Die Sims 3: Links und Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, bei mir geht es nicht! Die Sims zeigen keinerlei Veränderung.

Wo finde ich denn nun die Dateien wieder um sie zu löschen? Was nicht geht muß ja auch nicht im Spiel sein. Ich habe sie mit dem Monkey Install Helper zu den Hacks entpackt, aber ich finde jetzt nix mehr.

Gruß
Melanie

gibts schon einen hack, der die zeit schneller vergehen lässt? ich hab keine lust, meinen sims 2-3 minuten beim schlafen zuzusehen. ;)

Mit dem Tool bei MTS funktioniert das sogar, man kann die Frauen und die Männer ein wenig realistischer machen und der Hack überschreibt sogar die bestehenden Sims im Spiel:

http://img34.imageshack.us/img34/8907/dusche.jpg

und hier: http://img7.imageshack.us/img7/9876/angienude.jpg

meine sims sehen immer noch wie barbie und ken aus, :argh:

Resource.cfg ist ersetzt
hab alles mit dem Monkey instaliert
Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Mods\Packages.
da ist alles drinn.
die datei: simCompositorCache habe ich gelöscht
und es funzt nicht.
was mache ich falsch ? :confused:
was muß ich tun?

mein englisch ist sau mieserabel, nun ja.
vieleicht könnte mir jemand helfen,
ich bitte ganz lieb darum, wäre echt super.
ich danke schon mal im vorraus
IceAngel :hallo:

lösch doch einfach mal alle cachedateien im eigene Dateien Ordner...vielleicht klappt es dann! (Kannst sie ja vorsichtshalber auch erstmal aufn desktop verschieben)

EDIT: ich habe auch Probleme mit den downloadskins, hatte erst die von MTS, und jetzt welche von sexysims2, allerdings werden immernoch die ersten angezeigt....komisch!

Zuletzt bearbeitet:
und es funzt einfach nicht. auch wenn ich einen neuen sim erstelle.
dann müsste ich mal die frage anders formulieren.
bei wem klappt es, das sie nicht mehr wie barbie und ken aussehen.
was für dateien von MTS3 "Increased Texture Detail & Shine - TS3 Skin Replacements "
habt ihr im spiel? es heißt ja immer entweder, oder. soviel englisch verstehe ich noch.
nur welche von denen, alle und davon aussuchen ?
oder nur bestimmte und davon aussuchen?

IncreasedSkinShine.rar
MoreTexturedFaces-Female.rar
MoreTexturedFaces-Male.rar
MoreDetailedBodies-Female-FullyBarbie.rar
MoreDetailedBodies-Female-NipplesOnly.rar
MoreDetailedBodies-Male-FullyBarbie.rar
MoreDetailedBodies-Male-WithHair.rar

ich bitte ganz lieb darum.
ich danke allen mal im vorraus
IceAngel
ps. ich denk ich steh im wald , und sehe den wald vor lauter bäumen nicht., alles andere klappt doch auch.

@iceAngel
Du musst jeweils dem Geschlecht bei den unteren vier einen rausnehmen. Die beissen sich sonst.
Bei den MoreDetailedBodies Dateien darf je Geschlecht nur eine Datei installiert werden.
So steht es zumindest bei Modthesims:
If you would like the more detailed bodies (female): choose ONE (not both!) of the following files:

Gruß Flegel

Zuletzt bearbeitet:
@iceAngel
Du musst jeweils dem Geschlecht bei den unteren vier einen rausnehmen. Die beissen sich sonst.
Bei den MoreDetailedBodies Dateien darf je Geschlecht nur eine Datei installiert werden.
If you would like the more detailed bodies (female): choose ONE (not both!) of the following files:

Gruß Flegel

AH, da hab ich schon meinen Fehler!
ich hab kurzerhand mal alle geladen und installiert.

Was genau ist aber nun der Unterschied der einzelnen Dateien, damit ich weiss was ich denn nun will? (jjjaaaa, mein englisch ist beschissen)

Danke
Melanie

AH, da hab ich schon meinen Fehler!
ich hab kurzerhand mal alle geladen und installiert.

Was genau ist aber nun der Unterschied der einzelnen Dateien, damit ich weiss was ich denn nun will? (jjjaaaa, mein englisch ist beschissen)

Danke
Melanie

Die Dateien mit "barbie" in Namen haben bei den weibl. Sims keine Brustwarzen, bei den männlichen Sims gibts keine Körperhaare.
Am für männl, af für weibl, weißt du ja sicher.

Gruß Trixie

Ja mit Awesome Hack da braucht man keine Erwachsene Person mehr schau mal in den Thread nach...

@iceAngel

Gruß Flegel

ich danke dir Flegel, :up:
das ist eine deutliche antwort wo man was anfangen kann,
und es hat geklappt, nochmals danke :cool:
hab noch einen schönen tag
IceAngel

Gibts irgendne möglichkeit den frauen mehr oberweite zu verpassen? Die wächst nur wenn man sie generell dick macht.

Hab mein Problem jetzt gelöst, Hilfe gabs in dem thread bei mts, man muß in die resource.cfg folgendes an den Anfang einfügen: Priority 501
...................................................DirectoryFiles Mods/Files/... autoupdate (ohne die Punkte vor directory)

Dann werden alle Änderungen wie z.B. bei den skins aktualisiert.

das klngt jetzt total doof...
aber ich musste, da ich nichts runterladen konnte... meinen kompletten rechner noch mal neu auflegen... und wie gesagt auch sims neuinstallieren.Habe allerdings die speicher dateien gesichert. Allerdings ist der patch jetzt wieder nicht drauf.
Nun wollte ich den nacktpatch erneut von chip runterladen... aber WO BITTE komme ich da jetzt plötzlich auf download? mir wird dann immer nur wenn ich auf download klicke der download des tages angezeigt dabei will ich doch nur den patch?

evtl kann mir jemandh elfen?

Yvonne

Hab mein Problem jetzt gelöst, Hilfe gabs in dem thread bei mts, man muß in die resource.cfg folgendes an den Anfang einfügen: Priority 501
...................................................DirectoryFiles Mods/Files/... autoupdate (ohne die Punkte vor directory)

Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht, sorry. :confused:

Wie man muss in die resource.cfg Datei an den Anfang anfügen? Beim Dateinamen?

Edit: Bei mir funktioniert das mit den Defaults auch nicht, die Cache Dateien alle gelöscht, den Mods/Packages Ordner erstellt und die Package Dateien eingefügt und auch die Resource.cfg Datei ist im Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3 (Hoffe das ist richtig?) Ordner. Was muss ich machen damit die Downloads angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir in der Resource.cfg steht das davor, aber im Spiel wird da gar nichts aktualisiert! Die Cache Datein habe ich auch gelöscht, gebracht hat es leider nichts...

Hallo leute
wie bekomm ich denn die Hacks ins spiel. den Hack der alles unzensiert geht bei mir irgendwie nicht rein....kann mir da jemand helfen bitte?

Ich hab dieses Hidden-Trait Package. Bei mir kommt jedoch das:

x56r9s.jpg

Was ist das und wie kann man das beheben?

Hier der Inhalt meiner ressource.cfg:
Priority 501
DirectoryFiles Mods/Files/... autoupdate
Priority 500
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/.package
PackedFile Mods/Packages/*.Sims3Mod
PackedFile Mods/Packages/*/*.Sims3Mod
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.Sims3Mod
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.Sims3Mod
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/.Sims3Mod

Muß dazu sagen daß ich das durch den monkeydingsbumsinstaller bekommen habe, und nur die ersten 2 Zeilen nachträglich eingefügt habe. Seitdem sind meine skins aktualisiert....

Habe dies runtergeladen und wie beschrieben ins spiel gebracht, nur wie finde ich es im spiel wieder so dass ich endlich schneller alle fähigkeiten erlerne??? :confused:

:hallo: KaTi :lalala:

Du findest es in dem Sinne gar nicht wieder.Es verhält sich einfach so, daß Du den Sim im Buchladen alle zum Thema verfügbaren Bücher kaufen läßt und dann im Inventar auf Band 1 lesen klickst, der Sims liest dann alle Bücher dazu nacheinander weg und erreicht im Nullkommanix Level 10.

Beispiel Kochen: Laß ihn Kochen Band 1 2 und 3 kaufen, laß ihn Band 1 lesen, die anderen liest er von selbst automatisch unmittelbar nach Band 1 und erreicht so sekundenschnell Level 10 Kochen.

Ist dieser Hack eigentlich schon aufgelistet? Der erweitert im Spiel den Boolprop um Etliches Nützliches wie zB einzelnen Auffüllen der grünen Balken von überall her, Automatisches Rechnungen bezahlen usw.
Installanleitung: Die package-Datei in packages, die dll in Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin entpacken.

:hallo:

Meiner Meinung nach der allerwichtigste Hack, da das lernen der Fähigkeiten einfach viel zu lange dauert.

http://www.modthesims.info/download.php?t=344221

Damit lernt der Sim alle Fähigkeiten in Windeseile ;)

also ich hatte ganz schön probleme damit, meine kinder sind nicht mehr aus der schule gekommen. und die noch zuhause waren wollten immer nach " hause" jetzt wo ich es runtergeworfen habe ist alles wieder ok.

Toller Pregnant-Hack bei MTS

Hi Leute

Es gibt einen ganz tollen Schwangerschaftshack bei MTS! =)
Die Schwangerschaft dauert damit ganze 9 Tage und er funktioniert bei MIR auch mit dem awesome. :cool:
Es dauert 12h bis die Schwangerschaft beginnt, 2 Tage leicht Wölbung, ab 4 Tage dicker Bauch, 4 Tage kann Sims noch arbeiten und wie schon oben erwähnt, 9 Tage Schwanger! :D

Lg

PS: Moin moin. Hier ist Link: http://www.modthesims.info/download.php?t=347778

Zuletzt bearbeitet:
Inteenimator Hack

...wenn ich das richtig gelesen habe, gibts hier einen Inteenimator für Sims 3, allerdings scheint der mit dem Awesome-Ding nicht kompatibel zu sein.

Wen es interessiert, kann sich's ja mal durchlesen und austesten. :hallo:

Es wäre vielleicht für Leute,die den Hack gerne ausprobieren würden, hilfreich, Du hättest einen Link dazu in Deinen Beitrag eingefügt. :)

...wenn ich das richtig gelesen habe, gibts hier einen Inteenimator für Sims 3, allerdings scheint der mit dem Awesome-Ding nicht kompatibel zu sein.

Wen es interessiert, kann sich's ja mal durchlesen und austesten. :hallo:
Hi, hat schon jemand den Inteenimater im Spiel?Und läuft der?
Würde mich mal interessieren

Auf der Seite von wo er kommt haben ihn offensichtlich einige im Spiel, außer daß er eben mit dem Awesome-Teil nicht kompatibel ist, scheint er wohl zu funktionieren.

Mhh, wieso sollte ich neun Tage die genervte schwangere Simin ertragen wollen, die nur andauernd massiert werden will, und sich wünscht, kaum dass sie aus dem Wellnesscenter kommt, in den Wellnesscenter zu gehen?

Aber wer's mag...

Wieso ist Der Awsomemod Hack weg??????? :ohoh: Hab heut nochmal alles neu einstellen wollen und siehe da: GESCHLOSSEN!!! :(

Hi!

Ich hab mal wieder ne Frage.

Und zwar hab ich mit bei MTS ein Programm runter geladen, womit man angeblich Namen veränder bzw. erstellen kann. Allerdings ist es mir nicht gelungen, irgendetwas in die dafür vorgesehenen Spalten ein zu geben, was mache ich falsch? Oder ist es so, dass ich die Namen gar nicht selbst rein schreiben, sondern nur von dem Programm generieren lassen kann? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten