Hilfe...

Eiskristal

Newcomer

Ich habe bei mir die Sims Deluxe installiert und möchte nun die Sims "Tierisch gut drauf" spielen,es geht aber nicht.Ich möchte Tierisch gut drauf ebenfalls installieren,es funktioniert aber nicht?Woran liegt das?Oder brauch ich es gar nichz zu installieren und nur ins Laufwer legen?

lg,Eiskristal

Wenn du die Tierisch gut drauf CD ins Laufwerk legst, dann kommt auch dieses Autostartmenü (sieht aber ein bisschen anders aus vom Hintergrund her). Dort steht dann nicht Spielen in dem obersten Kreis sondern installieren. Dann geht das einwandfrei.
Inwieweit geht es bei dir denn nicht? Kommt da eine Fehlermeldung oder sowas?

Grüße

Leila

Hi! :hallo:
Ich kann es installieren aber bei mir ist alles spanisch, von Anfang an!
Die Sprache kann ich auch nicht auswählen. Obwohl das Grundspiel deutsch ist, ist Tierisch gut drauf spanisch.
Hatte das schon jemand? Wie bringe ich das in Ordnung?

LG ~Marielle~

Ich krieg gleich die Krise,ärgere mich jetzt über 4 STD. mit der Löschung und Instalation rum.Habe Deluxe nochmal komplett gelöscht,dann drauf gemacht,jetzt ist es nicht richtig installiert und es tut sich gar nichts mehr.Wenn ich Tierisch gut drauf einlege,tut sich rein gar nix,weder eine Fehlermeldung,oder sonst was erscheint.Oder braucht ein Spiel so lange,bis man es installieren kann?
Verzweifel hier echt!:argh:

lg,Eiskristal

Marielle: Das fand ich jetzt im ersten Moment wirklich lustig, die Vorstellung, dass ein deutsches Spiel auf Spanisch ist. Irgendwo konnte man das in einer Datei umstellen, jede Sprache hat nämlich eine Nummer. Ich hab das nämlich bei ner Freundin mal umgestellt, weil es bei ihr Englisch war, aber ich weiß nicht mehr wo das steht :(

Eiskristal:
Gelöscht? Uuuuh das ist immer schlecht. Deinstallieren, ok, aber löschen. Da musst du wohl deinen Computer von Resten befreien. Ist auch häufiger hier im Forum beschrieben wie es geht. Beim nächsten Mal: wenn das Autostartmenü nicht erscheint, einfach via doppelklick im Arbeitsplatz öffnen. Steht so übrigens auch in der Anleitung ;) Und deinstallieren muss man übrigens in den seltensten Fällen.

Grüße

eure Leila
Leila

Jetzt steht es ewig bei 100% und es tut sich gar nix.Bin kurz davor,das Spiel in den Müll zu schmeißen!!!!

lg,Eiskristal

Steht da was von wegen Patch installieren? Weil das ging bei mir immer ewig früher, wenn ich nicht in der Standartreihenfolge installiert habe. Ob das aber da steht, weiß ich nicht.
Das Spiel wegschmeißen find ich aber keine gute Idee, ist doch so ein tolles Spiel.
Hast du denn den Computer von Simsresten befreit?

Leila

Es ist ein blauer Bildschirm,wo unten 100% angezeigt wird.Sonst steht dort gar nichts.Von Simsresten befreit,meinst du das mit der Reaser. exe?Habe ich zuvor getan?

lg,Eiskristal

Kann man sicher auch mit Reaser machen, kenn das Programm nicht. Man muss eben die Regestry befreien von Simsresten (besonders wenn man löscht und nicht deinstalliert), sonst spinnt es etwas rum.

Was wird denn gerade installiert? Sims oder die Erweiterung Tierisch gut drauf?

Leila

Muß korrigieren,habe es nicht gelöscht,sondern deinstalliert.Das Problem habe ich mit Sims Deluxe.
Weiß langsam echt nicht weiter!

lg,Eiskristal

Und die Regestry wurde gereinigt? Und für die Zukunft: nicht so ohne Grund deinstallieren. Erst wenn gar nix mehr geht. Steht es immer noch bei 100% oder hast du inzwischen abgebrochen?
Die CD ist in Ordnung?

Leila

Vllt. an der CD. Du hast gesagt es ist bereits gebraucht? Vllt. ist sie ein bisschen verkratzt. Ansonsten wüsste ich nichts anderes. Defragmentieren ist aber sicher keine schlechte Idee, ob das was bringt, weiß ich nicht, aber es ist definitiv keinen Fehler ab und an zu defragmentieren :)

Nachdem ich gestern Nacht noch defragmentiert habe,habe ich es eben nochmal versucht zu installieren.Siehe da,es hat wunderbar geklappt,ohne Probleme. :cool:
Werde nun mal versuchen Hot Date zu installieren...%)
Übrigens Ricki,ich möchte einfach mal DANKE sagen,denn du bist echt immer zur Stelle,wenn es mal wieder brennt. :lol:

lg,Eiskristal

Freut mich zu hören, dass dein SimsDeluxe jetzt wieder geht (hab deine andere Frage dazu auch schon beantwortet und evtl. hilft dir auch das Lösungsbuch weiter, da steht sehr viel nützliches drinnen, gerade auch interessant, wenn du kein Handbuch hast).
Hot Date auf jedenfall vor Tierisch gut drauf installieren, andersrum kann es zu Problemen kommen. Bei mir hat es dann immer gesagt blabla neueres Addon wurde installiert das einlegen und wenn ich die CD dann eingelegt hat hieß es ich soll die alte CD einlegen...
Und freut mich sehr, wenn ich helfen kann :)

Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten