Häuservorstellung kuebelpflanze's Häuser

Mein Gott ist das ein geiles Gebäude:love::eek:! Ich wär da Stammgast in der Kellerkneipe ,in den Gesellschaftsräumen und im Sommer im Biergarten,und die Übernachtungsmöglichkeit sieht auch gemütlich aus.Super,von aussen gefällts mir auch wahnsinig gut, so richtig schön alt.:up::up::up:

Gigigigigigigigigantisch!!
Boah, voll cool, echt, ich bin so fasziniert und beeindruckt!
Richtig gemütlich, da will man echt selber reinspazieren :D
Du hast da ein richtig fettes Händchen für EOD- Einrichten Ohne Downloads :lol:
Ganz ehrlich, ist mein vollster Ernst!!! :up:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Kommibeantwortung:

WOW :love:
Wahnsinnig schöne Häuser und auch die Inneneinrichtung :eek:
Ich will auch gar keins hervorheben, weil ich echt alle super schön finde. Und mit der Dachgestaltung bist du ja ein richtiger Profi. Finde ich immer schwierig bei verschachtelten Häusern ein schönes Dach hinzubekommen. Ist dir großartig gelungen!

War mir noch gar nicht aufgefallen, dass du einen Häuser Thread hast... Da habe ich ja richtig was verpasst =)
Werde ich ab jetzt mal im Auge behalten!

Wow, danke :D
Die Dächer waren früher immer das schlimmste, aber das kommt davon, weil man das dach NIE mit einplant. Denkt man gleich MIT dem Dach, klappt das ganz wunderbar :D
Freut mich, dass dir die Inneneinrichtung gefällt, da geb ich mir immer ne Menge Mühe^^

wow :D die Kellerkneipe ist richtig, richtig toll geworden!

Dankeschöön :D
Ich hoff, sie sieht auch richtig kellerkneipig aus :D

Mein Gott ist das ein geiles Gebäude:love::eek:! Ich wär da Stammgast in der Kellerkneipe ,in den Gesellschaftsräumen und im Sommer im Biergarten,und die Übernachtungsmöglichkeit sieht auch gemütlich aus.Super,von aussen gefällts mir auch wahnsinig gut, so richtig schön alt.:up::up::up:

Merci beaucoup^^
Ich finds gut, dass das "Alte" so gut ankommt und nicht mehr nur auf das minimalistisch Moderne gesetzt wird (was aber auch ganz geil sein kann :D)

Gigigigigigigigigantisch!!
Boah, voll cool, echt, ich bin so fasziniert und beeindruckt!
Richtig gemütlich, da will man echt selber reinspazieren :D
Du hast da ein richtig fettes Händchen für EOD- Einrichten Ohne Downloads :lol:
Ganz ehrlich, ist mein vollster Ernst!!! :up:

LG

Danke^^
Naja, ohne Downloads stimmt nicht, ich hab für meine Verhältnisse sogar relativ viele verwendet, aber ausschließlich kostenlose.
Aber ich richte auch gerne ohne ein. Das vereinfacht das Downloaden. Nur jetzt wollte ich ein wenig mehr Atmosphäre reinbringen und das geht leider fast nur durch Downloads :(

Ich danke euch für eure netten Kommentare und ich versuch, möglichst bald etwas neues zu präseniteren, um zu zeigen, dass ich noch nicht tot bin :D:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten