@IloveSims2:
Das mit den direkten Reden wusste ich gar nicht, danke jetzt bin ich was schlauer. ^^ Freue mich auch über dieses große Lob, danke.

Ich benachrichtige dich natürlich gerne.
@Möhrenmuffin:
Danke.
dafür,dass die Sims wie Knetmasse aussehen kannst du ja nichts
Ich hab mir diesen Download für die etwas "realistischere" Haut geholt, weiß aber noch nicht ob ich ihn installieren soll, da das ja evtl. das Aussehen der Sims etwas verändern würde... ich werds aber mal ausprobieren, mich stört es nämlich auch und deshalb versuche ich da manchmal mit Bildbearbeitung noch etwas nachzuhelfen.
Takeru sieht auf manchen Bildern aber ein bisschen aus wie ein alter Mann xD
Das liegt wohl an den weißen Haaren. xD Ist mir auch aufgefallen.. steht ihm iwie nicht ohne Mütze. Ich denk mal die wird er jetzt öfter anbehalten. ^^'
@Exodus666:
Danke für das Lob.
Was die Parallelen zu Vampire Knight angeht:
Ich hab nur die ersten 6 Folgen VK geschaut... meine Sis will warten bis mehr auf Deutsch da sind und dann schauen wir zusammen weiter. xD
Ich möchte eig nichts kopieren, ich hab mich nur daran orientiert. (Okay, der Prolog erinnert auch an die erste Folge, aber eigentlich ist er doch ganz anders. Das wird man aber denke ich dann später auch sehen.)
Zu Yuki: Außer ihr Name hat sie keine Ähnlichkeit mit der Yuki aus VK, sie weiß ja nichts von den Vampiren. Ihr Charakter ist auch ganz anders. (denke ich, aber das meiste aus VK habe ich eh schon wieder vergessen oO)
Dass Takeru wie Zero sein soll check ich nicht. xD Zero ist eher verschlossen und ruhig und er ist ja
eigentlich ein Mensch. Takeru ist da mehr ein Kaname nur mehr draufgängerisch. Aber man hat ja auch noch nicht viel über die Charaktere erfahren. ^^
Zusammengefasst sage ich mal, ich habe mir das Schulsystem abgeschaut, einen Namen, und den Punkt, dass die Hauptperson Vertrauensschülerin ist. Der Rest ist auf meinen eigenen Mist gewachsen. Aber es war mir klar, dass das mit der Day- und Night-Class sehr daran erinnern wird. ^^
Es freut mich aber, dass euch die Story gefällt und ich schau mal ob ich mich heute noch an ein neues Kapitel setze.