für Häuserwettbewerbe (Sammlung bis 14.09., Abstimmung bis 18.09)

Welcher Häuserwettbewerb soll am Freitag (18.09.2009) starten?

• Das schmale Haus (V:sweetbutterfly1984, L:spaghetti)

Stimmen: 17 54,8%
  • Le theâtre Royal (V:Maryanna, L: Yania ,HH: spagetti)

Stimmen: 3 9,7%
  • Madame Lilas Haus (V: LadyNeophyte, L:spaghetti)

Stimmen: 6 19,4%
  • Rettet Bernards Botanikrestaurant (V:sundae, L:sundae, HH:spaghetti)

Stimmen: 2 6,5%
  • Das Baumhaus (V:LadyNeophyte, L:Itonya)

Stimmen: 3 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Okay, aber das mit "Bernards Botanikrestaurant" ist mir schon wichtig, weil das nämlich im Spiel so heisst. Wenn der Wettbewerbstitel dann "Bernardos Botaniker Restaurant" sagt kommen manche vielleicht nicht auf die Idee, dass es darum geht ein bisheriges Restaurant umzustylen^^

Wenn der Wettbewerbstitel dann "Bernardos Botaniker Restaurant" sagt kommen manche vielleicht nicht auf die Idee, dass es darum geht ein bisheriges Restaurant umzustylen^^

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Denn - falls der WB gewinnt - wirst du als Leiterin ja eh den entsprechenden Thread erstellen und kannst dort die richtige Bezeichnung eintragen. Außerdem lesen die meisten durchaus die Details bevor sie abstimmen und dann bekommen sie ja mit, um welches Restaurant es geht. ;)

Erst mal finde ich es prima, dass die Abstimmung noch geändert wurde und wir so alle WB´s in der Liste haben. :lalala:

Lieben Dank simsimausi für die Bemühung und an Hummel für´s ändern. Finde ich echt klasse, dass das noch so prima geklappt hat.
036.gif

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal an die, die schon mal abgestimmt haben und nicht neu abstimmen konnten
Im System wird registriert, dass ihr abgestimmt hattet. Auch wenn die Umfrage auf Null gestellt wurde, bleibt der Vermerk bestehen.
Darum habe ich nur die Möglichkeit manuell die Stimmen eintragen.:)
Hat ja alles geklappt.
Schönes Wochenende

Mh, ich hab noch ein ganz anderes Problem ... fahre nämlich am Do. für 1 Wochen weg, bis Uni startet und wüßte nicht mal, wo ich jetzt noch Bilder hochladen soll. Ich hab das irgendwie falsch gelesen und dachte, ich sollte nur helfende Hand machen bzw. hätte eine. Ich mach mir nochmal Gedanken, aber vielleicht findest sich jmd., der am Ende die Bilder hochladen könnte und vom 1.-8.10 evtl. Fragen beantworten könnte? Könnte ja WB-Vorschlagender machen, zumindest letzteres

@Itonya soweit ich weiß hatte sich CaraVirt mal als Leiterin angeboten.... wenn Du sie zumindest für den Anfang unterstützen würdest, müsste das doch ok sein, oder?! :hallo:

ja, aber ich kann in der Woche, wo ich weg bin, erstmal keine Fragen beantworten oder ok geben, dass Bilder angekommen und in Ordnung sind. Das mit dem hochladen der Bilder ist generelles Problem, da ich keine HP mache und mich nicht bei noch mehr Bilderportalen anmelden möchte. Aber ich starte den WB erstmal, dann sehn wir weiter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten