Sims Sims von der Mieze

Schattenkatze

Member

huhu :hallo:

nachdem ich jetzt auch endlich mal dazu gekommen bin mal wieder "richtig" Sims zu spielen, statt nur die ganzen neuen Features und alles auszuprobieren, möchte ich euch hier auch mal meine Lieblinge vorstellen :)

Hoffe sehr, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir und freu mich, egal ob Lob oder Kritik, über jeden Kommi :D

ab sofort gibts meine Sims hier zum Downloaden :D

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sims. Emily hat eine tolle Nase, die hast du toll hingebracht. Und sie ist total hübsch:D

Mach weiter so:)

lg
Aloar

Hübsche Sims hast du da.
Emily ist total niedlich und Rose find ich sehr hübsch. Sie hat was eigenes und sieht nich so Sims3-typisch aus.
Freu mich schon mehr von dir zu sehen :)

hallo, Schattenkatze!

deine sims gefallen mir echt gut! der stil ist schön, bzw. haben sie alle drei einen ^^ das bild von emily mit handy ist ja wirklich niedlich, sie sieht toll aus! rose find ich noch ein bißchen hübscher, sie ist sone natürliche schönheit, das gefällt mir! jon ist auch cool, ich steh ja auch langhaarige männer - und sims XD schade, dass er nen schlafanzug anhat auf dem bild, mach doch nochmal eins in seiner alltagskleidung ;)

:hallo: liz

Als erstes hab ich für euch meinen absoluten Liebling, mit dem ich auch beim Singleprojekt mitmache:

Emily

bild1q.jpg

sie ist hoffnungslos romantisch, eine gute Küsserin, chaotisch, Partylöwin und ein Glückspilz und träumt davon Rockstar zu werden :D

14niedlich.jpg

auf dem Bild schaut sie einfach so oberniedlich <3

liebe Grüße
die Mieze

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bild ichs mir nur ein wegen dem Namen, aber mich erinnert sie selbst an jemand.. Titanic gesehen? ;)
Leider ist das "Original" um Längen hübscher, allerdings war die
Ähnlichkeit (die ich mir zumindest einbild :D) nicht beabsichtigt

weiter gehts mit meiner Simin, mit der ich zurzeit ziemlich viel spiele:

Rose

screenshottgm.jpg

ich find sie eigentlich sehr hübsch, gerade weil sie nicht dieses typische Püppchengesicht hat

screenshot2ixb.jpg

nur ein wenig verschlafen ist sie, hat ja auch die Eigenschaft "Schlafmütze" :lol:

screenshot4e.jpg

ohne Worte :D

bin schon gespannt wie ihre Tochter später aussehen wird, denn sie hat gerade ein Baby bekommen von Jon, einem Townie und mittlerweile ihr Ehemann und Knacker.. dabei ist sie gerade erst zur Erwachsenen geworden :rolleyes:

screenshot3epo.jpg

hier mal ein Bild von Rose mit ihrer Tochter Summer.. bin mal gespannt wie die Kleine sich so entwickelt, da sich am Gesicht ja doch noch einiges rauswächst :D Die Augen hat sie definitiv vom Vater. Die Farbe zumindest

bild1f.jpg

Hier gibts nochmal ein Bild von Jon mit seiner Alltagskleidung.. weiß auch ned wieso er da grad so komisch guckt :D

bild2y.jpg

und hier eins wie er als Erwachsener ausgesehen hat, ist aber aus meiner Singlenachbarschaft :)

bild3dsj.jpg

liebe Grüße

die Mieze :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@laliza Jon ist leider keine Eigenkreation von mir, der läuft in Riverview rum. Ist dort Leadgitarrist und Rose hat ihn auch auf der Arbeit kennengelernt. Leider hab ichs versäumt Bilder von ihm zu machen, als er noch Erwachsener war. Jetzt als Knacker gefällt er mir nimmer so wirklich

ach jau, den kenn ich ^^ der ist in meinem riverview auch mit ner simin von mir verheiratet. ist ja witzig. vielen dank für die bilder! macht ja nix, dass du ihn nicht selbsterstellt hast, mag ihn trotzdem ;)
ich kenn das mi den knackern. diese langen grauen haare sind zum fürchten, ich hatte das bei gunther grusel und fands auch echt schlimm XD

noch schlimmer find ich, dass zumindest bei den Männern die Gesichter auf einmal auseinandergehen wie ein Teigkloß... :D

sooo... von mir gibts heute auch mal wieder ein Update. Leider ist mein RV Spielstand total zerschossen gewesen, also hab ich mich jetzt mal SV zugewandt und auch schon ne ziemliche Weile gespielt. Hab jetzt leider net von allem was passiert ist Bilder, aber die fehlenden gibts auch bald :)

als erstes zeig ich euch mal meinen Gruselnachwuchs (natürlich Kinder von Morty und Bella =)):

Kassandra

kassandra.jpg

mag sie persönlich ja ned sooo gern, hab sie daher auch ernstmal vor sich hinleben lassen, und mittlerweile ist sie mit irgendnem Knacker verheiratet :D mal schauen, ob da brauchbarer und liebenswerter Nachwuchs rauskommt, der mich dann mehr interessiert ;)

Melissa

melissaa.jpg

sie ist die Zwillingsschwester von Kassandra (auch nicht unbedingt eine Schönheit :D), ist etwas menschenscheu und lebt mit ihrem genauso introvertierten, lieben Mann zurückgezogen am Rand von SV. Mittlerweile ist bei beiden schon Nachwuchs im Anmarsch, leider aber noch net zur Welt gekommen :)

Alexander

alexanderk.jpg

der "kleine" Bruder von den Mädels, hier noch als Teen. Alexander ist "gut", nur leider auch ein bissel neurotisch, was ich persönlich extrem liebenswert find. Ausserdem passt er so echt super zu seiner großen Liebe:

Elaine

elainesn.jpg

sie ist die Tochter von Emily (SV, nicht im Singleprojekt) und ihrem ersten Mann Lysander (hab leider grad kein Bild von ihm da, kommt aber noch). Find sie einfach urhübsch und total lieb, auch wenn sie ein wahnsinniges Genie ist :D

dann hab ich noch einen selbsterstellten Neuzugang in SV, und zwar

Joan

joan.jpg

sie ist atlethisch, kleptomanisch, hoffnungslos romantisch und träumt davon, die Spitze der Diebeskarriere zu erreichen. Mag sie eigentlich recht gerne und momentan ist sie auch mein aktiver Haushalt. Verheiratet ist sie mit einem vom Spiel angesiedelten jungen Mann namens Alexandre Brau:

Alexandre

alexandre.jpg

er ist ebenfalls atlethisch, liebt die Natur, ist gut, hat Sinn für Humor (das Letzte weiß ich grad net) und möchte gerne die Spitze der Sportkarriere erreichen. Mittlerweile ist er Mannschaftskapitän und träumt jetzt davon mit Joan das erste Kind zu bekommen :)

hoffe meine Sims gefallen euch einigermaßen, auch wenn sie wie schon meine anderen zwei Lieblinge jetzt nicht unbedingt de typischen Schönheiten sind :D

liebe Grüße
die Mieze

Zuletzt bearbeitet:
Emily find ich wirklich sehr hübsch, sie hat irgendwas besonderes.
Vor allem auf dem zweiten Bild von ihr sieht sie sehr gut aus. Wunderschön. <3

Wow und Rose.. sie hat was ganz besonderes an sich. Sowas arrogantes und dann doch wieder
einfach nur total niedliches und liebenswürdiges. Ihr Top gefällt mir auch sehr gut.
Schöner Sim. :)

Elaine .. tolle Farbzusammensetzung auch im gesamten Raum.
Tiefschwarzes Haar, roter Lippenstift. Gefällt! :D

Joan ist einfach nur einzigartig und nicht nur dadurch einfach schön.
So richtig originell find ich sie. Einfach Top.

danke für deinen lieben Kommi, freut mich total dass meine Sims dir gefallen :D

das zweite Bild von Emily ist mein absolutes Lieblingsbild, mag das total dass sie da so knuffig schaut.. aber ist ja auch mein Lieblingssim bisher (gewesen). Auch wenn Elaine ihr langsam den Rang abläuft :)

Ohja so sieht der Grusel nachwuchs bei mir auch aus :P...aber noch viel schlimmer als du ihn findest^^...
Am schönsten find ich Kassandra wenn sie nicht wie so ein aufgeschrecktes Huhn guckt
:P
Lg Leooo

so.. heut gibts noch ein kleines Update von mir :)

und zwar hab ich jetzt je ein CAS- und ein In-Game-Bild von Emilys Ehemann (SV) und seiner Schwester gemacht. Hoffe die beiden gefallen euch ;)

Lysander

screenshot6w.jpg

screenshot8s.jpg

Lysander ist Perfektionist und ein Snob. Er träumt davon ein weltweit anerkannter Chirurg zu werden, was bei einem Genie wie ihm kein allzu großes Problem darstellen sollte :D Ausserdem ist er ein sehr freundlicher Sim und noch dazu ein guter Küsser

Leonora

screenshot4vx.jpg

screenshotvi.jpg

Lysanders Schwester Leonora hatte im Leben immer viel Glück, sie hat ein großes künstlerisches Talent, von dem sie träumt, es so weit zu perfektionieren, bis sie eine große Meisterin der Künste sein wird. Wie ihr Bruder ist auch sie ein Snob, ist allerdings ganz so umgänglich wie er. Sie hat absolut keinen Sinn für Humor und kann Kinder einfach nicht ausstehen :D

ich hoffe sehr, dass ihr die beiden genauso gern mögt wie ich selbst und vielleicht hat ja jemand von euch sogar einen Traummann für Leonora bei der Hand =)

liebe Grüße
die Mieze

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
smilie_op_041.gif
smilie_girl_181.gif
Wow! Lysander!! *tief luft hol* *und weiter sabber* ;) Hey ist der sexy!! Obwohl ich Typen/Sims mit langen Haaren eigentlich gar nicht mag. Aber bei dem Gesicht vergisst man ja alles.
smilie_girl_131.gif

Also für Deine durchaus auch sehr hübsche Leonora habe ich leider keinen Mann. Aber ich hätte viele Interessentinnen für Sexy Loverboy. :scream:

Du hast nicht so rein zufällig vor, den zum dl bereit zu stellen? Doch? Boar, super! Du bist ein Engel!! =)

Ist das eigentlich die vorgegebene Haarfarbe oder hast Du die selbst gefärbt? Falls ja, könntest Du mir den Farbcode schicken? Das wäre nett.

Bisher habe ich dieses Forum hier noch gar nicht richtig wahrgenommen. Dachte, da geht es um so was wie Muster selbst zu machen oder Meshs.

Ach, und Deine Joan sieht tausendmal besser aus, als die Sims auf der Seite mit den Frisuren. :up:

dankeschön Orkney :D

jaaa Lysander ist schon ein Schnittchen.. kann den gern bereitstellen wenn du mir sagen kannst wo und wie ich das mach :) nur müsste man dann halt die Klamotten ändern weils Storesachen sind. Glaub net dass die "mitgeschickt" werden. Die Haarfarbe war im Spiel schon so drin, ist das gaaaaanz helle blond ;)

falls du doch noch nen Mann für Leonora findest, meld dich. Lysander lad ich dir hoch irgendwo, sobald ich weiß wie es geht

schön, dass dir Joan auch so gut gefällt. Ich persönlich bin ja schon auf ihren Nachwuchs gespannt, find das oft so toll, was da rauskommt :D

liebe Grüße
die Mieze

okay, danke :) dann mach ich das mal bei Gelegenheit. Morgen, übermorgen. Schauen wann ich dazu komm. Aber passieren wirds sicher und bald!! :D

nein nein, vergess ich net :D magst ausser Lysander auch noch wen haben? Dann schreib ichs mir gleich auf und mach dir das, sobald ich wieder an meinem PC sitz (Freund spielt da grad Resident Evil dran :D)

smilie_girl_149.gif
Haha, dreimal darfst Du raten, wen ich noch gerne hätte!!
smilie_girl_149.gif

Joan

Ich wollte ja nicht so frech sein und fragen, ob ich die auch noch bekommen darf. ui ui ui, DANKE!!!!!
smilie_girl_342.gif

auch hier gibts von mir hier heute wieder ein Update:

Alessa Astei

alessa.jpg

Sie ist der totale Bücherwurm, feige und hat einen leichten Schlaf. Ausserdem ist sie eine Chaotin die umwerfend küssen kann und ihr Lebenstraum ist es Herzensbrecherin zu werden (liiert mit 10 verschiedenen Sims)..

mal sehen ob sie das hinbekommt

hoffe ihr mögt sie

die Mieze​

Zuletzt bearbeitet:
und es gibt mal wieder einen Simmann von mir, und zwar Alessas Mitbewohner​

Will Riker

willm.jpg

Will ist das totale Gegenteil von Alessa. Er ist tapfer, charismatisch, hat Sinn für Humor und ist der absolute Partylöwe. Ausserdem ist er im Gegensatz zu ihr sehr ordentlich. Sein Traum ist es SuperstarAthlet zu werden. Ich frag mich nur wann die beiden sich das erste Mal in die Haare kriegen :lol:

liebe Grüße
die Mieze​

Zuletzt bearbeitet:
Rose ist richtig hübsch :eek: Elaine gefällt mir aber auch.. Kompliment, tolle Kreationen :up:

Alessa gefällt mir auch besonders :cool: aber auch Leonora hat irgendwie was... echt hübsche Sims, die Du da gebastelt hast! :hallo:

Liebe Mietze,

wow, Alessa raubt mir echt den Atem! Was für ein wunderschönes, zartes Gesicht. Und die Augen bringen echt viel zu Ausdruck. Die 10 Sims schafft sie locker. =)

Und wenn Will rasiert ist :lol:, könnte er auch ein Herzensbrecher werden.
(Ich mag keine Bärte). Aber die Gesichtsform und die Augen sind Dir echt gut gelungen. Und sehr bodenständig sieht er aus.

:up::up::up:

Neue Männer braucht das Land!! Jedenfalls mein Land. ;) Habe heute festgestellt, dass ich eindeutig einen Frauenüberschuß habe. Und ich kann ja nicht nur uneheliche Kinder bekommen.
Also: Weiter so. =) =) =) :up:

Ach und Lysander und Joan wohnen vorrüber gehend in einer WG. Und haben noch immer nicht miteinander geredet. ;)

hey Süße

:lol:

mit Alessa und Will hab ich jetzt noch net gespielt (hab ein kleines Modproblem), aber bin auch schon sehr gespannt wie sich ihre Männergeschichten so entwickeln werden und mit wem (falls überhaupt) sie dann vielleicht was Ernstes anfangen wird..

hmm.. darf ich deinen Satz über die Männer als indirekte Aufforderung mehr Männekens zu basteln verstehen? =)
Vielleicht versuch ichs wirklich mal.. tu mir bei denen nur immer so schwer irgendwie. Frauen sind für mich vieeel leichter. Aber ich probiers mal, dir zuliebe ;)

liebe Grüße
*knuddel*

die Mieze

hmm...

okay.. ich bin ehrlich.. ich hab keinen Schimmer :D

verrats mir *bettel*

liebe Grüße

edit: wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen Knautschi :D

sorry für den Doppelpost, aaaaber:
:lol:

heute gibts von mir wieder was Neues, und zwar auf Wunsch der lieben Orkney, die verzweifelt nach hübschen Männern für ihre Simdamen sucht =)

Hoffe sehr, dass euch die beiden Brüder gefallen. Tu mir ja immer etwas schwer bei Männern und bin sehr am Zweifeln ob sie mir gelungen sind. Aber seht selbst und bildet euch eure eigene Meinung :)

Gavin Rea

gavint.jpg

Gavin ist ein schüchterner Junger Mann, der meistens mit seinen Gedanken lieber für sich ist, da er dazu neigt, oft übermotional zu reagieren. Ausserdem ist Gavin der geborene Loser, ein weiterer Grund, warum er eher ein Einzelgänger ist. Er ist ein begabter Koch und hat zudem auch einen grünen Daumen. Sein Lebenswunsch ist es jedoch nicht als Koch zu arbeiten, sondern eine Schachlegende zu werden.

Chris Rea

chrisfs.jpg

Chris ist eher das Gegenteil seines Bruders Gavin, was oft ein Grund für Streit zwischen beiden ist. Chris stürzt sich gern ins Getümmel und ist ein sehr charismatischer junger Mann. Ausserdem ist er ein wunderbarer Küsser, was die Damen jedoch oft verzweifeln lässt, da Chris sich nicht fest binden will. Zudem ist er noch sehr kindisch und der absolute Computerfreak. Sein einziger großer Wunsch ist es total beliebt zu sein und mit 20 sims Freundschaft zu schließen..

Das wars dann fürs Erste wieder mal von mir, hoffe sehr ihr mögt die beiden!

liebe Grüße
die Mieze

Oh meine Süße,

ich habe die erst eben entdeckt!!!
smilie_girl_046.gif

Und ich finde beide wunderschön!!!!!!!! Gavin gefällt mir besonders gut (mal vom Pulli abgesehen *lach*), aber auch Chris finde ich total schön!! Und die Charaktereigenschaften passen gut zum Aussehen, finde ich. Der Chris sieht auch wie ein Frauenschwärmer aus.
Die Nasen sind Dir auch echt gut gelungen. Männlich und hübsch! Finde viele Sims haben echt so ne klobige Nase.

Aber bei der Zusammenwürfelung der Eigenschaften hast Du Dir ja echt was einfallen lassen. *puh* Wollts mich ärgern? ;) :p

Stehen die beiden schon zum dl bereit? :D

Dolle, dolle Danke!!! *knuddel*

hey Liebes..

*puh*
und ich dachte du magst die beiden net :(
naja die Eigenschaften hab ich auswürfeln lassen und fand die so auch ganz passend.
Immer nur "perfekte" Männer sind ja auf dauer auch fad ;)

kannst die beiden wenn du sie möchtest gerne schon in Ladys Forum runterladen, Link dazu ist eh im ersten Post :)

*knuddel*

*schock schwere not* Gavin kam mit einer GLATZE an!!
smilie_girl_004.gif

Glaubst das sich einer meiner Siminen in einen Loser mit GLATZE verliebt?
smilie_girl_292.gif
(Ist nur Spaß, gelle?!) %)
Habe ihm eine schicke Frisur verpasst, mit der er mir echt gut gefällt. Würde mich trotzdem interessieren, woher die Frisur und der Pulli ist? Beides aus dem Store?

Wohnen beide in einer hübschen Wohnung, für Gavin gabs ein Schachtisch und Chris sitzt schon am PC, auch wenn sie noch keine 5 min in der neuen Wohnung sind. :lol:

*knuddel* Doll Danke nochmal. Und darfst mir bei so was ruhig auf die Füße treten, wenn ich einen Post übersehe.
smilie_girl_345.gif

Die Frisur war aus dem Store.. hab total verplant das dazuzuschreiben :( tut mir Leid... *schäm* hmm.. wenn dann ist der Pulli auch von da. Wobei ich mir einbild ich hätt drauf geachtet, zumindest bei der Kleidung keine Storesachen zu nehmen.. tut mir wirklich Leid

:ciao:

Mieze

edit: wenn du mir ungefähre Beispiele gibst welche Sorte Männer dir gefällt, kann ich versuchen dir auch passendere zu basteln ;)

Ach Süße,
ist doch ganz und gar nicht schlimm! Mit der neuen Frisur finde ich ihn auch echt schick und vielleicht hole ich mir die andere ja. Mal sehn.

Hui, was für ein liebes Angebot. Also ich mag rothaarige und blonde Sims. Bunte Haare finde ich auch cool und weiche Gesichtszüge. Und sonst stehe ich eher auf Weicheier. *grins* Die Frau macht Karriere und der Mann passt auf die Kinder auf, wie sich das gehört. =)

Aber momentan muss ich erstmal sotieren wer mit wem. Weil der Chris würde auch nicht schlecht zu meiner Marylin passen. =) Und die arme Joan verdient auch einen Glückskerl. Und meine süße Moa, die alle anderen hier im Forum glaub gar nicht schön finden. :schnief:

Ich hätte ja zu gerne ein türkisches Pärchen. Aber das hast Du auch noch nie gemacht, gelle? :(

*knuddel*

hmm...

hmmmmmm....
Weicheier.. naja... ein oder zwei werd ich schon hinbekommen, und das mit den eher weichen Gesichtszügen ist auch nicht sooo das Problem. Die Haare kann man ja notfalls umfärben, sollte doch mal ein Dunkelhaariger dabeisein :D

Moa... ist das deine Mangasimin? Hmm... schön.. ich weiß net. Speziell halt.. hässlich find ich sie aber auf keinen Fall, nur die Augen sind mir ein biiiissel zu steil :D

Das mit dem türkischen Pärchen weiß ich nicht ob ich hinbekomme.. Hab ich noch nie versucht ehrlich gesagt und hätte da jetzt auch gar kein konkretes Vorbild. Aber mal sehen. Wenn ich was hab in die Richtung sag ich dir Bescheid...

Zum Thema Frisur aus dem Store hab ich dir was geschickt

*knuddel*

soo... nachdem lange Stille war gibts von mir heute wieder mal was

darf ich vorstellen:

Ethan Lyall

screenshot2o.jpg

Ethan ist zwar erst 25, aber er ist auch ein alleinerziehender Vater. Mit 18 zog er zu seiner damaligen großen Liebe Alessa und kurz darauf bekamen die beiden ihr Töchterchen Gracie. Da seine Ex Ethans starke Gefühle jedoch nicht wirklich erwiderte und die Schwangerschaft für sie eher ein "Unfall" als ein "Traumkind" bedeutet hatte, packte sie in einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen und ließ die beiden allein zurück.

screenshot7zp.jpg

Wäre Ethan nicht so hoffnungslos romantisch und von der Idee einer Familie so begeistert gewesen, wäre ihm vielleicht früher aufgefallen, dass sein Traum von 5 Kindern mit dieser Frau niemals in Erfüllung gehen konnte. Aber er und Töchterchen Gracie meistern die Situation sehr gut, da Ethan ein sehr genügsamer und familienbewusster, wenn auch ab und zu tollpatschiger Kerl ist ;)

edit: von Gracie gibts erst Bilder, wenn sie älter ist. Als Kleinkinder sehen die Sims in Teil 3 ja doch alle gleich (furchtbar) aus :(

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten