SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehd nd

Der Chat ist im Moment aus technischen Gründen geschlossen! Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran.

Bitte versuchen Sie es später wieder.

JAJA ALS OB

& ich hab grad mit meinem Ex entgültig den Kontakt abgebrochen. .__.
Ich werds zwar bereuen, aber ich weiß, es war das Richtige..
Ich kann das einfach nicht mehr.

Und ob das das Richtige ist! Ich bin stolz auf dich, bravo :)

Guten Morgen!

Ich sollte keinen Kaffee frühmorgens trinken, irgendwie... Naja, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.

Guten Morgen. :) Haben uns heute wieder einmal ein Haus angeschaut. Wie es aussieht, stehen die Chancen ganz gut, das wir das Haus kriegen. ;) Wie gehts euch so? :)

Haben die auch so komisch geschrieben wie du? XD

Ich muss jetzt noch ca 30-60 Minuten im Büro bleiben, dann darf ich für etwa 2 Stunden zu meiner Mutti nach Hause :D

Dann Berufsschule, aber nur 3 Lektionen Allgemeinbildung.

Dann um 18:00 Fahrstunde. Aber ich freu mich iwie gar nicht so. Vorallem werd ich heute wohl wieder einparkieren müssen. Langweilig.

Mittagspause, arbeit mit Herr S.

Herr Z. ist zum Glück bis jetzt noch nicht erschienen o_o Denke mal der hat noch Schule. Hoffentlich bleibt er am Nachmittag auch weg. xD

Dann um 18:00 Fahrstunde. Aber ich freu mich iwie gar nicht so. Vorallem werd ich heute wohl wieder einparkieren müssen. Langweilig.
Das es in der Dunkelheit stattfindet steigerts noch :D

Falls du 90° einoparken musst, immer soweit fahren das die Linie (des Parkfeldes) cirka bei deiner Schulter ist, dann einlenken und dann zurück lenken und du stehst toll drin :>

Hatte ich in der 4. Fahrstunde oder so XD

Zuletzt bearbeitet:
v__v
Heute hingefallen, jetzt tut meine Hand und mein Knie weh. Dafür hab ich mir erlaubt mich an ´nem Jungen zu rächen und ihn 4 mal zu hauen xDD
Ich geh jetzt essen, dann HA´s machen und dann Sing it auf der Wii spielen.

Und was macht ihr?

v__v
Heute hingefallen, jetzt tut meine Hand und mein Knie weh. Dafür hab ich mir erlaubt mich an ´nem Jungen zu rächen und ihn 4 mal zu hauen xDD

Und was macht ihr?
Hat der Junge als Entschädigung dann wenigstens 'Hallo' zu dir gesagt? :D

Hallo leute ^_^
Ich hab die Englisch-Klausur glaub ich in den Sand gesetzt D:
Aber ich will ja keine voreiligen negativen Schlüsse ziehen und so x_x
Achja und mein e-bay Paket ist endlich angekommen :DD
Wie war euer Tag? :}

v__v

Und was macht ihr?

Ich chatte, und spiel Sims 3. :)

Ich bin auch da :3

Gnarf -.-
Manchmal wünschte ich mir echt Unrecht zu haben.
Kleiner Finger ist wirklich gebrochen. Jetzt schon zum zweiten Mal...
Letztes Mal hat die Gipsschiene es aber möglich gemacht zu schreiben, was jetzt (so gut wie) gar nicht mehr geht. Und mit einer Hand tippen ist auch kacke :scream:
Ich habe echt keinen Bock dadrauf die Politik/Wirtschaft-Klasusur nachzuschreiben. Ich hasse nachschreiben.

/e: Gut, dass ich wenigstens nicht verlernt habe die Maus mit links zu bedienen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nachschreiben find ich immer cool. Damals war das so, dass uns die Lehrer in den meisten Fällen immer alleine in einen Raum gesteckt haben,... da konnte man toll Spickzettel gebrauchen. :p

Nachschreiben find ich immer cool. Damals war das so, dass uns die Lehrer in den meisten Fällen immer alleine in einen Raum gesteckt haben,... da konnte man toll Spickzettel gebrauchen. :p

Bei us wirds jetzt wohl nicht mehr so sein. Es gibt ja extra festgelegte Nachschreibtermine, an denen dann sämtliche Kursarbeiten nachgeschrieben werden und ich nehme mal an, dass das ganze auch mit Aufsicht ist und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich in PoWi auf nen Spickzettel schreiben sollte...

Gnarf -.-
Manchmal wünschte ich mir echt Unrecht zu haben.
Kleiner Finger ist wirklich gebrochen. Jetzt schon zum zweiten Mal...
Letztes Mal hat die Gipsschiene es aber möglich gemacht zu schreiben, was jetzt (so gut wie) gar nicht mehr geht. Und mit einer Hand tippen ist auch kacke :scream:
Ich habe echt keinen Bock dadrauf die Politik/Wirtschaft-Klasusur nachzuschreiben. Ich hasse nachschreiben.

Ohh.. Das ist echt doof. :( Wünsch deinem Finger gute Besserung! :)

huhu schnuckis
ich bin weg mich gibts hier im forum erstmal net mehr komm aber öffter in den chat ein paar von den teenagerecke tammbesuchern sind mir echt ans herz gewachsen.
die jenigen wissen wer gemeint ist.
wenn ihr wissen wollt warum lest denn ,,bis bald ihr lieben´´ thread ich bin echt enttäuscht.

haiii leutz *alle ummren und abknutsch* xD

UFFF *-* unser INET GEHT NIIIICH

einfach futsch.. ;_;

bin voll auf ENTZUG^^
und hab gerade die gelegenheit ergriffen und bin bei meinem freund online^^ was ich eigentlich nich so gerne mach >.>

@Jesse: Kannst ja mal zu mir kommen und dort aufräumen. :>
Wobei, nee, lieber nicht, ich mag Unordnung, da finden sich Sachen viiiiiel leichter.

@Flux: Hi.
Igitt, Internetentzug.

huhu schnuckis
ich bin weg mich gibts hier im forum erstmal net mehr komm aber öffter in den chat ein paar von den teenagerecke tammbesuchern sind mir echt ans herz gewachsen.
die jenigen wissen wer gemeint ist.
wenn ihr wissen wollt warum lest denn ,,bis bald ihr lieben´´ thread ich bin echt enttäuscht.
Glaub mir,wir sind mindestens genauso enttäuscht von dir v_v
Das ist echt ziemlich rücksichtslos D:
Aber gut..

ui jaw bei mir sollte auch mal wer aufräumen >.>
vor allem mal staub saugen xD ich hasse das nämlich voll...

gleich gibts pizza <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten