Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden sie gar nicht angezeigt oder als Maxisfrisur?
Hast du die Meshes mitgeladen?
Und hast du auch richtig geguckt? Manche Haare sind nicht gebinnt, das heißt, du findest sie unter dem Sternchen-Symbol bei den Haaren.
jaa da stand hal mesh & base color und des hab ich dann genommenhast du mesh und haarfarben geladen? die sind bei xm nämlich getrennt
Die sollten eigentlich gehen.
Schau dir mal den Thread Wissenswertes zu Downloads & Cleaninstaller an, der ist oben angetackert.
Also Du packst alle package-Dateien in den Downloads-Ordner...am wichtigsten ist der Mesh Ordner,alle anderen Dateien von dieser Frisur sind nutzlos,wenn Du den nicht im korrekten Ordner hast!
Dein Download-Ordner müßtest Du auf diesem Weg eigendlich finden:
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
Da einfach alles reinpacken,was mit package endet und dann müßte es eigendlich klappen!
Ich persönlich würde mit dem Cleaninstaller...keine Haare ins Spiel packen...ich packe sie immer direkt in den Downloads-Ordner!
Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen![]()
kann des sein dass du Windows XP hastweil ich hab Vista und da is der Ordner net da
ich habs bei Computer/ Programme / EA Games / Sims 2 / Downloads , eingefügt..
Ja ich hab XP....sorry...naja Hauptsache ist,Du hast den Ordner gefunden!
Klappen die Haare denn jetzt?![]()
Also,ich hab jetzte mal im Thread von Dark Lady nachgeguckt
Bei Vista: Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads
Und jetzt ganz wichtig:
1.Ist unter Sims 2 kein Downloadsordner, kann man entweder selber einen erstellen, oder man öffnet einmal den Bodyshop, dann sollte automatisch einer angelegt werden.
2.In diesen Downloadsorder gehören allerdings nur die package-Dateien!
Wenn Du den Downloads-Ordner hast....mußt Du nur noch Deine runtergeladenen package-Dateien(erkennst Du immer an der Endung !!!) da rein packen!
Ich drück Dir die Daumen!
Ist der benutzerdefinierte Inhalt bei den Spieloptionen aktiviert?
Hast du wirklich für jede Frisur Mesh + Haarfarben? Der Mesh ist der DL, der kommt, wenn du´bei xmsims auf das Bild klickst - die Haarfarben stehen obendrüber, und heissen raven, blonde, auburn usw.
Hey Evvi...wie siehts aus ?
Hat es mittlerweile geklappt?
Du brauchst Dir definitiv nicht blöd vorkommen...ich hatte auch so meine Schwierigkeiten,als ich mit den Downloads angefangen hab!
Wie heißt es...Aller Anfang ist schwer!![]()
Wenn Du schöne Haare suchst guck mal bei Peggy rein,da mußt Du Dich nur anmelden und dann kannst Du alle Free-Haare umsonst runterladen,das gute ist...der Mesh ist meistens für jedes Alter...vom Kleinkind bis Knacker!
http://www.peggyzone.com/
LG Wimsi