Eure Eigenzüchtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Naschkater: Aber genauso mache ich es, ich habe den Direktlink meines hochgeladenen Fotos bei Imageshack, gebe diesen ein in das Fensterchen, das sich öffnet, wenn du auf das Symbol mit dem Berg gehst (http...vorher löschen, sonst zweimal drin, wenn du den Link von Imageshack kopierst!), okay klicken, und schon ist das Bild zu sehen.

Ich weiß nicht, was da bei dir falsch läuft. :confused:

Familie Kimura

Krane:
screenshot31l.jpg

Albani:
screenshot33.jpg

Serula:
screenshot34.jpg

Ylang-Ylang:
screenshot35n.jpg

Mehari, der Vater (von mir erstellt). Nachkomme meines erstens Sim, den ich erstellt hatte. Die Kinder sind die vierte Generation:
screenshot39i.jpg

Shana, die Mutter (nicht von mir erstellt):
screenshot40d.jpg

Serula als Teen:
screenshot45n.jpg

Ylang-Ylang als Teen:
screenshot46w.jpg

Krane als Teen:
screenshot47g.jpg

Albani als Teen
screenshot48xym.jpg

Familie Classic

Folgende 4 Sims sind Geschwister. Die habe ich erstellt, um sie dann mit den Kindern von der Familie Kimura zu verkuppeln. Alle 4 sind junge Erwachsene.

Valser:
screenshot52meh.jpg

Lodan:
screenshot53d.jpg

Pana:
screenshot56y.jpg

Dolormine:
screenshot57ulw.jpg

So, es hat sich wieder einiges getan. Familie Kimura ist um einen Lebensabschnitt älter geworden. Die Bilder der Eltern folgen noch. Habe nun Familie Kimura mit Familie Classic angefreundet. Habe sogleich alle bis auf Serula ausziehen lassen und in ein Haus mit dem eventuellen zukünftigen Mann/Frau gesteckt (das Spiel kann sich immernoch für wen anderen entscheiden). Serula lebt nun mit ihren Eltern im Elternhaus und wird bei möglichkeit Valser bitten, einzuziehen. Bevor dies jedoch geschieht, werde ich mit Serula mal bisschen die Stadt erkunden, da ich bisher, trotz 4. Generation, kaum dazu gekommen bin.

Krane als Yuppie:
screenshot62c.jpg

Serula als Yuppie:
screenshot63o.jpg

Albani als Yuppie:
screenshot64u.jpg

Ylang-Ylang als Yuppie:
screenshot65d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Naschkater: Na prima, jetzt hats geklappt!!! Nein, die Bilder sind mit 640x480 genau richtig für die Forenregeln.

Deine Sims sind ganz niedlich, bis auf Serula, die ist ziemlich derb, aber vielleicht wird das noch im Teenageralter und später. Hast du auch Bilder von den Eltern?

Wenn du magst, kannst du die Bilder auch im CAS knipsen, einfach Sim zum Spiegel schicken, auch die kleinen, und dann im CAS auf C drücken.

na herlich, ich wllte grade den thread updaten aber auhc hier funzt mein recher mausclick nicht...

*was soll den das?* :(
mach cih dann später wenns wieder geht wobei cih nicht verstehe warum ich das nur in foren habe... :(

Muss ich noch schreiben, dass ich ein Update hatte, oder sieht das Chads und schreibt das selber noch iwo hin, ausser im ersten Post?

alsoooo dann poste ich auch mal mein glückliches Familchen :-)
Das erste sind Piper Cook und Ben Ace. Ben hab ich nach meinem Freund nachgebastelt :-) ist mir richtig gut gelungen... ;-)

das zweite:
Ganz rechts Hilary, die Tochter von Ben und Piper (da sind sie schon tot). Daneben ihr Ehemann - vielleicht kennt ihr ihn ja ;-) Edward Lum.
Neben Edward steht die Tochter (Candy) von Hilary. Das ist die Zwillingsschwester von der Kurzhaarigen links - Chrissy.
In der Mitte hat der Sohn von Hilary und Edward Geburtstag. Die Zwillinge sind von einem anderen Vater.

Das Bild mit dem Geist ist Ben Ace:-) jetzt spukt er immer auf meinem Grundstück ;-D

Die zwei Kleinkinder sind die Zwillinge Chrissy und Candy beim Puppenspielen... :-D wie süüß.

Anhänge

• Screenshot-9.webp
    Screenshot-9.webp
    80,5 KB · Hits: 37
  • Screenshot-27.webp
    Screenshot-27.webp
    100,4 KB · Hits: 42
  • Screenshot-29.webp
    Screenshot-29.webp
    81,7 KB · Hits: 42
  • Screenshot-19.webp
    Screenshot-19.webp
    79,6 KB · Hits: 45
Habt alle tolle Sims, man sieht, wieviel Spaß es Euch macht, Sims zu gestalten, und dann zu sehen, was an die Kinder vererbt wird. Die, die mit mehreren Familien spielen, bewundere ich, da ich bis jetzt nur mit einer Familie spiele, und nicht mal die schon fast erwachsenen Kinder rauswerfe, weil ich Bedenken habe, dass ihr Leben dann so weitergeht, wie ich es mir für sie wünsche. Vor allem kommen die größeren Sims wunderbar mit den Geschiwstern klar, also lasse ich sie noch im Haus.

Meine Sim-Eltern haben schon wieder nen babywunsch, aber das Haus hat jetzt 8 Leute, und mehr geht ja nicht. Außerdem will die Mama den ältesten Sohn heiraten sehen, aber der hat noch nicht mal ne Beziehung. Die Städter mag ich nicht sonderlich, also werde ich wohl eine Sim-Dame für ihn erstellen, mal sehen, wie die dann aussehen wird.

Meine Updates bringe ich dann in den nächsten Tagen, habe im Moment nicht soviel zeit, weil ich am Mittwoch verreise. Aber das Spiel rennt ja nicht weg, alles gut gespeichert.

Hier ma aktuell was von heute:

Das ist Arrigo Florence (ein Städter) mit Sohn Cristiano .
screenshot36s.jpg

Arrigo heiratete Johanna Reinhardt, welche bereits einen Sohn namens Oliver hatte. Arrigo und Johanna Florence bekamen als erstes gemeinsames Kind Cristiano.
Hier sitzt Johanna neben ihrer Schwester Friederike Reinhardt und ihrer Stiefmutter Fiorenza Reinhardt. Im Hintergrund sitzen die Stiefschwestern Isidora und Jessica und auf dem Arm sitzt Oliver.
screenshot32.jpg

So, als Cristiano erwachsen war, fing ich grad mit Maeva Seyfarrth zu spielen (selbst erstellt). Cristiano und Maeva fanden an ein ander Gefallen. Sie heirateten. Maeva war mittlerweile Orchestermusikerin und Cristiano wechselte von der Gastronomie zum Militär, damit er einen gesicherten Job hat. Kurz nach der Hochzeit kam Tochter Noemi auf die Welt. (Hier ihr Geburstag zum Kleinkindalter..)
screenshot66.jpg

Cristiano ist jetzt Truppenleiter *salutier* und Maeva blieb in Mutterschutz, da sie erneut schwanger wurde und einen strammen Sohn auf die Welt brachte. Leonidas. Noemi hat noch 4 Tage bis zum Schulkindalter und Leonidas ist gerade zum Kleinkind gealtert.

Hier zwei Bilder von den süßen. Man sieht,dass Noemi die Haarfarbe ihrer Oma geerbt hat(!).

Noemi Florence
screenshot69.jpg

Leonidas Florence
screenshot70q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Susi's Eigenzüchtungen

Familie Cullen:

Mutter: ESME (selbst erstellt)/ Vater: CARLISLE (selbst erstellt)
Kokett, Tapfer,Ehrgeizig,/ Tapfer, Kokett, Liebt die Natur
Hoffnungslos Romantisch,/ Grüner Daumen, Angler
Athletisch/
/

Die Kinder:
Als erstes kommen die Drillinge ALICE, MERLE und ROSALIE

ALICE (Chaotin, Wahnsinnig, Kleptomanisch)

MERLE (Virtuosin, Künstlerisch, Ordentlich)

ROSALIE (Geistesabwesend, Tollpatschig, Feigling)
http://img18.imageshack.us/i/rosaliecullen.jpg/

Esme und Carlisle wünschen sich schon länger ein weiteres Kind, mal sehen ob ich ihnen jetzt, wo die Drillinge Teenager geworden sind, den Wunsch erfülle. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsche Babys hast du da, aber Namen wären schön. Wir wollen doch wissen, wie die Knirpse heißen.

So, statt vorschau, antworten getippt und war noch nicht fertig, aber jetzt. :-D

Danke für die Namen, süße Babys. Bin schon gespannt, was du über das Kind berichten wirst, das "wahnsinnig" und "chaotisch" ist. Bisher hab ich mich nicht getraut, diese Eigenschaften zu nehmen.

Familie Morgen:

Vater: George Dean |Riverview Charakter|

Mutter: Jessica Morgen (Tapfer, Neurotisch, Freundlich, Ordentlich Begabte Köchin) |selbsterstellt|

Tochter: Shannon Morgen (Genie, Computerfreak, Begabte Köchin, Freundlich) |Züchtung|

Bilder: Siehe Anhang

Anhänge

• George Dean.webp
    George Dean.webp
    62,1 KB · Hits: 31
  • Jessica mit Baby-Shannon.webp
    Jessica mit Baby-Shannon.webp
    64,1 KB · Hits: 33
  • Shannon.webp
    Shannon.webp
    30,1 KB · Hits: 37
Zuletzt bearbeitet:
@ Susilämmchen:
Die Augenfarbe von den Kids ist ja toll. Ist doch schön zu sehen was man mit Sims 3 so hinbekommt. :)

Könnt ihr mir mal erklären, wie ihr die Fotos so toll hinbekommt? Ich komme an die Kinder immer so schlecht ran und mit Screenshotprogrammen bin ich noch nie klar gekommen.:ohoh:
Ich hatte für Sims 1 mal SimCamera, aber das ist schon so uralt, das funktioniert auch nicht mehr richtig.

Wie zum Teufel bekommt ihr die tollen CAS Fotos hin? :lol:

@mizekatze: Du musst mit dem jeweiligen Kind auf den Spiegel klicken und Aussehen ändern klicken, dann öffnet sich der CAS und das Kind sitzt (Kleinkind) oder steht (ab Kind) vor dir. Dann C drücken, und du hast ein tolles Gesichtsfoto von deinen Kindern. Danach musst du dann das Foto in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas beschneiden, denn sonst ist es zu groß. Schneidest also daran herum bis nur noch der Kopf da ist, und schon ist dein Bild perfekt für das Forum.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Ui, leider sieht man deine Bilder nicht, da du sie nicht auf einen Bilderserver hochgeladen hast. Wir können doch nicht auf deine Festplatte zugreifen. Hier kannst du Bilder kostenlos hochladen, und den Direktlink musst du dann in das Fensterchen einfügen, das erscheint, wenn du das Symbol mit dem Berg klickst. Fotos dürfen aber nicht größer als 640x480 sein.

Versuch mal, deinen Eintrag dahingehend zu editieren, dann haben wir auch Freude an deinem Post.

Bye

Meine Familie Grenouille
Die Eltern:
Mama Isabella Grenouille(erstellt)

Papa Stiles Grenouille(Townie)

Söhnchen Liam Grenouille

Als Baby auf Mamas Arm:

Als Kleinkind(hatte leider kein andres Bild)

Tochter Audrina Grenouille

Als Baby bei Mama:

So, das wars erstmal...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja alle total niedlich :)
macht spaß hier reinzugucken und zu schmunzeln
danke für die ganzen Bilder :D

@mizekatze: Du musst mit dem jeweiligen Kind auf den Spiegel klicken und Aussehen ändern klicken, dann öffnet sich der CAS und das Kind sitzt (Kleinkind) oder steht (ab Kind) vor dir. Dann C drücken, und du hast ein tolles Gesichtsfoto von deinen Kindern. Danach musst du dann das Foto in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas beschneiden, denn sonst ist es zu groß. Schneidest also daran herum bis nur noch der Kopf da ist, und schon ist dein Bild perfekt für das Forum.

Hoffe, dir geholfen zu haben.
Ja, danke. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen mal irgendwo nachzulesen ob das geht. :lol:

Meine Eigenzüchtung

Code:
Familie Gründer.

Mutter Melissa und Vater Jeak Gründer:

1Kind (Erstellt) Billy als Kind

Billy als Teeny:

Mutter Melissa,auf der Choutsch Töchterchen Melinda (eigenzüchtung zwillinge)und nebendran Töchterchen Malinda.

attachment.php

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    181,5 KB · Hits: 20
  • Screenshot-127.webp
    Screenshot-127.webp
    66,8 KB · Hits: 18
  • Screenshot-52.webp
    Screenshot-52.webp
    79,5 KB · Hits: 24
  • Screenshot-154.webp
    Screenshot-154.webp
    105,9 KB · Hits: 17
Gibt ein Update bei mir! :D Bilder der Kinder kommen!

@ Naschkater: Deine Sims sehen sehr interessant und einzigartig aus, wenn auch (in meinen Augen) nicht hübsch. Aber jeder scheint einzigartig zu sein.

@ susilämmchen: Familie Cullen?! Bist wohl Twilight-Fan, oder?:lol: Find ich gut, obwohl deine Sims ja keine Ähnlichkeiten mit den "richtigen" Cullens haben. Aber wo hast du das Tattoo für deine Simin her? Ist das ein Download oder hab ich im Spiel was übersehen?

@ Mietze: Du hast ja mal einen ansehnlichen Städter erwischt! Die meisten kann man nämlich in die Tonne treten.:ohoh: Cristiano ist auch süß.

@ alexasims: Deine Eigenzüchtungen sehen ja mal spitzenklasse aus! Besonders Vanessa und Sophie sind hübsch.

@ Purplemermaid: Familie Martinez ist echt attraktiv und die Zwillinge gleichen sich - bis auf die Augenfarbe - wie ein Ei dem anderen. :eek:

@ TamyLee111: Silva ist die hübscheste in deiner Familie, finde ich. Allerdings schaut sie durch die Augen immer so böse drein.

@ ~Fabella~
Ja ein Twilight Fan.=)
Sie sollten auch nicht so wie die Cullens aussehen, wollte nur die Namen.
Das Tattoo habe ich von MTS, also ein Download.
Gruß

Bei mir gibt es ein Update, die Drillinge hatten Geburstag.

Meine Familie

@ susilämmchen:
Rosalie ist ja aufgegangen wie ein Hefeteig :eek:!

Weiss jemand, ob Babies und Kleinkinder, die zu oft gefüttert wurden, als Kinder dick werden? Oder ist das Zufall?

@ Fabella: Genau darum geht es mir. Meine Sims sollen einzigartig und nicht unbedingt schön aussehen. Danke deshalb für das Kompliment, das hör ich immer am liebstem :D

Findest du meine Sims, wenn nicht hübsch, dann grässlich?

Nimmt mich nur wunder :).

wie ich bemerkt habe vererbt sich das Gewicht eine Mutter die in der Schwangerschaft dick war...gebehren zumind. bei mir dicke Kinder:s...richtig merken tut das daserst als Kind bzw. Teenager:)
@Naschkater:deine Sims sind ausergwöhnlich:P

@ Naschkater: Ohne gemein sein zu wollen. Ja. :D Tut mir Leid, aber die gefallen mir nicht. Aber wie ich bereits erwähnt habe, sind sie eben einzigartig und außergewöhnlich und eigentlich bewundere ich dich dafür, weil meine Sims irgendwie immer alle gleich aussehen.

So nach längerer Pause gibt es ein...

Update bei Familie Martinez

swenno:
Deine zwei Mädels sehen echt süß aus. :) Leider kommen mir deine Bilder sehr verzerrt vor, sodass man nicht alles so erkennt, wie es wahrscheinlich aussieht...

susilämmchen:
Deine Kiddies sind auch total lieb - das mit Rosalie finde ich ja mal lustig... ^^ Aber ich find's nicht so schön, dass sogar die Kinder schon geschminkt sind... %)

Kutte's Eigenzüchtungen

Updates: 24.09.09 - ganz neuer Aufbau (:
________25.09.09 - Neues bei Wissenwertes, Hailey & Heather wurden Erwachsen, Liam & Stanley wurden Teens, Melody & Elisabeth wurden Kinder, Alice wurde Teen, die dritte Generation wurde geöffnet (:

Wissenwertes:
SE = Selbsterstellt (d.h ich hab diesen Sim alleine erstellt und ich hab ihn mir nicht gedownloadet)
EZ = Eigenzüchtung (d.h der Sim ist von den beiden Elternteilen das Kind, ich hab es nicht erstellt es wurde im Spiel "gezüchtet")
Maxis = Wurde im Spiel erschaffen, ich hab den Sim nicht erstellt.
R.I.P = Der Sim ist verstorben ..
♂ = Männlich
♀ = Weiblich​

Hailey Nash [EZ]

Haileys Eltern [SE] :
2jdqbs0.jpg

Hailey :
16ht7w7.jpg

Vergeben an : Ronald Nash [geb. Ziesch,SE]
Geschwister : Heather [Erw.], Liam [Teen], Stanley [Teen], Melody [Kind], Elisabeth [Kind]
Kinder: Kurt​

Heather Nash [EZ]

Heathers Eltern [SE] :
2jdqbs0.jpg

Heather :
2lxv5s9.jpg

Vergeben an : Jan Nash [geb. Ziesch,SE]
Geschwister : Hailey [Erw.], Liam [Teen], Stanley [Teen], Melody [Kind], Elisabeth [Kind]
Kinder: Nadia & Aurel​

Liam Nash [EZ]

Liams Eltern [SE] :
2jdqbs0.jpg

Liam :
4tpld4.jpg

Vergeben an : /
Geschwister : Heather [Erw.], Hailey [Erw.], Stanley [Teen], Melody [Kind], Elisabeth [Kind]
Kinder : /​

Stanley Nash [EZ]

Stanleys Eltern [SE] :
2jdqbs0.jpg

Stanley :
dsk7p.jpg

Geschwister : Heather [Erw.], Hailey [Erw.], Liam [Teen], Melody [Kind], Elisabeth [Kind]

Melody Nash [EZ]

Melodys Eltern [SE] :
2jdqbs0.jpg

Melody:
34i21s7.jpg

Geschwister : Heather [Erw.], Hailey [Erw.], Liam [Teen], Stanley [Teen], Elisabeth [Kind]

Elisabeth Nash [EZ]:

Elisabeths Eltern [SE]:
2jdqbs0.jpg

Elisabeth:
ojkm81.jpg

Geschwister : Heather [Erw.], Hailey [Erw.], Liam [Teen], Stanley [Teen], Melody [Kind]
Kinder: /​

Adrian Paint [EZ]

Seine Eltern [SE] :
29pydsm.jpg

Adrian :
2ltd7n.jpg

Vergeben an : Billie Landgrab [Maxis]
Geschwister : Alice [Teen]
Kinder : Selina [Baby]​

Alice Paint [EZ]

Ihre Eltern [SE] :
29pydsm.jpg

Alice :
2je42z5.jpg

Geschwister : Adrian [Erw.]

Nadia Nash [EZ]

Nadias Eltern [EZ & SE] :
2a6ngvk.jpg

Nadia:
14bqqb.jpg

Geschwister : Aurel [Baby]

Kurt Nash [EZ]

Kurts Eltern [EZ & SE]:
2vdjk48.jpg

Kurt:
faptv9.jpg

Geschwister : /

Zuletzt bearbeitet:
@bonny333

leider kann man die einselnen sims nicht so gut erkennen. Vielleicht kannst du die Bilder von den Bewohnern direkt hier einstellen ?

@Kleen Kutte One

die Collagen sind dir super gelungen:up: Hab da leider nicht so viel Ahnung..Shirley sieht super aus. Kommt sehr nach der Mama. Auch Reinaldoist ein klasse Typ. Bin gespannt auf weitere Bilder;)

@PurpleMermaid

wow, Adriana sieht einfach traumhaft aus. Die Zwillings Mädels sind einfach nur zum knuddeln. Interessant finde ich auch die Augenfarben der 2..Bin schon gespannt wie sie später aussehen werden:hallo:

@swenno18

ich frag mich immer, wie ihr die tollen Schriften hinbekommt:confused:
Das Bild von Jennifer ist ja lustig. Toller Schnappschuß..Deine sims gefallen mir sehr gut. Mal sehen was aus Dylan wird. Sieht ja schonmal sehr süß aus

@susilämmchen

wow, Drillinge. Hatte das Glück leider noch nicht, obwohl ich immer fleißig das Kinderprogramm hab schauen lassen:eek: Sie ähneln sich sehr..Am besten gefällt mir Merle. Rosalie ist etwas propper geworden, was aber nicht schlimm ist:hallo:

@~Fabella~

Bin gespannt wie deine Kiddis aussehen werden

Oh je..wie fleißig ihr schon alle wart *lol* Echt Interessant irgendwie.

Ich steh ja nicht so drauf, aber eine Sim dame von mir hat auch Nachwuchs nur wollte sie sich nicht drum kümmern/fühlte sich gestresst und hat sich eher um ihren typen gekümmert (vielleicht auch ein Bug? jedenfalls geht sie dauernd zu ihm, es ist schwer mit ihr noch was großes zu machen momentan)

jedenfalls wurde es zur Adoption gegeben und neugierig war ich ja schon, also hab ich es über einen andren haushalt adoptiert.
Achja..der Vater ist Marty Keaton (und der ist immer noch mit Justin verheiratet)

http://i38.photobucket.com/albums/e107/Totenlicht/Screenshot-8.jpg
Kate (links) ist eigentlich nur ein Neben Chara, daher hab ich grad kein gutes bild (spiel ja auch erst seit dem WE)

Sohn: Shindo
Screenshot-29.jpg

Irgendwie erinnert er mich stark an den jungen aus "The Sixth Sense"
zu dem hat er auch die Merkmale : Genie /Freundlich.
(letzteres hat sich wohl die adoptiv mutter ausgesucht..)

Zuletzt bearbeitet:
@Crane: Der Junge sieht richtig toll aus! So artig, als wenn er keiner Fliege etwas anhaben könnte. Bin schon gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Mein Update folgt heute abend, hab so viel zu tun im Moment :-(.

@Crane: Der Junge sieht richtig toll aus! So artig, als wenn er keiner Fliege etwas anhaben könnte. Bin schon gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Mein Update folgt heute abend, hab so viel zu tun im Moment :-(.

Danke..lol..artig. Die Mutter ist eigentlich ne Draufgängerin und der Vater wie gesagt Marty Keaton. Da hat wohl die Adoptiv mutter einiges bewirkt.
Hm, er erinnert mich dennoch an den jungen aus the sixth sense, auch durch die bisherigen Merkmale.
Wenn ich mal wieder etwas zeit hab gibt es sicher Updates..

Lalizas Eigenzüchtungen

Hallo ihr Lieben!

Schon bei Sims 2 war der Eigenzüchtungen-Thread einer meiner liebsten und auch hier gucke ich schon von Anfang an begeistert mit, was euch eure Sims so für Nachwuchs beschehren.
Nun möchte ich auch mal eine meiner, für mich, bisher hübschesten Eigenzüchtungen hier vorstellen.

Die Eltern: Tido Vanes(Selbsterstellt) und Darlene Bunch(ehem. Towny/umgestaltet):

elterncollage.png

-Charakter von Tido: Chaot / Vegetarier / Begesitert / Partylöwe / Grüner Daumen
-Beruf von Tido: 5-Sterne-Koch (Kochkarriere)

-Charakter von Darlene: Tapfer / Vegetarierin / Draufgängerin / Grüner Daumen / Kindisch
-Beruf von Darlene: Gewürzsammlerin (Kochkarriere)

Tido und Darlene lernten sich auf der Arbeit kennen und zogen recht schnell zusammen. Entgegen aller Einschätzungen sind sie allerdings kein Paar, sondern einfach gute Freunde, die sich irgendwann gemeinsam ihren Kinderwunsch erfüllten.

Die Tochter: Thea Bunch

Kleinkind:
kleinkindcollage.png

Kind:
kindcollage.png

-Charakter von Thea: Chaotisch / Begeistert / Athletisch

Und nun Familie Nr 2!

Die Eltern:
Bob Sr. Neuerling (aus Riverview) und Dana Neuerling (aus Riverview,Mädchennamen vergessen -.-) :

eltern02.png

-Charakter von Bob: liebt die Natur / Angler / freundlich / grüner Daumen / Perfektionist
-Beruf von Bob: Sportlegende (Sport-Karriere)

-Charakter von Dana: Virtuosin / ordentlich / freundlich / künstlerisch / Genie
-Beruf von Dana: 5-Sterne-Köchin (Koch-Karriere)

Bob und Dana lernten sich in der Riverviewer Muckibude kennen. Bob hatte dort an seinen sportlichen Fähigkeiten zu arbeiten, wärend die hübsche Dana einfach nur ihren Körper in Schuss bringen wollte. Es war liebe auf den ersten Blick! Nach dem die beiden von ihren Familien aus in ihr erstes eigenes Häuschen zogen, folgte eine traumhafte Hochzeit.
Nun brauchten die zwei erstmal ein wenig Zeit für sich, um an ihren Fähigkeiten und ihrer beruflichen Zukunft zu feilen.
Nachdem sie sich ein hübsches Sümmchen erarbeitet und erspart hatten, bauten sie ihr Eigenheim aus und kurz danach wurde Dana schwanger...

Die erste Tochter: Joy Neuerling

Kleinkind:
joyklki.png

Kind:

joykind.png

Teen:
joyteen.png

Junge Erwachsene:
joyje.png

-Charakter von Joy: Genie / gut / athlethisch / charismathisch
-Beruf von Joy: Latrinenputzerin (Militär-Karriere)

Zuletzt bearbeitet:
Update

Bei mir gibt es ein Update.

Die Drillinge sind Teenager geworden. Rosalies Mobbiligkeit ist in die länge gegangen. :-D

Susi's Eigenzüchtung

So, mein Update ist fertig, leider wird es wohl immer unübersichtlicher, ich hoffe, ihr könnt euch da durchwurschteln und habt Freude an meiner Familie Roberts.

Hier klicken!

@Lorelai1232

Also so unübersichtilich ist es doch nicht. Ich finde deine Sims sehr gut gelungen.
Ich hoffe das dein Päarchen noch ein Kind bekommen. ;-)

@swenno18: Deine Mädchen sehen total hübsch aus, und der kleine Dylan ist auch ein süßer Bursche. Bin ja gespannt, wann die Mädels den jungen Männern den Kopf verdrehen.

Hallo an Alle! :hallo:

So, jetzt will ich euch auch mal meine Familie Schönfeld vorstellen, die ich bereits spiele seit ich Sims3 gekauft habe – ich liebe diese Familie, weil sie einfach nur toll sind. %) Sie leben in Riverview.

Das hier ist das Pärchen – Cassandra Schönfeld und ihr George (hieß früher „Dean“ mit Nachnamen). Sie habe ich im CAS selbst erstellt. George ist ein Townie, und war ihr Boss in der Gesetzeshüter-Karriere.

ElternCollage.jpg

URL%5D

Das erste Kind von Cassandra war dann Jason – der allerdings NICHT von George ist. Sie war bereits schwanger, als sie mit George zusammen kam. Daher hat Jason so gar keine Ähnlichkeit mit George. Die Augenfarbe hat Jason von seinem leiblichen Vater, aber die Haarfarbe von Cassandra:

JasonCollage.jpg

Inzwischen ist Jason auch junger Erwachsener. Ich finde er ist ein irre gut aussehender Mann geworden – zumal ich sein Aussehen als Kleinkind eher etwas „merkwürdig" fand. Aber das hat sich prima ausgewachsen. Jasons Vater ist Hale Beckenridge – ehemals der Partner im Polizei-Dienst von Cassandra und auch ein Townie:

Hale.jpg

Leider hat Cassandra erst nachdem sie von Hale schwanger war herausgefunden, dass Hale „bindungsphobisch“ ist und obendrein ein „Feigling“. Kein Mann zum heiraten also, denn sie wünschte sich eine groooße Familie (Lebensziel: 5 Teenager großziehen). Hale schaut aber heute noch oft vorbei und ist mit George, dem jetzigen Mann von Cassandra, sehr gut befreundet – er „baggert“ zwar auch gerne noch mal während seiner Besuche seine Ex-Freundin an, die er offenbar nicht sehr gut vergessen kann. Aber Cassandra kann damit umgehen. Hale ist für sie nur ein toller Kumpel und sehr witzig. Auch sie ist gut befreundet mit ihm.

Der erste gemeinsame Nachwuchs mit George (geheiratet wurde noch schnell, als Cassandra zum zweiten Mal schwanger war!) wurde dann prompt auch gleich Zwillinge. Beide Mädels sind nun schon Teenager und KEINE eineiigen Zwillinge, wie man sehen kann… Hier haben wir Justine – sie kommt in der Hautfarbe und Haarfarbe mehr in Richtung Mama:

JustineCollage.jpg

Und das ist ihre Schwester Alicia, die eindeutig mehr nach Papa kommt:

AliciaCollage.jpg

Auch im Wesen sind die beiden Mädchen grundverschieden! Justine ist eher häuslich und künstlerisch, während Alicia ein Sport-Freak ist und extrem ehrgeizig in der Schule.

Ja, und als bisher letzten Zuwachs hatten wir dann noch Benjamin – im Moment noch Kleinkind. Aber mit Abstand das hübscheste Kind bisher! Der ist so supersüß mit den dunklen Knopfaugen, den könnte ich knutschen:

BenjaminCollage.jpg

Benjamin ist eine richtig gelungene Mischung aus Mama und Papa. Haare und Augen von Papa, die hellere Hautfarbe von Mama.

Und die Familie wird noch viiiiel Nachwuchs bekommen. Das steht fest. Die haben super Gene!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Familie Uchiha hat sich endlich vergößert!

@ hannibal02: Alicia gefällt mir sehr gut. :)

Bei mir gibt es auch wieder ein neues Update,

Familie Smith in der 2. Generation. Spiele nun mit Merlin und dessen Frau Franzi weiter.

Der erste Nachwuchs ist schon da...Timm ein ganz süßer Knopf;)

@laliza84

du hast 2 sehr unterschiedliche sims gewählt..Umso interessanter, wie der Nachwuchs aussieht. Thea gefällt mir sehr gut, aber wem sieht sie nur ähnlich, hm

@hannibal02

deine Collagen sehen super aus. Bin jetzt auch ein bischen dahinter gekommen, wie das funktioniert, dank eines Tipps

Ist erstaunlich, wie positiv sich Jason entwickelt hat, war ja als Toddler nicht grad so gut gelungen. Er sieht jetzt wirklich schnuckelig aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten