Frau zu Mann geworden

Fachkraftstahl

Newcomer

Hi, meine Frau ist grade zum Mann geworden? :confused:

Hatte das jemand schonmal? Ist das ein neuer Bug?

Also im normalen Spiel ist sie noch die Selbe. Aber im Menu ist plötzlich ein männliches Gesicht aufgetaucht!!
Es ist mir zum ersten mal bei den Beförderungen aufgefallen. Dort ist das Gesicht zum ersten mal aufgetaucht, aber damals habe ich mir noch nix dabei gedacht. Bis eben!

LG Fachi

Anhänge

• sims3.JPG
    sims3.JPG
    116 KB · Hits: 555
:D:D:D:D Haha...ohman, und was für ein Mann! Sogar mit Schnurbart :scream:
Sowas hab ich ja noch nicht gesehen..:D

Drops... also so viele Bugs hatte Sims 2 nun echt nicht...sorry.... das ist nun echt ein Fetter Fehler .... aber das habe ich auch mal gehabt aber im Sims erstell Manü... jesus war ich danach sauer, 4 Stunden immer wieder ein Mann nach OK dabei hab ich ne Frau gebaut aber nein, das Spiel setzt mir da einen Mann ein den es selber erschaffen hat, das war zum ausrasten...

Genau dasselbe Problem hatte ich auch schon mal. Ist ja nicht gerade störend, aber wenn man denn bei der Personenauflistung die Frau sucht, ists schon nervig...

Oh man(n), das ist ja schon krass... nee, solch einen Bug hatte ich gott sei dank noch nicht... Aber schon interessant, wie viele Bugs Sims 3 schon hat...

Ich hatte genau den gleichen Fehler. :confused: Sogar haargenau den gleichen Kerl hat mir das Spiel vorgesetzt. %) Ist passiert, als sie zur Arbeit ging. Zuerst war ich total schockiert, weil ich dachte, ich müsste mich jetzt für immer mit dem rumschlagen. Aber als meine Simdame wieder nach Hause kam, war sie wieder sie selbst. Ich hab noch nich rausgefunden, woran das lag, kam auch nich mehr vor....

Passiert bei mir immer bei der Polizeilaufbahn! Immer wenn sie die Arbeitskleidung anzieht, ist sie plötzlich ein er mit Schnurrbart.
Anscheinend mögen die bei der Polizei keine Frauen.=)=)

LOL! Beförderung... Geschlechtsumwandlung inklusive! xD

hast du awesome mod oder so? Damit kann man seine Sims ja beliebig in den CAS schicken,- und Geschlecht ändern ist da kein Problem ;)

Aber vom Spiel aus hatte ich das noch nie Oo

Im übrigen ist im reellen ja auch möglich, dass frauen sich zu männern umwandeln lassen inkl. Bartwuchs ;)

der andere thread ist von mir!
somit hatte ich schon den gleichen fehler. es wundert mich nur,dass immer "dieses" gesicht auftaucht.:confused: könnten ja auch andere sein. aber nein......es ist immer dieser dickliche mit schnurrbart.:naja:

Das hab ich noch nicht erlebt. Allerdings hatte neulich ein männlicher Sim plötzlich eine Frauenfrisur, und auch der im gleichen Haushalt lebende Junge, hatte eine Mädchenfrisur... Musste echt lachen :D
Zum Glück konnte ich es über den Spiegel wieder ändern.

Oh ich musste jetzt echt lachen wie ich das gelesen habe.
Vl passiert das immer nur bei der selben Laufbahn?
Vielleicht gibt es diesen ominösen Mann mit Schnurrbart ja irgendwo in der Nachbarschaft und arbeitet auch dort wo die Simin arbeitet?!
Weil sie nimmt ja wahrscheinlich durch die Beförderung den Platz von einem anderen Sim ein und vielleicht ändert sich deswegen das Bild ^^'

Also bei mir ist es in der Arztlaufbahn passiert. Habe jetzt nochmal geladen und werde mal probieren, ob der Fehler wieder auftritt. Ich weiß nämlich noch die Zeit, wann es passiert ist. Es war seltsamerweise zwischen den Geburtstagen meiner Zwillinge... Ist ja auch so komisch. Ich bekomme Zwillinge und die haben an unterschiedlichen Tagen Geb.! Ich geb bescheid, wenn es wieder passiert.

ich glaube meine sim-frau war damals schon rentnerin als das passierte.bin mir aber nicht ganz sicher! kann auch sein das sie noch in der gastronomie-laufbahn war.

Vermutlich ein Versuch und Vorstoß seitens EA, um an die Gleichberechtigung zu appellieren. :cool:
Frauen tragen schließlich schon längst kurze Haare.

Mein Sim Teddy tauchte auch neulich mit dieser Damenfrisur vor meinem Gartenzaun auf:
(noch ist er allerdings ein Mann)

Zuletzt bearbeitet:
das ist genial, echt zum totlachen. aber es soll ja männer geben die sich gerne wie frauen kleiden, also warum nicht auch bei den sims? schade das sowas nie bei meinem spiel passiert

Das habe ich auch des öfteren:

DieSims3_Witziges_16.jpg

DieSims3_Witziges_17.jpg

Finde es irgendwie komisch, dass es immer der gleiche Typ ist. Ist das ein eingebauter Gag von EA? :rolleyes:

Passiert bei mir immer bei der Polizeilaufbahn! Immer wenn sie die Arbeitskleidung anzieht, ist sie plötzlich ein er mit Schnurrbart.
Anscheinend mögen die bei der Polizei keine Frauen.=)=)

War bei mir auch so. Hatte eine Frau in der Polizeikarriere und da kam genau das gleiche Bild links im Menü. Ich war auch erst total geschockt, aber als ich gesehen habe, dass sie nur im Menü zum Mann wurde war es mir dann egal.
Ist aber schon ein seltsamer zufall, dass alle genau den gleichen Mann dann als Anzeigebild haben.

Lg,
Star69

wie geil x) mir is das auch schon passiert in der gastronomie karriere aber nur iwie wenn sie befördert wurde war da der kerl mit schnurrbart oO aber ich glaub das war nur bei 2-3 beförderungen und ist jetz wieder weg ^^

Mal eine Frage an die EA-/Sim-Spezi's...

Sollen wir diesen Bug an EA melden? Oder wie soll dort verfahren werden? Gibt es irgendwo die Möglichkeit nachzulesen, ob dieser "Bug" EA schon bekannt ist?

@Lunji
So ging es bei mir auch los. Erst nur bei den Beförderungen. Vielleicht kommt der Fehler bei dir dann auch noch. Lag bei mir nur einiges an Zeit dawzwischen, weil die "Dame des Hauses" dann erst Zwillinge zur Welt gebracht hat! ;-)

LG

Habe es jetzt mal im Forum von EA gepostet über dieses man über den "Launcher" kommt. Mal schauen, welche Reaktion wir dort bekommen. Der Fehler scheint ja nicht grade selten zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade wieder Transvestiten-Teddy in der Stadt begegnet.
Seine Damenfrisur reicht ihm wohl nicht mehr. Jetzt hat er sich auch noch falsche Wimpern aufgeklebt.

Allererdings sollte er mit diesen noch üben... ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Bella: Also, der Typ ist doch einfach nur grenzgenial!
Ganz entscheiden, ob Mann oder doch Frau kann er sich wohl noch nicht: Der Bart ist doch auch neu... *g*

Und da beschweren sich einige, dass in der Nachbarschaft nichts passiert - einfach zu köstlich...

den Bug mit dem Typ im Schnauzer hatte ich auch schon,war aber nach ein paar Tagen wieder weg.

@Simslana
doch bei Sims 2 hatte ich auch schon öfter eine Geschlechtsumwandlung, allerdings der anderen ARt.
Die Frau sah noch genauso aus wie immer, hatte aber plötzlich eine Männerstimme, hat im stehen gepinkelt, sich bewegt wie ein Mann und konnte keine Kinder mehr bekommen. Dafür aber mit anderen Frauen welche zeugen! Also komplettes Männerverhalten, bei weiterhin weiblichem Aussehen.

Das fand ich eigentlich noch nerviger, weil damit der ganze Sim dahin war.
Bei Sims 3 ist es ja noch alles beim alten im Spiel, nur das Bild ist männlich.

ich hatte das grade auch das erste mal. meine simin, in der journalismus-karriere, war in der beziehungsleiste ihrer schwester plötzlich auch der mann^^ aber nur da

Nix da. Teddy is still alive.

Nur inzwischen erleuchtet - glaub ich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
@Mrs. BellavonSim

Auch wenn ich dieses Bild immerwieder köstlich finde, ist es bei anderen ja ein unterschiedlicher Bug aufgetaucht. Bei uns ist die "Spielperson" unverändert geblieben und es änderte sich lediglich das Foto im Menu. Aber trotzdem witzig! ;-)

LG

Nix da. Teddy is still alive.

Nur inzwischen erleuchtet - glaub ich jedenfalls.

Also, ich schließe mich einfach mal den anderen an. Dein Transvestiten-Teddy ist echt genial! Ich finds übrigens lustig das er sich gerade diese Frisur ausgesucht hat. :lol: Steht ihm wirklich ausgezeichnet! =)
Diesen Frisurenbug habe ich zwar schon bei Simkindern gesehen (kleiner Junge mit Mädchenhaaren *g*) aber bei Erwachsenen noch nie.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten