Anita
Member
Ich habe auch schon wieder eine Frage, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich spiele in einer Nachbarschaft, die nur mit meinen selbsterstellten Sims bewohnt ist. Wenn ich jetzt eine Familie z.B. eine Sims-Woche lang spiele, speichere und dann die nächste Familie eine Woche spielen will, wie muss ich das machen, dass die jeweiligen Speicherstände auch in jeder Familie aktuell sind? Wenn ich unter "Speichern als.." abspeichere, habe ich beim Start der nächsten Familie ja nicht den Spielstand des Nachbarn, den ich vorher gespeichert hatte. Beispiel: Familie A wird gespielt bis ein Garten angelegt wurde, speichern, Familie B wird gespielt bis ein Auto gekauft wurde, speichern. Spiele ich mit Familie A weiter, hat Familie B noch kein Auto; spiele ich später mit Familie B, hat Familie A keinen Garten. Wenn dann mal Kinder da sind, lernen die sich ja nie kennen.
Gut, ich könnte nur die Stadt speichern und dann jeweils den aktiven Haushalt wechseln. Ich möchte aber nicht gern mit selbständiger Entwicklung meiner Familien spielen sondern an dem Punkt weitermachen, wo ich aufgehört habe. Nur die von mir gespielten Entwicklungen der Nachbarn sollten vorhanden sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass so zu spielen?
Hoffentlich könnt Ihr mir wieder einmal helfen. Schon mal vielen Dank.
LG Anita
Gut, ich könnte nur die Stadt speichern und dann jeweils den aktiven Haushalt wechseln. Ich möchte aber nicht gern mit selbständiger Entwicklung meiner Familien spielen sondern an dem Punkt weitermachen, wo ich aufgehört habe. Nur die von mir gespielten Entwicklungen der Nachbarn sollten vorhanden sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass so zu spielen?
Hoffentlich könnt Ihr mir wieder einmal helfen. Schon mal vielen Dank.
LG Anita