Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute
bin noch nicht so lange dabei und mich intressierts wo ihr alle die schönen möbel her habt?
Muss man dafür bezahlen um sie runter zu laden?
danke für die antworten...:-)
Lg jenny

hallo leute
bin noch nicht so lange dabei und mich intressierts wo ihr alle die schönen möbel her habt?
Muss man dafür bezahlen um sie runter zu laden?
danke für die antworten...:-)
Lg jenny

viele haben einfach die Möbel umgefärbt. aber du kannst einige tolle möbel schon runter laden.

z.b.
http://llamalounge.simtimes.de
oder
http://www.akisima.de

es gib viele tolle seiten wo du dir schon möbel runter landen kannst.
Am besten durchforste das Forum.

Hey ihr alle!
Kann mir jemand mit der Seite Raonjena-Sims helfen?
Ich kann nämlich nicht auf diesen Sims 3 Button klicken & daher auch nichts runterladen.
Sorry falls ich hier falsch bin.
Hoffe auf Antwort.
Liebe Grüße Lisa

ich habe alle sims3 downloads in den sims 3 ordner unter sims 3 / electronic arts/ dann habe ich einen Mods ordner geöffnet und im mods ordner eine packages datei so wie peggyzone das erklärt hat , kann gut sein das ich es falsch habe wo genau soll man es denn rein machen die downloads ????????

Du musst die Downloads auf dem Laufwerk speichern wo du Sims 3 installiert hast.
Also bei mir war das C
Dann da auf Programme
Dann Electronic arts
Sims 3

Aber das gehört alles nicht in diesen Thread.
Sieh dich doch bitte in dem Thread um, dessen Link ich dir in meinem Post geschickt hab, wenn du weitere Probleme hast.

LG

Hey ihr alle!
Kann mir jemand mit der Seite Raonjena-Sims helfen?
Ich kann nämlich nicht auf diesen Sims 3 Button klicken & daher auch nichts runterladen.
Sorry falls ich hier falsch bin.
Hoffe auf Antwort.
Liebe Grüße Lisa

Ich kann auf den Sims 3 Button ebenfalls nicht klicken, daher vermute ich, dass es dort noch nichts gibt.

Hi...
ich such eine Dusche für sims 3 ohne wände... also wo der duschkopf direkt an der wand ist... hab bei mod the sims eine gefunden und die auch nach anleitung installiert aber die taucht im spiel nicht auf. weiss jemand wo es so ne dusche zum downloaden gibt die auch funktioniert? lg

Guten Morgen,

ich spiele gerne nur in eingeschossigen Häusern (Bungalows). Meine Frage: weiss jemand eine Seite oder einen Erbauer, der sich solchen Häusern widmet?

Ich habe zwar auf MTS ein paar gefunden, allerdings sind das meist Starterhäuser, welche ich dann irgendwann umbaue bzw. erweitere und so schaut meine aktuelle Nachbarschaft irgendwie nicht sehr schön aus und hat fast nur gleiche Häuser, da ich überhaupt nicht bauen kann/mag, meine Häuser schauen immer sehr unschön aus.

Vielen Dank für evtl. Tips

Schönen Tag noch
Jackie

Neue Haare

Hi, hab auf Mod the Sims gesehn das schon Haare von Sims2 für Sims3 expotiert wurden deswegen wollte ich fragen ob jemand schon Seiten gefunden hat wo es mehr "eigene" Haare zum runterladen gibt.

Hallöle Jackie

Ich könnte dir solche Häuser bauen, da ich auch mit Vorliebe in eingeschossigen Häusern spiele. Ich müsste nur wissen was genau du haben möchtest.

LG
Lady

Edit:

Ein Beispiel: Villa Seeblick

3daeda5154.jpg

Haus von oben Innenansicht:

3db36eba6d.jpg

Download hier

Es enthält keine Downloads, nur selbstcolorierte Gegenstände.​

Guten Morgen,

ich spiele gerne nur in eingeschossigen Häusern (Bungalows). Meine Frage: weiss jemand eine Seite oder einen Erbauer, der sich solchen Häusern widmet?

Ich habe zwar auf MTS ein paar gefunden, allerdings sind das meist Starterhäuser, welche ich dann irgendwann umbaue bzw. erweitere und so schaut meine aktuelle Nachbarschaft irgendwie nicht sehr schön aus und hat fast nur gleiche Häuser, da ich überhaupt nicht bauen kann/mag, meine Häuser schauen immer sehr unschön aus.

Vielen Dank für evtl. Tips

Schönen Tag noch
Jackie

Zuletzt bearbeitet:
Halloooo Lady of Dragon,

Lieben Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Habe mir Dein Haus gleich mal geladen, habe ich im Spiel jezt noch nicht gesehen, aber so schaut es sehr schön aus. Ich muss mal schauen,hast du eine Seite? wenn ja, da würde ich dann bestimmt fündig werden.

Grundsätzlich habe ich keine richtige Vorstellung oder es fehlt mir einfach an Kreativität :). Das was ich mag ist, dass ich alles relativ gut im Überblick habe und mind. 2 Bäder an verschiedenen Stellen habe.

Liebe Grüsse
Jackie

Hallöle Jacky, nun ja eine Seite habe ich nicht, aber ich stelle hier und da immer mal etwas im Forum der Black Angels zum Download.

Link hier

Und Häuser relativ selten. Allerdings bin ich immer gerne bereit auf Wünsche einzugehen, wenn man mir sagt was man möchte. Ich glaube ich habe da auch noch einige in meiner Tonne, müsste ich mal nachsehen, und stelle sie dann dort zum Download.

Schau doch mal vorbei.

LG

Lady​

Hallöle Jacky, nun ja eine Seite habe ich nicht, aber ich stelle hier und da immer mal etwas im Forum der Black Angels zum Download.

Link hier

Und Häuser relativ selten. Allerdings bin ich immer gerne bereit auf Wünsche einzugehen, wenn man mir sagt was man möchte. Ich glaube ich habe da auch noch einige in meiner Tonne, müsste ich mal nachsehen, und stelle sie dann dort zum Download.

Schau doch mal vorbei.

LG

Lady​

Super und dankäää, da freue ich mich auf Deine Uploads, habe mich schon mal dort registriert ;)

Schönen Tag noch
Jackie

Ich habe eine Frage und zwar:

Woher sind die Alltagsklamotten, das Abendkleid, die Unterwäsche und die Alltagskleidung des Mannes her? Ich brauche die Angaben für meine Seite, habe aber keinen blassen Schimmer wo ich das her habe! Danke im voraus!

Hm Bild zu groß, hier der Link. BILD

Hallo ihr Simser!:hallo:

Ich suche einen Hack. Immer,wenn ich mein Spiel wechsle, d.h. mit einer anderen familie spile, sind alle meine Belohnungen und die Dinge, die ich gesucht habe für meine Stammfamilie weg.:schnief::confused:

Gibt es einen Hack oder einen Cheat , wo das verhindert wird? Das ist doch sch...!!!!

Liebe Grüße Dolpin:ciao:

Hallo ihr Simser!:hallo:

Ich suche einen Hack. Immer,wenn ich mein Spiel wechsle, d.h. mit einer anderen familie spile, sind alle meine Belohnungen und die Dinge, die ich gesucht habe für meine Stammfamilie weg.:schnief::confused:

Gibt es einen Hack oder einen Cheat , wo das verhindert wird? Das ist doch sch...!!!!

Liebe Grüße Dolpin:ciao:

Da kann ich dir nur den Awesome-Mode empfehlen, der bietet aber sehr viel mehr, als das, was du suchst: http://www.simforum.de/showthread.php?t=166190 aber es lohnt sich, da dieser Mod das Spiel überhaupt erst spielbar macht :rolleyes:

Ich habe eine Frage und zwar:

Woher sind die Alltagsklamotten, das Abendkleid, die Unterwäsche und die Alltagskleidung des Mannes her? Ich brauche die Angaben für meine Seite, habe aber keinen blassen Schimmer wo ich das her habe! Danke im voraus!

Hm Bild zu groß, hier der Link. BILD

Das Abendkleid ist auch aus dem Spiel. Alltag nicht.
Die Unterwäsche könnte von TSR sein. Ich habe die auch, bin mir aber nicht mehr sicher. Oder vielleicht Annamaria.

Hallo weis jemand ob es schon Männerhaare mit Zopf gibt.
Nicht wie im Spiel mit Mittelscheitel sondern zurück gekämmt
Danke schön

habe mir im netz verschiedene frisuren runter geladen und habe bemerkt das es rar dateien sind wo muss ich die denn nun hinspeichern damit sie im spiel sind habe sie in eine zip datei umgewandelt und dann extrahiert in electronic arts/die sims 3/downloads aber die frisuren sind einfach nicht im lauchner was mache ich denn falsch?

das habe ich gelesen aber das is mir einfach zu kompliziert gibs da nicht in einfachen schritten ne erklärung? wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet...

das habe ich gelesen aber das is mir einfach zu kompliziert gibs da nicht in einfachen schritten ne erklärung? wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet...

nein, es gibt entweder nru die Möglichkeit mit dem install helper monkey oder Weg per hand - nichts anderes.

Belohnungen und gefundenes

Hallo liebe Simser,:hallo:

hatte schonmal die Anfrage hier drinnen.Ich suche einen Hack, der bewirkt, das meine Belohnungen und das Gesammelte nicht verschwindet aus den Inventar, wenn ich mal die Familie wechsele.
Mir wurde der Awesome empfohlen.
Aber ich habe das Problem, das dieser mir Bugs und Abstürze verursacht.Genauso wie die Aktualisierungen.
Habe gestern alles versucht und neu installiert ohne DL's und Hacks!
Alles rausgenommen, aber sowie ein Patch draufkommt stehen die Autos irgendwo in den Zimmern rum und die Sims wollen nur noch im Auto sitzen. Keine Interaktionen möglich.Und wenn der Awesome drin ist geht gar nichts, da fährt das Spiel nicht mal hoch.
Ohne Patchs läuft mein Spiel super! Mit hacks und DL's, absolut keine Probleme.Aber ich kann halt ohne das die Belohnungen und das Gesammelte verschwindet nicht die Familie wechseln:confused:
Vielleicht gibt es schon einen Hack ,der das verhindert?

Liebe Grüße Dolpin

und ich suche immernoch schöne skins -.-

@ marcelabelmann: fast alle frisuren die man downloaden kann (außer die vom store) sind auch im kleinkind- und kindesalter auswählbar ;)

Hallo liebe Simser,:hallo:

hatte schonmal die Anfrage hier drinnen.Ich suche einen Hack, der bewirkt, das meine Belohnungen und das Gesammelte nicht verschwindet aus den Inventar, wenn ich mal die Familie wechsele.
Mir wurde der Awesome empfohlen.
Aber ich habe das Problem, das dieser mir Bugs und Abstürze verursacht.Genauso wie die Aktualisierungen.
Habe gestern alles versucht und neu installiert ohne DL's und Hacks!
Alles rausgenommen, aber sowie ein Patch draufkommt stehen die Autos irgendwo in den Zimmern rum und die Sims wollen nur noch im Auto sitzen. Keine Interaktionen möglich.Und wenn der Awesome drin ist geht gar nichts, da fährt das Spiel nicht mal hoch.
Ohne Patchs läuft mein Spiel super! Mit hacks und DL's, absolut keine Probleme.Aber ich kann halt ohne das die Belohnungen und das Gesammelte verschwindet nicht die Familie wechseln:confused:
Vielleicht gibt es schon einen Hack ,der das verhindert?

Liebe Grüße Dolpin

Es gibt aber einen InventorySaver von NRaas, welcher verhindert das dein Inventar verloren geht. Den bekommst du bei MoreAwesomeThanYou im Pudding Factory, der Thread heisst "The NRaas InventorySaver".

LG

und ich suche immernoch schöne skins -.-

@ marcelabelmann: fast alle frisuren die man downloaden kann (außer die vom store) sind auch im kleinkind- und kindesalter auswählbar

Schau dir mal den 3. Link in meiner Signatur an. Forensuche hilft übrigens auch.

Hi,
ich braeuchte fuer mein Geschichte medizinische Geraetschaften, moeglichst einen gynaekologischen Stuhl, Arztkittel, Ambulanz usw. Einen Zwillingskinderwagen od. -buggy, sowie Polizeikleidung u. -auto. Schmutzige Kleidung, schmutzige od. vewahloste Haare und Gesichter, zerkratzte u. verheulte Gesichter, schmutzige Tapeten usw. Dann noch Nonnenkleidung und zerissene Kleidung.
Hat jemand eine Ahnung wo ich solche Downloads schon finde kann? Danke

Hallo !
Ich suche nach schönen Sims-Frisuern ! Wen es diese Frage schon gibt bitte entschuldigt! Ich habe mir nicht den ganzen Theard durchgelesen :( Sorry !

Ich suche Frisuren für meine Sims...kennt jemand vielleicht gute Seiten? Und von wo downloadet ihr euch eure Frisuren?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ^^

LD Jess :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten