SimForum Teenager-Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,
also leutz ich hau dann gleich mal ab!
Aber NÖÖÖ ihr habt dann auch keine Ruhe vor mir :p
hab dort nämlich i-net =)

also bis dann

ohh maannn.... mirs langweilig.... noch 5 tage.. ich halts nich aus :\

Hallo, hatte mal wieder Zeit und bin im Compöuterraum. Diesmal war ein Computer mit Tastatur frei:). Aber auch beim anderen ist die Tastatur mittlerweile angeschlossen. :) Die Arbeit war nicht so schwer wir bekommen sie aber erst morgen zurück. Meine Vokabeltest sind gut, wir haben jeden Tag einen. Von 35 Punkten hatte ich beim ersten Vokabeltest 29, dann 34 und beim letzten 33.5. Es werden auch immer unregelmäßige Verbeln zusammen mit den Vokabeln abgefragt. Gestern waren wir auf dem Flughafen Frankfurt bei einer "Erlebnisfahrt" wir haben mit einem Bus den Flughafen erkundez und Start und Landung ganz nah miterlebt. SAogar die Landung eines Jumbo. :) Danach waren wir im Haus der Sinne in WIesbaden, dort hat es mir aber nicht so gut gefallen. Heute haben wir nichts vor aber ich habe bereits Briefe an meine Eltern geschrieben und Vokabeln für morgen geschrieben und teilweise gelernt.

Hallo, hatte mal wieder Zeit und bin im Compöuterraum. Diesmal war ein Computer mit Tastatur frei:). Aber auch beim anderen ist die Tastatur mittlerweile angeschlossen. :) Die Arbeit war nicht so schwer wir bekommen sie aber erst morgen zurück. Meine Vokabeltest sind gut, wir haben jeden Tag einen. Von 35 Punkten hatte ich beim ersten Vokabeltest 29, dann 34 und beim letzten 33.5. Es werden auch immer unregelmäßige Verbeln zusammen mit den Vokabeln abgefragt. Gestern waren wir auf dem Flughafen Frankfurt bei einer "Erlebnisfahrt" wir haben mit einem Bus den Flughafen erkundez und Start und Landung ganz nah miterlebt. SAogar die Landung eines Jumbo. :) Danach waren wir im Haus der Sinne in WIesbaden, dort hat es mir aber nicht so gut gefallen. Heute haben wir nichts vor aber ich habe bereits Briefe an meine Eltern geschrieben und Vokabeln für morgen geschrieben und teilweise gelernt.

Das hört sich ja ganz gut an.^^

Hast du denn jetzt eine Rose? xD

Achso, ich dachte du gehst jetzt gleich dann bald, also heute :3

Yaaay, ich hab gerade mein 4000. Lied in Rhythmbox importiert! :D

glückwunsch :D
(ich tu mal so als ob ich wüsste was das ist xD)

Rhythmbox ist ein Musikplayer und ich wollte damit sagen, dass ich über 4000 Lieder am PC hab xD

Darüber darf man im SF nicht reden :< *schon eine Verwarnung hab*

Doch, aber ich sortier grad meine 4133 Lieder nebenbei ö.ö

Danke Himmel <3

*in den chat geh wegen langeweile* x__x

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jah find ich auch, wieso sagenwir nich hier unsre meinung über gurken?? :D

also ich find sowohl salatgurken als auch gurken ausm glas toll aba salatgurken toller iwie :D

Ich meine es sollte einem doch im OT gestattet sein, seine Meinung über Gurken zu äußern. Wieso ist das gleich ein Spamthread?? Schließlich mußten wir hier auch schon einen "Bist du hygienisch"-Thread aushalten, in dem die Mädels geschildert hatten, wie sie nach dem Rotzen ins Taschentuch geschaut haben, um die Konsistenz zu analysieren...

manche mods haben wahrscheinlich keine hobbies ausser threads zu schliessen die ihnen nicht passen :D

vll hat spocky schlimme kindheitserlebnisse mit gurken gemacht xDDDD

und wieso ist das so ein geheimniss das du in pink schreiben musst? LOL
will ja keiner deine adresse wissen...die würde ich nicht mal in pink schreiben^^

du surfst...beim chatten???
wie geht denn das hast du etwa ein pool im zimmer!?!?!? LOOOOL
der musste jetzt sein^^

öhhhm ich wollte grade in den chat gehen(siehe erste seite)
muss man sich da anmelden??? ich dachte man muss hier den namen ausem forum nehmen??
ich kapier das nicht lol

hahaha! :D

Mir ist so halbwegs langweilig.
Ich hab grad nen Stündchen Sims2 gezockt & nebenbei mit meiner Allerbesten telefoniert.

Jetzt kritzel ich nen bisschen rum .. & schreib im Forum.
Ausserdem atme, lebe und bewege ich mich O.O xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten