Patch im Launcher

Zuletzt bearbeitet:
wie er schrieb, hat er genau wie ich das reine spiel ohne jegliche mods am laufen !

ich habe ja ne ähnliche meldung aber wegen der skuversion.txt

hallöchen, ich kann das update auch nicht installieren.
bei 87% bricht der ebenfalls ab. habe keine hacks außer den 'Gain_75_Skills_Plus_Hidden_Skills.package' . habe auch schon probiert den hack rauszunehmen, aber das selbe ergebnis. ansonsten keine hacks oder der gleichen nur pattern.

was soll ich machen?

Hm, ich hab den Patch jetzt mal geladen, also bisher scheint er bei mir keine Probleme zu machen. Die Zeit scheint auf Stufe 3 tatsächlich etwas schneller zu vergehen, aber nciht soo viel. Hatte mich vorher aber auch nciht so stark gestört...

hallöchen, ich kann das update auch nicht installieren.
bei 87% bricht der ebenfalls ab. habe keine hacks außer den 'Gain_75_Skills_Plus_Hidden_Skills.package' . habe auch schon probiert den hack rauszunehmen, aber das selbe ergebnis. ansonsten keine hacks oder der gleichen nur pattern.

was soll ich machen?

Bekommst du denn keine Fehlermeldung, wenn er abbricht?
Und was steht in der Fehlermeldung drin? Bei welcher Datei hört er auf?

LG Vicky

ich bekomme die meldung: 'file not found'. bei welcher datei er aufhört weiß ich nicht. steht das denn da? ich meine ich habe nichts gesehen...

lg

ich bekomme die meldung: 'file not found'. bei welcher datei er aufhört weiß ich nicht. steht das denn da? ich meine ich habe nichts gesehen...

lg

Doch das steht da.
Dazu musst du auf den Balken gucken, der angibt, wie weit er schon ist. Darüber steht, bei welcher Datei er sich gerade befindet.

Ich schätze es ist die selbe, wie bei allen hier. Lad dir die von Oepu herunter und ersetze deine damit, dann sollte es klappen.

LG Vicky

ich hab mir die Datei von Oepu runtergeladen, aber wo muss ich die hin installieren?

Und muss ich dann mir den Nacktpatch neu runterladen?

ich hab mir die Datei von Oepu runtergeladen, aber wo muss ich die hin installieren?

Und muss ich dann mir den Nacktpatch neu runterladen?

Schieb die Datei in den C:Programme\ElectronicArts\The Sims3\Game\Bin Ordner

Ich würde dir empfehlen zukünftig den Nackt-Patch von Mts zu nehmen. Ist ne simple .package Datei die nix wichtiges überschreibt und somit jederzeit löschbar ist. Mit dem im Spiel konnte ich problemlos den Patch installieren!

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habs eben nochmal probiert: es stoppt bei 95% 'invalid file found' undzwar 'skuversion.txt' nehm ich die txt datei raus steht da 'file not found' und wieder die datei

meinst du damit......

Der missing music bug ist leider nicht behoben. Bin ich eigentlich der einzige der den hat? Lese kaum etwas darüber hier im Forum, im Gegensatz zum offiziellen ;)

das du die Anlage anstellst und es ist nichts zu hören, trotzdem tanzen alle?

Wenn ja, das habe ich auch und habe keine Ahnung wie man das hinbekommt.... und das ist also ein BUG....
ist ja ein schönes Spiel, Kinder verschwinden, SIMS verschwinden allgemein und man weiss nicht was aus ihnen geworden ist... wo sie sind....Musik verschwindet.... nervend....

schon mal dran gedacht das Sims sterben können bzw. vom Amt abgeholt werden können?
ich fände es halt nur toll, wenn man informationen darüber hätte, z.B. kind wurde vom Jugendamt kassiert, Bruno X ist verstorben, Helen Y hat geheiratet und ist weggezogen....
so weiss man gar nichts und muss sich phantasiemäßig alles erklären.....

ich fände es halt nur toll, wenn man informationen darüber hätte, z.B. kind wurde vom Jugendamt kassiert, Bruno X ist verstorben, Helen Y hat geheiratet und ist weggezogen....
so weiss man gar nichts und muss sich phantasiemäßig alles erklären.....

Wenn man die Zeitung liesst, dann steht da meistens immer drin, dass ... Bruno X ist verstorben, Helen Y hat geheiratet und ist weggezogen.... .

Zuletzt bearbeitet:
Äh, wie wärs mal mit Zeitung lesen? Da steht immer alles dring, was gerade in SSV bzw. RV passiert ist.

das tue ich, irgendwie tust du so abgehoben, ich denke hier kann jeder mitteilen und fragen was er möchte...

Und Zeitunglesen bringt letztlich auch nichts, wenn man irgendwann auf eine Familie zurückgreift und man findet den einen oder anderen SIM nicht mehr vor... da fänd ich es schon schick, wenn da so ne Art Tagebuch vorhanden wäre, das einem mitteilt was aus den Familienmitgleidern geworden ist!

Ich hab auch ein Problem... der Patch lässt sich bei mir ebenfalls nicht installieren anscheinend auch wegen dem Nudepatch, anderes habe ich nicht installiert.
Nur die einzige Datei die in meinem Game/Bin Ordner drinnen ist heißt: d3dx9_31.dll :confused:
Hab jetzt trotzdem mal die shader datei reinkopiert aber funktioniert trotzdem nicht?!
weiß jemand eine lösung?

Es kommt drauf an ob er unter den in Programmen guckt oder den unter Eigene Dateien, denke ich mal.

Hallöchen,

Schönen Guten Abend zusammen, ich hab auch so meine Probleme mit dem Patch. Er lässt sich patu nicht installieren, bricht bei 0% ab und erzählt mir was von "File not found"...

Auch das zurücksetzten des Nude-patches hat nichts gebracht. Es hat nich zufällig da jemand eine Lösung parat oder?

Bei mir auch
Hab auch schon alles versucht.
Aber ich habe auch keine Fehler im Spiel, bzw. sehe ich nicht die Notwendigkeit des Patches.....

Bei mir läuft ja alles 100%ig.
Mein Mann meinte daher lässt sich der Patch nicht installieren ;-) Höhöhö

Hilfe

Ich hab hier jetzt alles durchgelesen..aber versteh noch nicht alles^^

Ich brauche diese Datei :

Shaders_Win32.cfg

kann die mir bitte jmd schicken??
bzw kann mir jmd erklären, wie ich denn die Inhalte der CD aufrufen, um eben das alte Shaders_Win32 rauszuholen?

na du gehst einfach bei Arbeitsplatz mit Rechtsklick auf dein DVD-Laufwerk und wählst dann öffnen. Und da werden dir dann alle Ordner und Dateien angezeigt. Ich hab jetzt selber nicht nachgeguckt, wie die Ordner auf der DVD angeordnet sind, aber im Installationsverzeichnis ist sie ja im Ordner Bin. Vielleicht einfach mal die DVD durchsuchen, nach der Datei.

hallo ihr,
ich habe die frage schon mal gestellt gehabt aber vllt. wurde sie übersehn. wenn nicht sorry..

ich habe eben sims3 gestartet und da hat es mich gefragt ob ich ein update runterladen will, habe ich natürlich getan. angeblich soll der geschichtenbutton funktionieren, aber irgendwie läuft trotzdem die geschichte immer noch weiter obwohl ich das ausgeschaltet habe.. bin ich nur zu blöd oder habe ich was falsch gemacht :confused:

schon mal danke im vorraus

liebe Grüße
Ienny

edit: ich habe keinen mod oder so drin.

Sims 3 Patch

Also meine Frage ist das wenn ich bei meinem sims 3 launcher auf das Update "Jetzt aktualisieren" gehe,dann geht der Launcher immer aus.Kann mir einer helfen und mir sagen ,wie das patch installieren oder runterladen kann?:confused:

Vielen Dank schon mal im voraus.;)

man hier wird man ja geholfen! *achtung ironie!*

ich habe immernoch das problem mit dem stoppen bei 95% 'invalid file found'
probleme macht die 'skuversion.txt' nehm ich die txt datei raus steht da 'file not found' und wieder die datei

helft mir bitte...die zeit geht soooooooooo langsam das nervt wie hölle...=(

man hier wird man ja geholfen! *achtung ironie!*

ich habe immernoch das problem mit dem stoppen bei 95% 'invalid file found'
probleme macht die 'skuversion.txt' nehm ich die txt datei raus steht da 'file not found' und wieder die datei

helft mir bitte...die zeit geht soooooooooo langsam das nervt wie hölle...=(

Nicht jedem KANN geholfen werden. Das heißt noch lange nicht, dass niemand Hilfe bekommt, also behalte deine Ironie bitte für dich.

Edit: Versuch mal, ob es hilft, wenn du deine Datei mit dieser ersetzt: http://www.materialordner.de/R4e0pQdsFZjyzRg7iELaqI0LjwFKD2ii.html

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
ok, dass nicht jedem geholfen werden kann, kann ich verstehen aber dann kann man wenigstens sagen dass man nix weiß und nicht einfach nix schreiben...dann steht man nämlich im regen

ja das stimmt...

..trotzdem...hat nicht irgendwer eine lösüng zu MEINEM problem?
..kann doch nicht sein dass nur ich den fehler habe oder?

was kann das denn für ne text datei sein? weil im grunde ists ja ne textdatei die probleme bereitet...=/

ach ich trottel, ich hab jetzt erst gesehen dass du mir den link zu der datei geschickt hast...
moment ich probiers...

Zuletzt bearbeitet:
...meine güte, jetzt ists bei 97% gestoppt 'invalid file found' undzwar bei game/bin/TSLHost.dll
wat isn des nun?

kannst du zufällig auch diese datei für mich hochladen? *liebfrag*
..immerhin bin ich 2% weiter gekommen durch die textdatei von dir. nur noch 3% und ich bin wunschlos glücklich und dir zu tiefst dankbar :)

danke schön =)
..und ja ich habe das original spiel. ich bin seit jahren sims fan und mir kommt nur das originale aufn rechner!
aber ich habe so die befürchtung dass irgendwas auf meinem rechner nicht ganz auf dem neuesten stand ist, obwohl ich mehr oder weniger ohne probleme spielen kann. ich hab halt nur den arbeitsspeicher erweitert dass das spiel bei mir nicht nur aus ruckeln und huckeln besteht. und die grafikkarte und der rest erfüllen so gerade die mindestanforderungen...

so, und nu werd ichs mit der datei probieren und berichte =)

man sollte nen nacktpatch basteln der ohne eine manipulierte datei auskommt das würde uns viele probleme ersparen

Achja, kann man die alte Precomp datei weiterverwenden oder muss man sichs neu runterladen?

kann ich da ne funktionierende anleitung haben? ich habe vista und ich habs so wie in der anleitung beschrieben installiert, aber die verpixelung bleibt.....

mmmmh, da es eine .package Datei ist, müsste sie eigentlich ganz normal in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages eingefügt werden. mich stört die verpixelung nicht, deshalb hab ich sie bei mir bisher nicht entfernt. werd den mod heute selbst mal testen.

Ich hatte Probleme bei der Installation (Invalid File found) und auch gleich die Lösung im Net gefunden, also ehe hier wieder geschimpft wird.... wer den Nude Patch hat, bitte vorher die Datei "Shaders_Win32.precomp" im Game->Bin Ordner erstmal wieder durch die Original Datei ersetzen, nach der Installation kann der Patch wieder rein.

Ja das sagt sich eigentlich ganz leicht und wäre es auch wenn es den auch funktionnieren würde oder ich bin zu blöd -_-
Einige sagen es geht wenn man des einfach halt in den Bin Ordner reinsetzt und das geht ja noch auch wenn die verpixelung bleibt. Andere sagen man muss es auf dem laufwerk iwi in den Ordner setzen damit das Teil überschrieben wird aber unter dem laufwerk geht das doch garnicht dann müsste man das ja direkt auf die Spiele Cd setzen und die ist geschützt ö.ö

ich glaube ich bin einfach zu dumm was solls hat bei Sims 2 ja auch nie geklappt ohne dass das Spiel immer abstürzt oder es nichts bringt

was den normalen patch betrifft ist er finde ich unnötig zurzeit. Mein Spiel geht schnell genug und viel mehr macht der ja auch nichts xD
soll aber funktionnieren angeblich

Ja das sagt sich eigentlich ganz leicht und wäre es auch wenn es den auch funktionnieren würde oder ich bin zu blöd -_-
Einige sagen es geht wenn man des einfach halt in den Bin Ordner reinsetzt und das geht ja noch auch wenn die verpixelung bleibt. Andere sagen man muss es auf dem laufwerk iwi in den Ordner setzen damit das Teil überschrieben wird aber unter dem laufwerk geht das doch garnicht dann müsste man das ja direkt auf die Spiele Cd setzen und die ist geschützt ö.ö

ich glaube ich bin einfach zu dumm was solls hat bei Sims 2 ja auch nie geklappt ohne dass das Spiel immer abstürzt oder es nichts bringt

was den normalen patch betrifft ist er finde ich unnötig zurzeit. Mein Spiel geht schnell genug und viel mehr macht der ja auch nichts xD
soll aber funktionnieren angeblich

Mit Laufwerk sind deine Partitionen gemeint, also C:, D:, und was auch immer du hast. So nun nehmen wir an du hast Sims 3 auf D installiert, dann gehst du erstmal auf deiner SpieleDVD in den Ordner Game/Bin und kopierst dir dort die Shaders_Win32.precomp, dann gehst du dort hin wo dein Sims 3 Installiert ist, ich hab hier als Beispiel ja D genommen also D:\Die Sims 3\Game\Bin und fügst dort die Shaders_Win32.precomp ein. Dann patchen, dann Nudepatch neuinstallieren.

Ohne Nudepatch erneut installieren zu müßen gehst du wie folgt vor du bennennst bevor du einfügst einfach die Shaders_Win32.precomp um in Shaders_Win32.precomp.nude fügst dann die kopie ein. patcht, löscht die Shaders_Win32.precomp und benennest die Shaders_Win32.precomp.nude wieder um in Shaders_Win32.precomp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten