Kinder weggenommen :(

Snow09

Member

In meinem Haus is ein Brand ausgebrochen und dabei sind die bedürfnisse meiner 3 Kinder auf 0 gekommen , und die Tussi vom Kinderamt oder so hat sie mit genommen :argh:
Wie kann ich sie dürch ein Cheat wieder holen ?

Ich denke nicht das es einen Cheat oder sowas ähnliches gibt womit man die Kinder wiederbekommt.

Du hättest ja vll. net speichern müssen '-.-

und HAHA *auslach*
also MIR wurden die noch nie weggenommen, noch nichma bei feuerausbruch und ich kümmer mich netmal gut um die ^^ (meist bestell ich einfach babysitter)

Das einzige was du tun kannst, ist deine Kinder einladen ^^

Ob sie auch altern, weis ich nicht. Ich weis nur ich wollte mal ein Kind loswerden und irgendwann kam dann das Soziamt und hat se mitgenommen, die Tochter. Konnte sie aber dann noch zu mir einladen....

LG Mona

Danke , an alle die eine Hilfreiche antwort gegeben haben ;)
Hab sie jetz wieder back *-*

Mhh, jetzt muss ich mich nochmal melden.
Meiner Frau wurden ja auch ihre beiden Söhne abgeholt. Der Ältere war bereits Kind, der jüngere noch Baby.

Den älteren der Beiden konnte ich problemlos einladen und mit AKC wieder einziehen lassen.
Jetzt ahbe ch aber Probleme mit dem Jüngeren. Er altert irgendwie nicht!
Meine Frau war in der zwischenzeit wieder Schwanger, hat eine süße Tochter bekommen, die mittlerweile schon Kleinkind ist.
Ihr Sohn wird aber immernoch als Baby angezeigt obwohl er eigentlich schon Kind sein müsste, kann nicht angerufen werden o.ä.

Ist er jetzt für immer verloren, oder gibts da vielleicht doch noch einen Weg?

Das scheint ja das Problem zu sein: Er wohnt einfach nirgendwo. Ich werde die Nachbarschaft nochmal gründdlich durchforstern, aber bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden.

EDIT: Ich habe noch einmal alles dursucht. Der kleine ist nirgendwo zu finden :( Mitaltern etc. ist auch aktiviert, so dass er eiegntlich sowieso altern müsste)

Zuletzt bearbeitet:
Finde eh man hette das blöde Soziamt abschaffen sollen.

-.-" und schon wieder ein überflüssiger Kommentar von dir....

@Topic: Also wenn mir sowas passiert erstell ich ne Frau, die die Simskinder wiederholt, verheirate sie mit dem Mann (oder lass sie zumindest zusammenziehn), und die Frau lass ich dann sterben...
ACHTUNG: Es funktioniert nich immer... Es kam auch schon vor, dass man ausversehen andere Kinder bekommt :D

Ich denke ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte eine Geburtstagsparty meines ältesten Kindes, und plötzlich war ein anderes Kind aus meiner Liste verschwunden. :-( Hat man keine Chance, das Kind ausfindig zu machen und zurück zu holen?
...So ein doofer Einfall, dass man einfach die Kinder mitnehmen kann *grml*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten