Sims Rubi's Sims

Tolle Präsentation und eine hübsche Fee ist das:)

Ihr Gesicht ist hübsch, ihre Augen sid auch toll, sind das Contacts?

Ich find die Blätterkleidung sehr passend^^

Ich finde sie traumhaft und das blaue Blattwerk oder Blütenranken ganz besonders schön. Mir gefällt die spärliche Bekleidung, besonders die Pose auf Bild 5 (von oben herab gezählt) find ich sehr süss. Wunderschöne Lippenstiftfarbe, die Ohrhänger passen auch ganz ausgezeichnet und sehr edle Frisur, einen tollen Namen hast du ihr auch gegeben. Ist dir mal wieder rundum super gelungen!

Sehr hübsche Fee, ich mag die Farben und auch die Posen, die Kleidung finde ich super, das ist halt genau das was ich meinen Feen auch anziehe.

Ich hoffe ich komme auch bald wieder dazu,ich bin seit Montag dran mir alles möglich neu runterzuladen, damit ich da mal ordnung in die DL's bekomme und auch mal was uploaden kann. :)

dankeschön freue mich sehr über deinen Kommi. :)

Ich hoffe das ich noch mehr tolle Feenkleidung finde, irgendwie ist das so das einzige wo mir wirklich gefällt. Die Feenkleidung aus Supernatural find ich nicht so toll.

Auf dein nächstes Update bin ich schon gespannt und warte sehnsüchtig. :D

:lol: ja ich will ja,nur irgendwie ist das DL zusammensuchen Mühselig wenn man weiß welche man noch wieder möchte. ich hoffe ja das ich das die Tage dann mal soweit fertig kriege.

Das mit der Feenkleidung kenne ich zu gut. :( aber ich habe da gestern was süßes gefunden gehabt, da freue ich mich schon fast drauf das aus probieren zu dürfen. :)

So habe wieder eine neue Simin. :) Diesmal eine rothaarige. Ich bin ja nicht so ein Fan von roten Haaren aber ich finde diese Simin ist toll geworden. :D
Ich hoffe sie gefällt euch. Ihr Name ist übrigens Liliana.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet. :)

LG
Rubi

Ne richtig hübsche Simin hast Du da wieder gezaubert.:love:
Auf dem letzten Bild gefällt Sie mir am besten, da kommen die roten Haare richtig durch.:nick:

Wunderschöne Simin :love:
Sie wirkt so fröhlich und hachja sie ist so toll. Rubi du hast andauernd wieder so tolle Sims,wie schaffst du das ? Ich meine hast du irgendwelche Anregungen für deine Sims oder so ? %)

Ich glaube Liliana ist die erste die ich mir ins Spiel hol :love:, und mit Erlaubnis mit ihr züchten darf. :???: In den Posts werde ich dich natürlich verlinken,wenn du es mir erlaubst =)

Dankeschön Yanina, freue mich das dir meine Simin so gut gefällt das du sie downloaden willst und sogar mit ihr züchten willst. :D
Klar darfst du das. Bin schon gespannt auf Ergebnisse.

Anregungen zum Sims erstellen hab ich leider keine, es gelingt mir automatisch, aber ich machs auch liebend gern, ich erstelle schon fast lieber Sims als das ich spiele... :schäm: :D Ich liebe es einfach und es macht mir total Spass und ich denke das ist das wo man merkt.

So habe wieder eine neue Simin. :) Diesmal eine rothaarige. Ich bin ja nicht so ein Fan von roten Haaren

HUST :scream:
Ich habe Rote Haare. (zur Zeit) und fühle mich jetzt gekränkt.

Nein scherz. :lol:

Die Simin ist Toll, und so Rot sind die Haare ja gar nicht, das ist mehr so Georgina Rot. :lol: Aber ich mag dieses Erdbeerige total gerne von daher, und die Simin sieht einfach klasse aus. die kommt auch nachher noch in meinen DL Ordner und dann hoffe ich, das ich heute mal soweit komme, das ich Morgen dann nur noch die DL's zufügen muss und auch wieder spielen kann. Habe doch jetzt soviele dinge die ich ausprobieren kann und will, gut meine NS werde ich erstmal wieder pberarbeiten müssen, ist das ein geraffel. :scream:

Anregungen zum Sims erstellen hab ich leider keine, es gelingt mir automatisch, aber ich machs auch liebend gern, ich erstelle schon fast lieber Sims als das ich spiele... Ich liebe es einfach und es macht mir total Spass und ich denke das ist das wo man merkt.

Das kommt mir bekannt vor, ich könnte stundenlang im CAS verbringen und danach mit dem Poseplayer, das spielen kam bei mir auch bisher immer viel zu kurz und in letzter Zeit mache ich ja eh eine Zwangspause.

Fehlt nur das EA einen Patch rausbringt, der alle meine Probleme die ich momentan habe ausmerzt und ich ganz umsonnst DL's sortiert und neu geladen habe die letzten Wochen. :lol:

:lol:
An Menschen find ich rote Haare gar nicht mal so schlimm, aber an den Sims. :D Ich finde es kommt meistens komisch rüber, so Comicmässig halt :D

Haha punkto Georgina... Das darf ich ja fast nicht sagen, aber an die hab ich gedacht als ich diese Simin erstellt habe, also nicht das ich eine Georgina erstellen wollte, sondern hab sie mir halt so bisschen vorgestellt mit ihren schönen Haaren, deshalb wohl auch die Farbe :lol:

Ich hoffe das deine Spielprobleme bald der Vergangenheit gehören und du wieder tolle Sims bringst :D

Dankeschön für deinen Kommi :)

Machst du lieber vorzugsweise diese Schmollmundpüppchen oder hast du auch mal Charaktergesichter. Frag nur, weil du ja so viele Sims erstellst und das mal ganz abwechslungsreich wäre.

Wenn ja, würde ich gerne einen Link haben, weil ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgeackert habe.

Danke im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache vorzugsweise Schmollmundpüppchen. ;) "Charaktergesichter" in dem Sinne, das wo du wohl meinst, erstelle ich weniger.
Wenn du magst, kannst du dich auch auf meinem Blog umsehen, dort ist es um einiges übersichtlicher als hier im Thread, vielleicht findest du ja die einte oder andere die dir gefällt. :)

Haha punkto Georgina... Das darf ich ja fast nicht sagen, aber an die hab ich gedacht als ich diese Simin erstellt habe, also nicht das ich eine Georgina erstellen wollte, sondern hab sie mir halt so bisschen vorgestellt mit ihren schönen Haaren, deshalb wohl auch die Farbe :lol:

Cool :lol: mich hat die Haarfarbe so an sie erinnert. ich mag die ja also die haare von ihr. aber so vom aussehen her finde ich sieht deine Simin eher aus wie Lana del Ray (schreibt man die so?)

(und Danke, ich hoffe auch das ich bald wieder in mein Spiel kann. das wird eine Freude die DL's mit dem Launcher zu installieren, hoffe der nimmt die dann auch alle. gibt es eigentlich den TSR Launcher noch?)

Jetzt wo du es sagst, die Simin hat tatsächlich was von Lana del Rey ;) :lol:

Punkto TSR Launcher: Den gibts offiziell nicht mehr. Inoffiziell kann man ihn irgendwo runterladen wenn man im Google genau sucht. Jedoch gibt TSR dafür kein Support mehr und ist halt auf eigene "Gefahr".

So bei mir gibts wieder eine neue Simin. :) Sie heisst Tanja.

Ich hoffe sie gefällt euch.

11111tj.jpg

2evqhj5.jpg

2v3mpf9.jpg

n1tao1.jpg

2e3suop.jpg

2ibng5y.jpg

voluvt.jpg

sli8sk.jpg

2s82uzs.jpg

w9tuo0.jpg

Mehr Bilder und der Link zum runterladen, findet ihr wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

• Danke
Reaktionen: Yanina
So hier gibts wieder eine neue Simin. :) Sie heisst Roselyn und ist eine junge Erwachsene.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum downloaden, gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

Total hübsch, besonders die Frisur (und Haarfarbe) passt super zu ihr :) Und was mir auch gefällt: Sie wirkt so - vergleichsweise normal, hübsch, aber nicht zu aufgetakelt, einfach natürlich... :D

Mir gefällt sie auch super! Besonders die Frisur steht ihr, die lässt sie so frisch und frech wirken, das mag ich :)

Bei mit gibts eine neue Simin. Mal eine etwas andere Simin ;) Sie heisst Angela und ist junge Erwachsene.

Hoffe sie gefällt euch.
Mehr Bilder und auch der Link zum runterladen gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

:lol: Das kommt meiner Vorstellung einer Domina ziemlich nahe :lol: Aber hübsch ist sie, die Tattoos und das Piercing passen total gut :) Nur die Hose beim vorletzten Bild finde ich etwas unpassend, aber das ist natürlich Geschmackssache :nick:

Ich find sie wunderschön, mal wirklich ganz anders, so jung und doch schon so verführerisch feminin, die Frisur und die Augen sind wunderschön. Der Bikini auf dem letzten Bild ist so schick, so einen würde ich mir glatt selber anziehen.
Ihre Tattoos , das ist schon wahre Körperkunst.

Oh Nein, das kann ich echt nicht gebrauchen. :(
Hoffe wirklich es erwischt mich nicht. Muss nur morgen und übermorgen arbeiten und habe dann frei. Und da möchte ich echt nicht gern krank sein...

Hoffen wir das Beste. :D
Trinke schon den halben Tag Tee, was aber nichts wirklich bringt. Hab abwechsend heiss und kalt. Naja da muss ich wohl durch. Wenns "nur" ne Erkältung ist, ginge es ja noch. Aber Lust auf Fieber und Flachliegen hab ich echt keine...

Echt super geniale Arbeiten/Bilder muss ich zugeben, auch wenn ich so von Sims keine Ahnung habe, bis auf den 1. Teil.
Die Frauen wirken fast alle so als würden sie bei Charly Harper ins Bett gehen oder aus diesem kommen :D
Spaß und Lg

So ihr Lieben, es gibt diesmal eine neue Fee.

Sie heisst Eyela. Hoffe sie gefällt euch. :)

Deine Fee "geistert" seit gestern durch das Moonlight Falls meiner Frau. Aber ich denke, mein Sunlit-Tides hat sie auch verdient :D.

Mal sehen, wie sie nicht in hellblau, sondern in Sunlit-Tides Sommer-Sonne-Strand-Braun ausschaut, ... :lol:

VG :hallo:

Dankeschön euch beiden für eure Kommis :)
Freue michs ehr darüber das euch meine Sims so gut gefallen.

@Deacon
Find ich toll das die Fee durch die Nachbarschaft deiner Frau geistern darf. ;) Hoffentlich ist sie nett und verzaubert nicht alle :lol:
Das du sie dir auch holen möchtest, freut mich sehr. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten