Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch mal den Sim wirklich nur mit romatischen Aktionen zu "bearbeiten", also nicht irgendwas Freundliches, Lustiges, etc... dazwischen machen.
Durch das Wechseln fängt man sonst quasi immer wieder von vorne an und es werden keine neuen Aktionen freigeschaltet (Kuss,Schmusen, Techtelmechtel, Beziehnung/Heirat).
xDlol! genau das wars... wie doof von mir das ich net selbst gemerkt hab...
wenn ich einfach ständig bei romantisch bleib, kommt nach und nach mehr zeugs... bis dann "feste beziehung" kommt...
ich hab ständig kreuz und quer gelabbert...
Yes! Mein sim ist endlich verheiratet...
wenn die interaktion "gestehen, sich angezogen zu fühlen" erscheint und man draufklickt, sind beide verliebt. nun kann man dann feste beziehung vorschlagen, verloben, verheiraten.
Meine Simfrau ist jetzt schwanger...bin gespannt auf mein erstes SIms3 Baby.
EA hätte eine Funktion einbauen sollen "nach Alter fragen".
Beziehungen knüpfen fällt wohl leichter, wenn es gemeinsame Charaktermerkmale gibt, und kann wohl auch sehr schwierig bis unmöglich bei "inkompatiblen" Sims werden.was labert ihr da eigentlich?
ist ja schon längst geklärt und funzt auch mit allen möglichen charakter combis...
was labert ihr da eigentlich?
ist ja schon längst geklärt und funzt auch mit allen möglichen charakter combis...
Versuch mal den Sim wirklich nur mit romatischen Aktionen zu "bearbeiten", also nicht irgendwas Freundliches, Lustiges, etc... dazwischen machen.
Durch das Wechseln fängt man sonst quasi immer wieder von vorne an und es werden keine neuen Aktionen freigeschaltet (Kuss,Schmusen, Techtelmechtel, Beziehnung/Heirat).