Lalizas Eigenzüchtungen
Hallo ihr Lieben!
Schon bei Sims 2 war der Eigenzüchtungen-Thread einer meiner liebsten und auch hier gucke ich schon von Anfang an begeistert mit, was euch eure Sims so für Nachwuchs beschehren.
Nun möchte ich auch mal eine meiner, für mich, bisher hübschesten Eigenzüchtungen hier vorstellen.
Die Eltern: Tido Vanes
(Selbsterstellt) und Darlene Bunch
(ehem. Towny/umgestaltet):
-
Charakter von Tido: Chaot / Vegetarier / Begesitert / Partylöwe / Grüner Daumen
-
Beruf von Tido: 5-Sterne-Koch (Kochkarriere)
-
Charakter von Darlene: Tapfer / Vegetarierin / Draufgängerin / Grüner Daumen / Kindisch
-
Beruf von Darlene: Gewürzsammlerin (Kochkarriere)
Tido und Darlene lernten sich auf der Arbeit kennen und zogen recht schnell zusammen. Entgegen aller Einschätzungen sind sie allerdings kein Paar, sondern einfach gute Freunde, die sich irgendwann gemeinsam ihren Kinderwunsch erfüllten.
Die Tochter: Thea Bunch
Kleinkind:
Kind:
-Charakter von Thea: Chaotisch / Begeistert / Athletisch
Und nun Familie Nr 2!
Die Eltern: Bob Sr. Neuerling
(aus Riverview) und Dana Neuerling
(aus Riverview,Mädchennamen vergessen -.-) :
-Charakter von Bob: liebt die Natur / Angler / freundlich / grüner Daumen / Perfektionist
-Beruf von Bob: Sportlegende (Sport-Karriere)
-Charakter von Dana: Virtuosin / ordentlich / freundlich / künstlerisch / Genie
-Beruf von Dana: 5-Sterne-Köchin (Koch-Karriere)
Bob und Dana lernten sich in der Riverviewer Muckibude kennen. Bob hatte dort an seinen sportlichen Fähigkeiten zu arbeiten, wärend die hübsche Dana einfach nur ihren Körper in Schuss bringen wollte. Es war liebe auf den ersten Blick! Nach dem die beiden von ihren Familien aus in ihr erstes eigenes Häuschen zogen, folgte eine traumhafte Hochzeit.
Nun brauchten die zwei erstmal ein wenig Zeit für sich, um an ihren Fähigkeiten und ihrer beruflichen Zukunft zu feilen.
Nachdem sie sich ein hübsches Sümmchen erarbeitet und erspart hatten, bauten sie ihr Eigenheim aus und kurz danach wurde Dana schwanger...
Die erste Tochter: Joy Neuerling
Kleinkind:
Kind:
Teen:
Junge Erwachsene:
-Charakter von Joy: Genie / gut / athlethisch / charismathisch
-Beruf von Joy: Latrinenputzerin (Militär-Karriere)