Fotostory Vampire Kiss

Erinnert mich ein kleines bisschen an Vampire Knight o_O
Aber die Story fängt schonmal gut an und die Bilder gefallen mir auch sehr gut!!
Mach schnell weiter, ja? :D

LG
ich

Stimmt, ich hab mich daran orientiert, aber nur das Grundgerüst ist ähnlich, ich hab nicht vor etwas nachzuerzählen. ^^
Aber danke. :)

Hallöchen! :hallo:
Das ist ja spannend! Die erste Fantasy-FS mit Sims 3! Ich liebe Fantasy Geschichten! =)
Du hast wirklich gute Ideen, auch dein Schreibstil gefällt mir. Die Bilder sind swunderschön und für das dein Laptop so ruckelt, sehr gelungen! :up:
Eine kleine Kritik habe ich allerdings noch, wegen der direkten Reden. Am besten, ich mache ein Beispiel:
,,Hallo, Mädchen.“, sagte sie.
"Hallo Mädchen", sagte sie.
Wenn am Ende einer direkten Rede ein Komma steht, dann macht man keinen Punkt. ;)
Ach ja, ich denke, die "Night-Class" sind Vampire. :naja:
Lg
IloveSims2!
PS: Bitte benachrichtigen!

Hey ^__^
Dein Schreibstil gefällt mir,und die Bilder sind für Sims 3 ganz gut,dafür,dass die Sims wie Knetmasse aussehen kannst du ja nichts :] Yuki finde ich auch niedlich,Takeru sieht auf manchen Bildern aber ein bisschen aus wie ein alter Mann xD
Bis jetzt erinnert mich die Story auch ziemlich an Vampire Knight,Takeru ist ein bisschen wie Zero und Yuki ist eben wie Yuki xD Auch,dass sie jetzt angegriffen wird,ist ja im ersten Manga auch so,als Aido sie angreift. Und der Anfang erinnert mich auch ein bisschen an Yukis Geschichte. Ist aber an sich nicht schlimm,mal sehen ob deine Geschichte eine andere Wendung nimmt,bin gespannt :] (taucht auch noch ein Kaname auf? Ich bin nämlich ein großer Kaname Fan <3)
weiter so ^__^
lg,Muffin

Wie die anderen gesagt haben erinnert mich die Story auch an VK (hab aber nur den ersten band gelesen ^^'). werd aber deine story weiterverfolgen, die bilder sind jedenfall sehr toll und dein schreibstil ist auch super!

@IloveSims2:
Das mit den direkten Reden wusste ich gar nicht, danke jetzt bin ich was schlauer. ^^ Freue mich auch über dieses große Lob, danke. :)
Ich benachrichtige dich natürlich gerne.

@Möhrenmuffin:
Danke. :)
dafür,dass die Sims wie Knetmasse aussehen kannst du ja nichts
Ich hab mir diesen Download für die etwas "realistischere" Haut geholt, weiß aber noch nicht ob ich ihn installieren soll, da das ja evtl. das Aussehen der Sims etwas verändern würde... ich werds aber mal ausprobieren, mich stört es nämlich auch und deshalb versuche ich da manchmal mit Bildbearbeitung noch etwas nachzuhelfen.
Takeru sieht auf manchen Bildern aber ein bisschen aus wie ein alter Mann xD
Das liegt wohl an den weißen Haaren. xD Ist mir auch aufgefallen.. steht ihm iwie nicht ohne Mütze. Ich denk mal die wird er jetzt öfter anbehalten. ^^'

@Exodus666:
Danke für das Lob. :)

Was die Parallelen zu Vampire Knight angeht:
Ich hab nur die ersten 6 Folgen VK geschaut... meine Sis will warten bis mehr auf Deutsch da sind und dann schauen wir zusammen weiter. xD
Ich möchte eig nichts kopieren, ich hab mich nur daran orientiert. (Okay, der Prolog erinnert auch an die erste Folge, aber eigentlich ist er doch ganz anders. Das wird man aber denke ich dann später auch sehen.)
Zu Yuki: Außer ihr Name hat sie keine Ähnlichkeit mit der Yuki aus VK, sie weiß ja nichts von den Vampiren. Ihr Charakter ist auch ganz anders. (denke ich, aber das meiste aus VK habe ich eh schon wieder vergessen oO)
Dass Takeru wie Zero sein soll check ich nicht. xD Zero ist eher verschlossen und ruhig und er ist ja eigentlich ein Mensch. Takeru ist da mehr ein Kaname nur mehr draufgängerisch. Aber man hat ja auch noch nicht viel über die Charaktere erfahren. ^^
Zusammengefasst sage ich mal, ich habe mir das Schulsystem abgeschaut, einen Namen, und den Punkt, dass die Hauptperson Vertrauensschülerin ist. Der Rest ist auf meinen eigenen Mist gewachsen. Aber es war mir klar, dass das mit der Day- und Night-Class sehr daran erinnern wird. ^^

Es freut mich aber, dass euch die Story gefällt und ich schau mal ob ich mich heute noch an ein neues Kapitel setze. :)

Oh, arme Yuki! Ihr Bruder ist ja wirklich gemein... Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert... :argh:
Ich habe so die Vermutung, dass Yuki zu einem Vampir geworden ist... Sicher bin ich mir aber nicht. :ohoh:
Schönes Kapitel!
Lg :hallo:
IloveSims2!

Deine FS ist wirklich toll!
Nur bei dem letzten Kapital kommt es Ende irgendwie aprubt aber vl auch nur weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht :D
Ach ja alles Gute zum Geburtstag ;)

Vielen Dank! ^^
Ist schon so beabsichtigt, dass es an der Stelle aufhört, sollte ja Spannung drin sein. ^^'
Und danke für die Glückwünsche. :)

Hallo malaSuricza,

schön, dass du eine Fotostory über Vampire machst.
Als ich deine Fs gelesen habe,
kam ich etwas durcheinander mit der Erzähl-Prespektiven.
Zu beginn hast du die Auktoriale Erzählperspektive verwendet.
Im nächsten Kapitel hast du die Ich Erzählung aus der Sicht
von Takeru verwendet. Da habe ich mir gedacht, dass Yuki immer aus der Sicht des
Auktoriale Erzählers beschrieben werden wird und plötzlich
verändert es sich. In den nächsten Kapitelaus ihrer Sicht beschrieben.
Das fand ich bisschen seltsam. Den Inhalt der Story finde ich bis jetzt ganz gut.
Erinnert mich bisschen an Vampire Knight aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, eher positiv ^^.
Ich finde deine Bilder sind echt gut. Machst es eht mit Liebe.Weiter so und mach schnell weiter...

lg,soraaa

@Soraaa:
Nur die Einleitung sollte aus der Sicht der Erzähler-Perspektive sein und dann geht es mit Sichtweisen der Charaktere weiter. Ich finde das eigentlich gut für die Story, weil so mehr auf die wichtigen Charaktere eingegangen werden kann. :) Tut mir Leid wenn ich dich verwirrt habe. xD
Danke aber für dein Lob, freut mich sehr. :)

@americus:
Danke! :D

Hm also ich hab mich dazu entschieden das Charakterdesign nochmal zu überarbeiten, unter anderem auch wegen DLs die die Sims besser aussehen lassen. D.h. aber auch, dass ich nochmal alle Bilder neu mache und deshalb erstmal kein neues Kapitel sondern nur neue Bilder kommen werden. Dafür entschuldige ich mich schonmal vorher. ^^'

lg,
malaSuricza

Kleine Rückmeldung von mir:

Ich hab vom Prolog nur das letzte Bild geändert, bei den anderen halt ich es nicht für notwendig. ^^
Außerdem die Bilder des 1. und 2. Kapitels hab ich schon neu gemacht. Ich stelle die neuen Bilder aber erst rein wenn ich alles überarbeitet habe! :) Diese Woche werd ich das auf jeden Fall noch zu Ende bringen, damit es dann bald endlich weiter geht. ^^

lg,
malaSuricza

Hallöle

Also oute ich mich auch mal. Bisher las ich immer still mit, ohne was zu sagen. Doch muss ich sagen, obwohl bei Sims3 noch keine Vampis möglich sind, hast du das sehr schön umgesetzt, vor allem mit den Möglichkeiten des Sims3.

Wenn es auch nicht gerade das Genre ist das ich bevorzugt lese, bin ich denoch gefesselt von deiner Geschichte. Mach so weiter, ich finde es sehr gut gelungen.

LG

Lady​

Aloha xD

Deine Geschichte ist toll geworden, cooler schreibstil, tolle Bilder ...u.s.w :)

Aber bin ich i-wie blöd oder hast du da ein bewegtes Bild drin?? =)

@Lady of Dragon:
Ich freu mich, dass du dich entschieden hast mir einen Kommentar zu schreiben. Gerade, dass du dich normalerweise nicht sehr für dieses Genre interessierst und trotzdem meine Story liest, finde ich sehr schmeichelnd. Danke! :)
@wet97:
Danke. :)
Ja da ist ein bewegtes Bild das hast du gut erkannt. xD
Da wo in Yuki ihr anderes Ich "aufflackert". ;)

Leider muss ich sagen, dass ich noch keine Zeit hatte um weiter zu machen, allerdings werd ich mich morgen (bzw. heute) wohl dran setzen, wenn ich dann nicht den Rest schaffe werd ich diesen Sonntag machen. Vielleicht schaff ich es ja sogar direkt noch ein neues Kapitel zu schreiben, aber mal schauen. :)

Dann Kommentiere ich auch mal.
Also erstmal, die Bilder finde ich klasse.
Den Inhalt finde ich auch ganz interessant, bis auf eine einzige winzige Kleinigkeit: Wie kommt es dass deine Charaktere japanische Namen haben obwohl sie Europäher sind?
Hat das einen bestimmten Grund oder ein Konzept dahinter?
kA hat mich einfach etwas verwirrt xD

lg Running_Gag

wiedermal toll^^
nur das obere kommentar verwirrt mich etwas, weil es stand doch niergends wo die geschichte spielt oder? ich denke mir es is eben wie manga/anime da haben ja auch alle japanische namen, egal wo die geschichte spielt ^^

Es freut mich, dass du endlich wieder weiter machst. Yuhu.
Also deine neuen Bilder gefallen mir sehr gut. Die Sims aus
Sims 3 gefallen mir nicht sehr wenig, trotzdem lese ich deine Story,
da sie sich um Vampire handelt und die Story sehr spannend ist.
Dein Kapitel ist echt gut geworden. Also ich Yuki jetzt ein Vampire
und ihr Vater ist selbst ein Vampire. Soosoo. Klingt echt logisch.
Schreib schnell weiter will wissen was nun passiert. Diese
Meroko ist ein reine Vampir-Dame oder?

lg, soraaa

Juhu, Kommies. :D Dann will ich mal beantworten. :)

@Running_Gag:
Danke!
Also das mit den Namen... ich weiß schon wie du das meinst. Die Charaktere sehen eher europäisch aus und haben japanische Namen... naja ich hab da so ein Fable für Japaner und ursprünglich wollte ich die Charaktere auch asiatisch aussehen lassen....
Irgendwie ist es bei mir auch Gewohnheit, wenn ich ne Fantasy-Story schreibe, dass die Charaktere japanische Namen haben, aber ich finde sie haben auch etwas Besonderes. Wenn Yuki z.b. Sandra heißen würde, würds auch nicht passen finde ich.

@Exodus666:
Danke. Freut mich, dass es dir gefällt. :)
Wie gesagt, es war so gemeint, dass die Charaktere halt nicht wie Japaner aussehen, obwohl sie japanische Namen haben. Der Ort der Geschichte ist natürlich unbekannt. :)

@Soraaa:
Ich bin echt froh, dass die neuen Bilder gefallen. Wenn man sie hinterher ändert, hat man natürlich Angst, dass man sich irgendwie verschlechtert. ^^'
Ich finde die Sims haben auch irgendwo etwas... man gewöhnt sich auch schnell dran, was mich nur stört ist, dass sie bei mir manchmal so pixelig aussehen, weil ich die Grafik nicht hochschrauben kann. :(
Und ja, Meroko ist eine Vampirin. :D

lg,
malaSuricza

Hi ich finde die Geschichte bis jetzt ganz gut, hab da mal eine Frage, Hast du versucht Takeru und Yuki den Hauptdarstellern von Twilight anzupassen (Edward & Bella) ? Also ich meine jetzt rein vom äußerlichen her, ist nur mal so ne Frage ^^
Und wollte fragen ob du mich benachrichten kannst wenn es weiter geht...
Mach weiter so! ^^

*pokal in die hand drück*
das ist die beste FS mit sims3 die es bis jetzt gibt, echt super
vor allem alles so schön schlicht gehalten, die kleidung einrichtung und so weiter, die charaktere kommen gut zur geltung
simpler, spannender schreibstil, hab mir eben alles durchgelesen
benachrichtigen bitte :D

Supi, das ist ja richtig klasse. *luftspring* Wenn ich Punkte vergeben würde von 0 - 100

10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Punkte

Super klasse Einfach toll

Ich hatte ich schon immer was für Fantasy, und vor allemVampire, übrig. Wäre supi supi toll wenn du bald weiterschreibst.

So, sry dass ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse, aber hab momentan etwas viel um die Ohren... Ich weiß auch noch nicht wann wieder ne Fortsetzung kommt, aber ich werd mich möglichst bald darum kümmern. :)

@007sweetgirl:
Danke. :) Nee, bloß nicht. Ich mein Twilight ist ja ganz nett, aber finde ich nicht soo spannend. Und das Aussehen der Charaktere gefällt mir da auch nicht so gut.
Klar, werd dich gern benachrichtigen. :)

@bOOgie:
Ui danke! So ein großes Lob. Freut mich echt. ^^ Und du wirst natürlich auch benachrichtigt. ^^

@Lilonapvampire:
Dankeee. :D
Ich werd mich bemühen bald wieder ein Kapitel on zu stellen. ^^

hallo
kannst du mich bitte benachrichtigen?
gründe:
deine story ist so schön, dass es weh tut nicht weiter zu lesen.

gsg

Das gleiche hier.Ich würds mir gern mal anschauen, hab aber weder LARP noch Vampire je gespielt abgesehen von Computerspielen und dem generieren eines Vampire CharaktersAusserdem weiß ich nicht ob ich die letzte Grenze zum absoluten Freak übertreten will... XDAlso so 50/50... wenn ihr trotzdem unentschlossene zulasst bin ich aber gern dabei

Halli Hallo =)

Deine Story gefällt mir sehr, die erste die ich zu Sims3 gelesen habe und Vampire sind eh total toll :D
Diese Meroko mag ich allerdings überhaupt nicht. In meinen Augen gehören Takeru und Yuki zusammen ;)
Das mit der "Day-Class" und der "Night-Class" finde ich cool. Aber sehr vorhersehbar, wenn du mich fragst... naja, ist ja auch egal.
Würde mich sehr über eine Benachrichtigung freuen :)

Liebe Grüße, deine Mahina

Also die FS wird hier nicht weiter gehen. :/
Tut mir wirklich Leid. Sims 3 läuft einfach zu schlecht bei mir das macht keinen Spaß und die Grafik leidet auch sehr darunter wie man ja sieht. Und im Moment kann ich mir noch keinen neuen Laptop leisten.... Stattdessen arbeite ich jetzt an einer neuen FS, die in etwa das gleiche Prinzip wie diese hier haben wird. Sozusagen schreibe ich die FS mit Sims 2 weiter, allerdings werde ich einiges nochmal abändern. Ich möchte z.B. die Parallelen zu Vampire Knight beseitigen.... Mal schauen, ich hoffe die Story wird genau so gelesen wenn sie mit Sims 2 ist. ^^ Bis die Story on kommt kanns aber noch was dauern, werde mir nämlich auch 1-2 AddOns dann mal zulegen (habe nie welche für Sims2 gehabt ^^') und die Story besser durchplanen, vor allem das Grundgerüst da es ja VK ähnelt.

lg,
malaSuricza

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten