Hardware Spiel speichert zu lange, und mehr...

zora2401

Member

Hallo Ihr lieben,
ich habe folgendes Problem, und ich kann nur hoffen, das Ihr mir helfen könnt:

1. wenn ich zum Beispiel von der "Stadtansicht" zur "Hausansicht" wechsle, dann sehe ich mein Haus, und die Möbel ect. nur als Meshes..... erst nach und nach sind diese Objecte normal sichtbar.. der Vorgang dauert so ca. 2-3 sec. :(

2. ich habe das Gefühl, mein Spiel ist bzw. reagiert langsam :argh:

3. wenn ich das Spiel beende und speichere, dann dauert das Speichern bis zu 6 minuten :argh:

ich habe mir extra einen neuen PC zusammenstellen lassen, für die Sims3, und jetzt das..... ich habe keine programme im Hintergrund laufen
Die Leistung, die mein PC hat, übertrifft bei weitem die Anforderung, die das Spiel erfordert, also kann es nicht an den einzelnen Komponenten liegen.......

Mein PC umfasst:

- Int. Quad Core Q6700
- 4 GB DDR-2 Ram / Dual Channel
- Grafikkarte MSI / GeForce 260GTX / 896 MB / PCI-Express
- 500 GB SATA 7200 UPM

wenn im November das 1. AddOn kommt, kann ich einpacken... :argh::heul::argh:

Könnt Ihr mir helfen???

kann mir denn niemand helfen????

so verliere ich den spass an dem spiel......

ich habe windows XP, ca. 20 downloads, und... mom....

- AutoCheater
- Brustregler im Cas (aber erst seit heute, der war vorher schon langsam, der PC)
- grüner Bereich
- Joggen gehen
- Kein Intro mehr
- Körperregler im Cas
- mehr Geld bei Einzug
- schneller skillen auch schreiben und zeichnen
- Simselector
- Supercomputer

hey,

nachdem ich mir andere threads hier durchgelesen habe, habe ich mitbekommen, das es wirklich an den "schlechten und unsauberen" haaren liegen kann, die ich geladen hatte.....

ich habe die haare rausgenommen, und schwups, der Pc ist wieder schnell, auch das laden geht flux..... jetzt werde ich nach und nach die einzelnen haare wieder reinpacken, um zu sehen, welche die unsauberen sind......
ich danke euch trotzdem....

hier kann geschlossen werden

Hey,

ich hab ein ähnliches Problem...
und im Vorraus: ich habe absolut KEINE Downloads, also kann es daran nicht liegen.

Folgende Probleme, die plötzlich aufgetreten sind:

1.) Texturen laden langsam.
2.) Sims hängen (z.B. mitten im Laufen) während sich andere Sims im Haushalt normal bewegen, außerdem brauchen sie immer eine gewisse "Bedenkzeit" bevor sie eine Aktion ausführen (bleiben zum Beispiel erstmal ziemlich lange vor der Badewanne stehen)
3.) Spiel braucht länger zum Laden und Speichern.
4.) Spiel ruckelt
5.) Außerdem bekam ich seltsamerweise öfter die Meldung von Windows, dass mein Arbeitsspeicher nicht genüge und das Spiel beendet werden müsste, ich habe aber 4GB Arbeitsspeicher bei Vista (ich glaube man brauch mindestens 2) und nichts nebenbei laufen.

Das Ganze find ich so seltsam, weil ich nen ziemlich guten Laptop hab, auch neu und dieser auch alle Vorraussetzungen mehr als erfüllt. Außerdem lief das Spiel anfangs wirklich schnell. Ich habe auch alle Grafikoptionen runtergesetzt und trotzdem hat sich nichts verbessert.

Ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen oder hat eine Idee woran das liegen könnte.:confused:

Wo find ich die denn bei Vista? Oder was genau muss ich alles angeben, dann schreib ich das aus der Betriebsanleitung einfach ab.

@Kirschenkind
ich denke mal,das es bei dir am Virtuellen Speicher liegt.Vergrössere mal die Auslagerungsdatei.
Wie das bei Vista funzt,siehe hier;
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-the-size-of-virtual-memory
Stelle dort mal einen Wert zwischen 6GB und 8 GB ein,dann sollte dein Spiel wieder normal laufen.
Dasselbe sollte man auch machen,wenn man beim speichern eines Spielsstandes Error Code 12 od. 13 bekommt.
mfg

Spiel speichert zu lange und mehr

Wenn du nur noch auf der kleinen Platte spielst, und NIE mehr auf der großen, dann denk ich mal dass es ein Technikkiller is.
Ansonsten dürts schon so in die Richtung Ballgefühl-Verbesserung gehen, aber dazu denke ich mal, musste schon lange spieln

Wird das Spiel denn auch langsamer wenn man "unsauber" erstellte Haare installiert hat, aber keiner der Sims in der Nähe die Haare trägt. Eigentlich müsste der Rechner doch nur auf die ateien für diese Haare zugreifen wenn er die auch anzeigen will, wie zB beim Laden des CAS.

oder sehe ich das falsch? Sonst müsst ich bei mir wohl auch mal aufräumen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten