Die lustigsten und ungewöhnlichsten Sim-Namen (von EA benannt)

Mittlerweile ist mir mal wieder ein Klopper untergekommen.

Eine (als "Nachbarschaftsfüller" erstellte) Simin hat neulich einen Tim Löblich (EA NPC) geheiratet. Ich hatte das angeleiert, weil ich ihn eigentlich ganz OK fand für sie. Nun haben sie gestern nacht, als ich eine andere Familie spielte ("Fortlauf der Geschichte" lässt grüßen) einen Sohn bekommen.
Schön und gut, aber Petrus hätte ich ihn niemals genannt! EA aber sehr wohl!

So heißt der Kleine nun Petrus Löblich... :scream:

bei mir is ma eine familie eingezogen die Slougter %)%) (oodda so aänlich) hieß. und die haben ein kind gegriegt und als ich die familie mal besucht hatte sah ich das kind es hieß : Charity Slougter :D:D:D:D
Auf deutsch heist das so vile wie Wohltätiger schlachter :D:D:D:D
is doch zum brüllen ich mein ein baby das "wohltätiger schlachter" heißt.
l.g. bis bald
simhero

Gerade hat mein Sim diesen Sim im Stadtpark getroffen: Achim-Jens Herbert. Fand sowohl den Nachnamen Herbert als auch den merkwürdigen Doppelnamen Achim-Jens gerade köstlich. Ja und dann hat der Sim auch noch einfach die passende Frisur dazu.

Gerade hat mein Sim diesen Sim im Stadtpark getroffen: Achim-Jens Herbert. Fand sowohl den Nachnamen Herbert als auch den merkwürdigen Doppelnamen Achim-Jens gerade köstlich. Ja und dann hat der Sim auch noch einfach die passende Frisur dazu.

Oh weia"..:lol:

Ich glaube in Twinbrook gibt es diesmal viele witzige Namen, meine Putzdame heißt Anne T. Septic (vielleicht auch mit k am Ende, ich spiele auf deutsch)!

Und der Handwerker heißt Plumber mit Nachnamen, und der andere Postpote Stamp ;)

*lol* Das fällt mir ja jetzt erst auf, wo ich die ganzen Posts hier lese... Mein ehemaliger Putzmann hieß Ty Dee (tidy - ordentlich...) *rofl* Und ich dachte mir noch 'was ein ungewöhnlicher Name'. :lol: %)

Bei mir ist heute vormittag plötzlich eine "Xena Jauch" in die Bibliothek von Sunset Valley gestiefelt. Kriegerprinzessin und Showmaster? Irgendwie auch eine interessante Mischung.

Anne T. Septic, Dee Liver und Charity Slaughter find ich aber auch ziemlich geil.

Ich war gerade nicht bei einer familie,da haben sie Zwillinge bekommen. , die Namen waren Bertha und Justs :D Neulich sha ich einen Sim, sie hieß Angelika schweinefuß :D

Bei mir gibts auch wieder einige Namen die ich mir aufgeschrieben habe... :D

Gottfried De La Cruz :D
Wilhelma De La Cruz :D

Ich finde die Vornamen und Nachnamen passen einfach absolut nicht zusammen.

Dann gibts folgende Nachnamen in meiner Nachbarschaft:

Plätschke
Sauerrahm
Holzhammer
Godolski
Liebling
Piccard
Beutel
Zorn

:D

Eine Frau in Twinbrook heißt : Bunny Neugier
Irgendein Mann heißt mit Nachnamen: Weißnich

Und der Top Name eine Frau heißt mir Vornamen Shalonda(irgendwie gefällt er mir aber)

Edit: Achja da war noch der Babysitter, dessen Nachname super passte: Dreist (er hat sich nie um die Kinder gekümmert)
Patata war auch noch ein Nachname

Und noch einen Tollen weiblichen Vornamen habe ich: Chastity (auf deutsch Keuchheit)

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Nachbarschaft wohnen abkömmlinge meiner Familie, die Clinton heißt.
Irgendeine Abzweigung hat jetzt einen Sohn bekommen der vom Spiel Bill genannt wurde...
EIn Bill Clinton also...hihi...da frag ich mich, ob das echt Zufall war oder ob die Namesgebung doc tatsächlich "intelligent" ist? ;-)

Bei mir wurde heute in der Nachbarschaft ein Wichard geboren :D Und eine bereits hier aufgelistete Eberhild. Das ist mit Abstand der schrecklichste Name der Welt xD

Mein Sim-Kind hat heute in der Schule einen Isidro (nicht Isidoro) kennengelernt...

Nicht zu vergessen das Kindermädchen Anitra Moral...

Zuletzt bearbeitet:
Mein weibliches Simskind hat tatsächlich letztens in der Schule eine Danuta Mohnblume kennengelernt. Ich lag vor lachen ...

Ich habe momentan einen Sim in meiner Nachbarschaft namens Christian Rausch. Als ich den Namen das erste Mal gelesen habe, musste ich gleich an Herrn Rach denken. :lol:
Und das beste ist, dass mein Spiel ihn jetzt auch noch in die Gastronomie-Karriere geschickt hat.

Ich hatte auch eine zeitlang eine Familie Norris in meiner Nachbarschaft. Den passenden Vornamen hat es dann leider nicht mehr gegeben. ;)

Bei mir heisst ein Sim-Mann mit Nachnamen Gehhilf :lol: :lol: :lol:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich lach mich gerade so weg, bei mir ist gerade eine Laura Popel in die NB gezogen :lol:

@henrik: ahh xD loool^^ da weiß man ja jetzt schon was die in ihrer freizeit macht... :lol:.
meine simin war gestern so aufm friedhof. ich hab ein paar gräber angeklickt und dann sah ich da den vornamen Gaylord. Mit nachname Koffi xD :lol::lol: :lol: na wer sein kind so nennt hat auch den schuss nicht gehört ^^ steht aber schon in der liste :D

@henrik: ahh xD loool^^ da weiß man ja jetzt schon was die in ihrer freizeit macht... :lol:.
meine simin war gestern so aufm friedhof. ich hab ein paar gräber angeklickt und dann sah ich da den vornamen Gaylord. Mit nachname Koffi xD :lol::lol: :lol: na wer sein kind so nennt hat auch den schuss nicht gehört ^^ steht aber schon in der liste :D

Auch wenn wir ihn schon haben, ich könnte mich immer wieder darrüber wegschmeißen :lol:

:lol: als ich das grab angeklickt hab, hab ich gedacht ich seh nicht richtig :lol:

hab wieder was neues. in der zeitung stand von einer gewissen Vita Alto. :lol: (Vita + Alto= Vital)

Vita Alto, ist doch quasi eine von den Obermackerinnen. Aber keine von den netten Einwohnern.

Ich war sehr amüsiert in der Feuerwache auf einen gewissen Giovanni Goldhorn-Proctor zu treffen.=)=)=)
Ist jetzt mein Lieblingsnachnahme!
Aber wie kommt man bloß auf sowas???:rolleyes:
Ich glaube die haben einfach nach Namen gegooglet und alle reinkopiert. Komische aneinandersetzungen macht glaub ich das Spiel

Hallo:)
Ich spiel auf Russisch, die namen sind aber glaube ich die gleichen, wie auf englisch. Ich hab jetzt auch mal darauf geachtet wie die Postbotin hies, und zwar Magdalena Holland.:D
ich hoffe das hat noch keiner gesagt, wenn doch tut es mir leid.:schäm:

Ein Sim von mir wurde "Arturo" vom Spiel getauft. Den Nachnamen dazu habe aber ich gegeben, war nämlich in einer von meinen Familien.
Den Namen lasse ich aber so, finde den irgendwie cool. Arturo ist nämlich ein rosahaariger Snob ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten