Erstes Erweiterungspack möglicherweise enthüllt: Alle Infos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir.Sims

Member
"Es ist soweit!"

EA hat das erste Addon enthüllt.
Hier kommen erste Informationen:

Name: "Destination Adventure!"
(dt.: "Bestimmungsort/Ziel Abenteuer!"

Termin: ] 17.November 2009 (laut Amazon)

Features:
(durch Titel erkennbar)
- Dem Alltag entkommen!
- Das Leben mit Abwechslung und Abenteuern bereichern!

Offizielle News-Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/lebenssimulation/1957308/die_sims_3.html
Neueste News-Meldung: News:

Jetzt hat auch die französische Seite von Amazon das Sims Addon aufgenommen. Release 17. November 2009.
Titel Destination Adventure (frz.) World Adaventures (engl.)

Quelle:

http://simtimes.de/index.php?subacti...from=&ucat=28&

Hier noch eine aktuelle Meldung:

"Endlich sind die ersten Informationen zum ersten Addon des beliebten Simulationsspiels durchgesickert.

Dieses trägt den Namen "Destination Adventure"
Was auf deutsch so viel bedeutet wie "Bestimmungsort/Ziel Abenteuer".
Erste Informationen wurde von EA noch nicht bestätigt. Auf diversen Seiten kann aber vermutet werden, dass man seine Sims mit diesem Addon aus dem öden Stadtleben befreien kann. Außerdem soll das Addon Abwechslung und Abenteuer in das alltägliche Leben bringen!

Erscheinen wird "Die Sims 3 Destination Adventure" noch im November diesen Jahres.
"

Ich kann mit den Vermutungen größtenteils übereinstimmen. Findet ihr es gut, dass jetzt schon, 1 Monat nach dem Release des ersten Teils ein Addon angekündigt wird? Und was glaubt ihr wird man alles machen können? Was wünscht ihr euch für Abenteuer?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, also ich glaub dass es wirklich Urlaub als Inhalt hat das Add-On. Man kann destination auch mit 'Reiseziel' übersetzen und adventure mit 'Erlebnis'. Also quasie ein Add-On für Reise(ziel)erlebnisse. :D Find ich toll den Gedanken (auch wenn ich das Wetter lieber zuerst gehabt hätte, aber man kann nicht alles haben)
Jedenfalls danke erstmal für die Information Sir.Sims. :)

hmmmm...ich warte da lieber noch auf genauere Infos, bevor ich nun vorschnell ein Urteil fälle,
nur eines vorweg, Urlaub "ohne" Wetter würde für mich keinen Sinn ergeben, da ich meine
Schützlinge doch am allerliebsten in den Winterurlaub schicken möchte. Schließlich haben sie
das Meer ja schon das ganze Jahr vor der Nase (sofern man in Sunset Valley spielt, was ich gerade
aus dem Grund mache, da mir Riverview mit Schnee viel besser gefiele...)
Also hoffe ich nun einfach auf eine Fehl-Info oder, das vll sogar das Wetter gleich mit inbegriffen ist. *träum*

Neee, bitte kein langweiliger Schmuseurlaub in irgendeiner dummen Skihütte oder so... wenn der Titel schon "Adventure" beinhaltet, will ich gefälligst Abenteuerurlaub mit wilden Tieren und Monstern :)

Ich bete zu... Na zu wem, ich bin doch religionslos? Okay, andersrum: EA - B I T T E tut das wetter da rein, urlaub ohne wetter wäre furchtbar langweilig. Und doch - meine Sims haben definitiv Schmuse-Urlaub nötig^^

NEU

Neue bestätigte Info seitens EA:

"Yes, there will be new places to discover!"

"Ja, es wird neue Gebiete zum Erkunden geben!"

Außerdem bestätigen sie keine Urlaubsgebiete, sondern nur "kleinere Plätze".

Welche Gebiete würdet ihr euch wünschen?
Und zum Wetter: Das muss einfach dabei sein!^^

Zuletzt bearbeitet:
WETTER ! oder Haustiere..

Oder vielleicht auch, was zum Farmleben in Riverview beiträgt.
zB. das man auch Kühe/Pferde/Hühner halten kann!

Kein blöder Urlaub :mad:

Also ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass es Urlaub sein wird, da EA und auch viele Vermutungen nicht in diese Richtung gehen.
EA hat aus Sachen wie "Gute Reise" bestimmt gelernt...
Es könnte auch sein, wie viele sagen, dass einfach bestimmte Gameplay Elemente kommen die Abenteuer versprechen:
Wetter, Jahreszeiten, und der so oft gewünschte Bauernhof ist gut vorstellbar, finde ich!

Wer sagt denn, dass Bauernhof, Schneegestöber bei Nacht und Hagel nicht auch Abenteuer im Alltag sind?

Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen alle Wetter das bringt doch nur alle Pcs zu crashen..

Weil man dann wieder was zum jammern / Meckern hat? =)
Ich glaube kaum dass EA so blöd ist und als erstes Addon schon sowas wie Wetter bringt, denn dann fallen ihnen ein Großteil der Käufer weg. Nicht jeder hat das Geld für neue Rechner und dieses gerade in den USA nicht.

@BananaUhUh:
Schon mal zu melken versucht? Das kann bei Mensch schon zu einem Abenteuer werden, bei den Sims eher zur Katastrophe. =)

Zuletzt bearbeitet:
oh ne, da suchen sie sich grade das Urlaubsaddon raus was mir nie sonderlich viel spaß gemacht hat.. Sooo Schade.. Anstatt Wetter, Haustiere, Ofb- machen sie das... :/

NEU

Neue bestätigte Info seitens EA:

"Yes, there will be new places to discover!"

"Ja, es wird neue Gebiete zum Erkunden geben!"

Außerdem bestätigen sie keine Urlaubsgebiete, sondern nur "kleinere Plätze".

Welche Gebiete würdet ihr euch wünschen?
Und zum Wetter: Das muss einfach dabei sein!^^
Wie wäre es denn mal mit Quellen, Junge? :naja:

Wenn es neue Gebiete zum erkunden gibt, vl gibt es ja dann einen Zoo wo Kleptomanen die Tiere mitnehmen können ^^ Das wäre dann sicher abenteuerlich ^^

Destination Adventure muss nicht zwingend eine Neuauflage von Gute Reise sein. Vielleicht gibt es einfach nur eine Unternachbarschaft, also einen Nebenort, wo man irgendwelche Adventures erleben kann oder sowas... Das könnte echt gut werden - oder auch totaler Schrott. Kann man noch nicht einschätzen. :)

Das allgemeine Verlangen nach Wetter kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. In Sims 2 hat's immer dann geregnet, wenn ich das gerade gar nicht brauchen konnte. In dieser Beziehung war's mir fast zu real. :lol: (Und Schnee hass ich eh... ;)). Viele waren eher genervt vom Wetter. Auch an Bauernhöfe, Pferde, Kühe usw. glaub ich eher nicht. Bestenfalls kommen irgendwann wieder Hunde und Katzen, aber die sind da wohl eher noch nicht dabei.

LG Michalis

"Destination" suggeriert irgendwo Urlaub, denn "Zielorte" gibt's meistens nur dort. Und unter "Adventure" kann ja nun alles Mögliche fallen. Irgendwie klingt's jetzt auf den ersten Blick nicht spannend, aber da es noch überhaupt keine offiziellen Infos oder gar Bilder gibt, geb ich da momentan mal noch gar nichts drauf.

Die offizielle Quelle habe ich oben angegeben.

stammt noch von der E3, dort hatte EA bestätigt, dass mit dem ersten Addon neue Gebiete kommen.
...

Ich kann auch sagen, dass EA gesagt hat, dass es Pferde und fliegende Kühe im Spiel gibt. Woher genau ich das habe, kann ich nicht sagen.

Ist sowas glaubhaft? Sicher nicht. Also wenn du nicht die genaue Quelle angeben kannst, wo du es gelesen hast, kannst du diese vermeintliche Neuerung gleich wieder aus der Liste da oben streichen.

Die Aussage "Ja, es wird neue Gebiete zum Erkunden geben!" ist bei Sims3 so vielsagend wie "Sunset Valley hat Straßen"...:naja: Ist doch logisch, dass es neue Gebiete geben wird...-.-

Und außerdem gelesen habe ich es nirgends, sondern auf der E3 live mitbekommen. EA hat es dort bestätigt. Sobald Zweifel aufkommen oder es verworfen wird, lösche ich das Statement von EA wieder. Derzeit steht es im Raum, obwohl es sich wahrscheinlich nicht um irgendwelche Urlaubsgebiete handeln wird... wenn du das meinst. (Es kann auch die neue Nachbarschaft, die ja mit jedem Addon kam, gemeint sein.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was es für ein AddOn wird. :) Hoffentlich kann man auf Wanderungen oder sowas ähnliches gehen. Aber schön wäre natürlich Wetter. Das muss einfach dabei sein.

Und außerdem gelesen habe ich es nirgends, sondern auf der E3 live mitbekommen. EA hat es dort bestätigt. Sobald Zweifel aufkommen oder es verworfen wird, lösche ich das Statement von EA wieder.
Jaja, und das SimForum ist grün/rosa. Natürlich... Also ehrlich gesagt finde ich das nun total schwachsinnig von dir xD Du warst sicher auf der E3 und hast direkt mit den Entwicklern sprechen können. Das glaubt man dir natürlich sofort...

Sir.Sims schrieb:
Features:
(Vermutungen, noch nicht bestätigt)
- Dem Alltag entkommen!
- Das Leben mit Abwechslung und Abenteuern bereichern!
- Abenteuergebiete? Bauernhof? neu Vermutung
- neue "Gebiete" neu bestätigt
Seit wann gehören Vermutungen in eine solche Liste? Wenn das wirklich so stimmt, dann vermute ich auch, dass es in dem ersten AddOn Zauberei, Tiere, Wetter und Waffen, die Sims töten, geben wird. Bitte hinzufügen.

Ja, ich glaube es ist besser wenn ich es mal trenne.
Features / Vermutungen

Wenn ihr weitere Infos seht schreibt sie dann ebenfalls hier rein...

Mir würde es gefallen, wenn man die Umgebung von Sunset Valley erkunden könnte und dabei auf wilde Tiere und merkwürdige Sims, die in verfallenen Hütten im Wald leben, träfe. Ruinen gäbe es zu entdecken, seltene Gegenstände zu finden. Survival-Urlaub sollte möglich sein. Die Fitnessfähigkeit gewänne an Bedeutung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal ganz fest für EA das es um einiges abenteuerlicher wird als Gute Reise. Denn das war nach zwei Woche spielen langweilig :( (im Gegensatz zu meinen Dauerspaß-Lieblingen Open for Business oder 4 Jahreszeiten. Wieso kommt sowas eigentlich nicht zuerst raus? Macht doch so rum irgendwie mehr Sinn XD Abenteuer OHNE Wetter? Also nee...).

Klingt sehr interessant. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass Wetter enthalten ist.

Ja schon irgendwie komisch...
Grundlegende Sachen, die noch nicht in Sims 3 enthalten waren, aber in Sims 2 und dort das Spiel auch gut erweitert haben sollte man wirklich zuerst bringen. Aber wer weiß, das Addon kann ja auch unterschiedliche Sachen enthalten...

Also ich persönlich hätte nichts gegen Urlaub! Ich fand das eines der besten AdOns in Sims 2!! Nur die Ladezeiten haben mich immer genervt- deshalb hab ich auch das Haus so gut wie nie verlassen.

Aber wir müssen uns wohl überraschen lassen :-) Mal sehen, was uns im November erwartet. Ich würde mich über sowas wie Urlaub riesig freuen!!

Neee, bitte kein langweiliger Schmuseurlaub in irgendeiner dummen Skihütte oder so... wenn der Titel schon "Adventure" beinhaltet, will ich gefälligst Abenteuerurlaub mit wilden Tieren und Monstern :)

Muhahaha Dschungelcampo sag ich da nur Lorielle xD

zum AddOn: Woah Indiana-Sims hätt ich mir ja jetz nicht unbedingt
als erstes gedacht/gewünscht. Wetter hätte vonmiraus das erst
sein können

mh urlaub fände ich persönlich bisschen langweilig... ist ja so gesehn nix anderes, außer ne zusätzliche spielwelt, also neue landschaft

mir würde sowas wie nightlife, 4 jahreszeiten oder haustiere gefallen, wie bei sims 2. das war nice ;)

Im Grunde fande ich die Sims Urlaubaddons nicht mal so schlimm. Zwar war es hammer blöd mit den vielen Ladezeiten und nach 3 mal Urlaub hatte man auch schnell alle Entdeckungen gemacht, aber die Idee war und bleibt gut.
Kann mir das in Sims 3 auch sehr schön vorstellen - ohne Ladezeiten.
Aber kaufen würde ich es mir glaub ich nicht ... ^^

Aber das Addon könnte - wenn diese Information stimmt mit
"Außerdem bestätigen sie keine Urlaubsgebiete, sondern nur "kleinere Plätze"."
Vergnügungsparks, Altstadt, richtige Rockstar-Konzerte usw. beinhalten.

Wär so überhaupt garnicht mein Fall wenn's um reisen geht.
Ich will Open for Business oder Jahreszeiten und Haustiere zuerst haben, wäre für mich das wichtigste. Ich denke eher weniger dass ich mir ein Urlaubs-Addon kaufen werde, fand die schon in den Vorgängern total mickrig und uninteressant.

Ich habe kein interesse an diesen "Führe jede neue Option 1x aus und besichtige jede neue Sache 1x und du hast alles neue gesehen"-Addons mehr. Ich will Addons die das Spiel ständig und immer spürbar bereichern oder komplett neue Inhalte mit Dauermotivation einfügen wie eben OfB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auch ganz stark auf sowas wie OfB oder Jahreszeiten. Halt irgendwas, was man in immer neuen Varianten in das tägliche Leben einbauen kann...

Name: "Destination Adventure!"

Also für mich klingt "Reiseziel Abenteuer" wenn nur "kleine Plätze" dazu kommen, eher nach so einem Mittelding aus gute Reise und Freizeitspaß.

Die kleinen Plätze werden dann vermutlich Dinge sein, wohin man Tages- und Wochendausflüge mit der Familie oder auch Solo macht. Klingt schon fast danach wie wenn Disneyland in irgendeiner Form für die Sims kommt. Dazu vielleicht ne alte Burg in der Vampire :ohoh: hausen.

Da das aber zu wenig für ein großes Add-On wäre wird sich der Rest des Add-Ons wohl auf die Freizeitgestaltung der Sims im Stadtgebiet beschränken. Z.B. der Wochenendausflug zum Strand mit Schwimmen im Meer, Windsurfen und Wasserski, Beachvolleyball, SangriaausdemEimersaufen und dem obligatorischen Miss-Wet-T-Shirt-Wettbewerb. :D

P.S.
Grad fällt mir noch ein ... kennt noch wer die Filme "Westworld" (Yul Brunner als durchgeknalltem Robo-Revolverheld) und "Futureworld". Da gings auch um solche "Freizeitparks". Ich denke die Komponente Lebensgefährlich werden wir allerdings bei den Sims nicht erleben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Simstimes stand es auch gerade, also wird das erste Addon nicht wie OfB sondern ein Urlaub ? Vielleicht dann auch mit Wetter ?

Naja vielleicht wird es so sein, das Sims Abenteuerurlaub machen. Was ist denn in Sims 3 stark ausgeprägt und was in den USA gerade total Angesagt. Wenn man das verpaart kommt eine recht logisches Bild.

Ich schätze mal es wäre zu 5% möglich das es Abenteuer auf einem Bauernhof beinhaltet.
Möglich währe auch das die Sims in Sims 3 Abenteuer in der Mine erleben, Denke sie werden auf jeden Fall eine neue Nachbarschaft bekommen. Auf der wieder Hotels stehen. Den einen "Center Park" Abenteuerpark werden sie kaum machen.
Es wird denke ich vielleicht auch Nach australien gehen also in den Dschungel. Doch für den gibt es keine Hinweise in Sims 3.
Also ich lasse mich überaschen, solange man die Kinder mitnehmen darf (Kleinkinder)

Zu Regen, die nehmen einfach die Zeilencodes von Sims 2. Das einzige was sie nun umsätzen müssen ist, das der Regen nicht Grundstücks gebunden ist, sondern Map bedingt und das ist eigentlich für einen PC nicht so schwer, da Sims 3 nach Online ansicht nun einfach so geschieben werden muss wie eine Map in einem Online Game, so schwer ist das nicht. Die Grafik ist auch kein Problem.

Wetter wäre sogar sehr einfach zu machen, ich denke das vielleicht 5% der Simsspieler da Probleme bekommen. Dann baut man einfach ein Wetter abschalter rein und schon kann der Spieler selber bestimmen ob er Wetter will oder nicht. Mit endsprechenden Reglern kann man dann einstellen wie Aufwendig es sein soll.

Wenig Regen 5 Felder, keine Blitze, Dunkler Himmel, Regen Sound.
Mittel Regen 10 Felder, Blitze, dunkler Himmer mit Lichteffekten (Blitz) Regen Sound.
Hoher Regen 16 Felder, Blitze, dunkler Himmel, Regen Sound, Wasseroberfläche wird Animiert. > Quelle : http://www.sbxonline.at
http://www.sbxonline.at/sbx_externe/compact/CD_DEMO/basiswissen_6/sommer_2004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten