Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt sehr schöne Frisuren bei xmsims und bei peggyzone, die sind free.
Ansonsten bin ich grad selbst auf der Suche.
Bei Modthesims gibt es auch schöne, aber da funktioniert der Download-Bereich bei mir gerade nicht.

Vielen dank streifie !!
Die von xmsims sind wirklich total schön !! und kostenlos !
Danke !
wer noch ein paar gute seiten hat bitte sagt mir bescheid :) Danke !

LD Jess

Ich such ne Zigarette wie auf diesem Bild
ap_F23_20090822110101594.jpg

Hallo an alle!

Ich suche kleine Fehrnseher, die man auf Theken und Tischen abestellen kann, oder an die Wand hängen. Ich bin mit ziemlich sicher das es noch keine gibt (ganze nacht im web gesucht *g*) da es ja erst seit kurzem neue Objekt Downloads gibt. Aber falls einer was finden sollte oder erstellt... würde mich echt freuen!!

So in der Art: (siehe bild 12)

http://images.google.de/images?hl=d...26&um=1&q=mini+fernseher&sa=N&start=0&ndsp=20

Danke im vorraus für alle antworten :)

Lg Nadinekm

Hi

Der Schrank der links auf dem Bild zu sehen ist, ist der im Spiel oder ist das ein DL??? Und die Deko, die Schale mit den Steinen?

Lg

Anhänge

• 1286987.webp
    1286987.webp
    35,1 KB · Hits: 60
Hi,
ich habe vor kurzem irgendwo eine umgestaltete Stadt(glaube Sunset Valley, bin aber nicht sicher) gesehen, die man sich Downloaden konnte.
Alle Gemeindschaftsgrundstücke waren ümgestaltet, und die Stadt umbenannt. Ich meine es war eine deutsche Seite, wo ich das gesehen habe, aber ich finde die nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Proemmel

OHHHHHH, ja genau das ist es
DANKE, DANKE,DANKE euch beiden für die schnelle Hilfe:lalala:=)
Gruß Proemmel

Ich suche einen Skin der einen anderen Default-Skin überschreibt. Ich hab da nämlich installiert und vergessen die Datei in den Ordner zu verschieben. Sie sollte möglichst schön sein und .. joa XD thx im voraus

Hallo!

Ich suche schon seit langem die Latzhose für Herren und Damen, am Anfang hatte ich sie mal, musste aber das Spiel neu installieren und trotz der Sicherung der Downloads, die Latzhose finde ich nicht mehr und habe leider auch keine Ahnung wo ich diese finden kann. Hat jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo!

Ich suche schon seit langem die Latzhose für Herren und Damen, am Anfang hatte ich sie mal, musste aber das Spiel neu installieren und trotz der Sicherung der Downloads, die Latzhose finde ich nicht mehr und habe leider auch keine Ahnung wo ich diese finden kann. Hat jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus!

Die Latzhose kam mit Riverwiev rein, haste das vieleicht nicht mit installiert?
LG

Lady

das würde mich auch mal interessieren!

Der Schrank is ein Beta-Objekt von einem Featured Artist von TSR und noch nicht zum Download freigegeben, Weiteres kann man in den diversen Blogs der Ersteller auf TSR nachlesen, ist stellenweise sehr interessant. :)

Die Dekoschale mit den Steinen dürfte die von StylistSims aus dem Wohnzimmer-Set sein wenn ich nicht komplett irre. Die kannst Du (logischerweise, samt dem Set) schon runterladen.

:hallo:

Weiß vielleicht jemand, ob es schon neue schicke Vorhänge zum Download gibt? Nicht nur neue Patterns dafür, sondern neue Meshes? Danke :)

@ schnuffelschnecke
bei peggyzone gibts schöne sachen und lianasims3 hat auch was :)
ich weiß aber grad nicht wie lang die kleider sind gg

Gibt es ein Hack/Tool mit welchem man Familienbeziehungen im nachhinein ändern bzw. aufbauen kann? Und welches sich auch mit dem Awesomemod verträgt? Wäre toll wenn es so etwas geben würde, dann müsste ich nichtimmer alle Verwandten in einer Familie erstellen....

huhu ihr,

ich suche dringend moderne Männer Frisuren. Am besten solche wo in der Mitte so hoch gestylt sind.

liebe grüße

line

Hallo, weiss Jemand ob die Frisuren auf XMSims CC sind oder ob sie EA Frisuren überschreiben?

Ich suche noch gute Seiten die mit dem TSR Workshop arbeiten, bzw. die schon gute, neue Meshes für Klamotten 4free anbieten.

Annamaria, LianaSims und Peggy habe ich schon !!!

Danke

Die Resource.cfg von XM ersetzt dann aber Peggys Resource.cfg ist das richtig. Kann man also nur entweder Frisuren von Peggy oder von XM im Spiel haben?

Oder wie muss ich das machen, dass ich von verschiedenen Seiten Frisuren im Spiel behalten kann..

Die Datei von XM wäre dann diese hier:

MTS2_Delphy_927170_ResourceDOTcfg

Gibt es irgendeinen Gegenstand den man jederzeit kaufen kann womit nur ein Sim altert? Ich möchte gerne einen Teenager zum Erwachsenen machen, aber die Eltern sollen Erwachsene bleiben.

Alle verfügbaren Haare findest du auf 'MySims3Blog'. Das verlinken dahin ist hier aber verboten - Einfach bei Google eingeben, ist direkt der erste Eintrag.
Wie man DLs ins SPiel bekommt steht im ersten und zweiten Link in meiner Signatur.

Die Resource.cfg von XM ersetzt dann aber Peggys Resource.cfg ist das richtig. Kann man also nur entweder Frisuren von Peggy oder von XM im Spiel haben?

Oder wie muss ich das machen, dass ich von verschiedenen Seiten Frisuren im Spiel behalten kann..

Die Datei von XM wäre dann diese hier:

MTS2_Delphy_927170_ResourceDOTcfg

Was für eine resource.cfg du im Spiel hast um Downloads anzuzeigen ist relativ egal. Hauptsache du hast eine. Eine zeigt alle DLs an, hättest du ja auch mal ausprobieren können.
Du musst diese auch nur einmal einfügen! Es ist wurscht von wem die ist.. es sind eigentlich immer die gleichen standard resource.cfg's. Die Ersteller packen die nur vorsichtshalber immer dazu, für die Leute die noch keine haben.

Kannst du also ab jetzt getrost ignorieren. Lies dir mal den ersten Link in meiner Signatur durch, da steht auch drin wofür mal die Resource.cfg braucht usw.

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiss Jemand ob die Frisuren auf XMSims CC sind oder ob sie EA Frisuren überschreiben?

Ich suche noch gute Seiten die mit dem TSR Workshop arbeiten, bzw. die schon gute, neue Meshes für Klamotten 4free anbieten.

Annamaria, LianaSims und Peggy habe ich schon !!!

Danke

Ich finde Lorandiasims auch toll. Gibt das mal bei Google ein, dann findest du den Link.

Alle verfügbaren Haare findest du auf 'MySims3Blog'. Das verlinken dahin ist hier aber verboten - Einfach bei Google eingeben, ist direkt der erste Eintrag.
Wie man DLs ins SPiel bekommt steht im ersten und zweiten Link in meiner Signatur.
Danke :hallo: jetzt fängt die Download-Sucht wieder an :scream: :lol:

Okay, zwei Fragen!

1. Woher sind diese Haare? Habe dir nirgends finden können! -> http://simstyle.forumfree.net/?t=40553434

2. Wie bekomme ich ein derart hübsches Wesen zustande? xD Vor allem Make up-technisch im Augen- und Mundbereich? Das sieht unglaublich aus. -> http://simstyle.forumfree.net/?t=40813654

beide Sachen sind für Sims 2.... Und hier ist der Suchebereich für Sims 3...

Die Haare sind vom Mesh von Peggy und free, das Recol evtl GoS oder Iltrono; das mit Augen/Mund sind Downloads diverser Ersteller, z.B. Ephemera, Sironasims, Anva/MTS etc - da musst einfach selber mal suchen.

Oh, schade, habe ich wohl im Eifer des Gefechts überhaupt nicht drauf geachtet. Naja, trotzdem danke ;]

Weiss jemand obs irgendwo das Gilmore Girls Haus zum downloaden gibt?? :D

Das Problem beim Nachbau des Gilmore Hauses, wäre das man den Grundriss nicht kennt. Man kennt zwar Küche und Wohnzimmer, weiß auch das Rorys Zimmer von der Küche aus betretbar ist und das Lorelays Zimmer irgendwo oben ist, aber das wars auch schon man weiß nicht was da noch im Haus für Zimmer sind und wo die Zimmer sind Beispiel Bad oder wie das Zimmer ist was noch neben der Küche ist wo die Waschmaschine ist, das hat man nie gesehen. Wenn man sich das komplette Haus ansieht paßt das nicht mit den paar Zimmern zusammen die man kennt, dazu ist das Haus zu groß. Man bräuchte also den Grundriss oder man könnte das Haus bauen, das es von aussen so aussieht wie es soll, aber nicht so wie innen.

Also hier haste zwei Gilmore Girl Häuser, http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=107378
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=836242 mir persönlich gefällt das zweite besser, und das nächste mal bei so speziellen Sachen einfach im Exchnage danach suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten