Hallo Ihr lieben,
ich habe folgendes Problem, und ich kann nur hoffen, das Ihr mir helfen könnt:
1. wenn ich zum Beispiel von der "Stadtansicht" zur "Hausansicht" wechsle, dann sehe ich mein Haus, und die Möbel ect. nur als Meshes..... erst nach und nach sind diese Objecte normal sichtbar.. der Vorgang dauert so ca. 2-3 sec.
2. ich habe das Gefühl, mein Spiel ist bzw. reagiert langsam
3. wenn ich das Spiel beende und speichere, dann dauert das Speichern bis zu 6 minuten
ich habe mir extra einen neuen PC zusammenstellen lassen, für die Sims3, und jetzt das..... ich habe keine programme im Hintergrund laufen
Die Leistung, die mein PC hat, übertrifft bei weitem die Anforderung, die das Spiel erfordert, also kann es nicht an den einzelnen Komponenten liegen.......
Mein PC umfasst:
- Int. Quad Core Q6700
- 4 GB DDR-2 Ram / Dual Channel
- Grafikkarte MSI / GeForce 260GTX / 896 MB / PCI-Express
- 500 GB SATA 7200 UPM
wenn im November das 1. AddOn kommt, kann ich einpacken...

Könnt Ihr mir helfen???
ich habe folgendes Problem, und ich kann nur hoffen, das Ihr mir helfen könnt:
1. wenn ich zum Beispiel von der "Stadtansicht" zur "Hausansicht" wechsle, dann sehe ich mein Haus, und die Möbel ect. nur als Meshes..... erst nach und nach sind diese Objecte normal sichtbar.. der Vorgang dauert so ca. 2-3 sec.

2. ich habe das Gefühl, mein Spiel ist bzw. reagiert langsam

3. wenn ich das Spiel beende und speichere, dann dauert das Speichern bis zu 6 minuten

ich habe mir extra einen neuen PC zusammenstellen lassen, für die Sims3, und jetzt das..... ich habe keine programme im Hintergrund laufen
Die Leistung, die mein PC hat, übertrifft bei weitem die Anforderung, die das Spiel erfordert, also kann es nicht an den einzelnen Komponenten liegen.......
Mein PC umfasst:
- Int. Quad Core Q6700
- 4 GB DDR-2 Ram / Dual Channel
- Grafikkarte MSI / GeForce 260GTX / 896 MB / PCI-Express
- 500 GB SATA 7200 UPM
wenn im November das 1. AddOn kommt, kann ich einpacken...

Könnt Ihr mir helfen???