Open for Business in Sims 3 integriert?

Yogi

Member

Ich hoffe ja nicht das es bei diesem integrierten Open for Business in Sims 3 bleibt. Man kann die öffentlichen Gebäude zwar kaufen und einmal pro Woche vorbeidüsen um dort abzukassieren, man macht auch ne Menge Kohle dabei. (habe alles bis auf das Wissenschaftsgebäude komplett aufgekauft), doch ich möchte doch gerne den Sims zusehen wie sie die Waren an dem Mann/Frau bringen. In Sims 2 war das immer recht lustig.
Weiss jemand ob man das Militärgebäude und das Rathaus kaufen kann? Naja, in der nächsten "Simswoche" sollte mein Joe 100.000 abkassieren, dann schauen wir mal. =)

Ich denke nicht dass das irgendwie Open for Business Light darstellen soll. Immerhin brauchen die Sims keinerlei Fähigkeiten, Angestellten, usw, verkauft wird auch nichts. Insofern schätze ich die Wahrscheinlichkeit eines neuen OfB-Addons ziemlich hoch ein, fand übrigens dass das das beste Addon war weil's dem Spiel einen ganz neuen und guten Aspekt hinzugefügt hat. Hoffe also dass das als 1. kommt als Addon ^^

Du kannst die beiden Gebäude nicht kaufen, die Polizeistation übrigens auch nicht. Diese 3 sind ja öffentlich, und da die Sims anscheinend in demokratischen Strukturen leben kannst du Regierungsgebäude nicht übernehmen :P

Ich denke auch nicht, dass das in irgendeiner Form OfB darstellen soll. Die Teilhaberei an Geschäften ist zwar ganz nett, für mich persönlich ist sie aber irgendwie unnütz. Ob eine Umsetzung von OfB gleich als erstes AddOn kommt, wäre zwar wünschenswert (war auch mein Favorit bei Sims2), aber ich glaube, da wird man wohl noch erstmal vertröstet.

Jo

Ich fand das i-wie toll diese Macht zu haben.
Na ja ich hab alles aufgekauft was es zum aufkaufen gibt.
Außerdem hab ich mich hoch gelevelt um Welt anerkannte Chirurgin zu sein. Dennoch hatte ich eine Chefin die Ärztin im Praktikum war.
Aber das Krankenhaus ist mir! Ich kann sie auch entlassen. Was ich dann auch gemacht habe.
Ein paar Tage später bemerkte ich das eine andere Ärztin im Praktikum meine neue Chefin ist. Hallo! Ich bin doch ranghöher und das ganze gehört mir. Wie kann ich dann eine Chefin haben?
Na und du kannst alle bsi auf einen entlassen. Also bist du nie wirklich dein eigener Chef.

Das sind so Sachen wo ich sagen muss dass es totaler Schwachsinn ist.

Da mußt du dir den AwesomeMod holen, dann passiert dir so etwas nicht.

Ich hoffe das ein richtiges OFB füt Sims 3 kommen wird. Denn in Sims 3 könnte man das wunderbar umsetzen! Nicht so wie in Sims 2, da hat mir OFB nähmlich nicht gefallen, weil die Zeit stehen blieb im Haus der Sims und sie dann am morgen früh mit Bedürfnissen auf dem Nullpunkt zurückkamen und noch den ganzen Tag vor sich hatten... Musste da immer via Bedürfnissbild die Bedürfnisse auffrischen...

Es gab aber einen Hack, damit die Zeit weitergeht, von Crammyboy.

wie kann man eigentlich die Gebäude richtig kaufen? Also ich kaufe mir immer so Teile, aber ich weiß ja gar nicht, wer die anderen teile hat!

wie kann man eigentlich die Gebäude richtig kaufen? Also ich kaufe mir immer so Teile, aber ich weiß ja gar nicht, wer die anderen teile hat!

Ich glaube die Option taucht erst auf wenn du genügend Geld zusammen hast. Kann mich aber auch irren (das letzte Mal als ich ein Gebäude gekauft hab ist schon etwas lange her), aber so hab ich's in Erinnerung.

Was meinst Du für Teile? Die Urkunden?
Zuerst musst du bei den Gebäuden Partner werden. Dann ist diese Urkunde im Inventar. Und wenn Du dann genug Geld hast kommt auch die Option "....aufkaufen" und sie gehören Dir bzw. Deinem Sim.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten