Bilder von euch

Des is für den Michelle. e_e (Wegen der Haare und nicht wegen #carefully observing people, assessing how their clothes fit and then imagening them naked Dx)

xehre3bz.jpg

(sry fand mein gesicht hässlich)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein neues Profilbild.
305465_290488254296491_100000059573904_1243955_2047469743_n.jpg

Ausschnitt gut so oder näher ran?

amgkc6v6.jpg

lol what even

ich seh aus wie 16

omg macht es weg

Ich find die Haare klasse, teras. Wenn ich einen anderen Beruf hätte und noch jünger wäre, ich würd auch so aus dem Haus gehen.

traust du dich so echt aus dem Haus?
Natürlich nicht? Aus dem Haus gehts nur mit Sidecut und Schminke.

Ich find die Haare klasse, teras. Wenn ich einen anderen Beruf hätte und noch jünger wäre, ich würd auch so aus dem Haus gehen.
Dankeschön. :3

Rot mach ich auch gerade, sehr geil :)
Das is doch Pink D: Danke <:
Mich würd aber btw voll interessieren, wie deine Haare aussehen. Also du erzählst ja oft davon und das macht mich neugierig D:

Stimmt ist pink, sieht man aber kaum weil so dunkel =)
Pink ist auch cool, aber rot ist halt etwas alltagstauglicher wenn man es etwas dunkler lässt ^^

Mich würde generell mal interessieren, wie Scarlet aussieht!
Und ich find die Haare auch super, teras. Auch wenn ich gerade kurz geschockt war weil ich so an das Blond gewöhnt war :D

ich hab da eh gaaaaanz kleine stecker drinnen, die trag ich aber auch nur privat. ich glaub zwar das mir meine cheffin sowas unauffälliges vielleicht sogar erlauben würde (hab auf nem foto gesehn, dass sie schonmal eine mit piercing hatten). aber ich finds okay. mir is mittlerweile job wichtiger als mein 'individuelles aussehen'. auch wenn ich manchmal coolen haarfarben und so hinterher trauere.

wenn ich groß bin mach ich nen eigenes betrieb auf und schau wieder aus wie ich will xD

@scarlet ich hab aber schon wieder ein anderes braun, sieht man eh auf FB auf den letzten partyfotos xD dünkler halt..

Halllo,

dacht ich schmeiss auch mal mit nem Bild um mich wenn hier lauter schöne Menschen unterwegs sind.

Im September bei Martin Solveig im Cocoonclub Frankfurt.

Auf dem Bild siehst du ganz anders aus, als auf deinen Selbstportraits. :3 Aber hübsch. :>

Auf dem Bild siehst du ganz anders aus, als auf deinen Selbstportraits. :3 Aber hübsch. :>
Danke. =) Liegt vielleicht daran, dass es mit der Quali meiner Webcam und meiner Eignung zur Fotografin nicht allzu weit her ist, während der Fotograf vom Mic Mac sehr wohl fotografieren kann und eine super Cam hat. Zudem hab ich ja auch mal ne ganz andere Frisur als sonst und keine Extensions drin, und natürlich sind auch die Lichtverhältnisse anders. ;)

So, damit Eulalia weiß, wie ich das Haus verlasse:

hqmgvzz9.jpg

Ich hätte gern noch viel weniger Haare, so wie da: Dx

sx33ixtp.jpg

Am liebsten würd ich sie ja ganz raiseren, aber das trau ich mich nicht...

Und, äh, ich hab keine Ahnung warum meine Augenbraue so komisch "in der Mitte abgehackt" angezeigt wird. Oo

Lass erstmal rot rauswaschen und dann weiß bleichen. Da muss ja dann eh bissel was ab. Und wenn du tired of white bist, kannste rasieren. Denk nämlich, dass das wirklich cool aussehen würde.
Das ist PINK T_T Hör auf mich so böse zu trollen. :schnief:

Vor dem weiß muss ich noch tropical green aufbrauchen. Aber dann mach ich das, glaub ich, so wie dus sagst. (Aber was mach ich, wenn die Haare dann nachwachsen und ich nicht forever weiterrasieren will? Ich weiß ja, wie mein Undercut aussieht wenn er nachwächst und das ist NOT PRETTY. Und dieses not pretty ist dann all over my head und ich kanns nicht verstecken. ): Perücke? Wie teuer sind Perücken? idk)

/firstworldpoblems

Es ist toll, teras. :3

Jup, als wenn ich nicht jeder wüsste, wie ich aussehe. :D Aber ich mag das Bild trotzdem, weil ich da gerade gut geschminkt war und der Blick eigentlich nur ein Blick auf mein Handy mit zufälligem Auslösen der Kamera war. :3

bild5079d26pac0sbo.jpg

Mach das bloß nicht. Ich hab meine lange Seite auch abgeschnitten als ich kb auf Sidecut mehr hatte und ich bereus.

Ja mach das bloß nicht! Du siehst voll hübsch aus mit langen Haaren. Wenn du keine Lust mehr auf den Sidecut hast, mach doch den Seitenscheitel einfach auf die andere Seite und Locken (So wie auf dem Bild weiter oben. Dann sieht man doch nix mehr vom Sidecut, und wenn du sie dann unbedingt alle auf einer Länge haben willst, wartest halt ein halbes Jahr bis die rasierte Seite Bob-Länge hat und machst halt sowas. Aber Kurzhaar-Frisuren sind doch lame. find ich...

Ich lass meine schon seit 2!!! Jahren wachsen, und es sind vllt 10cm dazu gekommen! D: UNENDLICHE WUT!
fotoam13102011um13333.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich glaube ihr versteht da was falsch. D: Ich liebe meinen Sidecut. Und zwar so sehr, dass ich meinen ganzen Kopf rasieren will. ôo Ich will keine langen Haare. Zumindest nicht auf beiden Seiten.

Was heißt das? Dx

Nö. Ich finde, dass ich das richtige Gesicht hab, um das offzupullen. Außerdem gibts ja noch Perücken und Extensions falls es mir wirklich nicht gefällt.

Ich finds irgendwie toll, wenn Frauen sich die Haare rasieren.
Eine Wrestlerin hat das auch gemacht und sie sieht richtig gut aus. :3

Aber teras, deine Locken sind so wunderschön. ° _ ° Ich würde die nie hergeben wollen.

Das Schönste an einer Frau sind doch die Haare, Glatze bei einer Frau, wie furchtbar.
Also, wie Ape schon gesagt hat, Natalie Portman sah damit sehr sehr gut aus. :3
Und ich finde, manchen steht das einfach. :-)
Ich kann es mir bei teras nur irgendwie nicht vorstellen, die Locken sind so sperrig. :D

Da muss ich Neha aber recht geben...kann schon sein dass das Natalie Portman passt. Aber weiblich ist man dann absolut nicht mehr. Da muss ich an ne Soldatin oder Knastweib denken.

Meine wachsen leider extrem schnell, ich hasse es. Ich lasse sie 1x im Monat schneiden und seit letztem Mal sind sie von kinnlänge schon fast schulterlang -.-
Aber ich finde Glatze steht niemanden, weder Mann noch Frau. Krankheitsbedingt ist natürlich ausgenommen. Kurze Haare sind toll, aber ganz weg? Nein, wirklich nicht.

Also ich kenne ein paar Menschen im Bekanntenkreis, die schon eine Glatze durch Krebserkrankung hatten, für alle war es eine zusätzliche schlimme Belastung zu der für sich allein schon furchtbaren Krankheitsdiagnose,eine hat sich alle ihre Haare abschneiden lassen bevor sie ausfielen und sich eine Echthaarperücke daraus machen lassen, sah so gut aus, dass man es gar nicht erkannt hat. Die andere hat immer
sehr schicke Kopftücher getragen, aber mit Glatze wollte keine rumlaufen. Bei Männern sieht Glatze ja manchmal ganz gut aus,kommt auch immer stark auf die Kopfform an.
teras zieh dir doch mal eine ganz enge Badekappe über und schau dich dann mal im Spegel an, ob dir deine Kopfform gefällt ,so ganz ohne Haare. Man wirkt da nämlich oft auch ganz anders , als man es sich zuvor gedacht hat.
Kann mir auch vorstellen, dass man sehr oft nachrasieren muss, denn so ein nachwachsender Flaum auf dem Kopf sieht dann ja auch wieder komisch aus.

Vielleicht sollt ich mir lieber ne Krankheit zulegen, damit ich euch auch allen gefalle.

@Neha: Ich hab zwar keine Badekappe, aber ich weiß auch so, dass meine Kopfform schön ist. Immerhin ist nur mehr ein Viertel meines Kopfes mit Haaren bedeckt.

Dir ist es doch sowieso egal, ob du jemandem gefällst, sonst würdest du das deinen Haaren nicht antun.

Dir ist es doch sowieso egal, ob du jemandem gefällst, sonst würdest du das deinen Haaren nicht antun.
Nein, die Aussage war vollkommen ernst gemeint! Ich lege mir Krebs zu, damit mein Aussehen in der Gesellschaft toleriert wird. :nick:

Dann mach es doch einfach?
Mach ich doch eh. Ich muss nur zuerst alle meine Haarfarben aufbrauchen. Sollen die etwa vergammeln?

Da muss ich Neha aber recht geben...kann schon sein dass das Natalie Portman passt. Aber weiblich ist man dann absolut nicht mehr. Da muss ich an ne Soldatin oder Knastweib denken.
Ich frag mich jetzt nur was die Haarlänge mit Weiblichkeit zu tun hat.

Ich kenn einige Frauen, die sich die Haare teilweise oder ganz rasiert haben. Unweiblich sahen sie damit nicht aus. (Davon mal ganz abgesehen, dass ein bestimmter Haarstil niemanden ein Geschlecht zu weisen kann). Männer mit langen Haaren sehen ja auch nicht gleich unmännlich aus.

Gut, dann sag ich meine Meinung halt nicht mehr. Wenn dann einem sofort Dinge vorgeworfen werden, die man nicht geschrieben hat. Ich hab nix von Krankheiten geschrieben, aber klar, ich bin wieder mal schuld. Eh klar.

Und für mich schaut's halt nicht mehr weiblich aus, wenn man mit ner Glatze rumrennt wie ein Mannsweib aus'm Knast. Aber bitte, jeder wie er glaubt. Gab auch mal ne Zeit, in der Teenies dachten es sei cool Drogen zu nehmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten