SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und meine Nase rinnt. D:

Guten Morgen. :hallo: Nachher kommt meine Freundin. Lalala.. Wieder ein Grund, das Lesen des Englischbuches zu verschieben. ^^ Wie gehts euch so? :)

Mittagspause X_X

Ich will wieder Wochenende, hab keine Lust auf die Schule und den Rest der Woche auf die Arbeit x_X

Heute ist wieder zu viel Geiles passiert xDDDD
Am Geilsten war aber dass Marcus auf einer Bananenschale auf dem Schulhof ausgerutscht ist wie in einem Comic und sich dann selber ausgelacht hat xD

Guten Nachmittag Leute :D
Bin grade heimgekommen und so. Nur noch eine Woche,dann hab ich auch endlich Ferien °__°
Bei mir ist heute in der Schule irgendwie nichts lustiges passiert D: eh.langweilig.
wie gehts euch so?

Ach viel zu viel Geiles wie jeden Tag weil unsre Klasse einfach geil ist :D
Zum Beispiel unser Klassenlehrer der immer noch mit unseren Namen kämpft weil er uns neu hat guckt sich so um und sucht "Marius" und guckt überall auch bei den Mädchen und dann findet er ihn endlich und dann meint er "Also weiblich bin ich noch nicht" und dann der Lehrer ganz cool "Hast dus denn vor?" xD
Oder in Chemie, der Lehrer geht so an die Tafel und sagt so "Jetzt lassen wirs so richtig krachen" oder so und alle lachen und der Lehrer dann so "Also eure perversen Fantasien immer" und der Marius dann "Also wenn sie jetzt gedacht haben was wir gedacht haben denken sie ja selber pervers" und darauf hin hat der Lehrer dann nix mehr gesagt xDDDD

Kresse, deine Signatur ist eeeekelig! XD
Ich weiß, aber es war zu geil xD

Ach viel zu viel Geiles wie jeden Tag weil unsre Klasse einfach geil ist :D
Zum Beispiel unser Klassenlehrer der immer noch mit unseren Namen kämpft weil er uns neu hat guckt sich so um und sucht "Marius" und guckt überall auch bei den Mädchen und dann findet er ihn endlich und dann meint er "Also weiblich bin ich noch nicht" und dann der Lehrer ganz cool "Hast dus denn vor?" xD
Oder in Chemie, der Lehrer geht so an die Tafel und sagt so "Jetzt lassen wirs so richtig krachen" oder so und alle lachen und der Lehrer dann so "Also eure perversen Fantasien immer" und der Marius dann "Also wenn sie jetzt gedacht haben was wir gedacht haben denken sie ja selber pervers" und darauf hin hat der Lehrer dann nix mehr gesagt xDDDD
xDDDDD
Find ich gut, ich komm mal zu euch xD

Und ich bin jetzt Tanzen D: Bis später..

kresschen Ja mir auch soweit :3 Nur muss ich heute alles machen was ich gestern noch verschoben habe xD das nervt x_x
viel spaß beim tanzen :]
kevin Marius ist ja anscheinend voll der Witzbold :D xD

Heute war schon wieder Feueralarm, weil die auf der Baustelle wohl wieder irgendwas geflext haben xDDD
Vorallem war es gerade total ruhig, einer war gerade dabei einen Satz vom englischen ins Deutsche zu übersetzen und stockte etwas und plötzlich geht der Alarm los und irgendwie haben dann alle hochgeguckt, sich gegenseitig angeguckt und dann sind wir auch langsam mal aufgestanden und rausgegangen xD

Und dann später in ner 5 Minuten Pause waren die ganzen kleinen Kinder auf'm Flur dabei den Feueralarm perfekt zu immitieren o.O

Igitt ich hatte Schule. x_x
In der Deutscharbeit hab ich eine 4+ und ich versteh selbst nicht wieso. Und in Sport müssen wir uns jetzt auf andere Menschen stellen, also diese ganze Akrobatikkacke und ich krieg da Panikzustände... :ohoh:

lol wenn ich so lese, was bei euch abging, kommt mir meine Klasse total humorlos und unlustig vor. D:

Omg Fahrschule D: Ich versteh nicht, warum Menschen den Führerschein machen wollen. Das kostet voll viel Geld und is voll sinnlos, wenn man in der Stadt wohnt oder Eltern hat, die einen herumfahren D: Ich mach ihn erst wenn ich unser Ferienhaus erbe. Das is das einzige, was ich brauch, wo man nicht mit Öffis hinkann D: Und wenn ich bis dahin nen Mann habe, mach ich ihn garnicht. Dann fährt er. :3

*red*

Positiv oder negativ?

Negativ! Das war ein Diktat und ein Blatt mit Fremdwörtererklärung und eigentlich kann ich so einen Kram recht gut, also bin eigentlich immer im 1-/2er-Bereich. oö'

Normalerweise mach ich mir um Noten auch keinen großen Kopf, aber dass ich in Deutsch mal daneben hau regt mich schon ein bisschen auf. :naja:

Ja, WENN man in der Stadt wohnt. Ich lebe nun mal in nem Kaff hinterm Mond, oder so ähnlich xD
Meine Eltern fahren mich zwar prinzipiell immer durch die Gegend, aber ich will irgendwann auch mal selbst fahren können. vor allem, wenn ich nach dem Abi ne Ausbildung mache (was ich nach dem derzeitigen Stand vorhabe), brauche ich einfach einen Führerschein und am besten noch nen Auto^^

@ Yuki: Das ist natürlich doof. Naja, bei nem Diktat hätte ich mich über ne 3- (oder auch schlechter) auch nicht gefreut, da ich da eigentlich auch ganz gut bin, aber jetzt bei soner dummen Eröterung oder sowas, ist das schon ganz okay. Vor allem, wenn ich bedenke wie "viel" (Achtung: Ironie) ich mich darauf vorbereitet habe.

Uh, Erörterung. Das hatte ich auch und fand es auch ziemlich toll.
Ich mag eigentlich nur keine Grammatik, sowohl im Deutschen als auch im Englischen. Den Kram kann ich dann nie erklären und so, wenn ich selbst was formulieren muss, dann mach ich das immer aus Gefühl und dann ist's auch meist richtig. o.O

Erörterungen finde ich eigentlich auch gar nicht so schlimm, aber diese textgebundenen Erörterungen, in denen man dann auch noch analysieren soll, wie da einer seine Argumentation geschrieben hat, kann ich nicht ab. Okay gut, ich kann Deutsch insgesamt nicht so ab, aber muss man in der Schule ja machen -.-

*Apfelringe mampf* :D

Wah, Essen! x_x

Erörterungen finde ich eigentlich auch gar nicht so schlimm, aber diese textgebundenen Erörterungen, in denen man dann auch noch analysieren soll, wie da einer seine Argumentation geschrieben hat, kann ich nicht ab. Okay gut, ich kann Deutsch insgesamt nicht so ab, aber muss man in der Schule ja machen -.-

Ach, das geht auch noch klar.
Ich persönlich finde Deutsch total klasse. :D Und ich freu mich schon riesig wenn wir als Thema Lyrik und Gedichte durchnehmen. <3

Dito, hab ne 4+ bekommen in der Erörterung :ohoh:
Bin zufrieden weil ichs überhaupt nicht gecheckt hab ^^

Omg Fahrschule D: Ich versteh nicht, warum Menschen den Führerschein machen wollen. Das kostet voll viel Geld und is voll sinnlos, wenn man in der Stadt wohnt oder Eltern hat, die einen herumfahren D: Ich mach ihn erst wenn ich unser Ferienhaus erbe. Das is das einzige, was ich brauch, wo man nicht mit Öffis hinkann D:
WENNNNNNN man in der Stadt wohnt! Ich hab zu Fuss ca eine Stunde bis ich mal am Bahnhof bin! Mein Freund fährt zwar Motorrad und ich kann ja mitreiten. Aber manchmal möcht ich vielleicht auch mal wohin gehen, wenn er grad nicht mag.

Aber du hast recht, wenn man in der Stadt wohnt bringts nicht viel, dann würd ichs auch nicht machen.

Und wenn ich bis dahin nen Mann habe, mach ich ihn garnicht. Dann fährt er. :3
Waaah du bist ja sooo un-emanzipiert XD

Omg Fahrschule D: Ich versteh nicht, warum Menschen den Führerschein machen wollen. Das kostet voll viel Geld und is voll sinnlos, wenn man in der Stadt wohnt oder Eltern hat, die einen herumfahren D: Ich mach ihn erst wenn ich unser Ferienhaus erbe. Das is das einzige, was ich brauch, wo man nicht mit Öffis hinkann D: Und wenn ich bis dahin nen Mann habe, mach ich ihn garnicht. Dann fährt er. :3

*red*
Seh ich genauso und so :D [Nur,dass ich nie heiraten werde v_v]
Ich geb mein Geld lieber für wichtige Dinge aus,zum Beispiel Klamotten und essen °__°
Kommt mal in den Chat,ich müsste eigentlich Englisch lernen und brauche Ablenkung Dx

Ich persönlich finde Deutsch total klasse. :D Und ich freu mich schon riesig wenn wir als Thema Lyrik und Gedichte durchnehmen. <3

Wir hatten das grade.
Hatte in der Arbeit ne 5.
NE 5 !!!!
In Deutsch.
Für mich .. Keine Ahnung. Skandal.
.__.'
Das is voll schwer.

Wir hatten das grade.
NE 5 !!!!
In Deutsch.
.__.'
Das is voll schwer.

Lyrik und Gedichte. Ich liebe das.♥ Vorallem hab ich eine gute Gelegenheit meiner Deutschlehrerin selbstgeschriebene Gedichte zu zeigen. ^^

Lyrik und Gedichte. Ich liebe das.♥ Vorallem hab ich eine gute Gelegenheit meiner Deutschlehrerin selbstgeschriebene Gedichte zu zeigen. ^^

das mochte ich auch!
Aber wenns dann erstmal ans Interpretieren und Auswerten geht :rolleyes:
Vorallem! Gibt es meiner Meinung nach mehrere richtige Interpretationen.
Weil jeder Mensch anders Dinge interpretiert und warnimmt.
Aber sowas sehen die Lehrer nicht ein. :naja:
Is' echt *******, wenn du darüber ne Arbeit schreibst.
Dann noch mit dem Metrum, wie du das liest..
Erste Silbe betont, 2. oder 3. oder 1. und 3...
So ein Scheiß, hey.
Zum Glück hab ichs hinter mir ^^

Ich bekomm meine nach den Ferien wieder und wir haben über Lyrik geschrieben D: lief aber meinem Gefühl nach ganz gut.

das mochte ich auch!
Aber wenns dann erstmal ans Interpretieren und Auswerten geht :rolleyes:
Aber sowas sehen die Lehrer nicht ein. :naja:
Is' echt *******, wenn du darüber ne Arbeit schreibst.
Dann noch mit dem Metrum, wie du das liest..
Erste Silbe betont, 2. oder 3. oder 1. und 3...
So ein Scheiß, hey.
Zum Glück hab ichs hinter mir ^^

Mhmmm.. DAS find ich auch. Das es mehrere Interpretationen gibt. Das ist eigentlich wie im Alltag. Manche interpretieren das Internet als doof und zeitverschwendend, andere findens richtig toll. ^^

Natürlich gibt es mehrere Interpretationen, aber man muss sie auch mit den richtigen Argumenten rüberbringen können ;D.

Aber sowas sehen die Lehrer nicht ein.

Dito. Das Problem ist halt echt immer, dass Deutschlehrer offensichtlich immer nur eine Interpretation als richtig erachten -.-
Das Gefühl habe ich zumindest.

Natürlich gibt es mehrere Interpretationen, aber man muss sie auch mit den richtigen Argumenten rüberbringen können ;D.

& wenn du sone sture Lehrerin hast, die keine andere gelten lässt? :p
Goldene Arschkarte, sechs, setzen.

Dito. Das Problem ist halt echt immer, dass Deutschlehrer offensichtlich immer nur eine Interpretation als richtig erachten -.-
Das Gefühl habe ich zumindest.

Bingo, Ingo :§ < Der Smiley erinnert mich immer an den Schnurrbart von Ingo Lenßen :lol:
Aber endlich mal eine, die das genauso sieht wie ich .. :/

Wie gehts euch so ? :)

oh man...*vom stuhl fall*
Guten Abend. :)
*wieder in Chat geh*
XDDDDDDDDDDDDDDD

Wir hatten das grade.
NE 5 !!!!
In Deutsch.
.__.'
Das is voll schwer.
Boah ey, schäm dich o.O Ich hab in Deutsch immer nur 6en :D (das entspricht in DE einer 1, btw :D. könnte aber auch daran liegen dass mein Lehrer mich mag :D)

Ja, so bin ich halt. xD

Irgendwie will ich mein Buch weiterlesen, irgendwie will ich aber auch hier bleiben.. Mhmm.. Und irgendwie bin ich müde. xD Aber will nicht ins Bett. :D
Naja, jetzt geh ich mal, bye. Gute Nacht. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja die lieben Lehrer....

aber leite jetzt ist Simsi mal endlich weg und ihr??
Ihr ersetzt sie grandios btw

ah die wo unteruns wohnen hauen dauernd mit absich mit dem Hammer an die Decke :eek: und JA ich weiß es 1000000000% das es absicht ist D:

das macht mir angst :heul:

kommt jemand in chat?? *dot vor seltsamen hammerschlägen versteck D:*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten