Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

Ich beneide euch so, das ihr es schon habt. War grad in nem Computergeschäft und die hatten es sogar. Die Verkäuferin hat es mir gegeben und ich wollt grad bezahlen, da hat sie gecheckt das es erst morgen offiziell verkauft werden darf und hats mir wieder weggenommen :scream::scream::scream::scream: Wie grausam!!!!
Habs mir dann wenigstens für morgen reservieren lassen:argh:

LOL?! Ich hätte so einen Aufstand gemacht, dass sie mir das auf jeden Fall gegeben hätten nur damit ich endlich den Laden verlasse :D
Im übrigen... morgen würde ich es in DEM geschäft sicherlich nicht mehr kaufen an deiner Stelle...
Das war ja echt grausam

Also bei mir kam die Einziehen option einfach nicht, verloben konnte ich mich aber... nur wollt ich den Typen ja net heiraten weil er seinen Nachnamen behalten soll ^^ Vll. war ich auch einfach zu ungeduldig. Hab ihn dann per testcheat zur Familie hinzugefügt.

Hier mal eine nette Kampfszene mit Lover No2 :lol:

screenshot5fm.jpg

Die Farbe der Striche ändert sich jedes mal wenn ich nach China komme..

Und was ich auch toll find ist das man sich den Anzug aussuchen kann. Der Schwarzgelbe passte einfach nicht zu Handschuhen und Frisur =)

Habe mir gerade extra Kois aus China mitgebracht und sie daheim in meinem Gartenteich eingesetzt, aber leider sind sie nicht zu sehen.

Hat jemand von euch das schon probiert?

Hab genau das gleiche Problem:(
Weiß jemand Rat?
Alle Hacks draußen bzw. Download-Ordner umbenannt, damit das Spiel nicht darauf zugreift?
Möglichweise alle Downloads raustun bzw. deinstallieren, falls es dann noch immer nicht läuft, Electronic Arts Ordner in den Eigenen Dateien umbenennen (um Daten für später zu sichern) und Add-On + Sims 3 deinstallieren und neuinstallieren....
Nach Wiederinstallation kurz mal ins Spiel gehen, hängts weiterhin, isses ein Bug oder es liegt an der Hardware...
Sollte das Spiel normal laden, geh aus dem Spiel und lösch in den eigenen Dateien den durch die Installation entstandenen Eletronic Arts Ordner und benenne deinen Umbenannten wieder in Electronic Arts um, nun geh wieder ins Spiel, sollte es nun hängen liegts wohl an einem kaputten Spielstand...
Sollte es funktionieren, installiere nach und nach deine Donwloads wieder, zwischen drin immer mal wieder kurz ins Spiel gehen, um zu schauen, ob es vllt. an einem der DLs liegt, bei den Hacks würde gleich mal Internet die Quellen abklappern, ob es nicht vllt. schon aktualisierte Versionen gibt, und ähnlich wie zuvor geschildert nach dem Trial&Error Prinzip agieren...
Haste den Übeltäter gefunden, löschen und du kannst wie gewohnt weiterspielen!=)

Meine Frage wurde anscheinend überlesen ;):
Lassen sich irgendwo (Spielanleitung, im Spiel selbst) Hinweise auf das nächste Add-On , welches wohl nach gewohnten Rhythmus im Frühjahr erscheint, finden, wie es auch bei Sims 2-Add-Ons meistens der Fall war???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
LOL?! Ich hätte so einen Aufstand gemacht, dass sie mir das auf jeden Fall gegeben hätten nur damit ich endlich den Laden verlasse :D
Im übrigen... morgen würde ich es in DEM geschäft sicherlich nicht mehr kaufen an deiner Stelle...
Das war ja echt grausam

Naja, die Verkäuferin war ja ganz nett, sie hatte aber Angst, das sie eine auf den Deckel kriegt, wenn sie es mir schon heute mitgibt. Die paar Stunden werd ich schon noch überstehen :hallo:

Alle Hacks draußen bzw. Download-Ordner umbenannt, damit das Spiel nicht darauf zugreift?
Möglichweise alle Downloads raustun bzw. deinstallieren, falls es dann noch immer nicht läuft, Electronic Arts Ordner in den Eigenen Dateien umbenennen (um Daten für später zu sichern) und Add-On + Sims 3 deinstallieren und neuinstallieren....
Nach Wiederinstallation kurz mal ins Spiel gehen, hängts weiterhin, isses ein Bug oder es liegt an der Hardware...
Sollte das Spiel normal laden, geh aus dem Spiel und lösch in den eigenen Dateien den durch die Installation entstandenen Eletronic Arts Ordner und benenne deinen Umbenannten wieder in Electronic Arts um, nun geh wieder ins Spiel, sollte es nun hängen liegts wohl an einem kaputten Spielstand...
Sollte es funktionieren, installiere nach und nach deine Donwloads wieder, zwischen drin immer mal wieder kurz ins Spiel gehen, um zu schauen, ob es vllt. an einem der DLs liegt, bei den Hacks würde gleich mal Internet die Quellen abklappern, ob es nicht vllt. schon aktualisierte Versionen gibt, und ähnlich wie zuvor geschildert nach dem Trial&Error Prinzip agieren...
Haste den Übeltäter gefunden, löschen und du kannst wie gewohnt weiterspielen!=)

Meine Frage wurde anscheinend überlesen ;):
Lassen sich irgendwo (Spielanleitung, im Spiel selbst) Hinweise auf das nächste Add-On , welches wohl nach gewohnten Rhythmus im Frühjahr erscheint, finden, wie es auch bei Sims 2-Add-Ons meistens der Fall war???:confused:
Ja, aber nur aufs Mini Addon:)

Es ist nur ein kleiner Hinweis dabei, dass im Frühjahr das erste Mini-AddOn (High End Loft Stuff) kommt. Nichts vom nächsten großen AddOn.

Es ist nur ein kleiner Hinweis dabei, dass im Frühjahr das erste Mini-AddOn (High End Loft Stuff) kommt. Nichts vom nächsten großen AddOn.
Hmmm schade, scheint so als wäre es bei Sims 3 mit den AddOns ein bisschen zeitlich verschoben...
Aber wobei, Reiseabenteuer wurde auch "erst" August angekündigt und erschien November, d.h. sollte ein AddOn im März kommen, wirds wohl erst Dezember angekündigt!^^:idee:

Bis jetzt kamen AddOns immer im Halbjahresrhythmus, ausgehend vom Monat des ersten AddOns. Also wird das nächste wohl im Mai kommen, dann wieder im November usw. Dazwischen werden dann noch Minis reingeworfen.

Ich habe es jetzt endlich auch.
Bin Momentan in Frankreich, war aber auch schon in China und Ägypten. Eine Mumie habe ich noch nicht gesehen, gibt es die eigtlich nur in Ägypten?
Das Addon gefällt mir bis jetzt sehr gut, das einzige was ich nervig finde, ist das man sich in Ägypten nur von Snacks ernähren kann...

Ich brauch jetzt dringend ein Lösungsbuch, schade das ich das nicht früher bekommen habe! Stecke nämlich in Frankreich bei einer Aufgabe fest. Ich soll die Überreste von jemanden zum Friedhof bringen und komm da nicht weiter! :-)

@BuuHuu21 in Frankreich im Museum kann dir auch eine Mumie begegnen!

habe letzte Woche irgendwo gelesen, das u.U. als nächstes eine Art Megastar kommen soll, aber leider weiß ich nicht mehr wo. :( Da es sich aber bisher wohl nur um ein Gerücht handelt, werde ich noch geduldig abwarten, bis es irgendwann Infos zu einem neuen Addon gibt.
Im übrigen wird viel geschrieben, kürzlich las ich auch das im Februar angeblich der CAS als eigenständiges Tool kommen soll.
Ob an den Gerüchten nun was dran ist sehe ich noch mit Skepsis, aber was auch immer davon wahr ist, sollte die Umsetzung gelungen sein ist mir alles recht. :)

edit: habe nun wenigstens noch was über den cas gefunden: http://www.sims3nieuws.nl/page/4/ dort einfach ein Stück nach unten scrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Megastar *-*
Das wär ja ein Traum!!! ^^

Aber nur Gerücht... ganz ruhig herz... nich zu hoch springen ;)

wäre toll wenn du sowas direkt und am besten mit links postest wenn du sowas liest xD

Och neee.... Och menno... Ich wär für Hokus Pokus mit Wetter! *lach*... So, wieder fleißig bin, hab ich doch vergessen dass ich noch für ne Klausur lernen muss...
(Dabei wollt ich doch grad mal nach Ägypten)

Ich brauch jetzt dringend ein Lösungsbuch, schade das ich das nicht früher bekommen habe! Stecke nämlich in Frankreich bei einer Aufgabe fest. Ich soll die Überreste von jemanden zum Friedhof bringen und komm da nicht weiter! :-)

Da stehen diese 5 kleinen Häuschen, in jeder steht eine Truhe. Die Türen bekommst du durch ein Loch im Boden auf, das sich neben den Häuschen befindet. Nehm dann den Inhalt aus der Truhe in der Mitte, dann kannst du die Truhe nochmals öffnen und die Überreste aus dem Inventar in die Truhe ziehen.

Kommt man irgendwie an die neuen tollen Lieder aus dem Addon? Irgendwo müssen die doch abgespeichert sein? Doch sicher als mp3 oder?

LG Kummi

Och neee.... Och menno... Ich wär für Hokus Pokus mit Wetter! *lach*... So, wieder fleißig bin, hab ich doch vergessen dass ich noch für ne Klausur lernen muss...
(Dabei wollt ich doch grad mal nach Ägypten)

Immerhin klingt die französische Musik ja nun etwas ähnlich wie HokusPokus ^^
Ich wünschte man könnte so wie bei Sims2 einstellen wann wo welche musik gespielt wird... denn die hätte ich auch gern im Bau/Kaufmodus. Zumindest in Frankreich. :naja:

Juhui ! Morgen hab ich's auch >=) Dann kann's so richtig los gehen. Ich glaube ich werde heute nicht schlafen :s Naja...

Ich habe aber noch eine Frage. Sollte man zuerst China wegen den Quests besuchen. Hier steht ja das man bestimmte Items braucht um Quests zu schaffen und das die meisten in China sind.

Bei einem meiner Sims, der aus Ägypten zurück kam, ist die Alterstufe Erwachsener wieder auf 20 Tage, seine Frau hat immer noch 15, ist das ein Bug?

Über ein neues Hokus Pokus oder Megastar würde ich mich auch wahnsinning freuen.
Aber das bringt ja jetzt nichts, wo gerade einmal das erste Addon draußen ist.

Ich find die Musik klasse, hab mir bisher nur Ägypten und Frankreich angeschaut, war so lange mit dem Spielfehler (blaue Felder) beschäftigt. Aber das hat mir bis jetzt alles gut gefallen. Macht auch riesig Spaß die Gruften und Gräber zu erkunden ^^

@Meister4000: Die neuen Addons wurden zu Sims2-Zeiten ja auch meistens mit erscheinen des aktuellen Addons angekündigt (Beispiel: Bei Haustiere war ein Flyer für 4 Jahreszeiten drin). Bin schon gespannt wann das nächste offiziell angekündigt wird ^^

oje, ich finde in china einfach keinen laden, wo ich dieses überlebenszelt kaufen kann. nur ne buchhandlung, essen und diese relikte......kann mir bitte jemand sagen wo sich da noch ein kramladen versteckt, oder wie????

Ich finde in China auch nichts,weder ein Zelt noch so getrocknete Lebensmittel.

Oh, dann toi toi toi. :up: Anschließend kannst Du ja das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden und Mr. Darwin und seine Familie samt Biografie beim Exchange downloaden (oder gilt DL-frei auch für CC-free erstellte Sims und Haushalte?). Hatte mal zu Ehren des Darwin-Jahres einen Charles samt Anhang erstellt :D. Am Wochenende wollte ich ihn dann mal auf Weltreise schicken, auch wenn er mit der Beagle nie in China, Frankreich oder Ägypten gewesen. RA 2 müßte kommen mit Australien (stellt Euch mal einen Schnabeltier-Pool vor, die würden dann bestimmt auch wieder unter "Fische" fallen :lol:).

Alles außer von Spielern erstellte Objekte etc ist erlaubt. Ich hab ja auch fast alles aus dem Store. Häuser von Spielern sind auch erlaubt ^^
Ich würd mir deinen Darwin gern mal anschauen. Gibt es nur den einen, oder wie kann ich den finden?

Für 34,99? Ich habe es gerade im Media Markt in Poppenbüttel gekauft, für 25 Euro!

:eek: Och Mist. Naja. Ich glaube ich wäre sowieso nicht bis ganz nach Poppenbüttel gefahren.

Soooo, dann werd ich mich mal an den F&A thread zu RA machen. Schreibt bitte wie gehabt erstmal nichts rein. Ich will ein paar Posts reservieren.

LG Vicky

Sagt mal... hat einer von euch schon diese roten Raubwanzen entdeckt???

Ja ich habe die eingefangen,die waren in China im kleinen Schuppen,kleine Treppe hoch.Es war darin sehr dunkel,aber die Käfer leuchten knallig rot.Sehen richtig toll aus.Weiss ja noch nicht,was ich damit anfangen kann,vieleicht kann man die ja im Wirtschaftsinstitut verkaufen,die suchen doch immer seltene Käfer und Schmetterlinge.
Viel Spass beim stöbern.
LG hariet46

BuuHuu, soweit ich das gesehn habe gibts da auf dem Markt ein kleines "Restaurant" Und irgendwo gabs noch ne Küche glaub ich (im Camp?), da müsste man sich auch was zubereiten können.

Meine Testsimfrau mit ihrem Lover aus Frankreich... sie hat in jedem Land einen und eigtl. sollten die alle auch zusammen wohnen aber ich hab nur die Option Heiratsantrag machen aber keine von wegen Einziehen... ist das normal?

Bei mir gibts dasselbe Problem, mit einer Frau aus Ägypten.

Einige Fehler:

• Im Stammbaum stehen nun die geheimen Charakter-Eigenschaften, auch woher sie kommen, und das ziemlich komisch (ohne Symbol: Egypt Origin oder so ähnlich, wenn sie aus Ägypten kommen ;))
  • Schwängert man eine Frau, die in einem anderen Land wohnt und sie bekommt dort ihre Kinder, dann sind diese sofort KINDER, lassen Baby-Stadium und Kleinkind-Sein aus. (Bin gerade draufgekommen, dass das logisch ist, weil Babies und Kleinkinder nicht im Urlaub sein dürfen - finde ich jedoch trotzdem dumm)
  • Wenn ausländische Sims schon einen Partner haben (vllt müssen sie das aber auch garnicht), kann man diese nicht bitten sich von ihrem jetzigen Partner zu trennen und somit ist eine Verlobung wie auch Hochzeit unmöglich.

Der Andenkenladen in China (in dem es u.a. auch getrocknete Früchte, Sprühduschen und Zelte gibt) ist direkt neben den anderen Shops nur halt auf Fundament xD

Das mit dem einziehen lassen war meine Schuld.. ich hab die sims nur romantische aktionen machen lassen,- dabei kommts bei freundlich.
Ist also kein bug sondern nur mein fehler... bei lover no2 (diesmal aus china) gings dann wunderbar und cheatfrei.

Ich glaube die geheimen Eigenschaften verlieren die Sims sobald sie Steuerbar sind.

Hey Leute!:hallo:

Ich hab da auch mal eine Frage. Sie wurde bestimmt schon mal beantwortet, aber es ist auch nur eine ganz kleine:

Läuft die Zeit in der Nachbarschaft weiter wenn ich mit nem Sim in den anderen Ländern unterwegs bin? Das fand ich bei den anderen Urlaubs-Add-Ons nämlich immer besonders bescheiden, dass die Zeit stehen geblieben ist.

Ich gehe mal davon aus das ja, aber bitte bestätigt mir das ;)

Hey Leute!:hallo:

Ich hab da auch mal eine Frage. Sie wurde bestimmt schon mal beantwortet, aber es ist auch nur eine ganz kleine:

Läuft die Zeit in der Nachbarschaft weiter wenn ich mit nem Sim in den anderen Ländern unterwegs bin? Das fand ich bei den anderen Urlaubs-Add-Ons nämlich immer besonders bescheiden, dass die Zeit stehen geblieben ist.

Ich gehe mal davon aus das ja, aber bitte bestätigt mir das ;)

Nein, die Zeit bleibt in der Hauptnachbarschaft wie auch schon beim Sims2-AddOn "Gute Reise" während einer Reise stehen, leider.

Ehrlich? Wie ***** ist das denn? :ohoh:
Mehr fällt mir dazu nicht ein, das hätte ich nicht gedacht :(

Danke für deine Antwort gloomilicious

:hallo:

EDIT: Ich hab da nochmal eine andere Frage. Auf Seite 36 steht was von einer SimPointCard für 12€. Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Also kann man SimPoints im Laden kaufen? Das würd ich ja echt gut finden, da ich kein Paypal oder so habe um in dem Shop einzukaufen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich hab da nochmal eine andere Frage. Auf Seite 36 steht was von einer SimPointCard für 12€. Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Also kann man SimPoints im Laden kaufen? Das würd ich ja echt gut finden, da ich kein Paypal oder so habe um in dem Shop einzukaufen.

Danke![/QUOTE]

Ja du kannst die Karten im Laden kaufen, im MediaMarkt hab ich sie schon gesehen!

LG

Da stehen diese 5 kleinen Häuschen, in jeder steht eine Truhe. Die Türen bekommst du durch ein Loch im Boden auf, das sich neben den Häuschen befindet. Nehm dann den Inhalt aus der Truhe in der Mitte, dann kannst du die Truhe nochmals öffnen und die Überreste aus dem Inventar in die Truhe ziehen.

Danke schön! Habe zwar alle Truhen schon oft geöffnet und angeklickt, aber auf die Idee das ich das Skelett reinziehen muss bin ich noch nicht gekommen. :)

Also ich brauche hier definitiv ein Lösungsbuch - das erste AddOn, wo ich so etwas brauche.

Irgendwie schnalle ich so überhaupt nicht, wie man selbst Katakomben usw. baut. Dieses ganze Schalter/Schlüssel/Statuenzeugs ist ja schön und gut, aber wie ich da irgendetwas kombiniert bekomme, das A bei B ausgelöst wird, damit sich C öffnet....ich kapiers nicht *g*

Ich gehe heute auch noch mal beim Saturn vorbei und schau nach dem Lösungsbuch, irgendwie blicke es so gar nicht. :confused:

Ich gehe heute auch noch mal beim Saturn vorbei und schau nach dem Lösungsbuch, irgendwie blicke es so gar nicht. :confused:

Auch haben muss! Mein Mann fährt auch schon rum und sucht nach Geschäft fürs Lösungsbuch"...sollte ja heute erscheinen "aber gab scheinbar liefer Probleme oder so"niemand hat das Buch"..:(..

jetzt muss ich mich auch mal melden..

ENDLICH habe ich RA! XD *freu* aber hier ist es viel teurer, 35 Euro beim Media Markt, beim Saturn konnte ich net schauen. jetzt hoff ich nur, dass es mir keinen Ärger macht, sonst war mein Spiel auch immer schön brav... *bet*

Du sag mal war gestern in Ägypten" (hört sich ja geilo an)=)
Und Müffel tierisch, mein Sim bräuchte ne Dusche"....nur wo???

@AustrianSun" ich hab auch 34 euro beim Media bezahlt! Männe war es besorgen und meinte im Saturn gut 40

Zuletzt bearbeitet:
In Andenkenläden kannst du Sprühduschen (ein Item das du nach dem Kauf im Inventar deines Sim findest) kaufen und dann benutzen.
Außerdem auch Trockenfutter, also essen das nicht vergammelt, und ein Zelt.

In Andenkenläden kannst du Sprühduschen (ein Item das du nach dem Kauf im Inventar deines Sim findest) kaufen und dann benutzen.
Außerdem auch Trockenfutter, also essen das nicht vergammelt, und ein Zelt.

Oh wie geil"...suppi" muß ich heut Abend mal schauen"...denn mit der Duftwolke bleibt mir jede Mumie vom Hals":lol:

Dankeschön

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten