sooo... von mir gibts heute auch mal wieder ein Update. Leider ist mein RV Spielstand total zerschossen gewesen, also hab ich mich jetzt mal SV zugewandt und auch schon ne ziemliche Weile gespielt. Hab jetzt leider net von allem was passiert ist Bilder, aber die fehlenden gibts auch bald
als erstes zeig ich euch mal meinen Gruselnachwuchs (natürlich Kinder von Morty und Bella

):
Kassandra
mag sie persönlich ja ned sooo gern, hab sie daher auch ernstmal vor sich hinleben lassen, und mittlerweile ist sie mit irgendnem Knacker verheiratet

mal schauen, ob da brauchbarer und liebenswerter Nachwuchs rauskommt, der mich dann mehr interessiert
Melissa
sie ist die Zwillingsschwester von Kassandra (auch nicht unbedingt eine Schönheit

), ist etwas menschenscheu und lebt mit ihrem genauso introvertierten, lieben Mann zurückgezogen am Rand von SV. Mittlerweile ist bei beiden schon Nachwuchs im Anmarsch, leider aber noch net zur Welt gekommen
Alexander
der "kleine" Bruder von den Mädels, hier noch als Teen. Alexander ist "gut", nur leider auch ein bissel neurotisch, was ich persönlich extrem liebenswert find. Ausserdem passt er so echt super zu seiner großen Liebe:
Elaine
sie ist die Tochter von Emily (SV, nicht im Singleprojekt) und ihrem ersten Mann Lysander (hab leider grad kein Bild von ihm da, kommt aber noch). Find sie einfach urhübsch und total lieb, auch wenn sie ein wahnsinniges Genie ist
dann hab ich noch einen selbsterstellten Neuzugang in SV, und zwar
Joan
sie ist atlethisch, kleptomanisch, hoffnungslos romantisch und träumt davon, die Spitze der Diebeskarriere zu erreichen. Mag sie eigentlich recht gerne und momentan ist sie auch mein aktiver Haushalt. Verheiratet ist sie mit einem vom Spiel angesiedelten jungen Mann namens Alexandre Brau:
Alexandre
er ist ebenfalls atlethisch, liebt die Natur, ist gut, hat Sinn für Humor (das Letzte weiß ich grad net) und möchte gerne die Spitze der Sportkarriere erreichen. Mittlerweile ist er Mannschaftskapitän und träumt jetzt davon mit Joan das erste Kind zu bekommen
hoffe meine Sims gefallen euch einigermaßen, auch wenn sie wie schon meine anderen zwei Lieblinge jetzt nicht unbedingt de typischen Schönheiten sind
liebe Grüße
die Mieze