Habt ihr schon Bugs gefunden?

xX_kLeene_Xx

Member

Hallo ihr lieben,

was habt ihr denn schon alles so an Bugs gefunden?

Also mir sind da grad zwei lustige Sachen passsiert und DAS müssen Bugs sein...

Einmal das hier. Vater und Kleinkind sind am fernsehen.

Aber irgendwie macht mein Kleiner nen ganz schön langen Hals?!

Und dann noch das hier:

Hatte eigentlich eine blaue Wand mit Muster. Doch als ich grad mal woanders war und dann wiederkam hat mein kleines Monster scheinbar umtapeziert

Bilder waren zu groß! Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

Des weiteren frieren bei mir ständig irgendwelche Personen ein oder die Makkaronie mit Käse werden permanent mit sich rumgetragen. Also das übliche wie bei Sims 2.. aber schon komisch.

Ist euch auch was aufgefallen??

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    482,9 KB · Hits: 756
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    573,2 KB · Hits: 760
Soviel Bugs? Du arme. Ich hatte BISHER (kann ja noch kommen) keinen. Aber ich finde das sind schon irgendwie viele oder irre ich da mich? 0_0

pah... sehr cool... xD
naja bei mir waren schon einige fehler... wurde ein paar mal aus dem spiel geschmissen und dann hat es sich wie wild gedreht?! ich kam mir vor wie in einem virtuellen karussell... katastrophe!

Au backem naja rausgeflogen bin ich noch nie.
Aber dafür diese ganzen "Kleinigkeiten"...
Ich hab noch mehr Bugs entdeckt, nur die falllen mir grade nicht mehr ein:D

Da kann man wirklich nurnoch auf nen Patch hoffen, der das alles behebt...

1. Abstürze (ist ja klar)
2. Wenn meine Sims vergammeltes Essen sehen oder riechen, verschlechtert sich ja damit die Laune, weil sie das anekelt. Nur hat es irgendwann aufgehört abzulaufen. Es bestand nach wie vor die ganze Zeit, in der ich gespielt habe. Weiß nicht, ob das nach einem Neustart weg ist, muss ich mal nachsehen.
3. Aus irgendeinem Grund spuckt mein Kamin ständig das Feuer aus, sodass dann die ganze Bude brennt, obwohl wirklich nichts direkt in der Nähe steht. Nervt.
4. Aus einem unerklärlichen Grund können meine Sims die Autos nicht benutzen. Mag aber auch sein, dass ich sie einfach falsch hingestellt hab. Sie stehen nicht im rechten Winkel zur Straße, sondern parallel dazu. Meint ihr, ich könnte das Problem durch eine Umstellung beheben?
5. Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ich finde, die Uhrzeit vergeht deutlich langamer als in Sims 2.
6. Es dauert eeeeeeeeewig bis sich die Sims mal Fähigkeiten angeeignet haben. Für meinen Geschmack deutlich zu lange!

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es dazu.

Bisher hab ich 2 Fehler gefunden:

1. Wenn man beim Sim im Kennedy-Haushalt (wie heisst die doch gleich, die mit der Militärkarriere?) anklingelt, dann geht die Tür auf und sie läuft durch die Tür durch, um meinen Sim zu begrüssen
2. Im Stadtpark scheint es einen Grafikfehler zu geben, wahrscheinlich durch die Laterne verursacht, das weiss ich nicht so genau - man sieht da ein langgezogenes schwarzes Dreieck, soll vielleicht ein Schatten sein.. ich schieb das aber eher auf meine Grafikkarte als auf das Spiel an sich, bin mir da nicht ganz sicher

Ansonsten hakt die Wegfindung manchmal ein wenig, vor allem wenn man Sims ins eigene Haus einlädt. Abstürze hatte ich noch keine, läuft alles prima.

1. Abstürze (ist ja klar)
2. Wenn meine Sims vergammeltes Essen sehen oder riechen, verschlechtert sich ja damit die Laune, weil sie das anekelt. Nur hat es irgendwann aufgehört abzulaufen. Es bestand nach wie vor die ganze Zeit, in der ich gespielt habe. Weiß nicht, ob das nach einem Neustart weg ist, muss ich mal nachsehen.
3. Aus irgendeinem Grund spuckt mein Kamin ständig das Feuer aus, sodass dann die ganze Bude brennt, obwohl wirklich nichts direkt in der Nähe steht. Nervt.
4. Aus einem unerklärlichen Grund können meine Sims die Autos nicht benutzen. Mag aber auch sein, dass ich sie einfach falsch hingestellt hab. Sie stehen nicht im rechten Winkel zur Straße, sondern parallel dazu. Meint ihr, ich könnte das Problem durch eine Umstellung beheben?
5. Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ich finde, die Uhrzeit vergeht deutlich langamer als in Sims 2.
6. Es dauert eeeeeeeeewig bis sich die Sims mal Fähigkeiten angeeignet haben. Für meinen Geschmack deutlich zu lange!

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es dazu.

Zu Punkt 1: ist mir auch einmal passiert, als ich im Baumodus war.
zu Punkt 2: ist mir auch passiert, dann habe ich gemerkt, dass a) vergammeltes Essen im Kühlschrank war, das ausgeräumt werden muss und b) dass vergammeltes Essen (Kopfsalat, Tomaten etc.) im Inventar vom Sim war, als ich es aus dem Inventar verkaufte, ging auch das Icon mit der schlechten Laune weg.
zu Punkt 3: kann ich nichts sagen
zu Punkt 4: es ist egal, wo und wie die Autos parkiert sind, es gibt ja sowieso keine Animation vom Wegfahren mit dem Auto mehr. Der Sim geht an den Strassenrand, schnippt mit den Finger und das Auto erscheint einfach so, dann beamt sich der Sim ins Auto, leider gibt es auch keine Animation mehr vom ins Auto einsteigen, wie bei Sims2.
zu Punkt 5: die Uhrzeit geht etwas langsamer als bei Sims2 und Stufe 4 ist gleich schnell wie Stufe 3, nur dass die Geschwindigkeit auf normal zurück geht, wenn die Aktion des Sims abgeschlossen ist.
zu Pukt 6: ja, das nervt mich auch und ich werde fast wahnsinnig, wenn die Fähigkeit von Stufe 9 auf Stufe 10 erhöht werden soll, das dauert nicht nur (Sim)Stunden sondern (Sim)Tage. Da hat sich EA/Maxis nicht viel überlegt und quält uns damit.

Also ich habe heute meinenersten erstellten Sim verloren :( Ich habe gestern mit ihm angefangen zu spielen und heute eine zweite Person in einer Kopie der Nachbarschaft erstellt. Als ich dann in seine zurückkehrte war er unsichtbar! Alle Befehle wurden befolgt und der grüne Stein war auch zu sehen, nur der Sim war unsichtbar. Habe gegooglet und gelesen, dass man die Person umziehen soll, aber dadurch erschien er nicht wieder. Auch mit Move Objects konnte iczh ihn nicht mehr "fassen". Musste dann den Sim löschen und eine seiner Kopien einziehen lassen, aber alles ist weg, also keine Karriere oder Freunde mehr (ist ja klar, weil es nur die Kopie ist, erwähne das nur um meinen Ärger verständlich zu machen.) Ich hoffe das passiert mir nicht nochmal!

Ich hab ein Bug in einem Inventar meiner Sims. Nachdem ich ein Objekt daraus verkauft hab ist ein leeres Feld zurückgeblieben dass auch nach einem Neustart nicht verschwunden ist. Scheint jetzt wohl für immer so zu bleiben.

zu Punkt 4: es ist egal, wo und wie die Autos parkiert sind, es gibt ja sowieso keine Animation vom Wegfahren mit dem Auto mehr. Der Sim geht an den Strassenrand, schnippt mit den Finger und das Auto erscheint einfach so, dann beamt sich der Sim ins Auto, leider gibt es auch keine Animation mehr vom ins Auto einsteigen, wie bei Sims2.

Ja schon, aber meine Autos können gar nicht benutzt werden. Wenn ich auf die Karre klicke und denen sage, die sollen wohin fahren, nehmen sie immer das Fahrrad. Und das Autofenster verschwindet auch immer sofort wieder, sobald ich denen die Aufgabe gegeben habe.

Bugs, die bei mir aufgetaucht sind:

1. Ein Haushalt kann keine anderen Sims mehr anrufen. Jedes Mal, wenn der Sim kurz vorm Telefon ist, steht er plötzlich ein paar Meter entfernt und die Aktion ist gelöscht. Das gilt aber nicht für den Service, der kann ohne Probleme angerufen werden.
2. In der Beziehungsliste eines Sims war plötzlich statt des Fotos eines Bekannten ein komplett knallrotes Quadrat zu sehen. Als ich den Sim einlud, blieb das Spiel hängen.

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber nach dem ändern der Frisur vorm SPiegel oder des Outfits beim Kleiderschrank erscheinen die Sims ein paar Sekunden unsichtbar.

Mehr habe ich noch nicht entdeckt ;)

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber nach dem ändern der Frisur vorm SPiegel oder des Outfits beim Kleiderschrank erscheinen die Sims ein paar Sekunden unsichtbar.
Ich denke, das ist kein Bug... das Spiel braucht halt einfach ne kurze Zeit, um den Sim entsprechend anzupassen. Das läuft ja genauso, wenn man schnell von der Kartenansicht in ein Haus zoomt oder 'Erstelle deinen Stil' schnell beendet und dann die Gegenstände erst mal grau sind, bevor sie nach ein zwei Sekunden ihre Texturen annehmen.

Grade eben sind meine Sims eingefroren. Sie waren halt ungefähr eine Simstunde ohne Bewegung rumgestanden, bevor sie die Aktion, die ich ihnen befohlen habe, ausgeführt haben. Wobei - ich hab nicht genau hingeschaut, ob sie geatmet haben, aber es sah so aus, als hätten sie sich gar nicht bewegt.

Der erste Sims 3 Patch wird hoffentlich gigantisch ausfallen :naja:
(Fehler bereinigen)

Weiß nicht ,ob das ein Bug ist,aber ich kann mein Kleinkind nicht baden.Babies gehen glaube ich auch nicht.:(
Mein Fahrrad hat keine Interaktion,wo z.B.stehen soll ,zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahren.:confused: Habe ich das Fahrad falsch aufgestellt ? :rolleyes: Bin echt gespannt ,ob jemand eine Antwort darauf weiß.

Weiß nicht ,ob das ein Bug ist,aber ich kann mein Kleinkind nicht baden.Babies gehen glaube ich auch nicht.:(
Mein Fahrrad hat keine Interaktion,wo z.B.stehen soll ,zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahren.:confused: Habe ich das Fahrad falsch aufgestellt ? :rolleyes: Bin echt gespannt ,ob jemand eine Antwort darauf weiß.

??? Die freie Spielwelt ermöglicht es dir nun überall hinzufahren ohne Ladebalken... Dadurch musst du einfach deinem Sim sagen wohin er soll und er wird aufs Rad springen und dahindüsen.

Der erste Sims 3 Patch wird hoffentlich gigantisch ausfallen :naja:
(Fehler bereinigen)

Ich hab bisher keine Bugs entdeckt.

Das Babies und Kleinkinder nicht baden können hab ich auch entdeckt. Ihr Hygiene-Balken steigt aber,wenn man die Windel wechselt. Vielleicht haben sie das einfach wie die Wickelkommode gestrichen.

Hmm kleinigkeiten sind mir schon irgendwie aufgefallen, mir fallen nur nicht mehr alle ein.^^

1.wenn ich mit der Maus in der nachbarschaft gehe und mir dann der text angezeigt wird ob es ein museum ist etc. geht der Text oft sehr schnell wieder weg so das man es nicht lesen kann. Passiert auch oft wenn ich meine sims spiele und es einen ereignis gibt. Ist der text oft so schnell wieder verschwunden so das ich nicht lesen konnte was des nun war.

2.Lichtverhältnisse am abend. Schaut oft aus als wären Fenster auch Lampen. und dabei Flackerts oft dort. Find das als Lichtreflexion ziemlich zu unrealistisch.=)

Schwimmbad-Bug?

Hi,

habe mir jetzt die Sims 3 auch gekauft, nachdem ich Sims2 nicht selbst hatte und so spät auch nicht einsteigen wollte. :D

also ich wollte nur mal auf nen vermutlichen Bug aufmerksam machen.
Als mein Sim ins örtliche Schwimmbad gegangen ist, kamen auch viele andere Sims, die fröhlich ins Becken sprangen. Im Schwimmbad gibt es ja zwei Becken, ein kleines und ein großes.

Naja... nach ner Weile waren bestimmt 10 Sims in dem kleinen Becken, haben sich gegenseitig behindert und kamen nicht mehr heraus, da es keine Leiter gab =)
Ich hab dann in "Stadt bearbeiten" eine Leiter reingebaut, aber was wäre passiert, wenn ich nichts gemacht hätte?
Wäre dann meine halbe Nachbarschaft ertrunken? ... wenn ja, dann kann dieser Bug doch schon ins Auge gehen, oder? %)

soviel ich weiß brauchen die sims nicht unbedingt eine leiter um rauszukommen. wenn sie sich gegenseitig behindern, ist das natürlich doof.

soviel ich weiß (zumindest bei mir so) können die sims auch ohne leiter aussteigen ^^ die setzen sich aufn beckenrand und klettern raus =)

soviel ich weiß (zumindest bei mir so) können die sims auch ohne leiter aussteigen ^^ die setzen sich aufn beckenrand und klettern raus =)

heißt das etwa, man kann seine sims nicht mehr wie in sims 2 zeiten ertränken? also, das senkt schon meinen kaufwillen ;)

im lösungsbuch wird als möglichkeit angegeben, das man ja einfach eine mauer um das schwimmbecken ziehen kann um zu verhindern das der sims einfach aus dem becken steigt.

im lösungsbuch wird als möglichkeit angegeben, das man ja einfach eine mauer um das schwimmbecken ziehen kann um zu verhindern das der sims einfach aus dem becken steigt.

Das wäre mir auch als erstes eingefallen (schlimm genug, dass sowas im lösungsbuch steht - wer will schon seine sims sterben lassen ;) )
Ein anderer user hat allerdings berichtet, er habe seinen sim in einem raum eingesperrt und er sei nicht gestorbe, also nicht verhungert. Dann könnte es ja auch sein, dass ein sim nicht ertrinkt.

Das wäre mir auch als erstes eingefallen (schlimm genug, dass sowas im lösungsbuch steht - wer will schon seine sims sterben lassen ;) )
Ein anderer user hat allerdings berichtet, er habe seinen sim in einem raum eingesperrt und er sei nicht gestorbe, also nicht verhungert. Dann könnte es ja auch sein, dass ein sim nicht ertrinkt.
Die verhungern schon irgendwann, das dauert nur. :ohoh:

Auf dem Friedhof laufen auch Geister rum die so wässrig aussehen, also muß das ja gehen.

Den Bug habe ich auch.
Hatte mal ein öffentliches Schwimmbard gebaut mit einem großen Pool - dann kamen da ungefähr 30 (!!) Leute die alle in den Pool gestiegen sind. Das überlastet die Wegfindung total, schon 2 Sims sind ja zu blöd aneinander vorbeizulaufen, da kann man sich vorstellen wie überlastet Sims ist wenn 30 Sims versuchen einen Weg zu finden. Von den 30 Leuten sind mindestens 10 ersoffen bevor die ersten aus dem Pool kamen. Und dann standen so 15 Leute am Beckenrand (heulend) und haben zugesehen wie die verbleibenden 5 Leute ersoffen sind, die immernoch zu blöd waren aus dem Pool zu steigen. Als meine halbe Nachbarschaft ersoffen war (kein Witz!! Wirklich zig Sims sind ersoffen) hab ich den Pool abgerissen, auch weil meine Sims nurnoch geheult haben wegen den ganzen toten Freunden und Affären. :D Witzig war dass der Tod total überfordert war und noch viele Tage später Seelen 'abgefertigt' hat.

Ein anderer user hat allerdings berichtet, er habe seinen sim in einem raum eingesperrt und er sei nicht gestorbe, also nicht verhungert.
Hä, das ist ja komisch. Vielleicht hat der User nicht lang genug gewartet. Bei mir hats sehr lang gedauert, aber irgendwann ist der Sim tatsächlich verhungert ;)

Meine Erfahrungen mit Ertränken von Sims ist eher schlecht. Auch wenn der Freie Wille ausgeschaltet ist, klettern die Sims kurz vor der Ohnmacht aus dem (leiterfreien) Becken. Auch das mit der Mauer bzw dem Zaun um den Pool hat bei mir nicht geklappt: 'Gegenstand im Weg' oder wie die Fehlermeldung heißt, der Zaun ging halt einfach nicht zu bauen.
Meine Lösung war dann, den Pool mit Gegenständen, zB Tischen, zu umstellen. Interessanterweise kam der Sim dann durch die Lücken zwischen den Gegenständen trotzdem noch raus, also musste ich moveObjects on verwenden, um eine lückenlose 'Mauer' aus Tischen zu bauen...
Schade jedenfalls, dass das Ertrinken nicht mehr so problemlos funktioniert wie in den letzten beiden Teilen. Das hat irgendwie schon so dazugehört :D

Aber da muss ich echt mal schauen. Bei mir gabs noch nie so ne Überfüllung...

Zumba du hast die Belohnung Stahlblase genommen für 10000 Punkte dann muss man nicht mehr aufs klo.

Und das verhungern dauert ins sims 3 fast 2 simstage... und jeder apfel erhöt es um über einen tag da egal was er isst der sterbecontdown zurückgesetzt wird...

Ich hatte gestern einen sehr nervigen Bug am Hals (im wahrsten Sinne des Wortes) Und zwar sollte ich ein bestimmtes Stück (Gitarre) lernen, was auch gut funktionierte, allerdings kam ich danach nichtmehr von der Gitarre los. Die Gitarre hing meinem Sim sozusagen aus dem Hals, leider habe ich kein Bild davon. Dummerweise musste ich diesen Sim löschen, da es nichtmehr weg ging :/

Hab mich beim Theater und bei irgendeinem anderen Laden eingekauft (Partner geworden). Blöderweise sind seit kurzem die Zertifikate nicht mehr in meinem Inventar und ich kann kein Geld mehr dort abholen ohne erneut Partner zu werden. Die Ursache dafür is mir allerdings schleierhaft, kann nicht behaupten dass ich die Dinger verkauft hab.

Edit: hab gerade gesehen dass es dazu schon nen Thread gibt und der Bug bekannt ist.

Zumba du hast die Belohnung Stahlblase genommen für 10000 Punkte dann muss man nicht mehr aufs klo.

Und das verhungern dauert ins sims 3 fast 2 simstage... und jeder apfel erhöt es um über einen tag da egal was er isst der sterbecontdown zurückgesetzt wird...

das hab ich wohl. wow danke darauf wär ich nie gekommen, weil da steht ja nur das sie deutlich weniger und nicht "nie wieder" aufs klo müssen. :lalala:

Meine Simin steht alle paar Minuten gerade auf und hat die Haltung als würde sie ein Baby halten, auch wenn sie schläft oder schwimmt, sie steht plötzlich in dieser haltung.

Anhänge

• Screenshot-79mini.jpg
    Screenshot-79mini.jpg
    369,1 KB · Hits: 159
Ja schon, aber meine Autos können gar nicht benutzt werden. Wenn ich auf die Karre klicke und denen sage, die sollen wohin fahren, nehmen sie immer das Fahrrad. Und das Autofenster verschwindet auch immer sofort wieder, sobald ich denen die Aufgabe gegeben habe.

Hast du das Auto dem Sim zugeordnet, der es benutzen soll?

Hallo,

1 - Es verschwinden permanent Bücher, auch ungelesen
hier sind auch schon diverse Bugs aufgefallen. Am nervigsten finde ich, dass ich nicht alle Bücher, die ich im Buchladen kaufe in den heimischen Schrank bekomme. Kauft z.B. Sim 1 ein Buch über Logik 3 für meinen Sim B und geht nach Hause, gebe ich ihm als nächstes in Auftrag, das Buch ins Regal zu stellen. Aber wenn Sim B dann sofort im Anschluss an das Regal geht, ist das nicht gerade preiswerte Buch über Logik 3 weg. Es ist auch in keinem anderen Bücherregal dieses Haushaltes... so manchen 1000er habe ich so schon verbraten... überhaupt führen diese Bücherregale ein merkwürdiges eigenleben und verschlucken permanent Bücher. Gerade im Bereich der teuren Fähigkeitsbücher und der teuren Rezepte/Notenblätter ist das total nervig

2 es werden nur halbe Doppelbetten gepfändet
Eine andere Sache ist, dass wenn der Verpfänder wegen unbezahlter Rechnungen kommt und ein Doppelbett ansaugt, ist das Bett manchmal noch da, es kann aber nur noch die eine Hälfte benutzt werden.

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten liebe ich das neue Gameplay sehr!

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hallo,

einfach ins inventar von Sims B schauen die behalten es oft drinnen und legen es nicht zurück ins regal.

Auserdem werden gerade bei den fähigkeitsbüchen wenn man "Lesen" wählt nur jeweils das angezeigt wo grade sinvoll für den Sims ist.. also bei 1-3 nur das 1. buch von zb Logik

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Caldo,

Hallo,

einfach ins inventar von Sims B schauen die behalten es oft drinnen und legen es nicht zurück ins regal.

Auserdem werden gerade bei den fähigkeitsbüchen wenn man "Lesen" wählt nur jeweils das angezeigt wo grade sinvoll für den Sims ist.. also bei 1-3 nur das 1. buch von zb Logik

Wenn es so einfach wäre! Aber die Bücher sind weg. Weg aus dem Inventar von Sim A, nicht im Bücherregal und mit Fähigkeit Level 9 sollte Sim B in der Lage sein, sie zu lesen.

Und wenn beide Sims Kochen 1 gelesen haben und Level 3 oder höher haben und nun zieht Sim C hinzu, gibt es Kochen 1 auch nicht mehr im Regal und auch nicht in den Inventaren.

Im Buchhandling steckt irgendwie der Wurm drin. Ich nehme an, dass das so gedacht ist, dass die Wissensbücher nach dem Lesen nicht einfach wieder verkauft werden können, sondern sich die Sims die teuren Bücher irgendwie auch erarbeiten müssen und nicht auf die über Generationen gewachsene Familienbibliothek zugreifen können.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hallo simension,

Ich kann dir garantieren das es nicht bei jedem der fall ist ich hab einmal ein Bücherregal mit allen Fertigkeitensbüchern gefüllt und nun liest schon die 3. generation daraus.. wie gesagt ab und an muss ich sie vom sim inventar wieder reintun aber sie sind immer im haus. Und verkaufen kann man sie auch.. einfach über den verkaufen platz im sim inventar ziehen und man bekommt nen teil des geldes zurück.

Aber kann es sein das du nicht die Bücher meinst zum steigern der Fertigkeiten sonder die für die Rezepte? Die Rezeptbücher, und Songbücher lösen sich tatsächlich auf sobald man sie Glesen hat. Aber Kochen 1-3, Garten 1-3.. usw bleiben bei mir ewig im Haus zumindest bei mir.

Wie schaust du im Bücherregal nach ob es noch da ist? mit lesen? oder mit öffnen? bei öffnen haste die leiste links zum runterscrollen, beim lesen musste oben auf die leiste klicken und es geht jeweils 4 bücher weiter.

Wechselst du eigentlich die aktiven häuser? da soll es ja zu problemen mit dem inventar kommen, ich spiele immer den gleichen aktiven und ziehe mit den regalen in der Familientonne um und hab so nie bücher verlohren.

Stimmt mit lvl 9 kannste das 3. buch lesen.. mit lvl 10 gar keines von den 3.

Mir ist aufgefallen das meine Sims nur Blöde rumstehen wenn sie nichts zu tun haben. Die machen erst was wenn ich denen den Auftrag erteil. Egal ob Kleinkind oder erwachsener. Dabei ist Freier Wille auf Höchster Stufe bei mir dabei denke ich doch das kinder doch mal von alleine Spielen gehen oder ein Erwachsener mal lust hat fern zu schauen z.B.? Kann das jemand bestätigen??

Mir ist heute aufgefallen, dass selbst gute Bekannte aus der Beziehungsleiste verschwinden. Dafür sind da Leute drin, die mein Sim kaum kennt. Ich kenn sie jedenfalls nicht. Dieser Sim hat allerdings die Belohnung "Star des Büros", obs daran liegt?
Oder kennt er schon zu viele Leute und die Zahl der angezeigten Sims ist sehr begrenzt? Sind jedenfalls deutlich weniger als bei Sims 2 möglich sind. Merkwürdig.

LG Michalis

Ja, das Problem mit dem fehlenden Willen habe ich auch mittlerweile - seitdem ich bei den Spieloptionen einen Reset durchgeführt und den Regler mal kurz runter auf keinen Willen gestellt hatte.

Einen weiteren nervigen Bug hatte ich beim Briefkasten. Ich konnte ihn irgendwann nicht mehr leeren, und damit auch keine Rechnungen bezahlen. Dadurch wurden dann ständig Sachen gepfändet.

Das ist merkwürdig Suhi, aber bekommst du nicht irgendwann mal eine meldung das es zeit wird deine rechnung zu zahlen oben rechts?
So ist es bei mir wenn ich mal nicht drauf achte das eine rechnung einflattert und den Briefkasten dadurch nicht beachte bekomme ich dann die meldung und kann dan von da aus direkt gleich bezahlen.:confused:

bisher:

- manche songs die ich vorspielen möchte enden abrupt
- die musikanlage lässt trotz reparatur keinen sound raus

@Feena29
Komisch, so etwas kam bei mir nicht. Bei mir muss aber eine Rechnung im Briefkasten gewesen sein, und das kleine rote Fähnchen war auch oben. Nur wenn ich dann mit der Maus auf den Briefkasten geklickt habe, war keine Aktion möglich... ob vielleicht auch so ein Briefkasten repariert werden muss? Das hab ich leider nicht ausprobiert... ich bin dann in ein anderes Haus gezogen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten