Sims Rubi's Sims

Stelle Euch hier meine neuste Simin vor, sie heisst Perdita Vargas, ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Haare sind von Rosesims und Pay, bitte separat runterladen.
Alltagskleid, Lidschatten sowie Lippenstift ist von TSR.
Abendkleid von Ibayasims.
Stiefel, Badeanzug und Unterwäsche von Lorandiasims.

Es wird alles mitinstalliert, ausser die Haare.

Ich habe CAS Slider von Lady Frontbaum verwendet, ist egal ob ihr die habt oder nicht, die Simin wird euch trotzdem so angezeigt.

Ich hoffe sie gefällt Euch.

331db85.jpg

s5l2mf.jpg

Im Downloadbereich könnt ihr sie runterladen.

Download

-------------------------------------------------------------------

Hier stelle ich Euch meine neue Simin vor, namens Claudia Clock. Sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Die Haare sind von Newsea bei TSR, und Pay, sie werden nicht mitinstalliert.
Die Kleider und Muster sind von Lianasims.

Zudem verwendete ich CASSlider von Ladyfrontbaum, es macht nichts wenn ihr die nicht habt, die Simin wird euch trotzdem so angezeigt.

2zf79d5.jpg

negnc1.jpg

Download

LG

Rubi

Beide sehr schön, Perdita ist die typische Südländerin in meinen Augen, erinnnert mich stark an Penelope Cruz.Claudias Frisur mag ich sehr,die Simin isr ist ja auch im Bauernmädchenwettbewerb aufgetaucht glaub ich, da hat sie mir aber nicht so gut gefallen, für das einfache Bauernmädchen passte sie nicht so gut, aber ansonsten find ich sie gut gelungen.

Vielen Dank Aiduala freut mich sehr dass sie dir gefallen.
Hihi die zweite Simin war nicht im Bauernmädchen Wettbewerb, konnte da leider nicht mehr mitmachen da ich zuviel zu tun hatte :) Aber ich glaube es gibt dort eine die ähnlich aussieht :)

Da bin ich direkt froh, dass deine nicht im Wettbewerb war,diejenige kam bei mir nicht so gut weg mit der Bewertung,das Mädel an sich ist süss, aber es hat überhaupt nicht gepasst im Bauernmädchenwettbewerb.

Du kannnst sie doch immer noch erstellen und hier vorstellen,dann merkst du gleich , was für ein Feedback du bekommst.Ich schau mir immer gern Sims an und gerade Bauernmädchen machen sich ja gut im Spiel, da die Sims ja gern gärtnern.

ist wiedereinmal top.:up::up::up: hab noch ne frage mein mortimer grusel ist gerade erwachsen geworden und ich möchte ihm eine von deinen siminnen geben.ich kann mich nicht zwischen sheyla und maribel entscheiden.welche würdest du nehmen?

gruss apfelfan

Vielen Dank Euch.
Ja werde mein Bauernmädchen noch fertigstellen und sie euch dann zeigen :) bin ja leider nur halb fertig geworden damit.

@apfelfan
hmm ich persönlich würde wohl sheyla nehmen ;) aber ist natürlich deine Entscheidung :)

LG
Rubi

WOW, deine Sims sind ja echt wunderschön :Eek: und das sage ich nicht um zu schleimen oder nett zu sein sondern ernsthaft, habe noch nie so viele hübsche Sims auf einen Haufen gesehen. :D Am besten finde ich Lorena, Jenna, Jenny, Laura, Ellen, Sheyla, Danya und Jamelia, ganz schön viele xD. Die anderen sind natürlich auch ganz toll *-*

Hier einige meiner neuen Simdamen:

Und hier eine weitere Simin, sie heisst Rita Ritter und ist junge Erwachsene. Sie erscheint im CAS, daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Die Haare sind Pay und von Peggy, werden nicht mitinstalliert.
Alltagsoutfit inkl Stiefel sind von Lorandiasims.
Unterwäsche und Badeanzug von Lianasims.
Abendkleid und Lipgloss von TSR.

29cvthc.jpg

a0yolx.jpg

Download

Hier stelle ich Euch meine Neuste Simin vor, sie ist junge Erwachsene und heisst Esmeralda Duarte. Sie erscheint im CAS. Daher kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.

Die Haare sind Pay und von Rosesims, diese werden nicht mitinstalliert.

Lidschatten, Lipgloss, Sportanzug, Badeanzug, Hose sowie Unterwäsche sind von TSR.
Abendkleid ist von BlackyPanther

1zxp2ms.jpg

259cuib.jpg

Download

Das hier ist Miriana Moreno, sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.

Die Haare sind von Peggy und Free, bitte separat runterladen.
Die Kleider sind von Lianasims.
Lidschatten und Lipgloss von TSR.
Muster von Akisima.

1zbaphs.jpg

2mw5sea.jpg

Download

LG

Rubi

Hier stelle ich Euch meine neue Simin vor, sie heisst Jelena Ivanova, ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Die Haare sind von Peggy und Pay, bitte separat runterladen.
Lidschatten, Lipgloss, Schuhe, Badeanzug und Unterwäsche ist von TSR.
Alltagskleid, Abendkleid und Sportanzug von Lorandiasims.

Habe CASSlider von Ladyfrontbaum verwendet, es macht nichts wenn ihr den nicht habt, die Simin wird euch trotzdem so angezeigt.

2hpk1ut.jpg

23jzaf.jpg

Download

------------------------------------------------------------------

Hier eine Simin namens Leticia Lago, sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Die Haare sind von Peggy und werden nicht mitinstalliert.
Die Kleidung ist von Lorandiasims.
Lidschatten, Lipgloss und die Piercings sind von TSR.

Es wird alles mitinstalliert ausser die Haare.

Habe CASSlider von Ladyfrontbaum verwendet, es macht nichts wenn ihr diese nicht habt, die Simin wird trotzdem so angezeigt.

ojmkw7.jpg

2qw1wzs.jpg

Download

Hier stelle ich Euch ein Teen vor, sie heisst Lyn Flor und erscheint im CAS. Daher kann der Charakter und Lebenswunsch geändert werden.

Die Haare sind von Peggy und werden nicht mitinstalliert.
Alltagskleid, Abendkleid, Lipgloss & Lidschatten ist von TSR.
Muster von Artsims und Lorandiasims.

244pag3.jpg

o0pl48.jpg

Und hier noch ein Ingame Bild

jqowwp.jpg

Download

LG

Rubi

Hallo Rubi:hallo:
Deine Simin Lyn Flor gefällt mir vorallem die Haarfarbe.
Haste supii hinbekommen so wie deine anderen Sims:up:
Wollt' nur mal fragen von wo du die Deko neben ihr hast,das mit den pinken Plättchen.
Lg Simselien

jqowwp.jpg

Hier eine neue Simin, namens Diana Gold. Sie ist Junge Erwachsene und erscheint im CAS, daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Das Alltagsoberteil ist von Lorandiasims, der Rest der Kleider, sowie Schuhe und Make Up ist von TSR.
Die Haare sind von Rose und Pay, bitte separat runterladen.

Es wird alles mitinstalliert, ausser di Haare.

wqzd5e.jpg

20icboh.jpg

Download

Hier meine neue Simin namens Audrey Stone. Sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Alltagsoberteil, Unterwäsche & Badeanzug ist von Lianasims
Hose, Sportanzug, Lidschatten und Lipgloss von TSR
Abendkleid von Justsims
Haare von Peggy und Pay (Werden nicht mitinstalliert)

Es wird alles, ausser die Haare, mitinstalliert.

2n7fn77.jpg

243ncpl.jpg

Download

Hier mal eine etwas verrückte Simin, namens Peggy Black. Sie ist junge Erwachsene, erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Kleider, Piercings, Muster Make Up stammt von TSR.
Abendkleid von Lianasims und die Haare von Peggy und Pay.

Alles wird mitinstalliert, ausser die Haare.

15cof43.jpg

2011uo2.jpg

Download

LG

Rubi :hallo:

Audrey Stone erinnert mich gerade ganz stark an eine Verwandte , die ich habe,gefällt mir gut und von Peggy bin ich wieder mal begeistert, ich mag einfach diese pinken Haare und die Frisur find ich auch süss, so kleinmädchenhaft,nur ihr Nachname passt nicht:lol:,müsste ja eigentlich Peggy Pink heissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi Audrey sieht auch wie eine Verwandte von mir aus :) Als die erstellt war, hab ich gleich an sie gedacht und musste lachen :)
Peggy wollte ich tatsächlich zum Nachnamen "Pink" nennen, hab ich dann nicht getan weil ich bereits ein anderer Sim habe der "Pink" zum Nachnamen heisst :)

Ich dachte ich erstell mal etwas "andere" Sims als sonst :)

Danke für deinen Kommi :)

LG
Rubi

Vielen Dank Euch! Freut mich sehr dass euch meine Sims gefallen :9

@Henrik
Die Bauchmuskeln für Männer sind von MTS, war irgend ein Skin, leider weissich nicht mehr welcher genau, gibt aber nicht soviele für Männer soweit ich weiss. Wenn ich etwas mehr Zeit habe schau ich nach :)

Hier mal wieder eine neue Simin, sie heisst Juliette Reno, ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Die Kleider sind von Lianasims.
Die Haare, Lidschatten & Lipgloss von TSR (Haare sind Pay)
Muster sind von Akisima.

Zudem wurde die Simin mit CASSlider von Ladyfrontbaum bearbeitet, es macht jedoch nichts wenn ihr die nicht habt. Der Sim wird trotzdem so angezeigt.

waps8o.jpg

fm1lax.jpg

Download

Hier stelle ich euch meine neue Simin vor, namens Vivienne Price. Sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Haare sind von Crazy
Klamotten sind von Lianasims
Abendkleid ist von Justsims.
Lidschatten, Lipgloss & Schuhe sind von TSR.
Muster von Artsims.

Die Simin wurde mit dem CASSlider von Ladyfrontbaum bearbeitet, es macht nichts wenn ihr diesen nicht habt. Die Simin wird euch trotzdem so angezeigt.

206ijhl.jpg

jt3x3d.jpg

Download

LG
Rubi

Juliette ist so ein richtig hübscher Püppchentyp,die leicht schrägen grünen Augen und der roasfarbene Kussmund passen hervorragend zu ihr, sie hat ein sehr feines ,zartes Gesicht, das noch kindlich verspielt wirkt.Die langen Haare sind toll.
Vivienne hat da eine ganz andere Ausstrahlung, emanzipiert, willensstark und beruflich erfolgreich,so wirkt sie auf mich.Hübsch der kleine Schönheitsfleck,schöne Lippenform, Haarfarbe und Schnitt sehen super aus ,sie hat so grosse strahlende Augen.

schöne neue siminnen hast du da.juliette sieht zuchersüss aus.die frisur ist schön nur schade das sie tsr und pay ist.:schnief:verwendest du eigentlich viele tsr und pay sachen?vivienne ist auch hübsch finde sie aber irgendwie gewöhnlich.

gruss apfelfan

Vielen Dank Euch beiden, freut mich sehr dass sie Euch gefallen.

@apfelfan
Die Haare sind oftmals Pay, weil ich halt finde, das es nicht soviele schöne Freehare gibt. Hab auch im Spiel massenhaft Paysachen, besonders von TSR. Aber sämtliche Kleidung der Sims ist free. Also ich stelle sie nur mit Freeklamotten vor.

Hier eine neue Simin von mir. Sie heisst Lauren Lake, ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Die Haare sind von Peggy und Pay
Das Alltagoberteil ist von Lianasims
Der Rest der Kleidung, sowie Lipgloss und Lidschatten von TSR

Zudem wurde die Simin mit dem CASSlider von Ladyfrontbaum bearbeitet, es macht jedoch nichts, wenn ihr den nicht habt, die Simin wird trotzdem so angezeigt.

4v5mjo.jpg

2u6kbb5.jpg

Download

Und hier noch eine neue Simin, sie heisst Jessica Jersey, ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Kleider sind von TSR und Lianasims.
Lidschatten, Haare und Lipgloss ebenfalls von TSR.

Alles wird mitinstalliert, ausser die Haare (Pay).

de9p3s.jpg

fnxzi8.jpg

Download

LG
Rubi

Bei Lauren passt alles, schöne Frisur, hübscher Kussmund und schöne Augen, sieht super aus! Ich mag Jessicas Zöpfe ,lassen sie noch recht kindlich erscheinen,ich find die zarten Sommersprossen so süss.

Wieder drei tolle Simdamen, kann mich da nur anschliessen, am besten gefällt mir glaub ich Katelyn.Carmen strahlt so eine Fröhlichkeit aus, Katelyn ,sie ist wie gerade aus einem englischen Liebesroman ausgestiegen und Clara ich mag die Frisur, die eigentlich eher burschikos ist,aber zusammen mit dem vielen Pink-Lila wirkt sie auch wieder verspielt romantisch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten