Erst mal: Ich hab drei Monate nix gepostet weil ich ne Auszeit genommen habe.
von diesem manchmal doch ziemlich Streit- und Diskussionssüchtigen Forum (siehe Traumkarrierenthread Hotoki, bestes Beispiel)
Ich jammer nicht. Ich hab nur
einmal in dem andern Thread erwähnt das es niemanden interessiert. Die Bilder vom neuen Haus
waren hier, und nicht nur das sogar ne Ausführliche Beschreibung und die Ankündigung das man die letzten beiden Häuser nun sogar auf TSR downloaden kann. Aber das hab ich dann wieder rauseditiert nachdem nix kam.
Nun gut, ihr wollt es sehen. Hier ist es:
Dieses Haus entstand mal nicht wie ich das sonst mache. Eigentlich baue ich entweder nach einem echten Bauplan oder ich habe vorher schon eine ungefähre Vorstellung im Kopf. Ich hab einfach mal angefangen Wände zu ziehen. Und ich finde es ist gar nicht schlecht geworden.
Die Bilder sind jetzt die ersten die ich gemacht hatte von dem Haus, der Garten war da noch nicht fertig, inzwischen bin ich etwas weiter, aber ich konnte noch keine neuen Screenshots machen weil ich momentan verbissen daran arbeite meine Welt fertig zu bekommen und dann war da ja noch der Gartenhaus-Wettbewerb.
Ich nenn es mal "Modern Home"
Ach ja, kleine Anmerkung: Auf dem letzten Bild der grüne Block links sollte eigentlich Fenster haben, die hab ich Dussel vergessen wieder einzubauen, musste ich ausbauen damit ich den Pool bis an die Wand bauen kann *g* Sieht also inzwischen mit Fenstern besser aus.