Ich komm gleich.kommt jemand in chat??
Omg warum haben heute alle Schule? ;_; *langweil*
Udd beide Dase riddt. D:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm gleich.kommt jemand in chat??
Ich komm gleich.
Omg warum haben heute alle Schule? ;_; *langweil*
Udd beide Dase riddt. D:
Ich weiß, aber es war zu geil xDKresse, deine Signatur ist eeeekelig! XD
xDDDDDAch viel zu viel Geiles wie jeden Tag weil unsre Klasse einfach geil ist
Zum Beispiel unser Klassenlehrer der immer noch mit unseren Namen kämpft weil er uns neu hat guckt sich so um und sucht "Marius" und guckt überall auch bei den Mädchen und dann findet er ihn endlich und dann meint er "Also weiblich bin ich noch nicht" und dann der Lehrer ganz cool "Hast dus denn vor?" xD
Oder in Chemie, der Lehrer geht so an die Tafel und sagt so "Jetzt lassen wirs so richtig krachen" oder so und alle lachen und der Lehrer dann so "Also eure perversen Fantasien immer" und der Marius dann "Also wenn sie jetzt gedacht haben was wir gedacht haben denken sie ja selber pervers" und darauf hin hat der Lehrer dann nix mehr gesagt xDDDD
In der Deutscharbeit hab ich eine 4+ und ich versteh selbst nicht wieso.
Positiv oder negativ?
*Apfelringe mampf*![]()
Erörterungen finde ich eigentlich auch gar nicht so schlimm, aber diese textgebundenen Erörterungen, in denen man dann auch noch analysieren soll, wie da einer seine Argumentation geschrieben hat, kann ich nicht ab. Okay gut, ich kann Deutsch insgesamt nicht so ab, aber muss man in der Schule ja machen -.-
Dito, hab ne 4+ bekommen in der ErörterungErörterungen finde ich eigentlich auch gar nicht so schlimm, aber diese textgebundenen Erörterungen, in denen man dann auch noch analysieren soll, wie da einer seine Argumentation geschrieben hat, kann ich nicht ab. Okay gut, ich kann Deutsch insgesamt nicht so ab, aber muss man in der Schule ja machen -.-
WENNNNNNN man in der Stadt wohnt! Ich hab zu Fuss ca eine Stunde bis ich mal am Bahnhof bin! Mein Freund fährt zwar Motorrad und ich kann ja mitreiten. Aber manchmal möcht ich vielleicht auch mal wohin gehen, wenn er grad nicht mag.Omg Fahrschule D: Ich versteh nicht, warum Menschen den Führerschein machen wollen. Das kostet voll viel Geld und is voll sinnlos, wenn man in der Stadt wohnt oder Eltern hat, die einen herumfahren D: Ich mach ihn erst wenn ich unser Ferienhaus erbe. Das is das einzige, was ich brauch, wo man nicht mit Öffis hinkann D:
Waaah du bist ja sooo un-emanzipiert XDUnd wenn ich bis dahin nen Mann habe, mach ich ihn garnicht. Dann fährt er. :3
Seh ich genauso und so :D [Nur,dass ich nie heiraten werde v_v]Omg Fahrschule D: Ich versteh nicht, warum Menschen den Führerschein machen wollen. Das kostet voll viel Geld und is voll sinnlos, wenn man in der Stadt wohnt oder Eltern hat, die einen herumfahren D: Ich mach ihn erst wenn ich unser Ferienhaus erbe. Das is das einzige, was ich brauch, wo man nicht mit Öffis hinkann D: Und wenn ich bis dahin nen Mann habe, mach ich ihn garnicht. Dann fährt er. :3
*red*
oh man...*vom stuhl fall*
Ich persönlich finde Deutsch total klasse.Und ich freu mich schon riesig wenn wir als Thema Lyrik und Gedichte durchnehmen. <3
Wir hatten das grade.
Hatte in der Arbeit ne 5.
NE 5 !!!!
In Deutsch.
Für mich .. Keine Ahnung. Skandal.
.__.'
Das is voll schwer.
Lyrik und Gedichte. Ich liebe das.♥ Vorallem hab ich eine gute Gelegenheit meiner Deutschlehrerin selbstgeschriebene Gedichte zu zeigen. ^^
das mochte ich auch!
Aber wenns dann erstmal ans Interpretieren und Auswerten geht
Vorallem! Gibt es meiner Meinung nach mehrere richtige Interpretationen.
Weil jeder Mensch anders Dinge interpretiert und warnimmt.
Aber sowas sehen die Lehrer nicht ein.
Is' echt *******, wenn du darüber ne Arbeit schreibst.
Dann noch mit dem Metrum, wie du das liest..
Erste Silbe betont, 2. oder 3. oder 1. und 3...
So ein Scheiß, hey.
Zum Glück hab ichs hinter mir ^^
Vorallem! Gibt es meiner Meinung nach mehrere richtige Interpretationen.
Weil jeder Mensch anders Dinge interpretiert und warnimmt.
Aber sowas sehen die Lehrer nicht ein.
Natürlich gibt es mehrere Interpretationen, aber man muss sie auch mit den richtigen Argumenten rüberbringen können ;D.
Dito. Das Problem ist halt echt immer, dass Deutschlehrer offensichtlich immer nur eine Interpretation als richtig erachten -.-
Das Gefühl habe ich zumindest.
XDDDDDDDDDDDDDDDoh man...*vom stuhl fall*Guten Abend.![]()
*wieder in Chat geh*
Boah ey, schäm dichWir hatten das grade.
Hatte in der Arbeit ne 5.
NE 5 !!!!
In Deutsch.
Für mich .. Keine Ahnung. Skandal.
.__.'
Das is voll schwer.
XDDDDDDDDDDDDDDD
"Deine Meinung ist falsch" hat meine ehemalige Deutschlehrerin mal gesagt. xD Gott wie ich diese Scheisssfrau hasse.
"Endlich mal weg?" Oha, wie freundlich...aber leite jetzt ist Simsi mal endlich weg und ihr??
Ihr ersetzt sie grandios btw