Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stand gestern für mein Addon 2 Stunden lang im Stau in der Münchener Rush Hour *ggg*. Unfall... Bin dann um 10 vor 8 noch in den Müller gekommen...
Das sind die hier: http://store.thesims3.com/setsProdu...goryId=12240&index=0&productId=OFB-SIM3:18596Das mit den Punkten hat geklappt, aber die gratisdownloads hab ich nicht gefunden.
Und obwohl ich es bei 32,95 Euro vorbestellt hatte, steht bei mir in der Bestellübersicht jetzt plötzlich 28,95 Euro... .
Also ich hab beim Müller 29.99 gezahlt.
Sagt mal, ist das normal, dass ich z.B. in China mit niemanden reden kann, wenn er nicht gerade mit einem Abenteuer zu tun hat? Wenn ich jemanden anklicken möchte, geht gar nichts. Oder kommt das erst später wenn man ein paar Visapunkte gesammelt hat?
Also ich hab beim Müller 29.99 gezahlt.
Sagt mal, ist das normal, dass ich z.B. in China mit niemanden reden kann, wenn er nicht gerade mit einem Abenteuer zu tun hat? Wenn ich jemanden anklicken möchte, geht gar nichts. Oder kommt das erst später wenn man ein paar Visapunkte gesammelt hat?
Ich glaub wir brauchen langsam mal ein AddOn forum... hier wirds ja total unübersichtlich!!! *zaunpfahl auf admins werf*
Sobald ich aus der Schule zurück bin, werde ich einen Tipps & Tricks thread zu RA erstellen. Aber erstmal muss ich meine Bioarbeit durchstehen und hoffentlich nur an Arten, Rassen und Darwin denken, statt an Sims.
LG Vicky
@gloomy: Meine Asia-Reisende hat SimFu Skill 4 und kann immer noch nicht meditieren... Ein Bug oder muss ich a bisserl Geduld haben?
Ich hab das Spiel schon, musste aber sämtliche Package-Dateien aus dem Mods-Ordner rausschmeißen, was mich total ärgert. Das Spiel wurde durch die Dateien dermaßen larm und ruckelte, das es nicht mehr schön war.
Hat das sonst noch wer? Ich hab vorhin versucht einen Sim zu erstellen, und es ging unedlich langsam. Jetzt, wo die packages raus sind, gehts.
Also ich brauche hier definitiv ein Lösungsbuch - das erste AddOn, wo ich so etwas brauche.
Irgendwie schnalle ich so überhaupt nicht, wie man selbst Katakomben usw. baut. Dieses ganze Schalter/Schlüssel/Statuenzeugs ist ja schön und gut, aber wie ich da irgendetwas kombiniert bekomme, das A bei B ausgelöst wird, damit sich C öffnet....ich kapiers nicht *g*
Level 5 ist es. Und beantwortet mir bitte meine Fragen!
Ist es bei euch auch so das die neuen Lieder nie gespielt werden?
Wo muss ich klciken um an die Objekte zu kommen wenn ich buydebug eingegeben habe?
Der Saturn am Hamburger Hauptbahnhof verkauft das AddOn für 34.99
LG Vicky
Hat schon einer Erfahrung mit der kampfkunst und dem Meditieren???welche Fähigkeit muss ich denn dafür haben, Athletik???
Bringt mir das einer bei so wie das singen???
Hat schon einer Erfahrung mit der kampfkunst und dem Meditieren???welche Fähigkeit muss ich denn dafür haben, Athletik???
Meine Testsimfrau mit ihrem Lover aus Frankreich... sie hat in jedem Land einen und eigtl. sollten die alle auch zusammen wohnen aber ich hab nur die Option Heiratsantrag machen aber keine von wegen Einziehen... ist das normal?
Sobald ich aus der Schule zurück bin, werde ich einen Tipps & Tricks thread zu RA erstellen. Aber erstmal muss ich meine Bioarbeit durchstehen und hoffentlich nur an Arten, Rassen und Darwin denken, statt an Sims.
LG Vicky
Also ich hab dort noch nie ein Spiel vorm release gesehen aber die Antwort kommt schon recht spät.Weiß irgendjemand, ob ich das spiel morgen im linzer Saturn bekommen kann?
Ich hab da etwas Hoffnung, weil sie die Sims 2 Addons auch schon etwas früher herausgegeben haben. Naja, Notfalls am Mittwoch hab ichs dann *hoff* []
Bei mir läufts nicht... Alles installiert, und beim 1. Ladebalken tut sich nichts mehr... stürzt nicht ab, nichts... aber läd auch einfach nicht mehr, hab eben 10 Min gewartet... Keinen Milimeter wurde es grün! So ein Mist...