KevinATi
Member
Simscenter - Dein Portal für Die Sims 3!
TÄGLICH neue Updates!
Update 20.07.2009

(Bitte Klick zur Großansicht!)
TÄGLICH neue Updates!
Update 20.07.2009

(Bitte Klick zur Großansicht!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
kann mir einer Sagen wie ich die neuen Haare von Peggy instalieren kann??
Ich hab schon probiert mit doppelklick in in den DL-Ordner schieben aber es geht nicht, die tauchen in Lancher nicht auf.
LG Josy
Hallo
Hab mir auch die free Haare von Peggy gedownloadet und in den Package Ordner getan. Dann hab ich den IndieStoneHackChecker laufen lassen und der gab dann die Meldung, dass die Haare von Peggy nicht kompatibel sind. Sie können das Spiel abstürzen lassen und es wird empfohlen, sie wieder aus dem Ordner zu entfernen weil die wohl was überschreiben. Was genau sie überschreiben stand da auch, aber es waren nur Zahlen die ich jetzt nicht mehr weiß. Bei der Unterwäsche gab es keine Meldung, also wohl kompatibel.
Was ich nicht verstehe: Die Haare sind doch gar keine Hacks und laut Peggy überschreiben die auch nichts. Ich hab die vorsichtshalber wieder aus dem Ordner genommen.
Hat jemand Probleme mit den Haaren oder kann ich die wohl trotz der Meldung doch verwenden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Devil.Mag
Hallo Devil.Mag,
was für einen Package Ordner meinst du??
Ich hab keinen in meinem EA-Ordner.
LG Josy
Du kannst auch keinen haben, wenn du den IHM nicht installiert hast oder sie nicht selbst erstellt hast. Bitte lies dir die Threads in meiner Signatur durch. Lies dir dort meine Posts durch, die werden dir helfen.