Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht auf dem obersten Plateau fast nach einer Höhle aus, so fällt der Schlagschatten. Wirklich eine schöne Landschaft. Erinnert mich an den zuletzt gesehenen Film "UP".
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie es "Minas Tirth" weitergehen soll.
Ich hab ein bisschen was ausprobiert, aber es passt alles noch nicht so richtig zusammen.
Momentan fehlen vor allem noch ein paar stimmige Gebäude, aber mit ein bisschen Überzeugungsarbeit macht mir Voltaic vielleicht ein paar passende.
Jessy, "hinter" dem Friedhof könntest du noch einen Seegraben anlegen und links daneben eine Hängebrücke, damit die Kirche nur über die Hängebrücke erreichbar ist.
Ich hab grad ein bisschen mit Bergen und Tälern rumgespielt - und da ist mir plötzlich die Idee gekommen:
bevor ich nun bei Minas Tirith weitermache, werde ich mich erst mal ein bisschen um den Schicksalsberg (im SimCity-Chat auch gern der "los-Frodo-schmeiss-den-Ring-endlich-ins-Feuer-Berg" genannt) und um den beeindruckenden Turm von Sauron kümmern.
Sobald ich erste Ergebnise habe (was bei einem Geistesblitz häufig nicht allzulange dauert) werden diese natürlich gezeigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.