Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

Wieso "motzen"? Es werden hier einfach nur die Fakten auf den Tisch gelegt und nichts anderes. Wir sind hier keine chronischen Sims(oder EA)-Hasser, sondern wir sehen unser Lieblingsspiel in Gefahr und nichts anderes. Denn wenn EA hier so weitermacht, sehe ich schwarz für die Sims.
Man kann die offensichtliche Qualitätsverschlechterung nicht mit den Spruch "Nun wartet doch mal ab!" abtun, denn dann ist es nämlich zu spät: das Produkt ist dann bereits erschienen und jegliche Chance auf Veränderung ist verwirkt.
Man wird voraussichtlich also ein überteuertes Produkt kaufen können, mit dem man dann "großzügig" ein paar SimsPoints mitersteht und mit diesen kann man dann in einem ebenfalls überteuerten Sims Store eine Handvoll Gegenstände kaufen.
Ingesamt hat man dann im Vergleich zu den Vorgängern(Sims 1!) weniger Inhalt zu höheren Kosten.
Gratuliere.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass Kicker ein Troll ist. Ignoriert Fakten und lebt in seiner eigenen kleinen Welt.

Da ich bereits mit Sims 3 aufgehört habe zu spielen, interessiert mich mehr der "Betrug" von EA an die Kunden und wenn ich sowas lese wie: Ägypten, Frankreich und China sind praktisch Sunset Valley mit neuen Gebäuden, je eins im Land und in Farben, wahlweise gelb, blau, grün, haut ein Kellertool und 2 Abenteuer in den neuen Gebäuden rein und verpackt das schön in ein spektakuläres Indiana Jones für Fünfjährige, dann riecht es sehr streng nach Glauben des infantilen Kundens, eine Glaubensgemeinschaft unter EA.

Grüße.

Für manche ist es ein wenig unverständlich weil man zu dem Addon nun mal nicht alle Fakten kennt und das ist dann auch mal mit Abwarten gemeint, vielleicht überrascht es doch noch den einen oder anderen, der jetzt dem kritisch gegenübersteht.

Natürlich kann jeder seine Meinung haben und sagen, so Adventurezeugs interessiert mich nicht, ist in Ordnung, aber man muss es ja nicht kaufen und vielleicht sagt manchen das nächste Addon mehr zu.

Sicher ists ärgerlich wenn gerade das erste Addon so speziell ist, warum weiss vermutlich keiner, vielleicht möchte EA nur wissen ob die Richtung auch ankommt, oder wie Rubi-Angel sagt, vielleicht heben die sich die guten für später auf, die von denen sie wissen die werden sicher bestimmt gut ankommen.

Dass das Adventure kinderleicht ist, davon bin ich überzeugt, weil sie wollen die jungen Spieler ja nicht vergraulen darum hoff ich noch immer das die da mehr reinpacken werden, Dinge die man besonders für den Alltag gebrauchen kann, na gut ist seh dem halt optimistischer entgegen als vielleicht manch anderer.

Ich denke, dass EA sehr wohl weiß, dass wir alle lieber Wetter oder Haustiere gehabt hätten. Das sind dann aber Addons wo der Absatz garantiert ist. Bei schlechteren Themen, bzw. Themen, die nicht alle ansprechen, muss man also einen günstigeren Zeitpunkt wählen und ganz ehrlich, ich kaufe es mir allein, weil es eben das erste Add on ist ^^ Aber das ist ja nur meine These.
Ich finde das spannend zu wissen, was sie alles dazu getan haben, ob vielleicht sogar mal ein Rabbithole betretbar gemacht wird oder so. Und mir reicht es halt nicht nur im Forum darüber zu lesen, ich will ausprobieren! Uii, ich freu mich schon! =)

Da hast du sicherlich Recht. Ich hätte an EAs Stelle das Gleiche getan.
Zum Weihnachtsgeschäft ein AddOn, das bestimmt nicht ganz so beliebt ist, aber als Geschenk gekauft wird und dann zum Frühjahr/ Sommer eines, das sich so ziemlich jeder kauft.

Im Gegensatz zu dir, werde ich es mir nicht nur kaufen, weil es das erste AddOn ist. Ich habe gerne alles komplett und würde mich ständig fragen, was ich verpasse, wenn ich es mir nicht kaufe.

Ich weiß, dass ich den Urlaub ansich schnell satt haben werde, aber das ist für mich auch nicht das Wichtigste. Für mich waren auch schon bei Sims 2 die kleinen Neuerungen das Wichtigste, nicht das Hauptthema. Z.B. finde ich es toll, dass man nun mehrgeschössige Keller bauen kann und dass es Geheimtüren gibt. Einem Gruselschloss mit Gruft steht damit nichts mehr im Wege.

Zum Preis: Ich zahle nur 24€ für das AddOn, denn für mich zählt die Erhöhung wegen der Store Punkte nicht mit und ob ich sie mir nun per Paypal kaufe oder über ein AddOn erhalte, ist mir egal.

LG Vicky

LG Vicky

Wieso "motzen"? Es werden hier einfach nur die Fakten auf den Tisch gelegt und nichts anderes. Wir sind hier keine chronischen Sims(oder EA)-Hasser, sondern wir sehen unser Lieblingsspiel in Gefahr und nichts anderes. Denn wenn EA hier so weitermacht, sehe ich schwarz für die Sims.

Das trifft es wohl genau auf den Punkt.
Ich denke der größte Teil der Spieler hier - mich inklusive - hätte wirklich besseres zu tun, als über ein Spiel oder einen Spielehersteller zu "motzen", wenn uns das Spiel nicht interessieren würde. Aber da Sims nunmal mein Lieblingsspiel ist (und das schon seeehr lange Zeit), finde ich es eben alles andere als toll, was EA daraus zu machen versucht.
Und dabei ist es ziemlich egal, ob ich weiß, was vielleicht noch im Addon drin sein könnte. Ich weiß, dass EA die Preise ohne erkennbaren Grund erhöht und ich weiß, dass EA mit den Addons darüber hinaus versucht den völlig überteuerten Shop zu pushen.
Und das ist genau das, was mich eigentlich traurig macht, denn der Flair, der Sims mal zu dem gemacht hat, was es ist, geht dadurch vollständig verloren :(

Hi!
Ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht in welche Richtung sims 3 meiner Meinung nach geht. Eine Sache die Sims 2 zu etwas ua. zu etwas besonderen gemacht hat, war dass es zwei Arten von Spielern angesprochen hat , die casula gamer und die hardcore gamer. Sims 2 konnte man zwischendurch spielen und es war nicht allzu kompliziert. Aber es bot auch eine grioße Langzeitmotivation , wie z.b das Bauen , die Generationsspieler etc. Um alles zu entdecken brauchte man lange.
Nun beschreiten EA wohl anderen Wege.Ich sprechen jetzt von den Infos die bekannt sind. Wie schon mehrmals erwähnt bietet diese Schatzsuche offensichtlich nicht sehr viel Abwechslung. Es ist gut es 2 mal vielleicht auch 5 mal so eine Höhle zu erforschen aber dann wird es langweilig. So wie ich das lässt EA die "Langzeitspieler" im Regen stehen.Ich frage mich nur für warum? Ich kann nur sagen EA wacht endlich mal auf ,den auch mal die treuesten Fans werden aufhören Sims zu kaufen ,wenn es nicht das bietet was sie wollen.

Also, Sims 2 hatte uach keinen Langzeitspielspaß! War immer dasselbe und amn fühlte sich auf dem Grundstück richtig gefangen!
Außerdem nur weil EIN EINZIGES Addon in diese Richtung geht sagt ihr es geht nurnoch darum:confused:. Ist doch gut, das auch mal sowas reinkommt. Und nächstes mal, gibts dann wieder ein Addon das dann wieder den Alltag ein wenig auffrischt.

PS. Auch in Reiseabenteuer wird der Alltag anders. Es hieß doch mal das Leute aus anderen Ländern nach Sunset Valley kommen und dann dort Urlaub machen und man sie dann rumführen kann und so. Außerdem ist es doch Cool mit nem Krokodil in der Stadt und Schlangenbeschwörung. Das finden die Sims in Sunset Valley sicher voll toll!

Hi!
Deswegen hab ich ja auch gesagt von den Infos die wir jetzt haben. Ich wäre die erste die sich freuen würde wenn ich unrecht habe , glaube mir. Es kommt mir eben nur so vor. Mir kamen die vorigen sims Teile eben etwas komplexer vor.

Sagen kann ich es schon aber ob ich damit recht behalte ist ne andere Frage ;)
Ich befürchte auch nicht dass es jetzt immer nur um Schätze geht sondern dass die Addons immer ein wenig eindimensional werden. Also nur Kurzzeitmotivation aber nichts was auf Dauer wirklich interessiert.

Halte ich für Quark, die werden als nächstes sicher nen Sims 2 Add On Recyclen und da wird die Motivation dann nicht schlechter oder besser sein als bei den Add Ons dies bei Sims 2 halt gab. Außerdem ist das Add-On noch gar nicht raus, woher jetzt schon so genau wissen das es nur Kurzzeitmotivation liefert und eindemensional sein wird.

die werden als nächstes sicher nen Sims 2 Add On Recyclen

Dein Wort in Gottes Ohr! :rolleyes: Wäre zu schön... Oder nen Sims 1... so Hokus Pokus... das war schön...
Aber ich denke auch mal nicht, das es jetzt nur noch Adventure geben wird... ich denke mal die versuchen einfach was neues... nur leider ist das in meinen Augen mist... aber danach wirds wohl wieder was bekanntes, haben die ja von Sims 1 auf 2 auch gemacht, das manche wieder kamen... und das wird jetzt auch so... hoffentlich...

favole schrieb:
Oder nen Sims 1... so Hokus Pokus...
Auf hexen können wir sicherlich wieder noch 4 jahre warten... :(

ich weiß auch garnet warum ea immer was neues entwickeln will... wir wären schon mit verbessertem alten sehr zufrieden...

Ich wünsche mir wieder das Megastar AddOn... verzichten kann ich diesmal auf downtown/nightlife... ich hasse extra nachbarschaften - die nehmen nur resourcen weg - dann lieber nen Nachbarschaftstool mit dem man noch ein paar mehr Slots in die Stadt einfügen könnte.

Ein Nightlife Addon wäre schon super; betretbare Bars und Restaurants, eine Date-Funktion, oder das sie in Gruppen ausgehen können. Das wäre mal eine Bereicherung fürs Gameplay.

Ein Nightlife Addon wäre schon super; betretbare Bars und Restaurants, eine Date-Funktion, oder das sie in Gruppen ausgehen können. Das wäre mal eine Bereicherung fürs Gameplay.

Hi!
Ja ich würde auch gern haben dass man in einer Gruppe ausgehen kann. Das fehlt mir schon ziemlich. Bars und Resteraunts brauch ich jetzt nicht so wirklich.
GLG

Auf hexen können wir sicherlich wieder noch 4 jahre warten... :(

ich weiß auch garnet warum ea immer was neues entwickeln will... wir wären schon mit verbessertem alten sehr zufrieden...

Ich wünsche mir wieder das Megastar AddOn... verzichten kann ich diesmal auf downtown/nightlife... ich hasse extra nachbarschaften - die nehmen nur resourcen weg - dann lieber nen Nachbarschaftstool mit dem man noch ein paar mehr Slots in die Stadt einfügen könnte.

Mal wieder sind wir einer Meinung... =)=) ... aber ich will wieder Hexen, die waren zwar schon in Sims 2, aber nicht so ausgeprägt wie in Hokus Pokus! Vielleicht kann man dann ja die Aktionen, die man in Nightlife konnte irgendwie mit einbauen, so dass man dann kein extra AddOn braucht...
ODER Wetter bzw Open for Buisness.... Wetter und Hokus Pokus... :D

Aber back to Topic... ich hoffe ja mal, man kann es sich irgendwie mal in ner Videothek ausleihen... ich mags mir nicht kaufen und dann bereuen... und mit Sicherheitskopie kann ichs ja dann deinstallieren...

Da hast du sicherlich Recht. Ich hätte an EAs Stelle das Gleiche getan.
Zum Weihnachtsgeschäft ein AddOn, das bestimmt nicht ganz so beliebt ist, aber als Geschenk gekauft wird und dann zum Frühjahr/ Sommer eines, das sich so ziemlich jeder kauft.
Ganz verrückte Idee: Wie wäre es denn, wenn man nur Addons produzieren würde, die bei den Kunden beliebt sind? Dann müsste man nicht versuche, ihnen irgendetwas unterzujubeln, hätte mit Sicherheit ordentliche Einnahmen und ganz nebenbei zufriedene Kunden...
Ein solches Addon wäre nur konsequent, denn dann würde die neue offene Nachbarschaft endlich ihr Potenzial entfalten.

Ganz verrückte Idee: Wie wäre es denn, wenn man nur Addons produzieren würde, die bei den Kunden beliebt sind? Dann müsste man nicht versuche, ihnen irgendetwas unterzujubeln, hätte mit Sicherheit ordentliche Einnahmen und ganz nebenbei zufriedene Kunden...
Ein solches Addon wäre nur konsequent, denn dann würde die neue offene Nachbarschaft endlich ihr Potenzial entfalten.

100%ig auf den Punkt gebracht! ;) Dem ist absolut nichts hinzuzufügen... :up:

Das wird nur etwas schwieriger, denn bei der Masse an Fans ein AddOn zu schaffen, dass bei allen beliebt ist, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Das fängt ja schon bei solchen kleinen Dingen wie die übernatürlichen Wesen an und gipfelt dann im dauer penetranten Wunsch nach Bauernhofgedöhns. Wenn EA beispielsweise ein Bauernhof-AddOn rausbringt, freuen sich viele, viele andere können damit aber nichts anfangen. Mit Reiseabenteuer hat EA eine neue Schiene in Richtung Adventure ausprobiert und ich hoffe inständig, dass es der einzige Versuch bleibt und wir künftig davon verschont bleiben. Wieder andere finden das toll. Nur weil hier das AddOn eher auf Ablehnung trifft, gilt das ja nicht für alle und man kann Reiseabenteuer nicht als unbeliebt bezeichnen.

Vielleicht steckt auch der Gedanke dahinter Spieler aus anderen Genres für Sims zu interessieren, das diejenigen die eigentlich sagen mit so einem langweilige Spiel können sie nix anfangen aber durch das Adventurefeature wirds für die interessant.

Hast du mal versucht es allen recht zu machen? Klappt sowieso nie :rolleyes:

Also ich wär ja für ein AddOn das rabbitholes abschafft - also sie quasi einrichtbar/modifizierbar/gestaltbar macht. Okay ein wirtschaftssim würd dann zwar wohl trotzdem nur von morgens bis abends an nem schreibtisch hocken - wäre also auch nicht soooo aufregend AAAAABEEEEER es wäre nen guter anfang ^^

Hast du mal versucht es allen recht zu machen? Klappt sowieso nie :rolleyes:

Also ich wär ja für ein AddOn das rabbitholes abschafft - also sie quasi einrichtbar/modifizierbar/gestaltbar macht. Okay ein wirtschaftssim würd dann zwar wohl trotzdem nur von morgens bis abends an nem schreibtisch hocken - wäre also auch nicht soooo aufregend AAAAABEEEEER es wäre nen guter anfang ^^
Obwohl man schon sagen muss das die Entscheidungsfreiheit was der Sims bei der Arbeit machen soll, zum Beispiel Kollegen kennenlernen oder doch besser hart arbeiten, sogar für den Beruf notwendige Fähigkeiten zu verbessern ist schon eine Verbesserung im Gegensatz zu Sims 2.

@Micha:

Man sieht, du bist auch unheimlich begeistert? =)

So langsam werden die Grabbilder echt öde.

Also was die Gräber angeht, haben wir da echt mehr als genug Infos und Bilder. Ein paar mehr Eindrücke von China und Frankreich wären wirklich wünschenswert.

Als damals bei Sims 2 die „Inselgeschichten“ rausgekommen sind dachte ich mir, es wäre schon cool auch den ein oder anderen „meiner“ Sims auf diese Insel schicken zu können.

Aber bei Sims 3 finde ich es persönlich für so ein Addon einfach zu früh. Grundsätzlich hatte das Basegame für mich schon gewisses Potential und ich hätte mir einfach ein Addon gewünscht, das hier noch mehr nachbessert – einfach den Alltag etwas ausbaut und für mehr Abwechslung sorgt. Auf etwas in dieser Richtung muss man nun also bis mindestens Frühjahr 2010 warten – das ist mir echt zu lange!

Ich denke, ich werde Sims 3 an mir vorbei ziehen lassen und mich noch weiter mit Sims 2 beschäftigen, bis ich damit „fertig“ bin. Vielleicht ist bis dahin ja Sims 4 draußen! :rolleyes:

langsam habe ich den verdacht das die meiste spielaktivität in ägypten statt finden wird und china und frankreich nur so nebenbei vorhanden sein wird.

Als damals bei Sims 2 die „Inselgeschichten“ rausgekommen sind dachte ich mir, es wäre schon cool auch den ein oder anderen „meiner“ Sims auf diese Insel schicken zu können.

Aber bei Sims 3 finde ich es persönlich für so ein Addon einfach zu früh. Grundsätzlich hatte das Basegame für mich schon gewisses Potential und ich hätte mir einfach ein Addon gewünscht, das hier noch mehr nachbessert – einfach den Alltag etwas ausbaut und für mehr Abwechslung sorgt. Auf etwas in dieser Richtung muss man nun also bis mindestens Frühjahr 2010 warten – das ist mir echt zu lange!

Ja, genau meine Rede; unsere Sims brauchen etwas für das tägliche Leben. So eine Reisegeschichten-Addon wäre als 5. Addon ganz witzig gewesen, aber jetzt muß das allgemeine Gameplay erweitert werden. Das Potential dazu wäre ja vorhanden.

Es muß doch mehr Beschäftigungen für unsere Sims geben als Pflanzen gießen, Gemälde malen und zum hundersten Mal das gleiche Buch zu lesen! :scream:

Ich denke dieses AddOn wird das erste Simsspiel sein, dass ich nicht gleich am Erscheinungstag kaufe. Ich spiele sowieso kaum mehr Sims (weil mich WOW zur Zeit mehr reizt).

Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, aber halt nicht sofort. Vielleicht erst zu Weihnachten.... So kann man EA auch zusetzen. Denn am wichtigsten sind denen immer die Verkauszahlen am ersten Tag und in der ersten Woche.

LG Vicky

Das wird nur etwas schwieriger, denn bei der Masse an Fans ein AddOn zu schaffen, dass bei allen beliebt ist, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Niemand hat gesagt, dass Kundenbindung einfach ist, und klar, man kann es nicht allen rechtmachen. Aber besser als jetzt, das dürfte schon gehen, glaubst du nicht? Ein bisschen Anstrengung kann auch EA nicht schaden.
Das fängt ja schon bei solchen kleinen Dingen wie die übernatürlichen Wesen an und gipfelt dann im dauer penetranten Wunsch nach Bauernhofgedöhns. Wenn EA beispielsweise ein Bauernhof-AddOn rausbringt, freuen sich viele, viele andere können damit aber nichts anfangen.
Wäre ich EA, würde ich Altbewährtes mit Neuem mischen. Ein so großer Arbeitsaufwand ist das sicherlich nicht, man sieht ja, dass sie sich schon beim Grundspiel reichlich an den Sims2-Texturen und -Animationen bedient haben. Als Beispiel: Wenn man eine Wetter-Addon macht, könnte man dort noch ein bisschen das Gärtnern ausbauen und man könnte Feiertage wie Ostern und Weihnachten integrieren. Ein OfB könnte es geben, mit zusätzlich dem hier schon genannten Ausbau der Berufe (und mehr Karrieren!). Warum nicht die offene Nachbarschaft vernünftig nutzen und die Sims z.B. als Lehrer, Kinderfrau oder Hausmädchen aktiv arbeiten lassen? Wär doch jetzt ein Klacks. Nightlife und WTC könnte man zusammenlegen (Uni ist eh kein Problem, einfach ein paar Dorms in die offene Nachbarschaft gesetzt und feddisch) und den Schwerpunkt auf die jungen Erwachsenen legen - mit Dating, Partys und was sonst noch dazu gehört. Bei den Haustieren könnte man die bereits für Sims2 erarbeiteten Texturen der Hunde und Katzen ruhig übernehmen, zusätzlich aber noch Pferde, Nutztiere und Echsen o.ä. reinpacken. Ein einzelnes Bauernhof-Addon braucht's dann nicht mehr, mit OfB, Wetter und den richtigen Tieren ist man da gut ausgerüstet. Das sind jetzt schon vier Addon-Ideen, die ich mir mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt habe - die vernünftig umgesetzt, und man hätte einen Großteil der Spielerschaft zufrieden gestellt, schätze ich. Wäre ich EA, würde ich jedes Addon voll mit zusätzlichen Gimmicks und Objekten packen, so dass meine Kunden gar nicht anders können, als es sich zu kaufen - auch für einen höheren Preis.
Mit Reiseabenteuer hat EA eine neue Schiene in Richtung Adventure ausprobiert und ich hoffe inständig, dass es der einzige Versuch bleibt und wir künftig davon verschont bleiben. Wieder andere finden das toll. Nur weil hier das AddOn eher auf Ablehnung trifft, gilt das ja nicht für alle und man kann Reiseabenteuer nicht als unbeliebt bezeichnen.
Als "nicht so beliebt" wurde es im Vorgänger-Post bezeichnet, auf den ich mich bezogen habe. Auch hier hätte man doch viel mehr draus machen können: Richtigen Urlaub eben, von mir aus mit dem Adventure-Kram als Zusatz, das hätte dann auch mehr Leute angesprochen. Wirklich Sinn macht das allerdings nur, wenn man auch Restaurants und Hotels besuchen bzw. betreiben kann, wenn in Ägypten Kamele herumlaufen, man in Frankreich vom Kellner angeflirtet wird oder mein Student ein Auslands-Semester in China absolvieren kann. Als erstes Addon taugt es so oder so nicht.

Als Beispiel: Wenn man eine Wetter-Addon macht, könnte man dort noch ein bisschen das Gärtnern ausbauen und man könnte Feiertage wie Ostern und Weihnachten integrieren. Ein OfB könnte es geben, mit zusätzlich dem hier schon genannten Ausbau der Berufe (und mehr Karrieren!). Warum nicht die offene Nachbarschaft vernünftig nutzen und die Sims z.B. als Lehrer, Kinderfrau oder Hausmädchen aktiv arbeiten lassen? Wär doch jetzt ein Klacks. Nightlife und WTC könnte man zusammenlegen (Uni ist eh kein Problem, einfach ein paar Dorms in die offene Nachbarschaft gesetzt und feddisch) und den Schwerpunkt auf die jungen Erwachsenen legen - mit Dating, Partys und was sonst noch dazu gehört. Bei den Haustieren könnte man die bereits für Sims2 erarbeiteten Texturen der Hunde und Katzen ruhig übernehmen, zusätzlich aber noch Pferde, Nutztiere und Echsen o.ä. reinpacken. Ein einzelnes Bauernhof-Addon braucht's dann nicht mehr, mit OfB, Wetter und den richtigen Tieren ist man da gut ausgerüstet. Das sind jetzt schon vier Addon-Ideen, die ich mir mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt habe - die vernünftig umgesetzt, und man hätte einen Großteil der Spielerschaft zufrieden gestellt, schätze ich. Wäre ich EA, würde ich jedes Addon voll mit zusätzlichen Gimmicks und Objekten packen, so dass meine Kunden gar nicht anders können, als es sich zu kaufen - auch für einen höheren Preis.

Ich kauf deine AddOns... :D Aber bei dem Dating und so könnte man ja wieder Vampire und so einbauen... :rolleyes:

Naja, das Adventure is ja eigentlich nicht so schlecht... mich stört das Aussehen viel mehr, da es wirklich so scheint, als wäre alles das selbe nur in verschiedenen Farben...:naja:

Ui, mal ein Nicht-Ägypten-Bild!
Ich denke das ist frankreich, und ihr? =)

LG Vicky
Hmmm, für mich sieht es nach China aus... wg. der grünen Statue rechts im Hintergrund. :rolleyes: Und ich HOFFE es ist China und nicht Frankreich - weil: sollten es die Katakomben in Frankreich sein, dann sieht echt alles gleich aus!!! Egal ob Ägypten, China oder Frankreich. Leider ist das auch genau meine Befürchtung... denn mich macht es stutzig, dass da kaum was an neuen Infos kommt, obwohl sie schon lange versprochen sind. Woran liegt´s? Sollten NEUE Infos mit Aha-Effekten event. für EA schwierig werden? :naja: Ich bin echt gespannt, was da noch kommt - oder nicht kommt.

Zu dem Bild selbst: GÄÄÄÄÄHN.... :sleep:
Mehr habe ich dazu leider nicht zu sagen.

Hm, könnte aber auch wieder Ägypten sein, immerhin sieht das wie eine Anubis Statue aus im Hintergrund (der liegende Hund der so grün leuchtet)... oder erwarte ich zuviel Sachkentniss von EA? ;) ... vorsicht Scherz...

Ich finde das Skellet cool. Außerdem ist das GANZ SICHER Ägypten. Habt ihr diese Kammern etwa auf anderen Bildern noch nich gesehen? Und die sahen genau so aus und waren aus Ägypten. Ich freue mich schon voll auf das Addon da ich ziemlich sicher bin, das es auch den Alltag spannend macht:)

Tatsächlich?
Gehen deine Sims dann jeden zweiten Tag nach Feierabend schnell mal nach Ägypten um Skelette zu finden? Die würden sicher lieber auf ein Bierchen gehen oder in die Disco.

Das mein ich nicht:D. Man kann ja auch Fallen in die Nachbarschaft reinbauen und im park schlangen beschwören und Leute aus anderen Ländern die Stadt zeigen und sich an den neuen Möbeln Frisuren und Outfits erfreuen:)

Obwohl ich schon eher glaub das diese Bild zu Frankreich gehört, anhand von der Kleidung, hatten die Sims auf den Ägyptenbildern nicht immer so beige Abenteuerkleidung an, die Simsdame im Hintergrund mit der roten Kopfbedeckung, die sieht mir eher typisch nach Frankreich aus.

Außerdem ist das GANZ SICHER Ägypten. Habt ihr diese Kammern etwa auf anderen Bildern noch nich gesehen? Und die sahen genau so aus und waren aus Ägypten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das letzte Bild nicht Ägypten zeigt. Allein schon die Kleidung der Sims spricht eine völlig andere Sprache. Auch die Wandtextur passt so gar nicht zu Ägypten. Im Übrigen könnten diese Kammern einfach ein Objekt sein, dass zwischen Wände gesetzt wird und die man umfärben kann. Sprich, die können dann in allen drei Abenteuerländern verwendet werden.

Dann schaut euch mal das Mädel hinten links an. Na, wenn das mal keine Französin ist!

LG Vicky
Es soll auch vorkommen, das Franzosen in China oder Ägypten Urlaub machen. ;) Abgesehen davon können die neuen Kleidungsstücke doch (Gott sei Dank) im ganz normalen Alltag des Sim verwendet werden. Ich würde mich jetzt nicht auf Frankreich nur wegen der Mütze festlegen wollen... und wie gesagt: es wäre schön, wenn es nicht Frankreich ist. Weil ich persönlich über die ganzen Ähnlichkeiten der Orte schwer enttäuscht wäre. Dann ist Pyramide, Grab in China oder Katakombe eh alles irgendwo dasselbe. Wäre schön, wenn es da ein wenig mehr Unterschiede gäbe. Die Skelette lagen ja auch schon in China rum... :rolleyes:

Falls möglich, werde ich sowieso alle Skelette grün einfärben, alle Brunnen mit giftgrünem Wasser füllen und eine Art Atombunker bauen...:lol:

Ich glaub halt schon das die gerade bei den Promobildern darauf achten das die Sims die jeweiligen Landesoutfits tragen, ich denke schon das dieses Bild Frankreich sein soll.

Hm, also wenn das Frankreich is... oh my F***** Goodness!! Keine Ahnung die Herren/Damen da bei EA... 1. das sieht für mich nicht wie Frankreich aus! 2. Ich meine immernoch das ist eine Anubis Statue, und was macht die in franzöischen Katakomben?!:confused:

Kicker: waren zeitgleich... das is keine Katze, sondern ein Hund, genau ein Schakal! Der Gott Anubis, eine Art Hüter der Totenwelt...

Und was macht dann bitte im Hintergrund diese Anubis mit den leuchtenden Augen???
Das ist doch ganz klar eine ägyptische Statue. Außerdem was soll das mit Frankreich zu tun haben?

UND WANN GIBT ES ENDLICH DIE SEIT EWIGKEITEN VERSPROCHENEN BILDER ZU CHINA?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten