Sims Rubi's Sims

Bei mir gibts eine neue Simin. Sie heisst Vivienne. :) Ich liebe sie, sie ist meine neue Lieblingssimin geworden. :D
Ich hoffe sie gefällt euch auch.

Mehr Bilder und der Link zum Download gibts auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi :hallo:

Joa, da hab ich deine letzte Simin gesehen und mußte unwillkürlich an Tombraider denken (bzw. eine Comicversion von Angelina Jolie )... =)
Ich gucke ja selten Filme, Fernseh überhaupt nicht, insofern einfach schön, auch mal ´nen Promi erkennen zu können. :lol:

Beim Rumstöbern in deinem Thread zeigt sich aber auch, daß Sims 3 eben schon einiges zu bieten hat, wenn man sich nur mal drauf einlässt. Von absolut echt bis zu Comic ist eben auch hier alles drin - Können vorausgesetzt. :nick:

Also nur weiter so, Sims 3 wird nämlich nicht abgelöst. Kein Spiel dieser Reihe ließ sich je so einfach ersetzen. :hallo:

Vielen lieben Dank für deinen Kommi, Carl! Habe mich total gefreut. :)
Freue mich sehr das dir meine Sims gefallen.

PS: Mich hat meine neuste Simin auch ein wenig an Lara Croft bzw. leicht an Angelina Jolie erinnert. Aber das war nicht bewusst, es ist einfach so rausgekommen. :D

Ich sehe es genauso wie du, mit Sims 3 kann man wirklich viel herausholen. Ich liebe diese Sims einfach. :D

Oh ja, die Vergleiche mit A. Jolie sind hier echt angebracht.:D

Vivianne sieht so natürlich aus, auch wenn sie geschminkt ist. Und mir gefallen die großen wasserblauen Augen mit dem dunklen Haar. Die Frisur beim Abendkleid (? weißes Kleidchen??) steht ihr ausgezeichnet, das lässt sie gleich noch einige Jahre jünger erscheinen. Wunderschön!:up:

Deine Sims Damen sind ja alle wunderschön, die könnten einem Modeheft entsprungen sein. :up:
Vivienne ist bildhübsch aber am besten (ich hab mal gestöbert) gefällt mir Julianna. :love:

Vielen Dank cstephenie. :) Freue mich sehr über deinen Kommi und das dir meine Ladys gefallen. :)

Hier gibts auch gleich eine neue Simin. Sie heisst Cianna. Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum Download findet ihr auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG

Ich schaue mir deine Damen schön länger an und wollte nun auch mal ein Kommi da lassen. ;)

Deine Cianna ist richtig süß.

Dieser Schmollmund und die schönen großen Augen:love: Dazu diese freche Frisur. Total niedlich

LG,

Bei mir gibts eine neue Simin. :) Sie heisst Yasemin. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich liebe sie. :D

Mehr Bilder und der Link zum Download gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG

Oh Mann gleich zwei Mädels zu schauen supi =)

Cianna ist wieder eine sportlich hübsche Simin toll :love: und wie immer mein geliebter Schmollmund =):love:

Yasemin ist da wieder die elegante und hübsche Simin =) Dieser Blick von ihr ist bezaubernd und auch geheimnisvoll. :love:

Ruby, meine Herrin und Meisterin *lach* ich verneige mich vor dir :love:

Ich finde Yasemin sieht geheimnisvoll und stolz aus. Eine mysteriöse Frau mit der man nicht spaßen sollte, die aber auch sanft und liebevoll sein kann. Sehr komplex.

Dass wir Charaktere in Deinen Sims sehen können, liegt daran, dass Du Deinen Sims Charakter verleist und sie gekonnt aufnimmst. Sie sind so nicht mehr Pudding-Gesichter. Du hauchst ihnen einen Funken Realismus ein.

Deine neuen Sims-Damen sind wirklich bezaubernd, eine wie die andere. Cianna (was für ein ausgefallener Name!) wirkt echt frech mit ihren Sommersprossen, und die Augen sind traumhaft - die leuchten wie der Sommerhimmel.:)
Aber Yasemin ist die elegante, feine Dame. Sie weiß sicher, was sie will. Ich finde das Bild so bezaubernd, dass du auch als Ava genommen hast - wunderschön.:up:

Bei mir gibts wieder eine neue Simin. Sie heisst Maureen. Ich hoffe sie gefällt euch. :)

Mehr Bilder und der Link zum Download gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi :)

Deine neuen Sims-Damen sind allesamt Model-Schönheiten. Eine hübscher als die andere und wie immer sehr schön von Dir präsentiert. :love:
Ich kann mich nicht entscheiden wer mir besser gefällt. :nonono: :up:

Vielen Dank liebe Neha. :love: :)

hmm ja jetzt wo du es sagst, sehe ich die Ähnlichkeit auch. Hab allerdings einen komplett neuen Sim erstellt, komisch. :D
Aber das Gesicht von Maureen ist kantiger finde ich. :)

Hab das auch immer bei meinen Kerlen die ich mache. Irgendwie sehen die sich die letzte Zeit auch immer ähnlich und dann fang ich noch mal von vorne an bis ich einen ganz andern Typ habe. =)
Mir gefallen beide Mädels, kannst sie ja auch als Zwillinge anbieten =):lol:

Hab mal "kurz" :p alle Sims deines kompletten Threads angeschaut und ich muss dir echt sagen, deine Sims sind alle auf ihre Art wunderschön.:love:
Besonders toll find ich die knappen Outfits dazu, hat echt ein paar ganz heisse Häschen unter deiner Sammlung :glory::love:

Einige der Sims haben mir ein wenig zu volle Lippen aber das ist ja, wie ich mitlesen konnte quasi das Markenzeichen deiner Sims und jeder hat ja wieder einen anderen Geschmack. :)
Ansonsten wirklich Hut ab vor deiner Leistung und der Liebe die du in deine Sims investiert hast :)

Verliebt hab ich mich ganz dolle in Rosanna auf Seite 10, obwohl ich normalerweise die typische "Blonde Haare, blaue Augen" Liebhaberin bin hat sie mich auf deinen Bilder enorm angesprochen :love:

(Bi momentan Sims 4 süchtig, aber bi denn glich no chli im Sims 3 Teil go schneugge und dini Sims hätt mi so in Bann zoge, dasi sit ere halbe Ewigkeit dagsesse bin und ganz vertüüft Siite für Siite gnosse han. :nick: Liebi Grüess)

Vielen Dank Aiiry. :) Freue mich sehr über deinen Kommi und das dir meine Sims gefallen.
Du hast Recht, ich liebe Sims 3 und eben auch die Sims, das merkt man wahrscheinlich. :D

(Mit Sims 4 chani momentan no nid sovil afange, spiel zwar ab und zue scho au, aber diä Sims gfalle mir leider überhaupt nöd :(. Finds schad, hät eigentli au vor gha für Sims 4 de mou e Blog zmache mit Sims, aber im Moment chani mi nid überwinde döt Sims erstelle. Trotz dene paar Downloads wos scho git, ha bi Sims 4 no kei einzige Download im Spiel und i glaub das wird no e wieli so bliebe. ;) Jedefaus freuts mi zghöre das mi Site di in ihre Bann het chönne zie. :D Danke viu mou!)

Hallo Rubi,
ich liebe deine Sims! Ganz besonders habe ich mich in Maureen verliebt, die ich mir auch runterladen möchte. Allerdings ist ja der Skin nicht incl, den muss ich mir auf MTS extra downloaden. Aber ich kriegs einfach nicht hin...:schäm: Ob du es mir erklären könntest? Ich finde einfach den DL Button nicht...:confused:

Vielen lieben Dank Mimave, freue mich sehr das sie dir gefallen. :D

Auf MTS hats einen Button der heisst "Files". Dort musst du drauf klicken. Dann wechselt der Browser auf eine andere Seite und dort kannst du es runterladen indem du auf den Filenamen klickst. :)

Ich habe wieder eine neue Simin. Sie heisst Elaine. Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum Download findet ihr wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG

uih, das ist ja mal ein ganz anderer Typ an Simin. Ein viel markanteres Gesicht als deine anderen aber großartig :up: Sie hat eine ganz eigene Ausstrahlung und wirkt richtig selbstbewusst und stark. Sie weiß was sie will ;) :up: Phantastisch :love::love:
Sie hat auch sehr ausdrucksstarke Augen Boah ich bin wieder total geplättet.
Rubi :love: I love you =)

Vielen lieben Dank liebe Neha! :love:
Freue mich total über deinen Kommi. :D Jup sie ist mal ein anderer Typ als sonst, wollte mal was Neues ausprobieren. Sie gefällt mir auch sehr gut, finde sie klasse. :D

Bei mir gibts eine neue Simin. Sie heisst Claire. Ich hoffe sie gefällt euch.

LG

:up::love: Rubi tätowiert wieder =)

Claire sieht spitze aus :up:, die Schminke sehr dezent, nur ihre Augen super schön betont, tolles Tatoo, coole Klamotten....... einfach perfekt :up:

Nicht zu vergessen deine typischen Schmoll - Lippen :love:

Huuui schon wieder eine neue wunderhübsche Dame :love:

Sage mal.. wo gräbst Du die nur immer aus :lol:

Gefällt mir wirklich, wirklich sehr.

Ich würde gerne mal eine Kurzhaarige-Dame sehen von Dir :D

Das gibt bestimmt nochmal einen anderen Look (meine Haare sind seit 1 1/2 Jahren auch kurz) deshalb stehe ich da im Moment eh ein wenig drauf :schäm:

Also ist nur eine kleine Anmerkung am Rande die Du aber auch gerne wieder vergessen kannst...

ganz liebe Grüße,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten