CitiesXL Problem mit Beta Key

Deans

Newcomer
Hallo, ich bin der glückliche, der einen Beta key bekommen hat.
Nun habe ich aber eine frage: Bei mir klappt das mit der Regi nich. Ich registrire mich, doch die seite läd einfacjh neu, wenn ich auf "Submit" oder so klicke. Ist das normal und ich bin regestriert? Dann muss ich noch Beta Berichte senden, oder?

Lg deans

Ich hab mir nen Key von ner Site ausm Netz geholt, bin auf beta.citiesxl.com gegangen, hab mich registriert und fertig, alles ohne Probleme..
Hab jetzt schonmal die Tutorials aus und's sieht echt schick aus.. nur leider komm ich noch nicht richtig in den MP..

das problem hat sich gelöst. Die Beta ist echt geil! Leider arf ich nichts mehr sagen. (Das war doch nicht zu viel, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen bekommen :) kann mir einer von euch sagen was ich da jetzt genau alles runterladen muss?? da steht irgendsowas mit microsoft und beim deutschen 3 teile ist das richtig??

Mfg Pascal

du musst nur den p2p downloader runterladen (er lädt alles runter) und das Visual Basic runtime Kit (?)

Is das ganz unten der Link auf der cities xl seite? cities xl downloader exe oder wie das heisst??

Mfg pascal

Ich hab mir nen Key von ner Site ausm Netz geholt, bin auf beta.citiesxl.com gegangen, hab mich registriert und fertig, alles ohne Probleme..
Hab jetzt schonmal die Tutorials aus und's sieht echt schick aus.. nur leider komm ich noch nicht richtig in den MP..
Kannst Du Bilder vom Spiel reinstellen, falls es erlaubt ist? Damit man mehr sieht, als die Bilder von der CXL-Seite.

Seit Beitrag 4 ist dies nicht mehr unbedingt der Fall...

Jupp, deswegen erdreiste ich mich denn zu fragen ob es noch beta keys gibt, hab leider direkt auf deren HP bei Gamestar sowie Simtropolis noch hier glück gehabt.

Und hier hab ich wohl das pech das ich mir bei einer Frage nicht sicher war ob ich richtig geantwortet habe fände es aber dennoch unfair das Formular deswegen nochmals auszufüllen.

Für ne info diesbezüglich wäre ich sehr dankbar

Edit: @Joe sorry dein Post kam wohl gleichzeitig mit meinem Zustande

Und hier hab ich wohl das pech das ich mir bei einer Frage nicht sicher war ob ich richtig geantwortet habe fände es aber dennoch unfair das Formular deswegen nochmals auszufüllen.

Für ne info diesbezüglich wäre ich sehr dankbar
Hmmm, was soll ich da wohl sagen? Es spricht für Dich, wenn Du sagst, es wäre nicht fair. Absichtliche Doppelteilnahme mit richtigen Lösungen werden wir sicher ausschließen...

@Spocky falls ich einen Key gewonnen haben sollte bitte nicht mehr versenden ich habe nun einen Key von anderer Stelle :) Will niemand unnötig den Platz wegnehmen.

Hoffe das einige simszonze leute in die Beta kommen :)
Wäre schön wenn nicht nur die " ich will probespielen " fraktion in der Beta vertreten ist sondern auch Leute die effektiv testen.

Wenn ich teilweise im Simtropolis Forum lese das leute nur Spielen wollen krieg ich Wasserflöhe bei...

BTW ich hab mich angemeldet aber hab in keiner Bestätigungsmail irgendwie ne kopie der daten bekommen nur ein welcome to the beta mail, war bzw ist das normal weil ich nicht sicher bin ob die reg auch vollständig ist da die reg server für die beta an diesem punkt sehr instabil waren und ich 3-4 versuche brauchte bis ich überhaupt meinen beta key reggen konnte.

BTW ich hab mich angemeldet aber hab in keiner Bestätigungsmail irgendwie ne kopie der daten bekommen nur ein welcome to the beta mail, war bzw ist das normal weil ich nicht sicher bin ob die reg auch vollständig ist da die reg server für die beta an diesem punkt sehr instabil waren und ich 3-4 versuche brauchte bis ich überhaupt meinen beta key reggen konnte.

Ja, das ist normal. Bei mir stehen auch nur ein paar Absätze dabei, ohne persönliche Daten. Und da lief der Server noch...

Ja, das ist normal. Bei mir stehen auch nur ein paar Absätze dabei, ohne persönliche Daten. Und da lief der Server noch...

Alles klar danke schon mal für die info, hoffen wir das hier endlich ein würdiger Sim City 4 nachfolger in den Startlöchern steht :)

Allen glücklichen Gewinnern viel spaß beim Testen :)

bin mir nich sicher ob die frage erlaubt ist, aber fragen kostet ja nix :lol:

habe leider keinen key mehr bekommen, aber da ich mal davon ausgehe das ihr euch auch auf mehreren seiten gleichzeitig angemeldet habt, liegt die vermutung nahe das einer von euch möglicherweise zwei keys hat ;)

wäre sehr dankbar wenn das hier jemand liest der zwei hat und mir einen davon zur verfügung stellen könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sorry wenn so eine frage nicht erlaubt ist

@Andreas sollte ich doch noch wieder erwarten irgendwo gewonnen haben und nen Key zuviel kann ich ihn dann dir schicken, damit er mit verlost wird?

Kann mir jemand die URL geben für die Seite wo ich einen Account erstellen kann?
Ich habe soeben die Mail erhalten und dort heisst es ich kann mir einen Account machen, aber eine Adresse hab ich nirgends gefunden.

Könnt ihr euch einloggen?
Wenn ich mich auf beta.citiesxl.com einloggen will kommt neuerdings "You don't have the right to access this page". Oder sind das immernoch Serverprobleme?

Ja. Die server sind atm überlastet. Die US-Kids kommen ja auch grad heim von der Schule. :)

Und die Europäer zurück von ihrer Arbeit. %)

Die Spieler kommen zu grob geschätzt 60% aus Frankreich, zu 20% aus Deutschland, zu 10% aus den USA und 10% aus dem Rest Europas. Also wird eine gewaltige US-Schülermasse auch keine Katastrophe verursachen...

So, dann melde ich mich seit Jahren auch wieder mal... ;)

Hat von euch jemand auch das Problem das bei der Registrierung irgendwas nicht ganz koscher gelaufen ist und nun der Nickname und Key als verwendet gemeldet wird, der Login nicht funktioniert und die Funktion, die Logindaten zuschicken zu lassen zwar auf den Key anspringt aber nicht auf die E-Mail Adresse? Ganz schön frustrierend.

ich brauche mal ganz dringend eure hilfe. habe mir jetzt zum zweiten mal C-XL runtergeladen, aber immer wenn ich installieren will bekomme ich einen NSIS fehler. meine installationsdateien sind immer beschädigt.
habe mir die 3 dateien von 4players geladen (komischerweise haben die beiden großen nur eine größe von ca. 230MB, obwohl es mehr als 1GB sein sollten. die kleine DVD datei hat nur 83MB, obwohl es 107 sein sollten)
habe mir dann die große RAR von filefront geladen. die komplette RAR hat aber nur 237MB, obwohl sie über 2GB haben sollte. bekomme hier auch den fehler das ein unerwartetes archivende aufgetaucht ist

es wurden bei beiden versionen garantiert alle MB geladen. hat immerhin jeweils knapp 3 stunden gedauert.
bin am verzweifeln

EDIT: die dateien waren erst nach dem ersten öffnen so klein

Zuletzt bearbeitet:
Bist du auf beta.citiesxl.com schon angemeldet? wenn ja, dann geh mal auf "my account" und schreib da nen ticket.. ansonsten hilft das forum da auch recht häufig weiter.

Auf bigdownload.com ist's ne 2,4GB große RAR-Datei.
In 3 Stunden und 15 Minuten weiß ich dann, ob sie ok ist. :naja:

also bei mir gingen die Dateien von 4Players Problem los waren aber auch genau so gross wei angegeben

Bei mir haben sie btw auch funktioniert..
Sonst gibts ja auch den P2P-Download von MC.. der ist eh der schnellste und müsste eigentlich funktionieren

danke schonmal. dann werde ich heute abend mal einen weiteren versuch von einer dritten seite starten.

die version von bigdownload scheint zu funktionieren. dann lag das problem wohl doch nicht bei mir selber :) mit insgesamt ca. 10 stunden donwloadzeit halte ich jetzt wohl den rekord hier :lol: :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten