Mephisto Schauder - der durchaus gesellige Gevatter Tod

Klaro, kann ich gern machen. :)

Zwar sind grad 3 Mädels geboren (2 hell, eins dunkel), aber ich werd Marie-Lou mal heiraten lassen...und dann lass ich den Mann mit den hellen Kids ausziehen. Dann wäre genug Platz für 3 Jungs. :)

Ihr helft mir dann beim online stellen, ja?

Gut, dass ich die Sims grad erst neu installieren musste. Die Patches lass ich jetzt erstmal weg. :)

LG
Melly

So, Marie-Lous 3 helle Mädels sind jetzt mit einem Herrn aus der Nachbarschaft, der kurzfristig eingezogen war, ausgezogen.
Marie-Lou hat 3 Söhne bekommen, von denen einer dunkel ist. Der kleine heißt Evil.
Sobald er etwas größer ist, will ich ihn dann mal hochladen. :)

Ich häng mal zwei Bilder ab, er ist grade Kleinkind. Übrigens sind die ersten Kids mittlerweile Teens und die jüngere Tochter Kind.

LG
Melly

Anhänge

• Screenshot-9.jpg
    Screenshot-9.jpg
    684,3 KB · Hits: 173
  • Screenshot-10.jpg
    Screenshot-10.jpg
    645,3 KB · Hits: 244
Ja cool! *freu*

(schade das man die Patchs nicht so rausnehmen kann.... ohne alles deinstallieren zu müssen)

Ja, wirklich schade. Warum das geändert werden musste, dass man mit Mephisto Kinder kriegen kann, weiß ich auch nicht.

Wie lad ich denn die Sims hoch?

Ehm... gute Frage, ich mache das immer über meine Seite...

Hi, ich bin zwar noch neu hier, aber ich habe mich gerade fast weggeschmissen vor lachen. Aber um mal die Vorgeschichte euch zu erzählen, also, mein geliebter Sim, der "James Sunderland" (manche kennen ihn wohl aus einem gewissen Computerspiel ;) ) hat soebend mit 90 Lebenstagen das Zeitliche gesegnet.... (traurig, aber sein Leben war erfüllt :) )

Desweiteren hatte ich ebend das Angebot bekommen, das sein Sohn (der eigentlich aus einem Seitenprung der Mutter entstanden ist, von dem James aber nichts wusste) einen geliebten Sim wiederbeleben kann im Labor. Also zack hin mit dem Grabstein ...... und das Projekt schlug fehl, so blieb der Erste Sohn (der damals auf ganz unerklärlicher Weise im Pool ertrank..... :rolleyes: ), der "Apu" also doch ein Geist. Nunja, das gerade in diesem Moment mein geliebter James das Zeitliche segnet war definitiv nicht geplant. Aber der Geist von Apu, hatte in dem Moment, nachdem der Mephisto den James etwas unsanft mit der Sense traktiert hat, die Möglichkeit, Mephisto zum Techtelmechtel einzuladen, und das obwohl der neueste Patch drauf ist. Also, gesagt - getan, ........ und wie man sieht, ist selbst der Tod auch dem gleichen Geschlecht wohl nicht ganz abgeneigt :

Anhänge

• der Tooooood.jpg
    der Tooooood.jpg
    92,4 KB · Hits: 231
Ich konnt vorhin auch mehr mit Mephisto machen... da kamen sogar die romantischen Aktionen... aber da meine schwanger war, und ihr Mann im Haus, hab ichs dann nicht weiter getestet! Wollte nen Ehekrach vermeiden!:rolleyes:

Gute Frage...Melly? Wie gehts den Kindern?

Huhu,

sorry, ich hatte wenig Zeit, ich hab letzte Woche einen kleinen Hundewelpen bekommen und die kleine hält mich auf trab. *g*

Den Kids geht wirklich gut, ich würde die Familie Spook (jetzt nurnoch bestehend aus schwarzen Sims) gern hochladen. Ich hab die Familie gepackt, wie es in dem Link beschrieben war. Aber was nun?

LG
Melly

Cool!
Würd mich freuen wenn du ihn irgendwo hochladen könntest! ^^

@offtopic
Süß! Welche rasse denn? Also in anbetracht des welpen sei dir mal verziehen ;)

Mich auch, ich weiß nur nicht wie. *hm* Wen könnte ich denn da mal fragen bzw. wo?

Offtopic:
Es ist ein kleiner Zwergpudelwelpe. Total süß, die kleine. :) Gut, die Maus ist also eine gute Ausrede. *g*

Hab sie! :D Passt bestimmt gut zu meinem blassen Taint die meine im Moment haben...:D

Und ja, nen Welpe is nen guter Grund... würd ja auch gern einen, aber mit 2 Katzen is das wohl etwas schlecht... aber ich bevorzuge dann doch eher sowas wien American Stafford oder nen kleinen Rotti! :D (nein ich bin kein Psycho, ich mag die halt einfach)

Zuletzt bearbeitet:
Supi, dann hats also geklappt. :) Dann viel Spaß beim runterladen, euch anderen. :)
Übrigens ist die Quote der dunklen Kinder bei mir gar nicht so schlecht gewesen. Evil hat bei mir in der Nachbarschaft mit ziemlich vielen Frauen was gehabt...er hat zwar hauptsächlich Töchter und nur einen einzigen Sohn (den kleinen hab ich dann via Testingcheats in die Familie geholt), aber die meisten seiner ganzen Töchter sind dunkel.

OT: Ja, ich bin sonst auch eher so die Muskelhunde-Fraktion. Aber neben unserer 4-jährigen Boxer-Hündin sollte es dann noch was kleineres sein. *g*

Ja nen Boxer nehm ich auch... :D .... wenn die nicht immer so sabbern würden... zumindest die, die ich so kenne...

Hm, installieren hat geklappt... mal sehen, wann ich sie in meine Story einbauen kann... dann gibts natürlich auch Bilder...

Au ja, würde mich interessieren, wie du meine Familie so einbaust. :)

OT: Nö, mein Boxer sabbert so gut wie gar nicht. Der Golden Retriver meiner Eltern sabbert viel vielschlimmer. *g*

Werde gleich spielen.... ich dachte mir, meine Simin bekommt jetzt mal viele Kinder, und da braucht sie ja nen Aupair... :D

Hm, Goldies sind eh nicht mein Fall... ich will was, wo die Leute skeptisch gucken wenn ich mit dem raus gehe, und nicht "Oh wie süß"...:rolleyes:

Ihr lIeben (erstmal sorry für den Doppelpost, aber is so still hier), nun ist das 1. meiner Kinder geboren... sie enstand aus Felidae (einer eher bleichen Simin) und Johnny Spook! Sehr niedlich find ich! Sie heißt Saphira, und hat auch eine Zwillingsschwester Amelia...

felidaeportrait.jpg

Das ist die Mama... Johnny kennt ihr ja von Melly...

saphirakleink.jpg
ameliakleink.jpg

... und das sind die Kleinen... Saphira und Amelia

Hey,

na da hat sich Johnny ja mächtig ins Zeug gelegt. :)

Sag mal, wird dir eig. auch Johnnys kompletter Stammbaum angezeit? Hab noch nie nen Sim bei Sims 3 runtergeladen. *hm*

LG
Melly

Nee, nachdem er bei meiner Familiy einzog, war sein Stammbaum komplett leer... vorher hab ich nicht nachgesehen....

Jap, als Teen schon Zwillinge hinzukriegen... :D

Felidaes Skin ist ein DL, oder? Der hat was. :)
Den Namen finde ich auch klasse. Wo kommt der her?

Süß, die beiden Kleinen. Bin schon gespannt, was aus ihnen wird.

Nop, ist kein DL...=)... das ist, wenn du im CAS die Hautfarbe blau wählst und auf ganz hell gehst... die hatte ich ihrem Vater gegeben!

Felidae hab ich aus einem Buch geklaut, bzw heißt das Buch so, und es gibt nen Film der so heißt über das Buch. Ist lateinisch für Katze...

Sobald sie Kinder sind, kommen wieder Fotos... leider habe ich keine Mischung aus meinem Skin und dem von Mephisto, sondern nur entweder oder...

Ach Falidae der Katzenkrimi! Is super des Buch! Vor allem Blaubart! Um beim Thema zu bleiben...

Screenshot-54.jpg

Ich glaub Mephisto hat ein Problem mit diesen Waffeln die übrigens "scheußlich" waren...:lol:

Guckt mal, Saphira und Amelia sind Kinder.... hänge die Bilder jetzt mal dran... :D

Anhänge

• Amelia Kind.jpg
    Amelia Kind.jpg
    35,7 KB · Hits: 100
  • Saphira Kind.jpg
    Saphira Kind.jpg
    31,3 KB · Hits: 108
Also die Hautfarbe von Amelia fasziniert mich ja. Muss ich echt mal ausprobieren. Und die lila Augen passen gut zu Saphira. Von wem hat sie die denn?

Also die Hautfarbe von Amelia fasziniert mich ja. Muss ich echt mal ausprobieren. Und die lila Augen passen gut zu Saphira. Von wem hat sie die denn?

Jap, wie gesagt, ist das blau! War auch erstaunt, und ich finds toll! :D
Ehm... von wem... die lila Augen... also in meinem Stammbaum hat die keiner! :D Keine Ahnung, ich finds jedenfalls total stark!

Ach menno, ich hatte mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass man mit Mephisto Kinder haben kann. Ich dachte das sei ein Feature und kein "Bug" :( Gibt es hier in diesem Forum eigentlich Modder, die sich ein bisschen mit Hacks programmieren auskennen? Wäre doch toll, wenn jemand einen Mod machen könnte, mit dem das wieder ganz normal möglich wird.

Ach menno, ich hatte mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass man mit Mephisto Kinder haben kann. Ich dachte das sei ein Feature und kein "Bug" :( Gibt es hier in diesem Forum eigentlich Modder, die sich ein bisschen mit Hacks programmieren auskennen? Wäre doch toll, wenn jemand einen Mod machen könnte, mit dem das wieder ganz normal möglich wird.

Hast Du Patch 4 drauf? Sonst geht es.
Ansonsten hat Melly Mephisto doch zum runterladen bereit gestellt.
Verstehe gerade das Problem nicht?

:hallo:

Vielleicht nicht gesehen...

Aber meine Saphira ist inzw junge Erwachsene! (links und das rechts ist Amelia)
Foto gibts hier, und auf meiner Seite gibts sie (und ihre Schwester) auch als Download!

Anhänge

• Saphira JungErw.jpg
    Saphira JungErw.jpg
    49 KB · Hits: 100
  • Amelia JungErw klein.jpg
    Amelia JungErw klein.jpg
    45,3 KB · Hits: 86
Hat einer, der die Nachkommen hat, die schonmal versucht zu killen? Ich weiß, klingt brutal... Aber Evil (von Melly) sollte bei mir nen PC reparieren, ohne Fähigkeitspunkte... natürlich bekam er nen Stromschlag, und ich kenn das, das die beim 2. dann abnippeln... doch Evil hat glaub ich, so 8-9 Stromschläge ertragen... danach hatte ich keinen Bock mehr das zu testen... Irgendwie wollte der nicht....

Bin ich hier richtig???

Hallo

Wenn nicht tuts mir Leid :heul::scream::scream:

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Tod und Kind?! :confused::confused:
Also ich habe schon eine ganze weile nicht mehr in den Haushalt geworfen und war ganz erstaunt was ich dort gefunden hab.
Rick und Celia sind ein Paar. Sie haben ein Kind bekommen. Soweit kann mir ja jeder folgen oder???? :confused:
Also als ich auf dem Stammbaum klickte war Kimberlee so gau als wäre sie Tod. :heul::heul: Ein Kind einfach so gestorben. :confused:
Ich finde sie nicht auf dem Friedhof noch hat einer der beiden den Grabstein im Inventar. Hmmm..... wo könnte er sein der Garbstein?
Mir feht der Draht zur hölle. *grins* :lol::lol:

Lg Bye :hallo:

Hm, sind die inaktiv (normalerweise)? Weil es soll wohl vorkommen, dass das Spiel Kinder und Babys tötet... warum keine Ahnung... Hm, bist schon mal im Mausoleum gewesen? Da gibts ne Funktion "Geister beschwören"... vielleicht taucht sie dann auf! Versuch es einfach mal...

@ Favole

Na logo. Ich war schon im Mausoleum. :D Die Familie war inaktiv. Hmmmm vielleicht tötet das Spiel Sie ja wegen der Überbevölkerung?! :confused:
Könnte ja sein. Was narürlich tagisch ist/ wäre

Aber Danke für deine Hilfe.
Scahde das man nach den Paches nix mehr mit dem Tod machen kann. :naja::naja::naja: Jetzt ist er einsam und verlassen. :heul:

Lg bye :hallo:

naja, is der Tod... der hat genug Arbeit... *lach*

Kein Thema... dafür bin ich da!

Jop der Story Modus tötet nach Zufall Prinzip Sims wenn die Stadt überbevölkert ist...

Hallo.

Ich habe was lustiges mit meiner Sim Frau erlebt. Sie war schwimmen und wollte raus, da sie schon total müde war. Ich muss dabei sagen, dass sie die Eigenschaft Pechvogel hat.
Nach einigem hin und her, geht sie raus um sich zu entspannen. Es dauert nicht lang und sie geht wieder Schwimmen. Da ich sehen wollte was passiert, habe ich sie machen lassen was sie will. Das Ende von Lied.......sie ist ertrunken.
Mephisto kam und als er sie sah, fing er an zu lachen !! Zu Ihr sagte er dann.....

Dein ständiges Unglück amüsiert mich ungemein und Deine Mitsims ebenso.
Es wäre doch schade, wenn Du dieser Welt jetzt schon auf Nimmerwiedersehen sagen müsstest. Ich werde Dich ein andermal mitnehmen.

Sie lebt also wieder, geht auf Toilette und macht die auch promt kaputt. Mephisto hat das mitbekommen und lacht, schüttelt den Kopf und weg ist er. Leider habe ich es dabei versäumt Bilder zu machen. Aber er hat sich prächtig amüsiert.

Hallo! :ciao:

Ich hab es auch geschafft (bevor der Patch da war) mit dem Tod ein Kind zu zeugen! Mitlerweile ist es erwachsen!!!

naja meine Simfrau ist jetzt von ihm zum 2. Mal schwanger und es kommt einfach kein schwarzes kind bei raus!!! Ihr 1. Kind ist schon weiß!

Hat einer einen Trick wie ich vielleicht wieder ein schwarzes Baby hinbekomme??? Oder geht das nur vom Tod höchst persönlich???

Wenn einer etwas weiß raus damit!!!

Danke schonmal!!!

LG Pinguina.

Das ist cool *.*
Ich hatte ja gar keine Ahnung, dass man mit Mephisto solche Kinder bekommen kann :D
Hab ich gleich mal auch ausprobiert, bzw. durch ein Mod Mephisto zu einem "Normalen" Sim gemacht, natürlich schön passend in schwarzen Klamotten :D (siehe Anhang)
Er hat jetz schon eine romantische Beziehung zu meiner Simsin, dumm nur, dass die schwanger ist .. mh, muss ich wohl die 2 Simtage noch abwarten, bis sie endlich für weiteren -duuunklen- Nachwuchs sorgen kann =)

Anhänge

• Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    33,4 KB · Hits: 68
  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    25,7 KB · Hits: 62
Das ist cool *.*
Ich hatte ja gar keine Ahnung, dass man mit Mephisto solche Kinder bekommen kann :D
Hab ich gleich mal auch ausprobiert, bzw. durch ein Mod Mephisto zu einem "Normalen" Sim gemacht, natürlich schön passend in schwarzen Klamotten :D (siehe Anhang)
Er hat jetz schon eine romantische Beziehung zu meiner Simsin, dumm nur, dass die schwanger ist .. mh, muss ich wohl die 2 Simtage noch abwarten, bis sie endlich für weiteren -duuunklen- Nachwuchs sorgen kann =)

Du meinst du hast den Mephisto zu einem normalen Sim gemacht? :eek::eek:

Wie hast du das gemacht????

Lg Pinguina.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten