Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich garnicht! Ich mag Beth. Sie sieht recht erwachsen aus im Gegensatz zu Deinen anderen Sims. Genau wie Gracey gefallen mir auch Haarfarbe und Mundpartie total gut. Schön gemacht 

(Danke nochmal,dass du sie mir geschickt hast), allerdings habe ich noch ziemlich an ihr rumgewerckelt.

und Sam auch, ich weiß garnicht was Du immer hast mit deinen Männern! 

*mitdemZaunpfahlwinkt*
Der kopf ist jetzt vllt etwas kleiner, aber das ist nicht schlimm, sie sieht trotzdem immernoch sehr gut aus 

Spätestens der hätte mich dann wohl überzeugt, sie nicht zu verbannen xD Ich find halt ihr Gesicht im Grunde irgenwie so 08-15. Klar die Haare lenke davon ab, aber ich weiß auch nicht ^^

0815 ?! wenn,ich mir da das 2. Bild betrachte, denk ich das keineswegs.Danke für den super lieben Kommi NehalenniaSpätestens der hätte mich dann wohl überzeugt, sie nicht zu verbannen xD Ich find halt ihr Gesicht im Grunde irgenwie so 08-15. Klar die Haare lenke davon ab, aber ich weiß auch nicht ^^

Ist ja witzig mit dem Namen 

Es ist wohl echt schwer persönliche Vorlieben da mal nicht einzubringen xD
Obwohl mir die Haarfarbe immer ganz egal ist.

ich finde sie sieht auch etwas tollpatschig aus
und nathaniel ist eirklich super geworden
Wenn ich ehrlich bin haben auch alle meine simmänner dunkelbraune - schwarze haare *gg* Und emi hast du auch richtig gut nacherstellt
Weiter so!
Auch wenn ich euch ganz schön zuschütte mit Sims im moment. Hoffe, ihr habt noch nicht genug ^^ Im moment bastle ich an einer kleinen Stadt und die brauch eben jede Menge Bewohner 

Viel Spaß mit Cody:

Auch wenn ich die Serie gar nicht kenne. Hoffe, das ist keine Wissenslücke xD
sie ist echt herrlich
Der Vergleich von Pumpkin ist zu schreien, wie cool!

Ich maf ihre augenfarbe und ihr augen make-up, ist mal was anderes
Weiter so
Freut mich sehr, dass sie euch gefällt.