Bitte schnelle Antworten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evvi93

Newcomer
also ich hab mir Haare gedownloadet und in den Downloads Ordner eingefügt meine MÖbel und Deko sachen werden im spiel angezeigt aber meine Haare nicht was kann ich tun ?? biiddee helft mir schnell :confused::confused::confused:

Werden sie gar nicht angezeigt oder als Maxisfrisur?
Hast du die Meshes mitgeladen?

Und hast du auch richtig geguckt? Manche Haare sind nicht gebinnt, das heißt, du findest sie unter dem Sternchen-Symbol bei den Haaren.

Werden sie gar nicht angezeigt oder als Maxisfrisur?
Hast du die Meshes mitgeladen?

Und hast du auch richtig geguckt? Manche Haare sind nicht gebinnt, das heißt, du findest sie unter dem Sternchen-Symbol bei den Haaren.

Also .. die Frisuern werden im Spiel leider überhaupt nicht angezeigt :( .. und ehm :D ja was sind Maxisfrisuren :P und welchen stern meinst du ?:confused:

Da die Möbel drin sind, denke ich mal, du wirst die Dateien auch entpackt haben.
Mit Stern meine ich, das Sternchen neben den normalen Haarfarben.

Die sollten eigentlich gehen.
Schau dir mal den Thread Wissenswertes zu Downloads & Cleaninstaller an, der ist oben angetackert.

also ich hab den cleaninstaller geöffnet und dann auch die haare ausgewählt aber unten müsste ja dann auch eigentlich Install. stehen :D jaa aber des tuts bei mir nich :( oh man ihr denkt bestimmt ich bin Blöd oder so .. aber ich blick da noch nich so durch ich hab erst gestern damit begonnen SAchen runterzuladen.. :rolleyes:

Also Du packst alle package-Dateien in den Downloads-Ordner...am wichtigsten ist der Mesh Ordner,alle anderen Dateien von dieser Frisur sind nutzlos,wenn Du den nicht im korrekten Ordner hast!

Dein Download-Ordner müßtest Du auf diesem Weg eigendlich finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Da einfach alles reinpacken,was mit package endet und dann müßte es eigendlich klappen!

Ich persönlich würde mit dem Cleaninstaller...keine Haare ins Spiel packen...ich packe sie immer direkt in den Downloads-Ordner!

Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen;)

Also Du packst alle package-Dateien in den Downloads-Ordner...am wichtigsten ist der Mesh Ordner,alle anderen Dateien von dieser Frisur sind nutzlos,wenn Du den nicht im korrekten Ordner hast!

Dein Download-Ordner müßtest Du auf diesem Weg eigendlich finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Da einfach alles reinpacken,was mit package endet und dann müßte es eigendlich klappen!

Ich persönlich würde mit dem Cleaninstaller...keine Haare ins Spiel packen...ich packe sie immer direkt in den Downloads-Ordner!

Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen;)

kann des sein dass du Windows XP hast :-) weil ich hab Vista und da is der Ordner net da :D ich habs bei Computer/ Programme / EA Games / Sims 2 / Downloads , eingefügt..

Ja ich hab XP=)....sorry...naja Hauptsache ist,Du hast den Ordner gefunden!

Klappen die Haare denn jetzt?;)

Nein eben nicht :( .. ich weis gar nimmer was ich etz machen soll :naja: die sind nirgends und des mit dem cleaninstaller da wollt ichs machen da find ich se auch nur da steht nicht Install. ?!?!

Also,ich hab jetzte mal im Thread von Dark Lady nachgeguckt:read:

Bei Vista: Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Und jetzt ganz wichtig:

1.Ist unter Sims 2 kein Downloadsordner, kann man entweder selber einen erstellen, oder man öffnet einmal den Bodyshop, dann sollte automatisch einer angelegt werden.

2.In diesen Downloadsorder gehören allerdings nur die package-Dateien!

Wenn Du den Downloads-Ordner hast....mußt Du nur noch Deine runtergeladenen package-Dateien(erkennst Du immer an der Endung !!!) da rein packen!

Ich drück Dir die Daumen!

Also,ich hab jetzte mal im Thread von Dark Lady nachgeguckt:read:

Bei Vista: Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Und jetzt ganz wichtig:

1.Ist unter Sims 2 kein Downloadsordner, kann man entweder selber einen erstellen, oder man öffnet einmal den Bodyshop, dann sollte automatisch einer angelegt werden.

2.In diesen Downloadsorder gehören allerdings nur die package-Dateien!

Wenn Du den Downloads-Ordner hast....mußt Du nur noch Deine runtergeladenen package-Dateien(erkennst Du immer an der Endung !!!) da rein packen!

Ich drück Dir die Daumen!

also :-) Hallo erstmal :P ehm jaa also ich hab edz nachgeschaut und die haare sind alles package dateien ..
mensch ich komm mir langsam so richtig blööd vor :idee:
Danke das du mir so hilfst :)

Ist der benutzerdefinierte Inhalt bei den Spieloptionen aktiviert?

Hast du wirklich für jede Frisur Mesh + Haarfarben? Der Mesh ist der DL, der kommt, wenn du´bei xmsims auf das Bild klickst - die Haarfarben stehen obendrüber, und heissen raven, blonde, auburn usw.

Ist der benutzerdefinierte Inhalt bei den Spieloptionen aktiviert?

Hast du wirklich für jede Frisur Mesh + Haarfarben? Der Mesh ist der DL, der kommt, wenn du´bei xmsims auf das Bild klickst - die Haarfarben stehen obendrüber, und heissen raven, blonde, auburn usw.

Oh mein Gott du denkst jetzt bestimmt ich bin Blööööd :( .. ich habs zu meim Freund noch gesagt bestimmt muss ich die einzelnen farben runterladen aber danke ich versuchs gleich und denke dass es dann gehn muss.. :-)

Hey Evvi...wie siehts aus ?

Hat es mittlerweile geklappt?

Du brauchst Dir definitiv nicht blöd vorkommen...ich hatte auch so meine Schwierigkeiten,als ich mit den Downloads angefangen hab!

Wie heißt es...Aller Anfang ist schwer! ;)

Hey Evvi...wie siehts aus ?

Hat es mittlerweile geklappt?

Du brauchst Dir definitiv nicht blöd vorkommen...ich hatte auch so meine Schwierigkeiten,als ich mit den Downloads angefangen hab!

Wie heißt es...Aller Anfang ist schwer! ;)

Woah unfassbar ich habs geschafft :P es hat nur an den blöden farben gelegen xD weil ich nur den mesh runtergeladen hab :D :p

Wenn Du schöne Haare suchst guck mal bei Peggy rein,da mußt Du Dich nur anmelden und dann kannst Du alle Free-Haare umsonst runterladen,das gute ist...der Mesh ist meistens für jedes Alter...vom Kleinkind bis Knacker!

http://www.peggyzone.com/

LG Wimsi

Wenn Du schöne Haare suchst guck mal bei Peggy rein,da mußt Du Dich nur anmelden und dann kannst Du alle Free-Haare umsonst runterladen,das gute ist...der Mesh ist meistens für jedes Alter...vom Kleinkind bis Knacker!

http://www.peggyzone.com/

LG Wimsi

kostet des anmelden was ? und wie isn des mit kleidung da den mesh runterladen weil des is irgendwie komisch weil da is immer nur a körper abgebildet :D

Anmelden an sich kostet in der Regel nix. Das du da nur einen Körper siehst, ist schon richtig. Die Kleidung wird ja auf den Körper gebastelt. wenn du dir die Meshs mal genau anschaust, wirst du auch Unterschiede erkennen können.

Bei Kleidung musst du auch immer auf den Mesh achten. also ob der gebraucht wird oder nicht - gleiches bei Objekten.

Thema bezahlen - wenn etwas bezahlt werden muss, muss das vorm laden schon bezahlt worden sein - alles was du direkt laden kannst, ist kostenlos.

ich mach hier dann mal zu, weil das problem ja gelöst ist - wenn noch Fragen da sind, kannstr du sie bitte in den Thread "Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller" posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten