haben möchte, dagegen hab ich nix (Fanta kauf ich trotzdem nicht *gg*). Aber Werbung via Plakate oder ähnlichem im Spiel zu platzieren is was anderes. Das find ich besch...eiden.

ZoneAlarm. Kostenlos, umfangreich, und erlaubt im Gegensatz zur normalen Windows-Firewall auch den kompletten Internetzugang eines Programms zu blocken.

Es reicht, wenn man dem Sims3Launcher das I-Net verbietet oder muss ich auch dem EA-DownloadManager an den Kragen?

Wenn EA genug Daten gesammelt hat über eure Vorlieben, also was euer Sim gerne isst, ob er hetero- oder homosexuell ist, welche Klamotten er gerne trägt usw. werden diese Daten an EA und Wolfgang Schäuble übermittelt und dann erst wird die Werbung eingeblendet.
gruss
Tiki

lol tiki ich hab mich grad köstlich amüsiert x) das wär ma wirklich was neues und alle die die ihren sims die charaktereigenschaften wahnsinnig und böse etc. verpassen und ihre sims gerne mal hops gehen lassen kommen auf eine gesonderte liste und werden dann genauer überwacht ^^

greetz

Dann kannst du's auch gleich bleiben lassen.

Die Daten werden nämlich garantiert gecached für den Fall dass eine Internetverbindung zustande kommt.

Gut, ich brauch nämlich weder Store noch sonst was Internetmäßiges für Sims 3, Downloads hol ich mir von anderen Seiten. =)

Nun ist es ja bald soweit :)

Mit dem neuen Patch, der ab heute verfügbar ist, wurde nun der Grundstein für die reale Werbung in der Sims-Welt gelegt.

Dieses Spiel-Update integriert eine dynamische Werbeplattform in Die Sims 3. In nächster Zeit ist die Aktivierung derartiger Inhalte jedoch noch nicht vorgesehen. Weitere Informationen sind in der EULA zu Die Sims 3.

Da bin ich ja mal gespannt...

Ich kann es kaum erwarten. :)
Ich bin der Meinung, von Werbung kann man nie genug haben.
Ob man sie nun im Radio hört oder sich genüßlich im Fernsehen alle 15 Minuten anschauen darf, es ist immer wieder eine Wohltat.

Nun ist es ja bald soweit :)

Mit dem neuen Patch, der ab heute verfügbar ist, wurde nun der Grundstein für die reale Werbung in der Sims-Welt gelegt.

Da bin ich ja mal gespannt...

Ich kapier das mit dem patchen und den Add-Ons immer noch nicht so ganz. Wenn ich jetzt TK schon installiert habe, brauche ich dann den Patch auch noch, oder war der jetzt automatisch mit dabei?:ohoh:

Ich denke mal, du wirst dann den Patch nicht mehr brauchen.
Und wenn es ein Update für dein Spiel gibt, zeigt der Sims 3 Launcher das so oder so an.

Oha, nun zieht also die Werbung in das Spiel ein :o

Und anstatt diesen Vorgang kritisch zu begutachten, wird EAs Engagement auch noch bejubelt wie die Machtergreifung "damals".

Ich bin der Meinung, dass gerade Frauen für derartige Dinge nicht sensibilisiert genug sind, da SMS und StudiVZ einfach wichtiger sind als bestimmte Dinge zu hinterfragen. Ich möchte keinesfalls eine Diskussion über die Stellung der Frau in der Gesellschaft beginnen oder alle Frauen in eine Schublade stecken, aber dennoch lässt sich die Tatsache schwer abstreiten, dass sich viele Frauen schlichtweg nicht für gesellschaftliche oder politische Dinge engagieren oder interessieren.

Ich bin der Meinung, dass gerade Frauen für derartige Dinge nicht sensibilisiert genug sind, da SMS und StudiVZ einfach wichtiger sind als bestimmte Dinge zu hinterfragen. Ich möchte keinesfalls eine Diskussion über die Stellung der Frau in der Gesellschaft beginnen oder alle Frauen in eine Schublade stecken, aber dennoch lässt sich die Tatsache schwer abstreiten, dass sich viele Frauen schlichtweg nicht für gesellschaftliche oder politische Dinge engagieren oder interessieren.

:ohoh: Ich kenne haufenweise Männer, die keinen Deut besser sind...

Ich glaube kein einer bejubelt hier irgendwas. Hier ging es einzig und allein um den Patch und zu deiner Info. Der Kommentar dass man von Werbung nie genug bekommen kann, kam von einem Mann.:rolleyes:

Ach, und der von Mausebein dann wohl auch? :D

PingOfDeath, du müsstest meinen Bekanntschaft machen, ich bin höchst interessiert an politischen und gesellschaftlichen Dingen und auch engagiert; und noch obendrein auch an Sport,gemeinhin ja auch eine sog. männliche Dömäne.Ich glaube nicht , dass man diese Gebiete heutzutage noch auf ein bestimmtes Geschlecht fixieren kann.Vielleicht hast du da nur persönlich negative Beispiele aus deinem Umfeld vor Augen.

Oha, nun zieht also die Werbung in das Spiel ein :o

Und anstatt diesen Vorgang kritisch zu begutachten, wird EAs Engagement auch noch bejubelt wie die Machtergreifung "damals".

Es lässt sich schwer abstreiten, dass manche Menschen einfach ihr vorurteilsbeladenes Denken unreflektiert in öffentliche Foren abladen müssen.
Es entlarvt z.B. denjenigen, der wertend einen Zusammenhang zwischen Biologie und Interessen herstellt, wo keiner sein muss und der bekanntermaßen nicht grundsätzlich zutrifft.
Oder anders gesagt: welches Gen war nochmal für das Politikinteresse zuständig?
Schön für dich, wenn sich deine Welt so einfach einteilen lässt.

Es lässt sich schwer abstreiten, dass manche Menschen einfach ihr vorurteilsbeladenes Denken unreflektiert in öffentliche Foren abladen müssen.
Es entlarvt z.B. denjenigen, der wertend einen Zusammenhang zwischen Biologie und Interessen herstellt, wo keiner sein muss und der bekanntermaßen nicht grundsätzlich zutrifft.
Oder anders gesagt: welches Gen war nochmal für das Politikinteresse zuständig?
Schön für dich, wenn sich deine Welt so einfach einteilen lässt.

Na na, wir wollen nicht gleich unverschämt werden!? Inwiefern ist mein Denken denn bitte vorurteilsbeladend oder unreflektiert, werte Envie?

Wie ich bereits darlegte, lag es nicht in meiner Absicht, eine Diskussion über die Rolle der Frau oder über das Verhalten von Frauen allgemein zu beginnen. Ich wollte lediglich auf die Missstände hinweisen, die hier zweifelsfrei zu diesem Thema existieren.

EA kann doch nur aus einem Grund jede Menge Geld aus den diversen einfallslosen Addons sowie dem gnadenlos überteuerten Sims-Store erzielen, weil die Mehrheit der Kundschaft nun einmal dem weiblichen Geschlecht angehört. Und Frauen machen zweifelsfrei anstehende Kaufentscheidungen viel mehr von emotionalen "Gründen" abhängig als dies Männer jemals tun würden.

Und Frauen machen zweifelsfrei anstehende Kaufentscheidungen viel mehr von emotionalen "Gründen" abhängig als dies Männer jemals tun würden.

Ich bezweilfe das abe doch, einfach aufgrund der Erfahrungen in meinem Umfeld, wo die (meist) technikversessenen Männer sich mal eben den neuen iPod oder größeren Flachbildschirm zulegen ("weil der doch so schön ist"), obwohl sie bereits einen funtionstüchtigen haben, während die Ehefrau dafür sorgt, dass noch ein wenig Geld für Essen zurückgelegt werden kann. :P

EA kann doch nur aus einem Grund jede Menge Geld aus den diversen einfallslosen Addons sowie dem gnadenlos überteuerten Sims-Store erzielen, weil die Mehrheit der Kundschaft nun einmal dem weiblichen Geschlecht angehört. Und Frauen machen zweifelsfrei anstehende Kaufentscheidungen viel mehr von emotionalen "Gründen" abhängig als dies Männer jemals tun würden.

oute mich hiermit als Frau. Das mit den emotionalen Gründen für Kaufentscheidungen stimmt. Jedesmal wenn ich in den EA Store reingucke bin ich ob der Preise so emotional geladen, daß ich's noch nicht mal geschafft habe auch nur ein einziges kostenpflichtiges Teil runterzuladen. Hab die 2000 Simpoints vom Hauptspiel und Addon noch vollkommen unangetastet auf dem Konto. Und egal was die da hochladen, egal wie sehr mir manche Sachen gefallen mögen, ich brings doch rein emotional nicht fertig bei den Preisen auf "Kaufen" zu klicken....Frauen sind wirklich zu emotional:lol:

EA kann daher viel Geld damit verdienen stimmt dann allerdings nicht mehr so ganz.

Bei Werbung bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite macht's das Spiel sicher realitätsnäher. Auf der anderen Seite will ich verdammt noch mal auch an den Werbedollars teilhaben. Wenn ich einen Fanta Kühlschrank für umme kriege ist das ok. Wenn ich für ein Ikea Stuff Pack den vollen Preis bezahlen soll nicht. Wenn EA sich ihr Geld schon von Ikea,H&M und Co. holen, dann will ich den Pack entsprechend im Preis reduziert haben. Und wenn ich mir Werbung in's Spiel einblenden lassen soll, will ich auch was dafür. Hallo EA, wie wär's mit je ein Teil pro angesehener Werbung im EA Store kostenlos downloaden? Wenn ich was für kriege bin ich sofort dabei. Wenn nicht hoff ich mal, daß Pescado aus reiner Bosheit einen Hack gegen Werbung bastelt. Den ich dann sofort installieren würde

Na na, wir wollen nicht gleich unverschämt werden!? Inwiefern ist mein Denken denn bitte vorurteilsbeladend oder unreflektiert, werte Envie?

Wie ich bereits darlegte, lag es nicht in meiner Absicht, eine Diskussion über die Rolle der Frau oder über das Verhalten von Frauen allgemein zu beginnen. Ich wollte lediglich auf die Missstände hinweisen, die hier zweifelsfrei zu diesem Thema existieren.

Ich bitte dich, mein lieber Ping.
Better luck next time.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten