Sims 2 zeigt Fehlermeldung an

SirCobra

Newcomer
ich habe sims2 installiert und dann noch gute reisen und dann vier jahreszeiten und h&m kollektion.

also 5 Packs insgesamt.

nun starte ich es und der lädt net und wenn ich was klicke sagt er das er das programm beendet.

ich denke an überlastung.

aber mein system:

Ati radeon 9600 TX
2GB Ram
2,6 GHz

sind genug und sollten halten.

habt ihr eine idee was ich tun kann?

und noch was ich habe das spiel auf eine externe platte installiert weil die noch leer war.

danke im vorraus

hast du Downloads oder hacks im Spiel?
Die *.cache-dateien unter eiegene dateien\Sims 2 schon mal gelöscht?

ich habs ja auf einer externen datei alle drauf.
und downloads habe ich net druf.

und welche cache dateien soll ich den löschen und was bringt das?

ich dachte mehr daran das es vllt sein könnte das er wegen etwas net ausführen kann.

kann man vllt auslesen woher der fehler kommt mit einem programm oder so?

Von den .cache Dateien kannst du alle beide löschen. Die generieren sich bei jedem Spielen neu. Manche Probleme lassen sich durch das Löschen dieser beiden Dateien recht gut beheben.

Hallöchen! Ist mein erster Beitrag hier, aber ich lese schon lange mit :) Huiuiui, bin ganz aufgeregt!

Ich habe ein ähnliches Problem und bin durch die Suche auf diesen Thread gestoßen, ich hoffe es ist ok, wenn ich nochmal Senf dazugebe. Zugegeben komme ich mir ein bisschen bescheuert vor... Habe schon oft davon gelesen, die .cache-Dateien zu löschen und da das Spiel seitdem ich vor Kurzem 4JZ installiert hatte Probleme machte, wollte ich es jetzt auch mal ausprobieren. Aber... und jetzt wirds etwas peinlich... Ich finde den Ordner nicht!
Eigene Dateien->EA->Sims2, richtig? Bei mir ist unter eigene Dateien absolut nichts von EA oder den Sims zu finden!
Ich glaube, ich seh einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht oder sowas... Wäre auf jeden Fall lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Kommt mir sehr ominös vor!

Ja, es gibt nur einen, komm ich direkt übers Startmenü drauf. Schonmal Ordner alphabetisch ordnen lassen? Wobei bei mir dieser Ordner eigentlich recht übersichtlich ist und EA Games nicht zu übersehen ist

Das ist echt merkwürdig. Ich habe diesen Ordner nicht! (Den "EA"-Ordner)
Bei mir sind es auch nur ganz wenige, also nicht unübersichtlich, die heißen dann "meine Bilder" "meine Videos" usw. Außerdem sind übermittelte ICQ-Dateien und sowas dabei. Aber von EA keine Spur!
Ist mein Sims mutiert?

Trotzdem danke für deine Hilfe, Itonya :)

Du könntest im WindowsExplorer auch unter den Ordneroptionen nachschauen. Vielleicht liegt es ja an einer Einstellung, dass der EAGames-Ordner nicht angezeigt wird. Hast du auch mal das Spiel gestartet? Vielleicht wird dann ja wieder ein neuer Ordner generiert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten