Frauen mit Männerfrisur und umgekehrt nach Alterung

Wassermelone

Newcomer

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe nämlich ein ziemlich nerviges Problem: jedes Mal wenn die Sims (in den Familien die ich selbst erstellt habe, aber gerade nicht spiele) altern, haben die männlichen Sims Frauenfrisuren (die Hochsteckfrisur mit dem Zopf obenrum oder die langen glatten Haare) und die weiblichen Sims haben eine Männerfrisur (immer die gleichen - diese wellige nach hinten gekämmte Frisur). Da ich viele selbsterstellte Familien habe, so etwa 15, ist das echt zeitraubend in jeder vorbeizuschauen.

Woran kann das liegen?

Ich habe nur die Downloads aus dem Store. Keine Hacks. Spiel wurde vor ca 2 Wochen neu installiert. Benutze ab und zu den "testingcheatsenabled true/false" - Cheat.

Bitte bitte helft mir!

Benutze den Cheat nur um die Bedürfnisse in den grünen Bereich zu bringen.
Mir ist aber aufgefallen, dass das mit den Frisuren erst seit ein Paar Tagen ist, also am Anfang war alles normal - eventuell der neue Patch?

also, ich nutze den testingcheatsenabled cheat auch, habe dieses problem durch
diesen aber nicht... ich könnte mir eher den neuen patch, der das spiel auf
1.3 updated und ja noch weitere schwierigkeiten brachte, als ursache vorstellen.

seit wann hast du den neusten patch denn? könnte das sein?

.Billa.

also, ich nutze den testingcheatsenabled cheat auch, habe dieses problem durch
diesen aber nicht... ich könnte mir eher den neuen patch, der das spiel auf
1.3 updated und ja noch weitere schwierigkeiten brachte, als ursache vorstellen.

seit wann hast du den neusten patch denn? könnte das sein?

.Billa.

Hallo Billa,

habe den Patch jetzt seit Montag installiert. Ungefähr seit dem habe ich auch dieses Problem. Scheine aber ein seltenes Problem zu haben - da ich mit der Suchfunktion nicht einen Hinweis zur Lösung gefunden habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten