ilu2 sammyschadz <3333546ohje <_< na dann teras-schatzi luv ya 4eva_x3* togethA thru ev'rything*
Leute. Das Thema Gewicht is so abgedroschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ilu2 sammyschadz <3333546ohje <_< na dann teras-schatzi luv ya 4eva_x3* togethA thru ev'rything*
@ kiwi wieso viel wiegst du bei welcher größe?
und wie viel würdest du gerne wiegen?
Hallo, hatte mal wieder Zeit und bin im Compöuterraum. Diesmal war ein Computer mit Tastatur frei. Aber auch beim anderen ist die Tastatur mittlerweile angeschlossen.
Die Arbeit war nicht so schwer wir bekommen sie aber erst morgen zurück. Meine Vokabeltest sind gut, wir haben jeden Tag einen. Von 35 Punkten hatte ich beim ersten Vokabeltest 29, dann 34 und beim letzten 33.5. Es werden auch immer unregelmäßige Verbeln zusammen mit den Vokabeln abgefragt. Gestern waren wir auf dem Flughafen Frankfurt bei einer "Erlebnisfahrt" wir haben mit einem Bus den Flughafen erkundez und Start und Landung ganz nah miterlebt. SAogar die Landung eines Jumbo.
Danach waren wir im Haus der Sinne in WIesbaden, dort hat es mir aber nicht so gut gefallen. Heute haben wir nichts vor aber ich habe bereits Briefe an meine Eltern geschrieben und Vokabeln für morgen geschrieben und teilweise gelernt.
meine freundin abholen ^^iund was machst du dort? wegfliegen? Edit: Bin dann wieder weg. Hoffentlich hab ich wieder einmal Zeit.![]()
ne ich kauf erst einen tag davor eine xDHast du denn jetzt eine Rose? xD
Danke Himmel <3
*in den chat geh wegen langeweile* x__x
Lange dauert da bestimmt nicht mehr.Pass auf gleich wirste verwarnt xD
@Marco
Ja, ich^^
Hallohaha vllt kann er gurken leiden...man weiß ja nie^^
achja @marco...ich bin auch da LOL
Eigentlich nichts außer langweilenich bin grade ma chatten und du?
aus der nähe von Kölnsag mal nur aus neugiere weils bei deinem profil nciht steh wo her kommst du?^^
Das is kein Pink, das ist eine mischung aus rosa und weißund wieso ist das so ein geheimniss das du in pink schreiben musst? LOL
will ja keiner deine adresse wissen...die würde ich nicht mal in pink schreiben^^
Hallo
Na was macht ihr?![]()