BubblexGum
Member
haha, i blein in te kann eh ned in chat xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
& ich hab grad mit meinem Ex entgültig den Kontakt abgebrochen. .__.
Ich werds zwar bereuen, aber ich weiß, es war das Richtige..
Ich kann das einfach nicht mehr.
Das es in der Dunkelheit stattfindet steigerts nochDann um 18:00 Fahrstunde. Aber ich freu mich iwie gar nicht so. Vorallem werd ich heute wohl wieder einparkieren müssen. Langweilig.
Hat der Junge als Entschädigung dann wenigstens 'Hallo' zu dir gesagt? :Dv__v
Heute hingefallen, jetzt tut meine Hand und mein Knie weh. Dafür hab ich mir erlaubt mich an ´nem Jungen zu rächen und ihn 4 mal zu hauen xDD
Ich geh jetzt essen, dann HA´s machen und dann Sing it auf der Wii spielen.
Und was macht ihr?
v__v
Heute hingefallen, jetzt tut meine Hand und mein Knie weh. Dafür hab ich mir erlaubt mich an ´nem Jungen zu rächen und ihn 4 mal zu hauen xDD
Ich geh jetzt essen, dann HA´s machen und dann Sing it auf der Wii spielen.
Und was macht ihr?
Nachschreiben find ich immer cool. Damals war das so, dass uns die Lehrer in den meisten Fällen immer alleine in einen Raum gesteckt haben,... da konnte man toll Spickzettel gebrauchen.![]()
Gnarf -.-
Manchmal wünschte ich mir echt Unrecht zu haben.
Kleiner Finger ist wirklich gebrochen. Jetzt schon zum zweiten Mal...
Letztes Mal hat die Gipsschiene es aber möglich gemacht zu schreiben, was jetzt (so gut wie) gar nicht mehr geht. Und mit einer Hand tippen ist auch kacke
Ich habe echt keinen Bock dadrauf die Politik/Wirtschaft-Klasusur nachzuschreiben. Ich hasse nachschreiben.
Hat der Junge als Entschädigung dann wenigstens 'Hallo' zu dir gesagt? :D
Ohh.. Das ist echt doof.Wünsch deinem Finger gute Besserung!
![]()
Glaub mir,wir sind mindestens genauso enttäuscht von dir v_vhuhu schnuckis
ich bin weg mich gibts hier im forum erstmal net mehr komm aber öffter in den chat ein paar von den teenagerecke tammbesuchern sind mir echt ans herz gewachsen.
die jenigen wissen wer gemeint ist.
wenn ihr wissen wollt warum lest denn ,,bis bald ihr lieben´´ thread ich bin echt enttäuscht.
jaja pati und wenn wir dich dann besuchen kommen hauts uns rückwärts raus O.O