Fotowettbewerb III

Japp :) ein paar weitere grüne Zeilen mehr. Super!

Noch 3 Tage Zeit!

also ich finde, bei jeweils 4 bzw 5 Teilnehmern kann man durchaus ne Abstimmung starten...

finde ich auch und ausserdem ist ja immer noch ein klein wenig Zeit!

Vielleicht kommen ja noch 1-2 Bilder pro Thema!

Huch, da sah ich schon die Zeit davonlaufen und dachte mir "oh nein, hoffentlich bist du hinterher nicht der einzige, der kein Bild abgegeben hat" und dabei sieht das alles ganz anders aus:ohoh:

Vielleicht sollte man einfach mal die Teilnehmer, die noch nichts eingesendet haben, an den Wettbewerb erinnern? Wäre schade mit so wenigen Bildern, aber ewig warten kann man dann auch nicht...

Denke auch, dass eine Abstimmung schon machbar sein sollte.

*erinnert fühl* Von mir kommt auch noch was, ich kann mich grade nur nicht so recht entscheiden, in welche Kategorie ich das packen soll. Passt dummerweise in beide.. Zerstörte Technik, sozusagen ;)

Mensch, da ist man mal ein paar Stündchen nicht online und dann kommt sowas.
Ich schlage jetzt einmal folgendes vor: Das Ganze läuft noch bis ... Mittwoch (ich denke mir noch ein genaues Datum aus) und dann verschicke ich noch Erinnerungs-PN an die anderen Teilnehmer.
Selbst wenn dann doch nichts eingeschickt wird sind die paar Tage Verlängerung nicht dramatisch und wenn ich auf diesem Weg noch ein, zwei Einsendungen bekomme wäre das ja super.
Danke, dass ihr euch auch Gedanken drum macht, aber selbst, wenn keine neuen Bilder mehr kommen eine Abstimmung gibt es auf jeden Fall!

EDIT: An alle die sich bis jetzt nicht gemeldet haben, ist eine Erinnerungs-PN rausgegangen:

Hallo liebe Wettbewerbsteilnehmer
[...] Der Einsendeschluss hat sich auf den Mittwoch (15.7) verschoben, ich hoffe noch ein paar Ideen gewinnen zu können!
Lieben Gruß
Pim

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht zum fotografieren, von mir kommt wohl nichts mehr, sorry :( Hab auch keine wirkliche Idee.

Die Verlängerung kommt mir sehr entgegen. Ein Technikbild, mit dem ich von der Kreativität her allerdings nicht so super zufrieden bin, habe ich schon, das müsste eigentlich nur noch verschickt werden, aber da ich dazu heute überhaupt keinen Nerv mehr habe und morgen wahrscheinlich auch kaum Zeit haben werde, ist die Verlängerung echt super.

In der Kategorie Zerstörung kannst du mich allerdings austragen, da mir dazu vermutlich auch nicht gescheites mehr einfallen wird und bei Technik kannst du den Namen ändern ;)

Was ein Glück!
Für die Kategorie "Zerstörung" habe ich mein Bild schon länger fertig, bin jedoch bisher nicht dazu gekommen es abzuschicken (Umzugsstress). Das wird dann heute Abend erledigt.
Als ich heute noch einmal in den Thread blickte und das letzte Abgabedatum sah, bekam ich erstmal einen Riesenschreck. Ich hatte den 14. im Kopf.

Zum Glück wurde ja verlängert. Meine Bilder kommen heute. :)

Heute um 20Uhr ist entgültiger Einsendeschluss

@Grüne_Kiwi: Bisher ist bei mir von dir nichts angekommen?
@Kohaku: Von dir auch nichts.

So, meine Fotos sind raus :)

Kann ich in Technik auch noch mitmachen?

Weißt du doch Kathi - bis heute Abend 20Uhr stehen dir noch alle Tore offen ;)
Deine Bilder sind aber viel zu groß. Wenn du sie noch verkleinern könntest?

- Deine Bilder sind da Eo :)

Zuletzt bearbeitet:
- Das war der Einsendeschluss. Ich hab noch ein paar Minuten gewartet ob vielleicht noch etwas kommt.

Abstimmungsthread, ich bemühe mich, dass er heute noch kommt! :)

Daaas hab ich nicht gesehen, tut mir Leid :/

Macht doch nichts, ich habs ausnahmsweise mal für dich gemacht ;D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten