Sims Rubi's Sims

Vielen Dank Yanina, freue mich sehr das dir meine Sims so gut gefallen das du dir einige davon holen willst :)

Jap zum Glück kann man ja an den Sims noch so manches ändern ;) Deshalb mach ichs auch immer so das sie im CAS erscheinen und nicht als "Fertiger" Haushalt.

Hier gibts auch schon eine neue Simin :) Das ist Jenna. Ich hoffe sie gefällt Euch.

Mehr Bilder und der Link zum downloaden, gibts wie immer auf meinem Blog. Link ist in meiner Signatur. :)

LG
Rubi

Huhu,
Jenna ist sehr hübsch, ich finde sie sieht sehr natürlich aus.Das gefällt mir total.

Und die Wimpern von Malena sind der Hammer!!! Weißt du noch, wo du die her hast?=)

Ich finde ja Jenna unheimlich hübsch. Hab mir ja vor einiger Zeit deinen Thread schon angesehen und hätte zu gern "gefällt mir" geklickt, aber kann ich ja noch nicht.

Aber von allen ist Jenna bis jetzt die süßeste, wie ich persönlich finde.

Wahnsinns Steigerung, wenn man deine Ausgangssims mit den aktuellen vergleicht!
Wirklich sehr beeindruckend,deine Fähigkeit,die Sims als ultimative Schönheiten zu erschaffen und dennoch jedem einzelnen, individuelle Gesichtszüge zu verpassen!
Ich bin baff :O
Dass ich sowas noch erleben darf ^^

ach Übrigens, die Isabella hat mal gar keine klitzekleine Ähnlichkeiten mit Megan Fox :P <3
I see what you did there ....mheheh

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Elondria :) Freut mich riesig dein Kompliment :D Jap finde auch das Isabella etwas Megan Fox gleicht ;) Dies war aber unabsichtlich :D Da ich gewollt so gut wie nie ein Sim hinkriege der jemandem ähnlich sehen soll. ;)

Hier gibts auch gleich eine neue Simdame. Das ist Giulia. Ich hoffe sie gefällt euch. :)

Mehr Bilder und der Link zum runterladen gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet. :)

LG
Rubi

Oh ja, Isabella...:love: Bei mir heißt sie allerdings Hermine und ich hab ihre Eigenschaften "häuslicher" gemacht:lol:. Sie ist mit einem meiner Lieblingssims verheiratet, Victor (seine erste Frau starb, und als er Hermine sah, war es um ihn geschehen) und hat mit ihm eine Tochter Lotta. Aus erster Ehe hat er eine Tochter namens Ligeia, die mit Leo verheiratet ist. Sein Bruder Eric (an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Simtrish) ist Vampir und ich werde Lotta mit ihm verkuppeln.
Natürlich finde ich Deine Giulia auch total hübsch, wie alle anderen auch, aber Isabella....die ist für mich absolut genial!

Nicht dafür liebe Rubi =) Das Erfolgsrezept bei der Erstellung deiner Sims,ist wahrscheinlich das unbewusste Rekonstruieren von bekannten Gesichtern ^^...Herrjeh! ich philosophiere wieder .
Die Giulia sieht sieht so liebenswert aus. Daenerys Taragryen hat vollkommen recht.
Ich freue mich auf die nächsten sims von Rubi ^^

Ich muss ehrlich gestehen das die meisten meiner Simdamen, auch dem Frauentyp entspricht, der mir persönlich gefällt ;) Und es ist so das mir z.b. Megan Fox sehr gut gefällt und auch Monica Bellucci, halt meist Frauen mit heller Haut und dunklen Haaren oder gewisse südländische Typen. Blond ab und an auch, dazu gehört aber noch ein gewisses Etwas. Von den blonde Promis gefällt mir eigentlich nur Charlize Theron. :D

Da ist schon was dran, kann gut sein das ich unbewusst irgendwas konstruiere :D

So hier kommt eine neue Simin. Die Lady heisst Amira. Ich hoffe sie gefällt euch. Diese Simin hat es geschafft meine neue Lieblingssimin zu werden :D

Mehr Bilder und auch der Link zum runterladen, findet ihr wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

Ui Amira ist wirklich sehr hübsch :) gefällt mir außerordentlich gut. Aber keine Chance gegen Jenna^^

Diese Simin hat es geschafft meine neue Lieblingssimin zu werden :D

Verständlich, schade das ich mein Spiel grade am laufen habe, ich würde sie sonnst direkt installieren, und das obwohl ich heute schon DL's ins Spiel gebracht habe und erst nächsten Samstag wieder neue zufügen würde. :eek:

Die sieht echt klasse aus, alle deine Sims, aber Sie bildet schon einen Fortschritt, und ist anders als deine Anderen, sie wirkt im Gegensatz zu deinen Vorgängern nicht mehr Jung und süß sondern Reif und Sexy und sehr selbstbewusst.

Ich kann mich gar nicht richtig satt sehen :love: an ihr, so toll ist sie und das wo ich grade am einrichten bin. (Wobei ich grade feststellen muss, das ich gerne Patchen möchte, denn ich stelle grade fest das alles ewig lädt, da ich den Bug habe das die Objekte in den Falschen Kategorien und auch manchmal in mehreren drin sind, was das Spiel natürlich lahmen lässt. aber der MC halt.)

Dankeschön ihr Lieben :) Freue mich sehr über eure Kommis.

Ich finde auch sie wirkt reifer als die anderen und das gefällt mir sehr gut. Die ist jetzt eindeutig meine Lieblingssimin, ich dachte erst das niemand Melissa, Isabella, Malena und Carmen schlägt (sind nämlich bis dahin meine Favoriten), aber Amira ist nun auf Platz 1 gerutscht :D

Deine letzten beiden Simdamen sind wieder sehr hübsch, aber man kennt von dir ja eigentlich nur hübsche Sims.

So hier gibts wieder eine neue Simin :) Das ist Kate.

Ich hoffe sie gefällt euch. Mal wieder was Blondes :D

Mehr Bilder und der Link zum runterladen, gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

Vielen Dank für deinen Kommi :)
Mich hat sie irgendwie an Christina Aguilera erinnert :D Obwohl ich an die nicht mal gedacht habe als ich sie erstellt hab.
Meinst du weil die Wimpern zu lang sind? Ich finde sie etwas zu lang geraten :D

Konnte mich ewig nicht entscheiden welche Wimpern ich nun nehmen soll. War bei diesem Sim irgendwie ziemlich schwierig. :D Dann hatte ich keine Geduld mehr und einfach etwas genommen ;)

Oh das mit keiner Geduld mehr kenne ich auch, aber meist Siegt dann doch meine Perfektionistische Ader. :lol: wenn die mal irgendwann nicht siegt, dann landet der Sim meist nur in der Tonne, zwar gespeichert aber nicht fertig in die Familien Tonne geladen. :schäm:

(ich habe da neulich eine süße drin gefunden, keine Ahnung warum ich die nie Fertig bekommen habe, mache ich vielleicht noch.)

Ja plötzlich hab ich absolut keine Geduld mehr, besonders wenn mir der Sim im Grunde gefällt aber irgend ein winziges Detail nicht so ist wie ich es mir vorstelle :schäm:

Ich hab auch diverse Sims zwischengespeichert... Einige hab ich nach einer gewissen Zeit allerdings auch wieder gelöscht, da sie mir plötzlich so gar nicht mehr gefallen habe :D

Ich finde es auch immer wieder witzig, wenn ich hier meine Sims durchblättere, teils gefallen mir Dinge nicht mehr die mir früher gefallen haben. Aber der Thread ist ja auch schon 4 jährig... Aber trotzdem bin ich irgendwie immer einem gewissen Stil treu geblieben.

Sie ist ganz schön aufgetakelt, aber zu ihrem Typ passt es. Ich finde der Bikini steht ihr total gut und die Pose, wie sie sich so lasziv in dieser hübschen Reizwäsche auf ihrem Teppich vor dem Bett räkelt, sieht klasse aus. Wunderschönes Bild im Hintergrund , wo sie das hellblaue Kleid trägt, die Farbe steht ihr auch sehr gut.
Jetzt warte ich ganz gespannt, ob und wann wieder mal ein Mann von dir kommt.

Dankeschön Sommerdieb, freue mich sehr über deinen Kommi :)

Hier gibts mal wieder ein Mann :D Auf den ich erhlich gesagt ganz stolz bin, er gefällt mir sehr gut.
Und nein es ist nicht eine umgewandelte Simfrau :D Sondern aus einem EA-Vorlagen Mann erstellt :lol:

Das ist Chris, hoffe er gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen, gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet. :)

LG
Rubi

Aah, mal was anderes :D Ich find ihn gut aussehend, meine Simsmänner sehen auch immer so ähnlich aus, vor allem die Klamotten :D Du solltest wirklich mehr männer erstellen!

Dankeschön Vamillepudding :D
Ich hab an diesem Mann fast 3 Stunden gesessen... Weil ich irgendwie immer fand, das irgendwas fehlt. Aber schlussendlich ist er mir doch relativ gut gelungen wie ich finde, für das ich ein eher schlechtes Händchen habe mit dem Männer erstellen :lol:

Dankeschön für deinen Kommi :) Freue mich sehr das er dir so gut gefällt das er bei dir einziehen darf :D Hoffentlich macht er auch was her und zeugt mit deinen schönen Simdamen schöne Simskinder und versaut sie nicht :lol:

Rubi, ich finde deine Sims auch immer voll schön. Und der Mann gefällt mir auch! Weiter so! :up:

Dankeschön für deinen Kommi :) Freue mich sehr das er dir so gut gefällt das er bei dir einziehen darf :D Hoffentlich macht er auch was her und zeugt mit deinen schönen Simdamen schöne Simskinder und versaut sie nicht :lol:

:lol: na das will ich doch mal schwer hoffen, muss ich nur die Passende für ihn finden.:rolleyes:

Jo Jenna würde bestimmt gut zu ihm passen :) seh ich genauso
Vielleicht aber auch Morgana, mir hat sie schon mal bewiesen, das ihre Gene sehr gut sind =)

So ihr Lieben, es gibt diesmal eine neue Fee.
Sie heisst Eyela. Hoffe sie gefällt euch. :)

Mehr Bilder und der Link zum runterladen gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet. :)

LG
Rubi

Schön in Szene gesetzt. Allerdings mag ich diese spärliche Bekleidung nicht. :D
Was macht sie auf dem 3. Bild von unten?

Aber ansonsten ein wirklich hübsches Gesicht und farblich super abgestimmt. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten